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Support-Prozesse in CAS genesisWorld mit dem orgavision Content-Paket leicht gemacht
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket News


Support-Prozesse in CAS genesisWorld mit dem orgavision Content-Paket leicht gemacht

Die Dokumentation von Unternehmensprozessen ist ein mühsamer und zeitintensiver Vorgang, den die itdesign GmbH ihren Kunden gerne erleichtern möchte. Aus diesem Grund haben das mittelständische Unternehmen ein orgavision Content-Paket geschnürt. Dabei handelt es sich um eine standardisierte Prozessbeschreibung für die Abläufe im Support mit CAS genesisWorld, die schnell und einfach an die eigenen Anwendungsfälle angepasst werden können. Erfahren Sie hier, was das Content-Paket Support in CAS genesisWorld umfasst.

Umfangreiche Prozessbeschreibung

Das Content-Paket Support mit CAS genesisWorld enthält eine vollständige Prozessbeschreibung zur Bearbeitung eines Tickets mit CAS genesisWorld. Von der Eröffnung bis hin zum Abschluss einer Anfrage wird jeder Schritt genau beschrieben. Durch die Darstellung als Ablauf wird der Prozess schnell jedem Mitarbeiter klar, so dass eindeutige Handlungsanweisungen vorliegen. Viele Screenshots erleichtern es neuen Mitarbeitern, den Prozess in CAS genesisWorld anzuwenden.

Konfigurationsvorlagen für CAS genesisWorld

Damit Ihr Supportprozess einfach und schnell mit CAS genesisWorld umgesetzt werden kann, bieten wir Ihnen Konfigurationsvorlagen an. Nach dem Einspielen der Vorlagen in Ihre CAS genesisWorld-Umgebung stehen Ihnen die im Content-Paket genannten Prozessschritte direkt zur Verfügung. So ersparen Sie sich mühsame manuelle Einstellungen und setzen auf eine in der Praxis bewährte Konfiguration auf.

Erprobte Lösungen zum Auswerten Ihrer Arbeit

Sie erhalten Lösungen, mit denen Sie Ihre Arbeit unter die Lupe nehmen. So entdecken Sie Schwachstellen und leiten Gegenmaßnahmen ein. Anschließend werden die getroffenen Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit geprüft. Durch die hohe Anpassbarkeit von CAS genesisWorld ist sichergestellt, dass Sie immer vollständig über Ihre Arbeit informiert sind. Verwenden Sie die gelieferten Auswertungen, um sich neue Ideen und Ansätze zu holen.

Individuell anpassbar

Der Anfang ist immer am schwersten. Wir bieten Ihnen mit dem Content-Paket Support mit CAS genesisWorld eine gute Basis für erfolgreichen Support. Zusätzlich können Sie die Prozessbeschreibungen nach Belieben anpassen und erweitern, um Ihren Mitarbeitern eine vollständige und an Ihre Prozesse angepasste Dokumentation zur Verfügung zu stellen. So erhalten Sie einen Prozess, der auf langjährigen Erfahrungen beruht und dennoch individuell auf Sie zugeschnitten ist.

Blick über den Tellerrand

Entdecken Sie die Funktionen des Moduls Helpdesk von CAS genesisWorld. Durch das integrierte Supportmodul reduzieren Sie die Anzahl der von Ihnen verwendeten Systeme und sparen so direkt Kosten ein. Durch viele Screenshots ist das Content-Paket perfekt dafür geeignet, sich einen Überblick über das Modul Helpdesk zu verschaffen.

Kontinuierliche Verbesserungen

Auf Wunsch erhalten Sie Updates, Erweiterungen und Verbesserungen. So bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und profitieren vom kontinuierlichen Verbesserungsprozess der itdesign GmbH.
-
itdesign GmbH
Lilli Wolf
Karlstr. 3
72072
Tübingen
lilli.wolf@itdesign.de
-
www.itdesign.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

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Umfangreiche Prozessbeschreibung

Das Content-Paket Support mit CAS genesisWorld enthält eine vollständige Prozessbeschreibung zur Bearbeitung eines Tickets mit CAS genesisWorld. Von der Eröffnung bis hin zum Abschluss einer Anfrage wird jeder Schritt genau beschrieben. Durch die Darstellung als Ablauf wird der Prozess schnell jedem Mitarbeiter klar, so dass eindeutige Handlungsanweisungen vorliegen. Viele Screenshots erleichtern es neuen Mitarbeitern, den Prozess in CAS genesisWorld anzuwenden.

Konfigurationsvorlagen für CAS genesisWorld

Damit Ihr Supportprozess einfach und schnell mit CAS genesisWorld umgesetzt werden kann, bieten wir Ihnen Konfigurationsvorlagen an. Nach dem Einspielen der Vorlagen in Ihre CAS genesisWorld-Umgebung stehen Ihnen die im Content-Paket genannten Prozessschritte direkt zur Verfügung. So ersparen Sie sich mühsame manuelle Einstellungen und setzen auf eine in der Praxis bewährte Konfiguration auf.

Erprobte Lösungen zum Auswerten Ihrer Arbeit

Sie erhalten Lösungen, mit denen Sie Ihre Arbeit unter die Lupe nehmen. So entdecken Sie Schwachstellen und leiten Gegenmaßnahmen ein. Anschließend werden die getroffenen Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit geprüft. Durch die hohe Anpassbarkeit von CAS genesisWorld ist sichergestellt, dass Sie immer vollständig über Ihre Arbeit informiert sind. Verwenden Sie die gelieferten Auswertungen, um sich neue Ideen und Ansätze zu holen.

Individuell anpassbar

Der Anfang ist immer am schwersten. Wir bieten Ihnen mit dem Content-Paket Support mit CAS genesisWorld eine gute Basis für erfolgreichen Support. Zusätzlich können Sie die Prozessbeschreibungen nach Belieben anpassen und erweitern, um Ihren Mitarbeitern eine vollständige und an Ihre Prozesse angepasste Dokumentation zur Verfügung zu stellen. So erhalten Sie einen Prozess, der auf langjährigen Erfahrungen beruht und dennoch individuell auf Sie zugeschnitten ist.

Blick über den Tellerrand

Entdecken Sie die Funktionen des Moduls Helpdesk von CAS genesisWorld. Durch das integrierte Supportmodul reduzieren Sie die Anzahl der von Ihnen verwendeten Systeme und sparen so direkt Kosten ein. Durch viele Screenshots ist das Content-Paket perfekt dafür geeignet, sich einen Überblick über das Modul Helpdesk zu verschaffen.

Kontinuierliche Verbesserungen

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