Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

MPC: Professionelles Festnetz-Management
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


Die Kommunikationsstruktur eines Unternehmens verändert sich permanent. Die erforderliche Optimierung der betrieblichen Festnetzlösung ist aber oft mit einem erheblichen technischen und verwaltenden Aufwand verbunden. Firmen können den ITK-Experten MPC Service mit den aufwändigen Verwaltungsaufgaben im Bereich Festnetz beauftragen und ihre Kosten senken. Das Angebot MPC Managed Service Voice beinhaltet die drei Servicepakete Silber, Gold und Platin, die passend zum individuellen Bedarf in Anspruch genommen werden können.

MPC Managed Service Voice - Service-Pakete

MPC Managed Service Voice enthält in der Basis-Variante „Silber“ den monatlichen Check der Festnetztarife und -konditionen sowie ein professionelles Eskalationsmanagement. Im Rahmen des Tarifchecks achtet MPC Service auf marktgerechte Konditionen und sorgt für die schnelle Realisierung von Einsparpotentialen. Im Bereich Eskalationsmanagement steht der Carrier-Spezialist als Hauptansprechpartner in Problemfällen zur Verfügung und fungiert als Vermittler zwischen Festnetzkunden und -providern. Aufgrund hervorragender Kontakte zu den Carriern kann MPC kurze Reaktionszeiten bei Problemen bewirken. Das Servicepaket Gold enthält neben Tarif-Check und Eskalationsmanagement die Module Administration und Vertragsreporting: So übernimmt MPC sämtliche verwaltenden Aufgaben rund um die Festnetz-Lösung, wodurch sich der betriebliche Aufwand der Kunden auf ein Minimum verringert. Dank des regelmäßigen Vertragsreports behalten Kunden des Weiteren zu jedem Zeitpunkt eine klare Übersicht über den Festnetzbestand.

Beim Platin-Paket des Managed Service Voice der MPC profitieren Festnetzkunden neben den Gold-Leistungsmodulen von einer professionellen Verarbeitung und Prüfung der Rechnungen. Die erstere beinhaltet die voll-elektronische Erfassung und die Aufbereitung der Rechnungen nach Kundenvorgaben. Im Rahmen der Rechnungsprüfung wird die Plausibilität sämtlicher Rechnungen kontrolliert. Unbegründete Kosten können hierdurch vermieden werden. Zudem kümmert sich MPC Service um die Abwicklung eventueller Reklamationen sowie die Gutschriftenprüfung.

MPC Service: Der Experte in jeglichen ITK-Aspekten

MPC kann nicht bloß mit dem Management einer bestehenden Festnetz-Lösung beauftragt werden. Der ITK-Spezialist bietet eine kompetente Beratung in jeglichen Aspekten der Telekommunikation. Mit Hilfe von MPC Service kann bspw. die passende Telefonanlage oder der Lieferant für einen PMX Anschluss, der den Kommunikationsanforderungen im Unternehmen entspricht, gefunden werden. Ebenso ist MPC der richtige Partner bei der Abwicklung von Ausschreibungen, der Verhandlung von Tarifen und Rahmenverträgen sowie der technischen Konzeption, Planung und Umsetzung individueller Festnetzlösungen. Kunden profitieren dabei vom breiten Marktwissen, dem professionellen Know-how und der langjährigen Projekterfahrung der MPC Service im ITK-Bereich.

Silke Geiß
PR + Marketing

MPC Service GmbH
Hebelstr. 22 C
69115 Heidelberg
06221-90514-138

presse@mpcservice.com
www.mpcservice.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ommax << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Kommunikationsstruktur eines Unternehmens verändert sich permanent. Die erforderliche Optimierung der betrieblichen Festnetzlösung ist aber oft mit einem erheblichen technischen und verwaltenden Aufwand verbunden. Firmen können den ITK-Experten MPC Service mit den aufwändigen Verwaltungsaufgaben im Bereich Festnetz beauftragen und ihre Kosten senken. Das Angebot MPC Managed Service Voice beinhaltet die drei Servicepakete Silber, Gold und Platin, die passend zum individuellen Bedarf in Anspruch genommen werden können.

MPC Managed Service Voice - Service-Pakete

MPC Managed Service Voice enthält in der Basis-Variante „Silber“ den monatlichen Check der Festnetztarife und -konditionen sowie ein professionelles Eskalationsmanagement. Im Rahmen des Tarifchecks achtet MPC Service auf marktgerechte Konditionen und sorgt für die schnelle Realisierung von Einsparpotentialen. Im Bereich Eskalationsmanagement steht der Carrier-Spezialist als Hauptansprechpartner in Problemfällen zur Verfügung und fungiert als Vermittler zwischen Festnetzkunden und -providern. Aufgrund hervorragender Kontakte zu den Carriern kann MPC kurze Reaktionszeiten bei Problemen bewirken. Das Servicepaket Gold enthält neben Tarif-Check und Eskalationsmanagement die Module Administration und Vertragsreporting: So übernimmt MPC sämtliche verwaltenden Aufgaben rund um die Festnetz-Lösung, wodurch sich der betriebliche Aufwand der Kunden auf ein Minimum verringert. Dank des regelmäßigen Vertragsreports behalten Kunden des Weiteren zu jedem Zeitpunkt eine klare Übersicht über den Festnetzbestand.

Beim Platin-Paket des Managed Service Voice der MPC profitieren Festnetzkunden neben den Gold-Leistungsmodulen von einer professionellen Verarbeitung und Prüfung der Rechnungen. Die erstere beinhaltet die voll-elektronische Erfassung und die Aufbereitung der Rechnungen nach Kundenvorgaben. Im Rahmen der Rechnungsprüfung wird die Plausibilität sämtlicher Rechnungen kontrolliert. Unbegründete Kosten können hierdurch vermieden werden. Zudem kümmert sich MPC Service um die Abwicklung eventueller Reklamationen sowie die Gutschriftenprüfung.

MPC Service: Der Experte in jeglichen ITK-Aspekten

MPC kann nicht bloß mit dem Management einer bestehenden Festnetz-Lösung beauftragt werden. Der ITK-Spezialist bietet eine kompetente Beratung in jeglichen Aspekten der Telekommunikation. Mit Hilfe von MPC Service kann bspw. die passende Telefonanlage oder der Lieferant für einen PMX Anschluss, der den Kommunikationsanforderungen im Unternehmen entspricht, gefunden werden. Ebenso ist MPC der richtige Partner bei der Abwicklung von Ausschreibungen, der Verhandlung von Tarifen und Rahmenverträgen sowie der technischen Konzeption, Planung und Umsetzung individueller Festnetzlösungen. Kunden profitieren dabei vom breiten Marktwissen, dem professionellen Know-how und der langjährigen Projekterfahrung der MPC Service im ITK-Bereich.

Silke Geiß
PR + Marketing

MPC Service GmbH
Hebelstr. 22 C
69115 Heidelberg
06221-90514-138

presse@mpcservice.com
www.mpcservice.com
(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ommax << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11155