Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

IT Dienstleister aus Neuss
Datum: Montag, dem 19. August 2019
Thema: Ticket Infos


mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar

XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.

Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.

Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.

Der größte Teil der anfallenden Anfragen wird über das Telefon oder Remote aus Neuss heraus gelöst, was eine hohe Erstlösungsrate garantiert und so den Services des Endusers gegenüber garantiert.

Nicht remote lösbare Anfragen werden durch eigenes Personal oder Dienstleister in ganz Deutschland vor Ort gelöst.

Durch die 24/7 Verfügbarkeit des User Help Desks sind die Mitarbeiter der XPRON Systems GmbH ebenfalls in der Lage Systeme 24/7 zu monitoren, Server und Systeme nachts zu patchen, sowie Störungen an IT Systemen sofort zu beheben.

XPRON garantiert im User Help Desk das jeder Anruf in einem Ticketssystem des Kunden oder im hauseigenen OTRS dokumnetiert wird.

Das hat eine lückenlose Nachvollziehbarkeit jedes Incindents zu Folge, aber auch jedes einzelnen Arbeitsschrittes über die Laufzeit eines Incidents.

XPRON kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seit 2005 zurückgreifen und beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen.

Neben IT Dienstleistungen bietet XPRON Systems GmbH auch Call Center Lösungen, Notfallhotlines und Beratungsdienstleistungen.
Die XPRON Systems GmbH ist ein erfolgreiches Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Service- und Qualitätsanspruch, das individuell abgestimmte Firmenlösungen und Services anbietet. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und effizient 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Ebenfalls planen, realisieren und betreiben wir herstellerneutrale IT/EDV-Lösungen sowie Helpdesk-, Callcenter- und OTRS-Dienstleistungen sowie Rechenzentren.
XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
sales@xpron.com
02131
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar

XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.

Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.

Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.

Der größte Teil der anfallenden Anfragen wird über das Telefon oder Remote aus Neuss heraus gelöst, was eine hohe Erstlösungsrate garantiert und so den Services des Endusers gegenüber garantiert.

Nicht remote lösbare Anfragen werden durch eigenes Personal oder Dienstleister in ganz Deutschland vor Ort gelöst.

Durch die 24/7 Verfügbarkeit des User Help Desks sind die Mitarbeiter der XPRON Systems GmbH ebenfalls in der Lage Systeme 24/7 zu monitoren, Server und Systeme nachts zu patchen, sowie Störungen an IT Systemen sofort zu beheben.

XPRON garantiert im User Help Desk das jeder Anruf in einem Ticketssystem des Kunden oder im hauseigenen OTRS dokumnetiert wird.

Das hat eine lückenlose Nachvollziehbarkeit jedes Incindents zu Folge, aber auch jedes einzelnen Arbeitsschrittes über die Laufzeit eines Incidents.

XPRON kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seit 2005 zurückgreifen und beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen.

Neben IT Dienstleistungen bietet XPRON Systems GmbH auch Call Center Lösungen, Notfallhotlines und Beratungsdienstleistungen.
Die XPRON Systems GmbH ist ein erfolgreiches Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Service- und Qualitätsanspruch, das individuell abgestimmte Firmenlösungen und Services anbietet. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und effizient 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Ebenfalls planen, realisieren und betreiben wir herstellerneutrale IT/EDV-Lösungen sowie Helpdesk-, Callcenter- und OTRS-Dienstleistungen sowie Rechenzentren.
XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
sales@xpron.com
02131
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=22315