Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:733
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet gibt Praxistipps in ihrem neuen Service-Blog unter der Adresse blog.kensingfield.com. Heute zum Thema Bilder und der Frage: Wie müssen diese beschaffen sein?

Bei KENSINGFIELD können Sie als Kunde bei allen Gestaltungs-produkten auswählen, dass Sie die notwendigen (oder gewünschten) Bilder selbst anliefern wollen. Eine Frage aus der täglichen Praxis erreicht uns dabei jedoch häufig: Wie müssen solche Bilder beschaffen sein? Hier müssen wir zuerst unterscheiden, ob es sich um ein Printprodukt (http://kensingfield.com/werbung-gestalten.html) (z.B. Flyer, Broschüre, Einladungskarte usw.) oder aber um ein Webprodukt (http://kensingfield.com/webdesign-gestalten.html) handelt (z.B. Webseite, Newsletter oder Onlineshop), das Sie bei uns bestellt haben.

Print: Damit Ihre Broschüre, Ihr Flyer oder Ihre Einladungskarte auch gedruckt werden kann, müssen alle enthaltenen Bilder eine Auflösung von mindestens 300 dpi in der verwendeten Größe besitzen. Dies ist generell der Fall, wenn Ihre Bilder von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurden. Meist erstellt er verschiedene Versionen jedes einzelnen Fotos, je nachdem welcher Verwendungszweck vorliegt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen selbst bei Bildagenturen (z.B. fotolia, istockphoto) erwerben, dann müssen Sie darauf achten, welche der dort angebotenen Bildgrößen Sie auswählen. Für den Printbereich kommen in der Regel nur diejenigen Größen in Frage, bei denen die Auflösung 300dpi beträgt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen mit der eigenen Kamera selbst machen, dann müssen Sie vor dem Shooting die Einstellungen Ihrer Kamera prüfen. Werden die Bilder zu sehr komprimiert und heruntergerechnet, so sind sie für den Printbereich meist nicht mehr verwendbar. Aus professioneller Sicht raten wir generell davon ab, für Werbung bestimmte Fotos oder Bilder mit der eigenen (Handy-)Kamera selbst machen zu wollen. Selbst wenn die technische Voraussetzung stimmen würde, so sind diese meist schlecht ausgeleuchtet und arrangiert.
Im Printbereich wird der sogenannte CMYK-Farbraum verwandt.

Web: Für das Internet und damit für das Betrachten auf einem Bildschirm sind die technischen Voraussetzungen andere. Die Bildauflösung muss lediglich 72dpi betragen. Das bedeutet, dass bei Bildagenturen auch die kleineren (und oft preisgünstigeren) Angebote gewählt werden können.
Im Webbereich wird der sogenannte RGB-Farbraum verwendet.

Sollen für Fotos und Bilder alle Verwendungsarten offen gehalten werden (z.B. wenn eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Broschüre der Webseite folgen soll), dann sollten Sie sich unbedingt an die Printanforderungen halten. Für den Webbereich lassen sich Fotos immer verlustfrei "herunterrechnen". Der umgekehrte Weg, ein Webfoto für die Printverwendung "heraufzurechnen" funktioniert dagegen nicht.

Wenn Sie sich bei der Verwendung von Fotos oder Bildern unschlüssig sind, dann nutzen Sie gerne die kostenlose Beratung von KENSINGFIELD (http://kensingfield.com). Gerne beraten wir Sie dahingehend, welcher Flyer für Ihr Unternehmen und für Ihr Anliegen aus unserer Sicht die beste Wahl darstellen würde. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)221 71 61 56 50.
KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet.
Schnell. Individuell. Günstig.

Wenn Sie gut gemachte Werbung mit frischen, kreativen Ideen schätzen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kombinieren unsere Kreativität mit extrem günstigen Preisen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Günstige Festpreise? Finden Sie bei uns.
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
info@kensingfield.com
+49 (0)221 71 61 56 50
http://kensingfield.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet gibt Praxistipps in ihrem neuen Service-Blog unter der Adresse blog.kensingfield.com. Heute zum Thema Bilder und der Frage: Wie müssen diese beschaffen sein?

Bei KENSINGFIELD können Sie als Kunde bei allen Gestaltungs-produkten auswählen, dass Sie die notwendigen (oder gewünschten) Bilder selbst anliefern wollen. Eine Frage aus der täglichen Praxis erreicht uns dabei jedoch häufig: Wie müssen solche Bilder beschaffen sein? Hier müssen wir zuerst unterscheiden, ob es sich um ein Printprodukt (http://kensingfield.com/werbung-gestalten.html) (z.B. Flyer, Broschüre, Einladungskarte usw.) oder aber um ein Webprodukt (http://kensingfield.com/webdesign-gestalten.html) handelt (z.B. Webseite, Newsletter oder Onlineshop), das Sie bei uns bestellt haben.

Print: Damit Ihre Broschüre, Ihr Flyer oder Ihre Einladungskarte auch gedruckt werden kann, müssen alle enthaltenen Bilder eine Auflösung von mindestens 300 dpi in der verwendeten Größe besitzen. Dies ist generell der Fall, wenn Ihre Bilder von einem professionellen Fotografen aufgenommen wurden. Meist erstellt er verschiedene Versionen jedes einzelnen Fotos, je nachdem welcher Verwendungszweck vorliegt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen selbst bei Bildagenturen (z.B. fotolia, istockphoto) erwerben, dann müssen Sie darauf achten, welche der dort angebotenen Bildgrößen Sie auswählen. Für den Printbereich kommen in der Regel nur diejenigen Größen in Frage, bei denen die Auflösung 300dpi beträgt. Wollen Sie Ihre Bilder dagegen mit der eigenen Kamera selbst machen, dann müssen Sie vor dem Shooting die Einstellungen Ihrer Kamera prüfen. Werden die Bilder zu sehr komprimiert und heruntergerechnet, so sind sie für den Printbereich meist nicht mehr verwendbar. Aus professioneller Sicht raten wir generell davon ab, für Werbung bestimmte Fotos oder Bilder mit der eigenen (Handy-)Kamera selbst machen zu wollen. Selbst wenn die technische Voraussetzung stimmen würde, so sind diese meist schlecht ausgeleuchtet und arrangiert.
Im Printbereich wird der sogenannte CMYK-Farbraum verwandt.

Web: Für das Internet und damit für das Betrachten auf einem Bildschirm sind die technischen Voraussetzungen andere. Die Bildauflösung muss lediglich 72dpi betragen. Das bedeutet, dass bei Bildagenturen auch die kleineren (und oft preisgünstigeren) Angebote gewählt werden können.
Im Webbereich wird der sogenannte RGB-Farbraum verwendet.

Sollen für Fotos und Bilder alle Verwendungsarten offen gehalten werden (z.B. wenn eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Broschüre der Webseite folgen soll), dann sollten Sie sich unbedingt an die Printanforderungen halten. Für den Webbereich lassen sich Fotos immer verlustfrei "herunterrechnen". Der umgekehrte Weg, ein Webfoto für die Printverwendung "heraufzurechnen" funktioniert dagegen nicht.

Wenn Sie sich bei der Verwendung von Fotos oder Bildern unschlüssig sind, dann nutzen Sie gerne die kostenlose Beratung von KENSINGFIELD (http://kensingfield.com). Gerne beraten wir Sie dahingehend, welcher Flyer für Ihr Unternehmen und für Ihr Anliegen aus unserer Sicht die beste Wahl darstellen würde. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)221 71 61 56 50.
KENSINGFIELD - die Werbeagentur im Internet.
Schnell. Individuell. Günstig.

Wenn Sie gut gemachte Werbung mit frischen, kreativen Ideen schätzen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir kombinieren unsere Kreativität mit extrem günstigen Preisen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Günstige Festpreise? Finden Sie bei uns.
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
info@kensingfield.com
+49 (0)221 71 61 56 50
http://kensingfield.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0300.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0299.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0196.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Sollte man sich vormerken - Die Sammlung Würth in Berlin (Otto76, 07.07.2016)

 3. Hamburger Köhlbrandbrückenlauf (EmilioK, 22.11.2013)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Mit der Gruppe F hat Deutschland keineswegs ein leichtes Spiel. Jetzt wo Südkorea zusammengeht und Mexiko keinesfalls zu unterschätzen ist. Und Schweden, wenn die Härte zeigen bleibt kein Auge t ... (Ralphi-K, 07.05.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

  Wollen wir Wetten? Es wird garantiert wie zu den Filmnächten am Elbufer wenn Roland Kaiser singt. Die ganze Halle voller paarungswilliger Frauen. Ich persönlich kenne keine Frau die nicht von C ... (Hans-Peter, 25.11.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Wie sagte Paul Klee – Kunst gibt nicht sichtbares wieder, Kunst macht sichtbar. Und eben wegen diese sichtbar Machens wird in der Kunst alles ein bisschen verstärkt. Damit auch der Dümmste erken ... (HannesW, 13.03.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Virginia feiert 2024 das ''Jahr der Countrymusik'' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Heckenpflanzen Obi (schwertschmiedeviktor, 18.05.2021)
Table of Contents Neu: noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! (PR-Gateway, 07.08.2020)
Neu bei Caseking: Der noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! Bereit für ein dämonisches Erlebnis?

Berlin, 07.08.2020

"RIP AND TEAR!" - Nie war die Dämonenjagd angenehmer. noblechairs hat sich mit dem angesehenen Spieleentwicklungsstudio Bethesda Softworks zusammengetan, um den mit Spannung erwarteten und offiziell lizenzierten Gaming-Thron des bahnbrechenden DOOM-Franchises zu realisieren. Als Teil der mehrfach preisgekrönten HERO-Serie verfügt der Gaming-Stuhl über d ...

 Streikhemden von Pohl Verpackungen (PR-Gateway, 28.07.2020)
Sie sind vielseitiger, als ihr Name es vermuten lässt: Die als "Streikhemden" bekannten Folienumhänge sind vielseitige und aufmerksamkeitsstarke Helfer bei den unterschiedlichsten Events.

Ihr Name kann etwas irreführend sein: "Streikhemden". Unter diesem Begriff haben sich die vielseitigen Folienumhänge zwar etabliert, doch sollten sie keinesfalls auf diese Funktion reduziert werden. Denn auch bei anderen Veranstaltungen wie großen Open-Air-Konzerten oder Laufveranstaltungen finden die Fo ...

 Profiler Suzanne: endlich wieder live (PR-Gateway, 08.07.2020)
Suzanne Grieger-Langer präsentiert "Survival Hacks" in der LANXESS arena - Überlebenstipps von Spezialkommandos zum Überleben in einer Welt des Wahnsinns

Frankfurt / Köln, 8. Juli 2020

Die Kölner LANXESS arena macht vor, wie Events auch in Corona-Zeiten wieder live funktionieren können. Nach dem Restart im neuen Gewand sagt Profiler Suzanne für das neue Konzept als eine der ersten Künstlerinnen zu. Am Sonntag, den 9. August, präsentiert Suzanne Grieger-Langer eine ihrer aktuellen S ...

 Zum Weltflüchtlingstag am 20. Juni: Kindheit im Camp / Flüchtlingskinder sind keine hoffnungslosen Fälle (PR-Gateway, 19.06.2020)
(Mynewsdesk) Je länger die Debatte um die Aufnahme von unbegleiteten Minderjährigen aus den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln ? allen voran Moria auf Lesbos ? weitergeht, desto länger müssen tausende Kinder dort unter schrecklichen Bedingungen ausharren. Wie schlimm es in den Camps zugeht, weiß Popi Gkliva. Sie ist die Leiterin eines SOS-Nothilfe-Projekts für Flüchtlinge auf der griechischen Insel Lesbos und beschreibt anlässlich des Weltflüchtlingstag am 20. Juni, wie es den Kindern ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 Event Manager Forum vom 9. Juni bis 2. Juli 2020 (PR-Gateway, 29.05.2020)
Wie Sie Ihr Event virtualisieren

Wer in diesen Tagen und Wochen sein Event virtualisieren will, steht vor zahlreichen Herausforderungen - nur eine davon ist die Wahl des passenden Tools. Worauf es bei der Virtualisierung von Messen, Kongressen, Networkingevents oder auch Hauptversammlungen ankommt, zeigen die Experten des Event Manager Forums 2020.

Am 9. Juni ist es soweit: Das Event Manager Forum 2020 öffnet seine virtuellen Tore. Über mehrere Wochen und Termine erfahren Event- u ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung KENSINGFIELD: Welche Bilder anliefern?