Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 246 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:737
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! webguerillas feiern mit Mammut 150-jähriges Jubiläum

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket News
Freie-PM.de: Münchner Agentur zeichnet für integrierte Kampagne verantwortlich

München, 20. Januar 2011: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen, wurden von Mammut mit der digitalen Konzeption und Realisierung einer langfristigen, internationalen Kampagne beauftragt.

Mammut, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Bergsportausrüstung, feiert sein 150-jähriges Firmenjubiläum mit dem Biggest Peak Project in History. Dafür werden 150 internationale Teams gesucht, die auf der ganzen Welt zusammen mit Mammut die schönsten Berggipfel erklimmen.

Für die Rekrutierung entwickelte die Münchner Agentur eine Applikation für die Webseite von Mammut auf www.mammut.ch/peakproject und die Facebook-Seite www.mammut.ch/facebook. Interessierte User können sich in der komplexen 3D-Anwendung bis April 2011 als Gipfelstürmer bewerben, indem sie virtuelle Berge erschaffen: Je mehr Freunde der Bewerber für die Bergtour begeistern kann, desto höher wächst der aus Profilbildern der Freunde dargestellte Berg. So entsteht nach und nach ein virtuelles 3D-Bergpanorama. Im Anschluss haben die Berggründer mit den 300 höchsten Bergen die Möglichkeit, sich ein Team aus zwei bis sechs Personen zusammenzustellen und ihre Bergtour virtuell mit der Community zu planen. Eine Expertenjury wählt aus diesen 300 Teams im Juni 150 aus. Diese erhalten von Mammut eine umfangreiche Ausstattung für ihre Gipfeltour. Die 150 Bergtouren finden weltweit zwischen 2011 und 2012 statt. Alle Kampagnenelemente werden von einem erklärenden Trailer begleitet, der in Zusammenarbeit mit einem Motion Design Studio aus den USA erstellt wurde. Die gesamte Kampagne unterteilt sich in mehrere Phasen, welche sich über einen Zeitraum von 2 Jahren erstrecken.

Bereits im September 2010 läutete Mammut mit Hilfe der webguerillas den Start der Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Über die Facebook-Applikation „150 Jahre Mammut – 150 Geschenke“ konnten User Geburtstagsglückwünsche an Mammut schicken und täglich drei von 150 Geschenken gewinnen. Bis zum Aktionsende Mitte Oktober nahmen knapp 18.000 Fans an der Verlosung teil. Die Fanbase der Facebook-Seite wuchs in 50 Tagen von 5.000 auf über 35.000 User.

„Mit dieser Kampagne setzen wir branchenweit einen Meilenstein“, so Christian Gisi, Leiter Marketing Communications bei Mammut. „Die komplexe Mechanik der Applikation greift auf unterschiedlichste Interaktionsmöglichkeiten durch Facebook Open Graph zurück und integriert innovative Ansätze der Konsumentenansprache.“

Die Agentur webguerillas ist ein Full-Service-Dienstleister für Alternative Werbung. Zum Portfolio gehören alle Werbeformen im On- und Offline-Bereich, die das Zielpublikum mit unkonventionellen Ideen überraschen und unterhalten. Die Münchner Werber wurden vielfach ausgezeichnet und gehören zu den führenden Agenturen in Deutschland für Virale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Guerilla-, Word-of-Mouth-, Ambient- und Mobile Marketing, sowie für Blog- und Website-Konzepte. Zusätzliche Geschäftsfelder wie Alternative PR und Online Monitoring runden das Angebot ab. Zu den Kunden der webguerillas gehören unter anderem die Deutsche Telekom, Bacardi, MINI, ADAC und Zott.

Die webguerillas GmbH beschäftigt derzeit 48 Mitarbeiter. Die Agentur wurde im Jahr 2000 gegründet und gewann bis heute zahlreiche Preise: 2010 wurde die stern.de-Kampagne mit dem LeadAward in der Kategorie „Anzeigenkampagne“ ausgezeichnet. Der MINIMALISM-Spot der webguerillas gewann den Clio Award 2010 in Bronze sowie den silbernen International Advertising Award 2010 beim New York Festival. 2009 holten die webguerillas Gold beim Onlinestar und Bronze beim London International Award für den MINImalism-Spot, sowie vier Mal die OttoCar-Trophäe. Außerdem wurde sie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. 2008 erhielt die Agentur den iF Communication Design Award für ein T-Mobile Event, 2007 zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Dialogmarketingpreis, drei International Davey Awards (zwei Gold, ein Silber) und den iF Communication Design Award Digital Media. Auf den New York Festivals gewannen die webguerillas Bronze in der Kategorie Entertainment Promotion und die Web Marketing Association ehrte die Website „Wet T-Shirt Worldcup" für Unibet als “Outstanding Microsite”.

Kontakt:
webguerillas GmbH
Daniela Mayer
Phone: +49 (0) 89 1893 089 - 23
E-Mail: dm@webguerillas.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> webguerillas << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Münchner Agentur zeichnet für integrierte Kampagne verantwortlich

München, 20. Januar 2011: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen, wurden von Mammut mit der digitalen Konzeption und Realisierung einer langfristigen, internationalen Kampagne beauftragt.

Mammut, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Bergsportausrüstung, feiert sein 150-jähriges Firmenjubiläum mit dem Biggest Peak Project in History. Dafür werden 150 internationale Teams gesucht, die auf der ganzen Welt zusammen mit Mammut die schönsten Berggipfel erklimmen.

Für die Rekrutierung entwickelte die Münchner Agentur eine Applikation für die Webseite von Mammut auf www.mammut.ch/peakproject und die Facebook-Seite www.mammut.ch/facebook. Interessierte User können sich in der komplexen 3D-Anwendung bis April 2011 als Gipfelstürmer bewerben, indem sie virtuelle Berge erschaffen: Je mehr Freunde der Bewerber für die Bergtour begeistern kann, desto höher wächst der aus Profilbildern der Freunde dargestellte Berg. So entsteht nach und nach ein virtuelles 3D-Bergpanorama. Im Anschluss haben die Berggründer mit den 300 höchsten Bergen die Möglichkeit, sich ein Team aus zwei bis sechs Personen zusammenzustellen und ihre Bergtour virtuell mit der Community zu planen. Eine Expertenjury wählt aus diesen 300 Teams im Juni 150 aus. Diese erhalten von Mammut eine umfangreiche Ausstattung für ihre Gipfeltour. Die 150 Bergtouren finden weltweit zwischen 2011 und 2012 statt. Alle Kampagnenelemente werden von einem erklärenden Trailer begleitet, der in Zusammenarbeit mit einem Motion Design Studio aus den USA erstellt wurde. Die gesamte Kampagne unterteilt sich in mehrere Phasen, welche sich über einen Zeitraum von 2 Jahren erstrecken.

Bereits im September 2010 läutete Mammut mit Hilfe der webguerillas den Start der Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Über die Facebook-Applikation „150 Jahre Mammut – 150 Geschenke“ konnten User Geburtstagsglückwünsche an Mammut schicken und täglich drei von 150 Geschenken gewinnen. Bis zum Aktionsende Mitte Oktober nahmen knapp 18.000 Fans an der Verlosung teil. Die Fanbase der Facebook-Seite wuchs in 50 Tagen von 5.000 auf über 35.000 User.

„Mit dieser Kampagne setzen wir branchenweit einen Meilenstein“, so Christian Gisi, Leiter Marketing Communications bei Mammut. „Die komplexe Mechanik der Applikation greift auf unterschiedlichste Interaktionsmöglichkeiten durch Facebook Open Graph zurück und integriert innovative Ansätze der Konsumentenansprache.“

Die Agentur webguerillas ist ein Full-Service-Dienstleister für Alternative Werbung. Zum Portfolio gehören alle Werbeformen im On- und Offline-Bereich, die das Zielpublikum mit unkonventionellen Ideen überraschen und unterhalten. Die Münchner Werber wurden vielfach ausgezeichnet und gehören zu den führenden Agenturen in Deutschland für Virale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Guerilla-, Word-of-Mouth-, Ambient- und Mobile Marketing, sowie für Blog- und Website-Konzepte. Zusätzliche Geschäftsfelder wie Alternative PR und Online Monitoring runden das Angebot ab. Zu den Kunden der webguerillas gehören unter anderem die Deutsche Telekom, Bacardi, MINI, ADAC und Zott.

Die webguerillas GmbH beschäftigt derzeit 48 Mitarbeiter. Die Agentur wurde im Jahr 2000 gegründet und gewann bis heute zahlreiche Preise: 2010 wurde die stern.de-Kampagne mit dem LeadAward in der Kategorie „Anzeigenkampagne“ ausgezeichnet. Der MINIMALISM-Spot der webguerillas gewann den Clio Award 2010 in Bronze sowie den silbernen International Advertising Award 2010 beim New York Festival. 2009 holten die webguerillas Gold beim Onlinestar und Bronze beim London International Award für den MINImalism-Spot, sowie vier Mal die OttoCar-Trophäe. Außerdem wurde sie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. 2008 erhielt die Agentur den iF Communication Design Award für ein T-Mobile Event, 2007 zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Dialogmarketingpreis, drei International Davey Awards (zwei Gold, ein Silber) und den iF Communication Design Award Digital Media. Auf den New York Festivals gewannen die webguerillas Bronze in der Kategorie Entertainment Promotion und die Web Marketing Association ehrte die Website „Wet T-Shirt Worldcup" für Unibet als “Outstanding Microsite”.

Kontakt:
webguerillas GmbH
Daniela Mayer
Phone: +49 (0) 89 1893 089 - 23
E-Mail: dm@webguerillas.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> webguerillas << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"webguerillas feiern mit Mammut 150-jähriges Jubiläum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions (PR-Gateway, 03.06.2020)
Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln

Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions

Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln

Köln,Berlin,Hamburg, und Frankfurt, 03.06.2020 - Verstärkung am Rhein: Pünktlich zum 1. Juni freut sich das Interlutions-Team am Standort Köln über einen wichtigen Neuzugang. Die digitale Leadagentur konnte Katrin Schott als neue Head of Concept gewinnen. In ...

 Internet RESET? - Braucht das Internet einen Neustart (PR-Gateway, 20.05.2019)
22.5.2019 - Digital Dialog der MucDigital

Internet RESET? - Braucht das Internet einen Neustart

22.5.2019 - Digital Dialog der MucDigital

Von digitalen Geschäftsmodellen und Marketing mit Künstlicher Intelligenz bis zur Bedrohung der Meinungsfreiheit, intransparenten Algorithmen sowie der Beeinflussung durch Social Media reicht die Bandbreite der Themen des Tages, die zu der Frage führen: Braucht das Internet einen Neustart?

Programm

14 Uhr - Digital Dial ...

 MEDIA WOMEN CONNECT stellt Programm für die MTM17 vor (PR-Gateway, 12.10.2017)
Gemeinsam für mehr Chancengleichheit in den Medien: Mentoring bringt Frauen in Medienberufen nach vorne

Acht Frauennetzwerke aus der Medienszene, bekannt als MEDIA WOMEN CONNECT, werden auf den diesjährigen MEDIENTAGEN in München ein Programm zum Thema Mentoring und Empowerment veranstalten. Der Aktionstag findet am Dienstag, den 24.10.2016, ab 9:00 Uhr auf der Aktionsfläche der MEDIENTAGE statt und startet mit einem Vitaminanstoß, sponsored by Sky Deutschland. Das Netzwerkfrühstück richt ...

 And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D (PR-Gateway, 25.01.2017)
Samsung kürt deutsche B2B-VR-Software

Düsseldorf, 25. Januar 2017 - Ritterschlag von Samsung: Das Düsseldorfer Virtual-Reality-Unternehmen present4D hat den internationalen "Samsung GearVR Killer App Contest" gewonnen. Nominiert wurden Virtual-Reality(VR)-Anwendungen, die das Potential haben, VR auf breiter Front zum Durchbruch zu verhelfen. Die B2B-Präsentationslösung Virtual Reality Suite hat die hochkarätige Jury überzeugt. Mit der VR-Suite zeigt present4D der Unternehmenswelt, wie ein ...

 Gemeinsam für mehr Chancengleichheit in Medienberufen (PR-Gateway, 06.10.2016)
MEDIA WOMEN CONNECT präsentiert zum zweiten Mal in Folge ein Aktionsprogramm für und mit Medienfrauen auf den Medientagen München 2016

- Thementag am Mittwoch, 26. Oktober von 9.30-13.30 Uhr auf dem Aktionsforum im Messebereich (Foyer Erdgeschoss)

- Frauen-Netzwerkfrühstück, sponsored by Sky

- Gespräche, Impulsvorträge und eine Paneldiskussion zum Thema "Kommunikation 4.0 - Wie wollen wir künftig im Netz interagieren?"

Zum zweiten Mal in Folge veranstalten acht ...

 Mehr Erfolg für kleine Unternehmen (PR-Gateway, 15.06.2016)
Das eigene Business entwickeln in Berlin Steglitz

Impulsvorträge und Mini-Workshop zu allen Themen für ein erfolgreiches Business: Die Sommer Werkstatt für Selbstständige und Unternehmen in der Remise Steglitz

Sich entspannt um die Entwicklung des eigenen Unternehmens kümmern - darum geht es vom 21.06. - 24.06.2016 in der Sommer Werkstatt für Unternehmen.

An vier Tagen gibt es Informationen, Mini-Workshops, Gedankenaustausch und Impulse für Freiberufler, Selbstständige, ...

 ?Ein starkes Doppel hält in der Großküche dicht: Beim Neubau der Gastromenü Manufaktur in Ulm schützt das Schwenk Dichtbahnsystem vor Feuchtigkeit (PR-Gateway, 11.12.2015)
(Mynewsdesk) Ein starkes Doppel hält in der Großküche dicht



Beim Neubau der Gastromenü Manufaktur in Ulm schützt das Schwenk Dichtbahnsystem vor Feuchtigkeit



Ulm (jm).



Qualität und Frische gehen für Edith und Thomas Eifert über alles. Das Unternehmerehepaar, das im Ulmer Donautal mit der Gastro­menü GmbH einen der bedeutendsten regionalen Anbieter für Catering- & Event-Küche in Süddeutschland leitet, will seine Kunden mit Spitzenleistung und ...

 Pauline Laser neuer Consultant bei in/touch (Freie-PM.de, 29.09.2015)
Wachstum erfordert Verstärkung

Berlin, 29. September 2015: Wechsel im Herzen von Berlin: Pauline Laser (30) verstärkt jetzt das Berater-Team von in/touch. Sie kommt von der Schwestergesellschaft, der Berliner Dialogmanufaktur +49 med und wechselt somit vom Spezialisten für Hybridaußendienste zu einem der führenden Full-Service-Anbieter von Multi-Channel-Selling-Lösungen. Ihr Beratungsschwerpunkt als Consultant liegt auf der Entwicklung und Implementierung von langfristig wirksamen Multi-C ...

 Positiver Sicherheitsansatz: Was der Scanner nicht kennt, akzeptiert er nicht (Freie-PM.de, 06.07.2015)
sysob und gateprotect fokussieren IT-Sicherheit made in Germany auf der CeBIT 2015

Schorndorf, 09. März 2015 - Dass IT-Sicherheit kein Thema von gestern ist, unterstreicht die jüngste Initiative des BSI: Stichwort IT-Sicherheitsgesetz; eine Maßnahme, die IT-Distributor sysob (http://www.sysob.com/) und IT-Security-Experte gateprotect begrüßen, da neue Sicherheitskonzepte das A und O für Firmen weltweit sind. Auch auf der CeBIT werden die beiden Partner präsent sein und Interessierte dah ...

 SECUREPOINT auf der CeBIT Press Preview (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Ausblick auf die CeBIT 2015

Nach dem Erfolg der ersten CeBIT Press Preview bot die Deutsche Messe den CeBIT-Ausstellern auch 2015 die Chance, Medienvertretern aus 20 Nationen - Print, Online, Hörfunk und TV - ihre Innovationen, Produkte und News vorab zu präsentieren.

Am 28.01.2015 konnten die auf der diesjährigen CeBIT vertretenen Aussteller einen Ausblick auf die anstehenden Themen geben.
Auch in diesem Jahr ist die Securepoint GmbH auf der weltgrößten Messe für Computer un ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





webguerillas feiern mit Mammut 150-jähriges Jubiläum

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket News
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket News:
offerta Karlsruhe auf Facebook: gratis Messe-Eintritt für Fans


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung webguerillas feiern mit Mammut 150-jähriges Jubiläum