Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Die Schlümpfe: Interlutions und TOGGO machen Lust auf neuen Kinofilm
Datum: Donnerstag, dem 06. April 2017
Thema: Ticket Infos


Kölner Digitalagentur entwickelt schlumpfige Online-Markenwelt mit vielen Add-Ons

Köln/Berlin, 06.04.2017 - Das macht nicht nur Kindern Freude: Der neue Schlümpfe-Film ist

ab heute in den Kinos! Zur Feier der Premiere von "Das verlorene Dorf" laden die blauen

Kultzwerge auch auf toggo.de zu einem unterhaltsamen Abstecher in ihre Welt ein. Auf der

Website von Deutschlands Nummer 1 der privaten Kinder-Fernsehsender erwartet große

und kleine Fans ein rundum schlumpfiger Online-Spaß. Als Hausagentur von RTL Disney

zeichnet die Digitalagentur Interlutions für diese spannende Markenwelt verantwortlich.

Seit 2010 hat Interlutions bereits über 250 Websites für toggo.de produziert. Als Spezialist

für Online-Games konnte die Digitalagentur beim Online-Auftritt der Schlümpfe einmal mehr

aus dem Vollen schöpfen. Rund um den Film entwickelte sie mehrere Anlässe, die die Kinder

dazu einladen, mit ihren Lieblingen zu interagieren. Kern des Auftritts auf toggo.de ist ein

liebevoll gestaltetes Quiz, bei dem man Fragen zu einem Video-Ausschnitt des Kinofilms

beantworten muss. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, die selbstverständlich alle die

Schlümpfe zum Thema haben.

Zweites großes Highlight ist der Test "Welcher Schlumpf bist dü". Über mehrere lustige

Fragen wird dabei der Charakter des Teilnehmers ergründet und schließlich bekannt

gegeben, welchem Schlumpf (oder etwa Schlumpfine) man am meisten ähnelt. Ergänzt wird

dieses Angebot mit Informationen zum Film und seinen Darstellern sowie der Kategorie

"Schlumpfiger Spaß", bei der sich die Kinder Malvorlagen, eine Anleitung zum Schlümpfe

zeichnen und Worträtsel herunterladen können.

"Kinofilm-Welten sind immer etwas ganz Besonderes für uns. Bei Projekten wie den

Schlümpfen können unsere Mitarbeiter die Helden ihrer eigenen Kindheit ins Web bringen,

animieren und mit den Usern interagieren lassen. Da ist der Spaß auf beiden Seiten

garantiert", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Link zur Website:

www.toggo.de/gewinnen/die-schluempfe-das-verlorenedorf/index-3271.htm
Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln und Berlin. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 56-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Event & Promotion reicht - sowohl digital als auch analog. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo, und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Online-Games wie auch E-Mail-Marketing, E-Commerce-Lösungen und Apps.

Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
https://www.interlutions.de/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kölner Digitalagentur entwickelt schlumpfige Online-Markenwelt mit vielen Add-Ons

Köln/Berlin, 06.04.2017 - Das macht nicht nur Kindern Freude: Der neue Schlümpfe-Film ist

ab heute in den Kinos! Zur Feier der Premiere von "Das verlorene Dorf" laden die blauen

Kultzwerge auch auf toggo.de zu einem unterhaltsamen Abstecher in ihre Welt ein. Auf der

Website von Deutschlands Nummer 1 der privaten Kinder-Fernsehsender erwartet große

und kleine Fans ein rundum schlumpfiger Online-Spaß. Als Hausagentur von RTL Disney

zeichnet die Digitalagentur Interlutions für diese spannende Markenwelt verantwortlich.

Seit 2010 hat Interlutions bereits über 250 Websites für toggo.de produziert. Als Spezialist

für Online-Games konnte die Digitalagentur beim Online-Auftritt der Schlümpfe einmal mehr

aus dem Vollen schöpfen. Rund um den Film entwickelte sie mehrere Anlässe, die die Kinder

dazu einladen, mit ihren Lieblingen zu interagieren. Kern des Auftritts auf toggo.de ist ein

liebevoll gestaltetes Quiz, bei dem man Fragen zu einem Video-Ausschnitt des Kinofilms

beantworten muss. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, die selbstverständlich alle die

Schlümpfe zum Thema haben.

Zweites großes Highlight ist der Test "Welcher Schlumpf bist dü". Über mehrere lustige

Fragen wird dabei der Charakter des Teilnehmers ergründet und schließlich bekannt

gegeben, welchem Schlumpf (oder etwa Schlumpfine) man am meisten ähnelt. Ergänzt wird

dieses Angebot mit Informationen zum Film und seinen Darstellern sowie der Kategorie

"Schlumpfiger Spaß", bei der sich die Kinder Malvorlagen, eine Anleitung zum Schlümpfe

zeichnen und Worträtsel herunterladen können.

"Kinofilm-Welten sind immer etwas ganz Besonderes für uns. Bei Projekten wie den

Schlümpfen können unsere Mitarbeiter die Helden ihrer eigenen Kindheit ins Web bringen,

animieren und mit den Usern interagieren lassen. Da ist der Spaß auf beiden Seiten

garantiert", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Link zur Website:

www.toggo.de/gewinnen/die-schluempfe-das-verlorenedorf/index-3271.htm
Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln und Berlin. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 56-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Event & Promotion reicht - sowohl digital als auch analog. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo, und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Online-Games wie auch E-Mail-Marketing, E-Commerce-Lösungen und Apps.

Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
https://www.interlutions.de/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=18956