Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

CompaX – Der Showlaser von Morgen
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


Wer auf seinem Markt konkurrenzfähig sein will, darf den technischen Fortschritt seiner Produkte und die stetige Anpassung seines Unternehmens nie aus den Augen lassen. Marktorientierte Überlegungen, in Form von Zielen und Umsetzungsmöglichkeiten um diese vordefinierten Ziele zu erreichen, sind ein eigenständiger, kontinuierlicher Prozess. Ideen sind meist schnell gefunden, doch ob sie derart verwirklicht werden können, bzw. welcher Aufwand hierfür eventuell anfallen kann und ob dies vom Kunden so gewünscht, angenommen und honoriert wird, dies muss ausgiebig geprüft werden, will man nicht auf den hierfür investierten Kosten sitzen bleiben.

In jeder Branche steigt stetig der Wettbewerberdruck um das bessere Produkt, Image, Qualität, Preis, Service. Ein bekannter Grund hierfür ist die hohe Markttransparenz, die es ermöglicht, Anbieter auf der ganzen Welt zu finden. Nachfrager möchten also eine möglichst hohe Qualität, jedoch zum gleichsam niedrigen Preis. Mit diesem Zielkonflikt haben es Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu tun. So liegt es also nahe, dass dem potenziellen Kunden geboten werden soll, was er braucht. Doch der Weg von der ersten Idee, über die Planung, bis hin zur Markteinführung enthält einige Stationen im Entstehungsprozess, die es zu durchqueren gilt.

Auch in der Lasershowbranche entwickelt sich die Technologie stets weiter. Ergibt sich beispielsweise eine Innovation bei nur einer Komponente des Gesamtproduktes, entwickeln sich oftmals viele neue Möglichkeiten. Diese können das Enderzeugnis komplett verändern, häufig auch verbessern. Steht also der Gedanke an, eine Nullserie zu produzieren, befasst man sich unweigerlich mit vielen weiteren Überlegungen. So etwa wie das Erzeugnis, in diesem konkreten Fall ein Showlaser, möglichst eine breite Masse anspricht und folglich kundenfreundlich realisiert werden kann. Dies wiederrum löst oftmals eine regelrechte Kettenreaktion von Veränderungen vieler Baugruppen aus. Diese dynamischen Neuentwicklungen sind meist technische Voraussetzungen für die Umsetzung einer Produktvariation oder gar –innovation, mit dem Ergebnis, dass die Idee vom Showlaser Produkt zielgerecht umgesetzt wird.

So geschieht dies regelmäßig bei der Firma LPS-Lasersysteme aus dem Süd-Westen Deutschlands, Hersteller von kundenorientierten Showlasern. Der jüngste Clou: ein innovatives Pure-Diode RGB Showlaser System mit dem Namen CompaX. Erstmalig wird LPS ihr neues, kleines Kraftpaket auf der internationalen Fachmesse prolight+sound 2014 vom 12. – 15 März in Frankfurt a. M. präsentieren. Klein – Stark – technisch ausgeklügelt und dennoch preiswert. Viele Features und Vereinfachungen sind in diesem Showlaser untergebracht. So kann beispielsweise auf einfachste Art die Ausgabengröße über die X- und Y-Achse direkt am Gehäuse reguliert werden ebenso wie die Farbintensität. Der kompakte Showlaser verfügt über einen integrierten Showplayer, der das Abspielen von hochwertigen Laseranimationen ermöglicht. Optional mit einem 30, 40 oder 60 kpps Grafikscanner, wird das Pure-Diode System mit Laserleistungen von 1,5W RGB und 3W RGB erhältlich sein und jedem Benutzer bedienerfreundliche Handhabung bieten.

Kontakt:
LPS-Lasersysteme
Martina Ruff
Marketing Director
Haidschwärze 18
72131 Ofterdingen
Tel: 07473/271177
info@lps-laser.de
LPS Lasersysteme + Lasershows

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> marlem << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer auf seinem Markt konkurrenzfähig sein will, darf den technischen Fortschritt seiner Produkte und die stetige Anpassung seines Unternehmens nie aus den Augen lassen. Marktorientierte Überlegungen, in Form von Zielen und Umsetzungsmöglichkeiten um diese vordefinierten Ziele zu erreichen, sind ein eigenständiger, kontinuierlicher Prozess. Ideen sind meist schnell gefunden, doch ob sie derart verwirklicht werden können, bzw. welcher Aufwand hierfür eventuell anfallen kann und ob dies vom Kunden so gewünscht, angenommen und honoriert wird, dies muss ausgiebig geprüft werden, will man nicht auf den hierfür investierten Kosten sitzen bleiben.

In jeder Branche steigt stetig der Wettbewerberdruck um das bessere Produkt, Image, Qualität, Preis, Service. Ein bekannter Grund hierfür ist die hohe Markttransparenz, die es ermöglicht, Anbieter auf der ganzen Welt zu finden. Nachfrager möchten also eine möglichst hohe Qualität, jedoch zum gleichsam niedrigen Preis. Mit diesem Zielkonflikt haben es Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu tun. So liegt es also nahe, dass dem potenziellen Kunden geboten werden soll, was er braucht. Doch der Weg von der ersten Idee, über die Planung, bis hin zur Markteinführung enthält einige Stationen im Entstehungsprozess, die es zu durchqueren gilt.

Auch in der Lasershowbranche entwickelt sich die Technologie stets weiter. Ergibt sich beispielsweise eine Innovation bei nur einer Komponente des Gesamtproduktes, entwickeln sich oftmals viele neue Möglichkeiten. Diese können das Enderzeugnis komplett verändern, häufig auch verbessern. Steht also der Gedanke an, eine Nullserie zu produzieren, befasst man sich unweigerlich mit vielen weiteren Überlegungen. So etwa wie das Erzeugnis, in diesem konkreten Fall ein Showlaser, möglichst eine breite Masse anspricht und folglich kundenfreundlich realisiert werden kann. Dies wiederrum löst oftmals eine regelrechte Kettenreaktion von Veränderungen vieler Baugruppen aus. Diese dynamischen Neuentwicklungen sind meist technische Voraussetzungen für die Umsetzung einer Produktvariation oder gar –innovation, mit dem Ergebnis, dass die Idee vom Showlaser Produkt zielgerecht umgesetzt wird.

So geschieht dies regelmäßig bei der Firma LPS-Lasersysteme aus dem Süd-Westen Deutschlands, Hersteller von kundenorientierten Showlasern. Der jüngste Clou: ein innovatives Pure-Diode RGB Showlaser System mit dem Namen CompaX. Erstmalig wird LPS ihr neues, kleines Kraftpaket auf der internationalen Fachmesse prolight+sound 2014 vom 12. – 15 März in Frankfurt a. M. präsentieren. Klein – Stark – technisch ausgeklügelt und dennoch preiswert. Viele Features und Vereinfachungen sind in diesem Showlaser untergebracht. So kann beispielsweise auf einfachste Art die Ausgabengröße über die X- und Y-Achse direkt am Gehäuse reguliert werden ebenso wie die Farbintensität. Der kompakte Showlaser verfügt über einen integrierten Showplayer, der das Abspielen von hochwertigen Laseranimationen ermöglicht. Optional mit einem 30, 40 oder 60 kpps Grafikscanner, wird das Pure-Diode System mit Laserleistungen von 1,5W RGB und 3W RGB erhältlich sein und jedem Benutzer bedienerfreundliche Handhabung bieten.

Kontakt:
LPS-Lasersysteme
Martina Ruff
Marketing Director
Haidschwärze 18
72131 Ofterdingen
Tel: 07473/271177
info@lps-laser.de
LPS Lasersysteme + Lasershows

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> marlem << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11523