Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:325
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:19.618
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:51
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! «Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten |
Freie-PM.de: Genialer Scoop des ehemaligen Obdachlosen Max Bryan, der neben zahlreichen Prominenten Gästen, wie Udo Lindenberg und Sönke Wortmann, am roten Teppich der Hamburger Musical-Weltpremiere "Rocky - Fight from the heart" zu sehen war und dort sowohl vor als auch hinter der Kamera arbeitete.

Unter dem Motto "Fight For Your Life" befragte Bryan die Premieren-Gäste zur Idee einer Rocky-Sonderveranstaltung für mittellose Menschen, die das teure Ticket nicht bezahlen können. Ziel war es, prominente Fürsprecher für diese Idee zu finden.

"Menschen, die in Armut leben, haben oft kaum oder gar keinen Zugang zur Kultur", weshalb sich Max Bryan dafür einsetzen will, dass auch die Ärmsten der Stadt das Musical einmal sehen können. Bis vor einem Jahr lebte Bryan selbst noch auf der Straße und verließ die Stadt dann mit dem Fahrrad.

Quelle: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/73737/lfight-for-your-lifer-der-rocky-im-obdachlosen/

(VL) Und er hat sie alle vor die Kamera bekommen, und das trotz seines nicht gerade "gala-tauglichen" Outfits. Dicker Rauschebart und Strickmütze, weshalb Fernsehmoderator Steven Gätjen auch gleich vermutete, dass Bryan ihn zum Thema Weihnachten befragen wolle. Das dem nicht so war, merkte der ProSieben-Profi dann aber schnell und seine Antwort war um so ausführlicher: "Das Leben besteht immer auch aus Hindernissen und ich glaube, wenn man das Selbstbewusstsein hat und einfach auch weiß, was für Fähigkeiten in einem schlummern, dann sollte man dafür auch kämpfen, denn Rocky zeigt, dass man sich nach oben boxen kann und ich finde, dass sollte jeden von uns inspirieren", so Gätjen im Interview für MaxBryan.com.

http://www.maxbryan.com

"Nett" sei auch NDR-Moderatorin Bettina Tietjen gewesen, die in "Rocky" auch ein mögliches "Schlüsselerlebnis" sieht. Neben ihr befragte Bryan unter anderem auch den Rockstar Udo Lindenberg, Entertainer Ross Antony, den Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi und den Starregisseur Sönke Wortmann. Sie alle sprachen sich dafür aus, auch die Ärmsten der Stadt einmal einzuladen, das Musical sehen zu können und eine entsprechende Anfrage laufe bereits.

http://www.facebook.com/notes/max-bryan/fight-from-the-heart-fight-for-your-life-rocky-teil-2/515385441812709

Bryan und seine prominenten Fürsprecher glauben fest daran, dass die Geschichte von Rocky "auch über die Bühne hinaus Mut und Kraft spenden kann, an ein besseres Leben zu glauben und dafür dann auch zu kämpfen", weshalb man sich wünsche, dass auch die Ärmsten der Stadt einmal eingeladen werden, das Musical sehen zu können, so die Begründung der Anfrage und das "Schreiben an Stage ist jetzt raus", erwähnt Bryan noch in einem Nebensatz auf seinem Blog.

Wie die Anfrage bei "Stage" derzeit beschieden wurde, ist zur Stunde noch nicht bekannt.

- Interview mit Stage-Geschäftsführer -

Zufall auch, dass Bryan am Premieren-Tag den Geschäftsführer Johannes Mock-O´Hara vor die Kamera bekam und er auch ihm die durchaus mutige Frage stellte, ob er nicht auch mal auch Leute einladen möchte, die kein Geld für die Karte haben und der Geschäftsführer antwortet prompt:

"Wir versuchen möglichst immer auch Tickets zur Verfügung zu stellen, dass jeder diese Show sehen kann und andererseits müssen wir die Kosten der Show erst einmal zurück verdienen", antwortet O´Hara im Interview mit dem ehemaligen Obdachlosen Max Bryan.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.524890957528732.125814.161102710574227&type=1

- Drehbuch gefunden -

Bryan war extra mit dem Zug angereist. Die Macher der Show hatten ihn eingeladen, bei der Premiere mit dabei zu sein. Bryan hatte vor gut einem Jahr das Drehbuch des Rocky-Vorgänger-Musicals "Sister-Act" an den Hamburger Landungsbrücken gefunden. Es gehörte dem damalige Abendspielleiter und heutigen Rocky-Regisseur Christoph Drewitz, der es dort offenbar auf einer Bank in der U-Bahn hatte liegen lassen. Drewitz freute sich über den ehrlichen Finder, der das Buch direkt zum TUI-Operettenhaus zurück brachte. Bryan war damals noch obdachlos und Drewitz führte ihn hinter die Kulissen der riesigen Musical-Bühne und gab ihm auch einen Finderlohn, verbunden mit dem Angebot, dass er herzlich eingeladen sei, wann immer er mal regulär auch Gast des Hauses sein wolle.

Bericht dazu hier: http://www.facebook.com/notes/max-bryan/rocky-in-hamburg-fight-from-the-heart/513721881979065

Bryan nahm dankend an und fuhr dann aber mit dem Fahrrad Richtung Süden, um weit außerhalb der Stadt eine Wohnung zu suchen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=7EqGx5TVHzo

- Rocky im Obdachlosen -

Schon erstaunlich, was Max Bryan in nur einem Jahr seit damals alles geschafft hat. Er hat das müde Obdachlosen-Dasein hinter sich gelassen und glänzt nun in dieser Rolle am roten Teppich einer Premiere, die alle wieder zusammenbringt. Bryan, Drewitz, Klitschko und natürlich "Rocky", die Geschichte vom Underdog, der sich nach oben boxte.

"Vom kleinlauten, demotivierten Obdachlosen zum kongenialen Interview-Macher am roten Teppich einer Weltpremiere", urteilte die Giessener Zeitung vergangenen Dienstag und in der Tat, muss man sich den rasanten Aufstieg des ehemaligen Obdachlosen mal vor Augen führen. Bryan hatte nichts, ausser nur seinem Fahrrad und den Glauben an ein besseres Leben. Er fuhr 4 Monate - bei eisiger Kälte - und fand 1000 Kilometer später sein Glück auf einem Rosenhof nahe Frankfurt, wo er bis heute lebt und arbeitet. Sein Tagebuch lief immer weiter, auch in Bild und Ton, denn Bryan ist nicht nur Wissenschaftler, er ist auch passionierter Hobbyfilmer und filmte alles, was ihm vor die Linse kam. Sein erster Kurzfilm, ein Zusammenschnitt aus angeblich 70 Stunden Videomaterial, soll angeblich schon nächste Woche erscheinen und es bleibt mit Spannung zu erwarten, was darin wohl zu sehen sein wird.

- Fight For Your Life -

"Ich glaube nicht, dass es Glück gewesen ist, die Wohnung zu finden, sondern weil sie dafür gekämpft haben", sagte Mola Adebisi gegenüber Max Bryan. Auch ihn hatte Bryan am Premieren-Abend zum Thema Armut und Obdachlosigkeit befragt und Adebisi wurde noch sehr konkret:

"Wir sehen doch Sylvester Stallone, mit einem Sprachfehler und einer halbseitigen Gesichtslähmung, jahrelang ist er abgelehnt worden und hat dennoch weitergekämpft und nicht aufgegeben. Natürlich ist das ein Vorbild, für jeden, der an sich und seine Träume glaubt", argumentiert der heutige N24-Moderator Adebisi im Interview mit Max Bryan.

Ganz zum Schluss traf Bryan dann auch noch eine derjenigen Personen, die an diesem Tage draußen bleiben mussten, in dem Fall eine Frau im Rollstuhl, die sich oft schon an die Veranstalterfirma gewandt habe, aber offenbar nie so recht durchkam. Sie hoffte auf eine der Vor-Premieren, wo der Eintritt noch frei war, denn Geld für ein Ticket hatte sie nicht. Ob sie auch hingehe, wenn Bryan ihr eine Karte besorge und sie strahlt übers ganze Gesicht.

"Ich persönlich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch Menschen wie diese Frau das Musical irgendwann sehen können. In ihnen kann 'Rocky' noch am meisten bewirken, denn sie sind es, die jeden Tag den Mut und die Kraft eines 'Rocky' brauchen", erklärt Bryan in seinem Internetblog.

Eine wundervolle Geschichte. Hoffen wir, dass sie Gehör findet.

(VL) fernsehforum.com

Max Bryan, Rocky, Musical, Hamburg, Klitschko, Drewitz, O´Hara, Karte, Freikarte, Promis, Armut, Kultur, Obdachlose, Hartz IV, Interviews, Bettina Tietjen, Jorge Gonzalez, Ross Antony, Steven Gätjen, Udo Lindenberg, Mola Adebisi, Sönke Wortmann, Idee, Sondervorstellung

http://www.fernsehforum.com
(News & Infos zu >> Udo Lindenberg << sind auch hier auf dieser Seite lesbar.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"«Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...
Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...
Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Alle Youtube Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - ...

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 -  ...
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Alle Youtube Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0110.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0267.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, 23.12.2017)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, 01.12.2017)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 «Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Genialer Scoop des ehemaligen Obdachlosen Max Bryan, der neben zahlreichen Prominenten Gästen, wie Udo Lindenberg und Sönke Wortmann, am roten Teppich der Hamburger Musical-Weltpremiere "Rocky - Fight from the heart" zu sehen war und dort sowohl vor als auch hinter der Kamera arbeitete.

Unter dem Motto "Fight For Your Life" befragte Bryan die Premieren-Gäste zur Idee einer Rocky-Sonderveranstaltung für mittellose Menschen, die das teure Ticket nicht bezahlen können. Ziel war es, p ...

 Grundvertrauen zum Leben: Die Zeitschrift DAS GEDICHT widmet sich der Freude (Freie-PM.de, 06.07.2015)
«Freude heißt die starke Feder / In der ewigen Natur / Freude, Freude treibt die Räder / In der großen Weltenuhr» - so beschreibt Friedrich Schiller in seiner Ode «An die Freude» die existenzielle Energie der Glückseligkeit. Für die 19. Folge der buchstarken Jahresschrift DAS GEDICHT haben die beiden Herausgeber Anton G. Leitner und Arne Rautenberg (Kiel) frei nach Schiller das Motto «Götterschöner Freudefunken» gewählt.

Im Editorial der Ausgabe begründen die zwei Lyriker, warum sie gera ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





«Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung «Freikarten für die Ärmsten der Stadt» – Bericht eines ehemaligen Obdachlosen