Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren
Datum: Mittwoch, dem 26. August 2015
Thema: Ticket Infos


Probleme ohne Zeitverzögerung zu erkennen verkürzt die Reaktionszeit merklich und
steigert damit die Kundenzufriedenheit enorm. Von der softwarebasierenden Lösung
können vor allem das Gastgewerbe und die Eventbranche profitieren.

Echtzeit-Feedback ist keine neue Erfindung, seit Jahrzehnten befragen Anbieter ihre

Kunden stichprobenartig direkt nach dem Einkauf und ziehen daraus Rückschlüsse. Die

Digitalisierung hat in diesem Bereich vieles vereinfacht und ermöglicht zudem eine

größere Menge an Teilnehmern. Die Aussagen sind direkt nach dem Erlebnis, dem Einkauf,

dem Check-In zudem so frisch, dass das Feedback bedeutend authentischer ist, als bei

Qualitätsbefragungen Tage oder gar Wochen später.

Dank der Ausgabe in Echtzeit ermöglicht easyfeedback dem Anbieter die Möglichkeit

sofort auf negatives Feedback zu reagieren. Ist das Hotelzimmer nicht sauber genug? War

das Essen nicht in Ordnung? War der Reisebegleiter unfreundlich? easyfeedback

ermöglicht es Probleme sofort zu beheben und dem Gast ein positives Erlebnis zu

bereiten. Damit steigt nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die positiven

Bewertungen des Angebots auf den einschlägigen Internetplattformen.

easyfeedback spart Kosten, da es völlig ohne Hardware auskommt. Das Echtzeit-Feedback

wird von easyfeedback gehostet und die Fragebögen werden dem Nutzer auf das

Smartphone oder Tablet geliefert. Dabei können Kunden via E-Mail, SMS oder App

angesprochen werden. Alternativ auch mittels QR-Code auf einem Flyer im Zimmer. Damit

entstehen dem Anbieter nur geringe Kosten für die Software und keine Investitionen in

zusätzliche Hardware, die zudem noch gewartet werden müsste.
easyfeedback ist das Umfragetool für jede Unternehmensgröße & Studenten. Mit
easyfeedback können eigenhändig Umfragen aufgebaut und durchgeführt werden. Das
Umfragetool ist browserbasiert aufgebaut und kann von jedem Internetzugnag erreicht
werden. easyfeedback wurde konzipiert um auf einfachem Wege Umfragen durchzuführen
- keine komplizierten Eingabemasken oder überflüssigen Funktionen.
Der Einsatz von Umfragen ist vielfältig. Angefangen von der eigenen Mitarbeiterumfrage
zur Messung der Leistung oder Zufriedenheit, über Kundenumfragen zu Serviceleistungen,
Produkten oder Marktforschung bis hin zu Teilnehmerbefragungen nach Seminaren oder
Workshops. Mit den integrierten Umfragevorlagen, die individuell angepasst werden
können, wird Ihnen das Anlegen einer Umfrage erleichtern. Über den Layoutkonfigurator
kann das gesamte Layout der Umfrage angepasst und auf das Corporate Design des
Unternehmens ausgelegt werden. Teilnehmer können direkt über das eigene E-Mail-
Einladungssystem eingeladen werden. Zudem kann die Umfrage auch auf der eigenen
Website oder in Social-Media-Kanälen publiziert werden.
easyfeedback
Dennis Wegner
Am Nastberg 29
56626 Andernach
04069635192

http://www.easy-feedback.de

Pressekontakt:
D.I.E. WEBexperten
Enrico Gräfe
Stiftsgasse 21-25
07407 Rudolstadt
info@die-webexperten.de
03672479853
http://die-webexperten.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Probleme ohne Zeitverzögerung zu erkennen verkürzt die Reaktionszeit merklich und
steigert damit die Kundenzufriedenheit enorm. Von der softwarebasierenden Lösung
können vor allem das Gastgewerbe und die Eventbranche profitieren.

Echtzeit-Feedback ist keine neue Erfindung, seit Jahrzehnten befragen Anbieter ihre

Kunden stichprobenartig direkt nach dem Einkauf und ziehen daraus Rückschlüsse. Die

Digitalisierung hat in diesem Bereich vieles vereinfacht und ermöglicht zudem eine

größere Menge an Teilnehmern. Die Aussagen sind direkt nach dem Erlebnis, dem Einkauf,

dem Check-In zudem so frisch, dass das Feedback bedeutend authentischer ist, als bei

Qualitätsbefragungen Tage oder gar Wochen später.

Dank der Ausgabe in Echtzeit ermöglicht easyfeedback dem Anbieter die Möglichkeit

sofort auf negatives Feedback zu reagieren. Ist das Hotelzimmer nicht sauber genug? War

das Essen nicht in Ordnung? War der Reisebegleiter unfreundlich? easyfeedback

ermöglicht es Probleme sofort zu beheben und dem Gast ein positives Erlebnis zu

bereiten. Damit steigt nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die positiven

Bewertungen des Angebots auf den einschlägigen Internetplattformen.

easyfeedback spart Kosten, da es völlig ohne Hardware auskommt. Das Echtzeit-Feedback

wird von easyfeedback gehostet und die Fragebögen werden dem Nutzer auf das

Smartphone oder Tablet geliefert. Dabei können Kunden via E-Mail, SMS oder App

angesprochen werden. Alternativ auch mittels QR-Code auf einem Flyer im Zimmer. Damit

entstehen dem Anbieter nur geringe Kosten für die Software und keine Investitionen in

zusätzliche Hardware, die zudem noch gewartet werden müsste.
easyfeedback ist das Umfragetool für jede Unternehmensgröße & Studenten. Mit
easyfeedback können eigenhändig Umfragen aufgebaut und durchgeführt werden. Das
Umfragetool ist browserbasiert aufgebaut und kann von jedem Internetzugnag erreicht
werden. easyfeedback wurde konzipiert um auf einfachem Wege Umfragen durchzuführen
- keine komplizierten Eingabemasken oder überflüssigen Funktionen.
Der Einsatz von Umfragen ist vielfältig. Angefangen von der eigenen Mitarbeiterumfrage
zur Messung der Leistung oder Zufriedenheit, über Kundenumfragen zu Serviceleistungen,
Produkten oder Marktforschung bis hin zu Teilnehmerbefragungen nach Seminaren oder
Workshops. Mit den integrierten Umfragevorlagen, die individuell angepasst werden
können, wird Ihnen das Anlegen einer Umfrage erleichtern. Über den Layoutkonfigurator
kann das gesamte Layout der Umfrage angepasst und auf das Corporate Design des
Unternehmens ausgelegt werden. Teilnehmer können direkt über das eigene E-Mail-
Einladungssystem eingeladen werden. Zudem kann die Umfrage auch auf der eigenen
Website oder in Social-Media-Kanälen publiziert werden.
easyfeedback
Dennis Wegner
Am Nastberg 29
56626 Andernach
04069635192

http://www.easy-feedback.de

Pressekontakt:
D.I.E. WEBexperten
Enrico Gräfe
Stiftsgasse 21-25
07407 Rudolstadt
info@die-webexperten.de
03672479853
http://die-webexperten.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15114