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quisa® CRM für Support und Ticketing
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


Stuttgart, 29. August 2011, die enerpy GmbH, Hersteller web basierter CRM und ERP Lösungen bietet Firmen mit Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auch für diesen Bereich eine Lösung.
quisa® CRM (Kundenbeziehungsmanagement) sorgt dafür dass Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auf einheitliche Datenbeständen zugreifen können.
Egal ob die Anfrage vom Kunden oder Interessenten über eine Email, ein Anruf oder über ein Formular auf der Kunden Homepage eingeht, es kann immer automatisch ein neuer Fall mit einer eindeutigen Ticketnummer eröffnet werden.
Der "Anfrager" erhält eine Email in welcher diese Ticketnummer aufgeführt ist und der Eingang der Anfrage bestätigt wird. Bei einer Statusänderung der Anfrage kann der Anfrager informiert werden oder er sieht diesen in seinem Benutzerkonto.
Auf Wunsch kann der Fortschritt dieser Anforderung automatisch in ein Wiki für ein Knowledge Base (Wissensdatenbank) System geschrieben werden.
Auswertungen, Statistiken über erledigte/geschlossene sowie offene Anfragen stehen natürlich zur Verfügung. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die integrative Lösung quisa® CRM minimiert Fehler, spart viel Zeit und senkt erheblich die Prozesskosten.
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen
CRM und Cross-Media-Publishing.
enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
presse@enerpy.com
07531-5841640
http://www.quisa.eu

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

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Egal ob die Anfrage vom Kunden oder Interessenten über eine Email, ein Anruf oder über ein Formular auf der Kunden Homepage eingeht, es kann immer automatisch ein neuer Fall mit einer eindeutigen Ticketnummer eröffnet werden.
Der "Anfrager" erhält eine Email in welcher diese Ticketnummer aufgeführt ist und der Eingang der Anfrage bestätigt wird. Bei einer Statusänderung der Anfrage kann der Anfrager informiert werden oder er sieht diesen in seinem Benutzerkonto.
Auf Wunsch kann der Fortschritt dieser Anforderung automatisch in ein Wiki für ein Knowledge Base (Wissensdatenbank) System geschrieben werden.
Auswertungen, Statistiken über erledigte/geschlossene sowie offene Anfragen stehen natürlich zur Verfügung. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die integrative Lösung quisa® CRM minimiert Fehler, spart viel Zeit und senkt erheblich die Prozesskosten.
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