Postkarten selbst gestalten
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Hamburg, 10. November 2011. Bildungsweb hat einen Social Media Marketing Guide für Privatschulen entwickelt, der aufzeigt, wie Schulen auch mit Hilfe der sozialen Medien in einen direkten Dialog mit Schülern und Eltern treten können, um diese von ihrem Schulangebot zu überzeugen.
Der Guide gibt einen Überblick zu den verschiedenen Social Media Kanälen, beleuchtet zentrale Probleme und Herausforderung und zeigt mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten für Schulen.
Privatschulen und Internate auf Bildung.de können ihr Profil ab sofort auch ...
|
Freie-PM.de: Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom wird für weitere drei Jahre in die Kategorie 4-Sterne-Superior eingestuft. Das ergab die durch den DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e. V.) durchgeführte Rezertifizierung.
Fast jeder Reisende oder Urlauber hat sie im Eingangsbereich eines Hotels schon einmal gesehen - die Plakette mit den Sternen. Doch was bedeuten diese eigentlich und wer vergibt sie? In Deutschland ist dafür seit über 10 Jahren der DEHOGA zuständig. Dieser arbeitet wiederum mit der europäischen Dachorganisation der Hotellerie- und Gastronomieverbänd ...
|
Freie-PM.de: Wiesbaden/Mainz, 10.11.2011 - Seit 25 Jahren fördert und bietet der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden den kreativen Austausch für Unternehmer und Führungskräfte in Firmen und Verbänden in der Region. Die "Marketing Night 2011" mit Live-Musik, Drei-Gänge-Menü und Show sowie Vortrag am 18. November ab 18.00 Uhr im Jagdschloss Platte in Wiesbaden wird die wichtigste Veranstaltung des Clubs in diesem Jahr sein. Tickets sind für 74 Euro pro Person inklusive Programm, Getränken und Menü erhältlich. Anmeldung und weitere Informationen unter www.marketing-night.de.
Über den Marketing-Club Mainz-Wies ...
|
Freie-PM.de: Welche Rolle spielen Komponenten für die Zukunft der PV
München, 10. November 2011 - Das CleanEnergy Project veröffentlicht die Ergebnisse einer Umfrage zu Entwicklungstrends in der Photovoltaik. Im Fokus standen dabei einige bislang in den Medien eher weniger diskutierte Bereiche wie Produktions-, Montage- und Wartungskosten sowie Komponenten und elektronische Bauteile. Die Umfrage wurde vom 26. September bis zum 7. Oktober 2011 durchgeführt. 1038 Mitglieder des CleanEnergy Projects beantworteten 10 Multiple-Choice Fragen mit der Option auf individuelle Zusatzantworten bei 4 Fragen. Di ...
|
Freie-PM.de: Im offiziellen Askania-Store gibt es ab sofort die neue Kollektion Avus der Askania Uhrenmanufaktur zu kaufen.
Ab sofort ist im Askania-Store die neue AVUS-Kollektion erhältlich. Die Jubiläums-Kollektion AVUS entstand anlässlich des diesjährigen 90. Geburtstags der legendären Automobil-Verkehrs- und Übungs-Straße in Berlin. Sie erinnert auch an Bernd Rosemeyer, der hier 1937 die schnellste Rennrunde mit einem Durchschnitt von 276,39 km/h fuhr - ein Rekord, der jahrzehntelang hielt.
Unter http://www.Askania-Store.com finden Sie diese klassische Serie. Die Modelle haben einen Gehäu ...
|
Freie-PM.de: Portal für hochwertige Uhren und Lifestyle vereint mit dem Relaunch ab sofort Forum mit Magazininhalten
Watchlounge.com (www.watchlounge.com) startet mit erweiterten Inhalten und ansprechendem Design in eine neue Dimension: Seit November finden User auf dem Portal noch mehr News und Inspiration rund um hochwertige Uhren und Lifestyle. Insbesondere informative Produktspecials fördern dabei den User- und Markendialog im Premiumsegment. Wie das aussieht, zeigen zum Relaunch Uhrenspecials der Marken Jaeger LeCoultre (http://jlc.watchlounge.com) und Nivrel (http://nivrel.watchlounge.com).
|
Freie-PM.de: Zum Berlin Marathon hat die Firma Immaker GmbH im Rahmen der Marketingmaßnahmen der Firma NIKE in Berlin innerhalb von nur 4 Wochen verschiedene Verkaufs- und Werbeflächen gestaltet und umgesetzt.
Zum Berlin Marathon hat die Firma Immaker GmbH im Rahmen der Marketingmaßnahmen der Firma NIKE in Berlin innerhalb von nur 4 Wochen verschiedene Verkaufs- und Werbeflächen gestaltet und umgesetzt.
Für die verschiedenen Autogrammstunden die im Vorfeld des Marathons mit Läufern (u.a. Paula Radcliff, Irina Mikitenko, Jan Fitschen...) stattfanden, wurden im Niketown Berlin unterschiedliche ...
|
Freie-PM.de: Größte deutsche Netzwerkkonferenz für E-Commerce lädt Fachpublikum und Shopbetreiber nach Leipzig
Leipzig, 10.11. 2011. Bei der diesjährigen Insight E-Commerce Netzwerkkonferenz wird sich Andasa gemeinsam mit Affiliate Netzwerken und Publishern der Diskussion zum Thema Gutscheine, Cashback und Preisvergleich stellen. Die Moderation übernimmt Fank Kemper, stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.
Ohne gutes Performance Marketing kann kein Shop im ständig steigenden Wettbewerb dauerhaft bestehen. Der große Anreiz dabei: Versandhändler zahlen nur ...
|
Freie-PM.de: Mit dem KRAUSE "EisfreiGerüst" können Lkw-Dächer schnell und sicher gereinigt werden.
(NL/1070101212) Mit der beginnenden kalten Jahreszeit stehen LKW-Fahrer wieder vor dem Problem von herabfallendem Eis und Schnee. Diese stellen eine erhebliche Gefahr und ein hohes Sicherheitsrisiko für den Straßenverkehr dar. Fahrzeugführer müssen aus diesem Grund dafür Sorge tragen, dass die Dachflächen ihrer Fahrzeuge bei Fahrantritt frei sind.
Ideal für alle die einen Fuhrparkt betreiben und der perfekte Service für Autohöfe, Tankstellen und Rasthöfe
Das »EisfreiGerüst« von KRAUSE setz ...
|
Freie-PM.de: (ddp direct)Deutschland wird meist über ein Repräsentationsbüro, eine Niederlassung oder über eine Tochtergesellschaft erschlossen. Wer wenig investieren will, gründet ein Repräsentationsbüro. Da das deutsche Recht keine Repräsentanzen kennt, werden sie als Direktinvestment der Muttergesellschaft behandelt. Nachteile der Repräsentanz sind die erschwerte oder unmögliche Vorsteuererstattung und die mangelnde Akzeptanz bei deutschen Kunden. Oliver Biernat, Partner der Benefitax GmbH warnt: Wenn eine Repräsentanz lange bestimmte Tätigkeiten in Deutschland ausübt oder die deutschen Mitarbeiter weit ...
|
| |
|