Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ein neuer Weg des viralen Marketings, der Viralmailer
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ticket Infos


Neu im deutschsprachigen Internet wurde von von Götz Macht und Guido Nussbaum ein Viralmailer gestartet!

Erstmals wurde im deutschsprachigen Internet von Götz Macht und Guido Nussbaum ein Viralmailergestartet!

Eine bisher hier noch nicht allzu bekannte Form des viralen Marketings im Internet, der Viralmailer vereinigt die Vorzüge des E-Mailmarketings mit denen eines Giveaways und wird sich sicher in sehr kurzer Zeit als eine sehr effektive Werbeform im Web etablieren.

Internetmarketer haben schon seit einiger Zeit bemerkt, dass die Effektivität und der Erfolg der klassischen Internetwerbung immer schwächer wird. Auf dem amerikanischen Markt hat sich eine neue Form der viralen Werbung mit großem Erfolg etabliert. Dieses Instrument des viralen Marketings wurde nun für den deutschen Markt optimiert. Mit Viralmailer werden einige sehr effektive Marketingsysteme kombiniert und ermöglichen es so Internetmarketern, sich eine eigene Downline für MLM-Geschäfte aufzubauen, Affiliate-Programme zu bewerben, gezielten Traffic auf ihre Verkaufsseiten zu lenken, neue zu Leads generieren und neue Affiliate-Partner zu gewinnen. Es können außerdem Mitteilungen über neue Programme, Produkte und Services an zufällige E-Mail-Kontakte versandt werden. Die Adressen werden per Zufallsgenerator aus dem Adress-Pool ausgewählt, und es sind mit hohen Wahrscheinlichkeit Adressen dabei, die der Werbetreibende zuvor noch nie erreicht hat. Es gibt verschiedene Stufen der Mitgliedschaft bei diesem viralen Marketing-Instrument, wobei man auch gratis von den Vorteilen des Systems profitieren kann. Schon mit der kostenlosen Mitgliedschaft kann effektive Werbung - beispielsweise alle 7 Tage 500 Mails - für eine Firma, ein Produkt oder eine Dienstleistung gestartet werden. Aber der Viralmailer bietet noch weit mehr. Ähnlich wie bei einem Giveaway - das sind bewährte Events des viralen Marketings, bei denen digitale Produkte, etwa E-Books, Programme oder Marketingvideos mit dem Ziel verschenkt werden, neue Subscriber für die eigene Mailingliste zu bekommen -, können auch hier die Mitglieder Produkte als Geschenk bereitstellen, und interessierte User können die Geschenke gegen Angabe ihrer E-Mailadresse downloaden. Der Umfang der erhältlichen Marketingmassnahmen wird durch Credits bestimmt, und diese können durch Werbung von Mitgliedern, durch Bannerklicks und Ähnliches erworben oder einfach gekauft werden. Diese Credits können dann sofort wieder in Promotion für eigene Produkte investiert werden. Jedes Mitglied kann durch Werben von zahlenden Mitgliedern Kommissionen verdienen. All diese Maßnahmen tragen dazu bei, dass mit Viralmails en Marketern im deutschen Web ein neues und mächtiges Instrument für virale Werbung und virales Marketing zu Verfügung steht.

Guido Nussbaum, Programmierer und Internet Marketer aus Köln, ist schon seit mehreren Jahren auf dem englisch-sprachigen Markt unterwegs. Nun ist er zusammen mit seinem Geschäftspartner Götz Macht auch auf dem deutschen Markt aktiv. In seiner Freizeit geht Guido gerne Mountainbiken, Snowboarden und Wakeboarden.
Internet Marketing Guido Nussbaum
Guido Nussbaum
Wattstr. 28A
51105 Koeln
0221 2221085

http://viralmails.de

Pressekontakt:
euro-design
Franz Reinthaler
vavrinecka 16
62400
Brno
fr@ed-a.info
+420530324234
http://ed-a.info


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neu im deutschsprachigen Internet wurde von von Götz Macht und Guido Nussbaum ein Viralmailer gestartet!

Erstmals wurde im deutschsprachigen Internet von Götz Macht und Guido Nussbaum ein Viralmailergestartet!

Eine bisher hier noch nicht allzu bekannte Form des viralen Marketings im Internet, der Viralmailer vereinigt die Vorzüge des E-Mailmarketings mit denen eines Giveaways und wird sich sicher in sehr kurzer Zeit als eine sehr effektive Werbeform im Web etablieren.

Internetmarketer haben schon seit einiger Zeit bemerkt, dass die Effektivität und der Erfolg der klassischen Internetwerbung immer schwächer wird. Auf dem amerikanischen Markt hat sich eine neue Form der viralen Werbung mit großem Erfolg etabliert. Dieses Instrument des viralen Marketings wurde nun für den deutschen Markt optimiert. Mit Viralmailer werden einige sehr effektive Marketingsysteme kombiniert und ermöglichen es so Internetmarketern, sich eine eigene Downline für MLM-Geschäfte aufzubauen, Affiliate-Programme zu bewerben, gezielten Traffic auf ihre Verkaufsseiten zu lenken, neue zu Leads generieren und neue Affiliate-Partner zu gewinnen. Es können außerdem Mitteilungen über neue Programme, Produkte und Services an zufällige E-Mail-Kontakte versandt werden. Die Adressen werden per Zufallsgenerator aus dem Adress-Pool ausgewählt, und es sind mit hohen Wahrscheinlichkeit Adressen dabei, die der Werbetreibende zuvor noch nie erreicht hat. Es gibt verschiedene Stufen der Mitgliedschaft bei diesem viralen Marketing-Instrument, wobei man auch gratis von den Vorteilen des Systems profitieren kann. Schon mit der kostenlosen Mitgliedschaft kann effektive Werbung - beispielsweise alle 7 Tage 500 Mails - für eine Firma, ein Produkt oder eine Dienstleistung gestartet werden. Aber der Viralmailer bietet noch weit mehr. Ähnlich wie bei einem Giveaway - das sind bewährte Events des viralen Marketings, bei denen digitale Produkte, etwa E-Books, Programme oder Marketingvideos mit dem Ziel verschenkt werden, neue Subscriber für die eigene Mailingliste zu bekommen -, können auch hier die Mitglieder Produkte als Geschenk bereitstellen, und interessierte User können die Geschenke gegen Angabe ihrer E-Mailadresse downloaden. Der Umfang der erhältlichen Marketingmassnahmen wird durch Credits bestimmt, und diese können durch Werbung von Mitgliedern, durch Bannerklicks und Ähnliches erworben oder einfach gekauft werden. Diese Credits können dann sofort wieder in Promotion für eigene Produkte investiert werden. Jedes Mitglied kann durch Werben von zahlenden Mitgliedern Kommissionen verdienen. All diese Maßnahmen tragen dazu bei, dass mit Viralmails en Marketern im deutschen Web ein neues und mächtiges Instrument für virale Werbung und virales Marketing zu Verfügung steht.

Guido Nussbaum, Programmierer und Internet Marketer aus Köln, ist schon seit mehreren Jahren auf dem englisch-sprachigen Markt unterwegs. Nun ist er zusammen mit seinem Geschäftspartner Götz Macht auch auf dem deutschen Markt aktiv. In seiner Freizeit geht Guido gerne Mountainbiken, Snowboarden und Wakeboarden.
Internet Marketing Guido Nussbaum
Guido Nussbaum
Wattstr. 28A
51105 Koeln
0221 2221085

http://viralmails.de

Pressekontakt:
euro-design
Franz Reinthaler
vavrinecka 16
62400
Brno
fr@ed-a.info
+420530324234
http://ed-a.info


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Tickets Eintrittskarten Konzertkarten Karten
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.tickets-eintrittskarten-konzertkarten.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1032