Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 279 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:728
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Reply S.p.A: 'HI SHOP' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: HI SHOP basiert auf den von HI REPLY, der Reply-Plattform für das Internet der Dinge, bereitgestellten Technologien und Komponenten. Die Anwendung liefert neue Lösungen für das Multi-Channel-Shopping per Smartphone.

München, 6. Juli 2012 - Reply [MTA, STAR: REY], ein Marktführer im Bereich der Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien, bringt HI SHOP auf den Markt, eine Anwendung für Proximity Marketing, mit der die Nutzer eine innovative Kauferfahrung per Smartphone erleben können. Gleichzeitig eröffnet sich damit Unternehmen ein neuer, direkter, personalisierter Kommunikationskanal zu ihren Kunden.

HI SHOP ist eine mobile Anwendung, mit deren Hilfe sich Verbraucher die für ihren Standort zu einem bestimmten Zeitpunkt relevanten Informationen übermitteln lassen können: beispielsweise beim Betreten eines Supermarktes oder beim Einsteigen in die U-Bahn - oder einfach nur ganz bequem zu Hause vor dem Fernseher. So kommen sie an Ort und Stelle sofort in den Genuss eines Einkaufserlebnisses. Sie können damit auch auf sichere Weise Zahlungen tätigen, ohne dem Verkäufer Bargeld oder Kredit- bzw. Geldkarten aushändigen zu müssen.

HI SHOP kommuniziert mit Kunden, die sich an bestimmten, festgelegten Räumlichkeiten unterschiedlichen Ausmaßes aufhalten: z. B. an Verkaufsstellen, im Museum, auf dem Flughafen oder in der U-Bahn. So dient es als Instrument für Proximity Marketing und Verkauf. HI SHOP schickt dem einzelnen Kunden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene, personalisierte Botschaften oder Werbebotschaften für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen, die gerade im Angebot sind.

Diese Botschaften lassen sich per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen versenden und empfangen. Kundenkarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. Für Zahlungszwecke ist HI SHOP in HI CREDITS integriert, die Lösung von Reply für mobiles Bezahlen, die auch für NFC-Technologie (Nahfeldkommunikation) zur Verfügung steht.

"Dank ihrer Flexibilität und einfachen Einführung eröffnet die Lösung HI SHOP zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten", erklärt Marco Cusinato, Executive Partner bei Reply. "Dazu gehören Verkaufsstellen, kleine und große Einzelhändler, Info-Marketing im Bereich Tourismus und Kulturerbe sowie eine Fülle an Kommunikationsanwendungen im B2C-Bereich (Business-to-Consumer)." "Besonders bedeutend ist dabei, dass HI SHOP die Kommunikation ausschließlich an Personen in bestimmten Räumlichkeiten weiterleitet und diesen personalisierte Botschaften in verschiedenen Sprachen, Rabattcoupons sowie Treuepunkte sendet", so Cusinato weiter.

Reply stellt HI SHOP am 5. Juli auf einer Proximity Commerce-Veranstaltung in London und am 10. Juli in Mailand vor, auf den britischen und italienischen Ablegern von XCHANGE 2012, der jährlich von Reply abgehaltenen Veranstaltung rund um neue Technologien.

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

HI REPLY
HI REPLY ist die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply, entwickelte Plattform für das Internet der Dinge. HI Reply liefert Online-Funktionen für eine einfache, standardmäßige Kommunikation zwischen miteinander verbundenen Objekten. Sie verbindet Hardware-, Firmware- und Softwarekomponenten an den "Dingen" an sich. Dabei kann es sich um einfache Sensoren und Stellglieder bis hin zu ausgefeilteren Systemen wie Smartphones und Minicomputer handeln.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI SHOP
HI SHOP ist Replys Lösung für Proximity Marketing. Mit Hilfe von HI SHOP lassen sich personalisierte Botschaften per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen senden und empfangen. Treuekarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. HI SHOP bietet ein Kommunikationsinstrument mit hochgradig personalisierten Botschaften für den einzelnen Kunden oder die jeweils angebotenen Produkte und Dienstleistungen. HI SHOP nutzt die von HI REPLY - Replys Plattform für das Internet der Dinge - zur Verfügung gestellten Technologien und Komponenten und ist in HI CREDITS integriert, Replys mobile Zahlungslösung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI CREDITS
HI CREDITS: Replys mobile Zahlungslösung. Mit Hilfe von HI CREDITS können Nutzer Waren und Dienstleistungen sicher über ihr Mobiltelefon bezahlen, da die Anwendung in das Zahlungsgateway ihrer Bank integriert ist. Der Einkauf erfolgt über die Kamera des Mobiltelefons, die beispielsweise auf Prospekten, auf Werbewebseiten, in TV-Spots, auf Werbeplakaten und in vielen gängigen Zeitschriften abgebildete QR-Codes (zweidimensionale Codes) liest. HI CREDITS ermöglicht Zahlungen über mobile Point-of-Sales (POS). Dies ist besonders für Kleinunternehmer (wie Zeitschriftenkioske und Taxis) vorteilhaft, da so kein physikalischer POS mehr erforderlich ist. Mit Hilfe von HI CREDITS können die Verbraucher "geolokalisierte" Produkte und Dienstleistungen erwerben, beispielsweise Fahrkarten für den regionalen öffentlichen Transport, Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen, Messen, Themenparks und Tickets für Parkhäuser. Auch für NFC-fähige Zahlungen steht diese Lösung zur Verfügung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Michael Lückenkötter
+49 (0)5241 5009 1017
m.lueckenkoetter@reply.de

Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
05241/5009 1017

http://www.reply.de

Pressekontakt:
Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
m.lueckenkoetter@reply.de
05241/50091017
http://www.reply.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


HI SHOP basiert auf den von HI REPLY, der Reply-Plattform für das Internet der Dinge, bereitgestellten Technologien und Komponenten. Die Anwendung liefert neue Lösungen für das Multi-Channel-Shopping per Smartphone.

München, 6. Juli 2012 - Reply [MTA, STAR: REY], ein Marktführer im Bereich der Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien, bringt HI SHOP auf den Markt, eine Anwendung für Proximity Marketing, mit der die Nutzer eine innovative Kauferfahrung per Smartphone erleben können. Gleichzeitig eröffnet sich damit Unternehmen ein neuer, direkter, personalisierter Kommunikationskanal zu ihren Kunden.

HI SHOP ist eine mobile Anwendung, mit deren Hilfe sich Verbraucher die für ihren Standort zu einem bestimmten Zeitpunkt relevanten Informationen übermitteln lassen können: beispielsweise beim Betreten eines Supermarktes oder beim Einsteigen in die U-Bahn - oder einfach nur ganz bequem zu Hause vor dem Fernseher. So kommen sie an Ort und Stelle sofort in den Genuss eines Einkaufserlebnisses. Sie können damit auch auf sichere Weise Zahlungen tätigen, ohne dem Verkäufer Bargeld oder Kredit- bzw. Geldkarten aushändigen zu müssen.

HI SHOP kommuniziert mit Kunden, die sich an bestimmten, festgelegten Räumlichkeiten unterschiedlichen Ausmaßes aufhalten: z. B. an Verkaufsstellen, im Museum, auf dem Flughafen oder in der U-Bahn. So dient es als Instrument für Proximity Marketing und Verkauf. HI SHOP schickt dem einzelnen Kunden speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene, personalisierte Botschaften oder Werbebotschaften für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen, die gerade im Angebot sind.

Diese Botschaften lassen sich per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen versenden und empfangen. Kundenkarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. Für Zahlungszwecke ist HI SHOP in HI CREDITS integriert, die Lösung von Reply für mobiles Bezahlen, die auch für NFC-Technologie (Nahfeldkommunikation) zur Verfügung steht.

"Dank ihrer Flexibilität und einfachen Einführung eröffnet die Lösung HI SHOP zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten", erklärt Marco Cusinato, Executive Partner bei Reply. "Dazu gehören Verkaufsstellen, kleine und große Einzelhändler, Info-Marketing im Bereich Tourismus und Kulturerbe sowie eine Fülle an Kommunikationsanwendungen im B2C-Bereich (Business-to-Consumer)." "Besonders bedeutend ist dabei, dass HI SHOP die Kommunikation ausschließlich an Personen in bestimmten Räumlichkeiten weiterleitet und diesen personalisierte Botschaften in verschiedenen Sprachen, Rabattcoupons sowie Treuepunkte sendet", so Cusinato weiter.

Reply stellt HI SHOP am 5. Juli auf einer Proximity Commerce-Veranstaltung in London und am 10. Juli in Mailand vor, auf den britischen und italienischen Ablegern von XCHANGE 2012, der jährlich von Reply abgehaltenen Veranstaltung rund um neue Technologien.

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

HI REPLY
HI REPLY ist die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply, entwickelte Plattform für das Internet der Dinge. HI Reply liefert Online-Funktionen für eine einfache, standardmäßige Kommunikation zwischen miteinander verbundenen Objekten. Sie verbindet Hardware-, Firmware- und Softwarekomponenten an den "Dingen" an sich. Dabei kann es sich um einfache Sensoren und Stellglieder bis hin zu ausgefeilteren Systemen wie Smartphones und Minicomputer handeln.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI SHOP
HI SHOP ist Replys Lösung für Proximity Marketing. Mit Hilfe von HI SHOP lassen sich personalisierte Botschaften per Smartphone oder Tablet gleichzeitig und in verschiedenen Sprachen senden und empfangen. Treuekarten können damit virtualisiert, und Barcodes sowie QR-Codes können versendet und verwaltet werden, indem Coupon-Aktivitäten digitalisiert werden. HI SHOP bietet ein Kommunikationsinstrument mit hochgradig personalisierten Botschaften für den einzelnen Kunden oder die jeweils angebotenen Produkte und Dienstleistungen. HI SHOP nutzt die von HI REPLY - Replys Plattform für das Internet der Dinge - zur Verfügung gestellten Technologien und Komponenten und ist in HI CREDITS integriert, Replys mobile Zahlungslösung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

HI CREDITS
HI CREDITS: Replys mobile Zahlungslösung. Mit Hilfe von HI CREDITS können Nutzer Waren und Dienstleistungen sicher über ihr Mobiltelefon bezahlen, da die Anwendung in das Zahlungsgateway ihrer Bank integriert ist. Der Einkauf erfolgt über die Kamera des Mobiltelefons, die beispielsweise auf Prospekten, auf Werbewebseiten, in TV-Spots, auf Werbeplakaten und in vielen gängigen Zeitschriften abgebildete QR-Codes (zweidimensionale Codes) liest. HI CREDITS ermöglicht Zahlungen über mobile Point-of-Sales (POS). Dies ist besonders für Kleinunternehmer (wie Zeitschriftenkioske und Taxis) vorteilhaft, da so kein physikalischer POS mehr erforderlich ist. Mit Hilfe von HI CREDITS können die Verbraucher "geolokalisierte" Produkte und Dienstleistungen erwerben, beispielsweise Fahrkarten für den regionalen öffentlichen Transport, Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen, Messen, Themenparks und Tickets für Parkhäuser. Auch für NFC-fähige Zahlungen steht diese Lösung zur Verfügung.
http://www.replyltd.co.uk/en/practices/iot/

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Michael Lückenkötter
+49 (0)5241 5009 1017
m.lueckenkoetter@reply.de

Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Planung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk unterstützt Reply führende Industriekonzerne aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Handel, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing und digitale Medien ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
05241/5009 1017

http://www.reply.de

Pressekontakt:
Reply
Michael Lückenkötter
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
m.lueckenkoetter@reply.de
05241/50091017
http://www.reply.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reply S.p.A: 'HI SHOP' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...
Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...
Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...

Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0165_0205_0553.J ...

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0073.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 M-Files führt in der Content Management Value Matrix 2020 von Nucleus Research (PR-Gateway, 15.07.2020)
M-Files sichert sich im siebten Jahr in Folge mit den höchsten Bewertungen in Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität erneut seine absolute Führungsposition im Markt für DMS/ECM-Produkte.

Ratingen, 15.07.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass es im Content Management Technology Value Matrix Report 2020 von Nucleus Research als "Leader" ausgezeichnet wurde. Das ist das siebte Jahr in Folge, in dem M-Files den Leader-Status erreicht ...

 Komplexe Datenverarbeitung digital transformiert: Kofax führt neue Lösung für Trade Finance ein (PR-Gateway, 02.07.2020)
So arbeiten Finanzinstitute effizienter und können Vorschriften besser einhalten

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, stellt eine neue Lösung für die Handelsfinanzierung vor. Dieses auf Low-Code basierende und konfigurierbare Framework, das Kofax innerhalb se ...

 ForgeRock Go macht Benutzernamen und Passwörter überflüssig (PR-Gateway, 26.06.2020)
ForgeRock Go bietet höhere Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht User Journeys ohne Benutzernamen und Passwörter innerhalb von Minuten

San Francisco, 26. Juni 2020 - ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, präsentiert ForgeRock Go, eine neue Lösung, die Benutzernamen und Passwörter für die Anmeldung bei Websites überflüssig macht.

Bei durchschnittlich 130 Online-Konten pro Person fällt es zunehmend schwer, sich alle Benutzernamen u ...

 Leads generieren im Home Office - Werden Sie Partner der ScaleUp 360° Legacy IT (PR-Gateway, 28.04.2020)
Der digitale Legacy IT Summit in D/A/CH

Berlin, den 28. April 2020

Verwelken die Pflanzen in Ihrem Bürö Ist Ihr Internet oft instabil? Sind Sie in den letzten Wochen zum Skype- oder Microsoft Teams-Profi avanciert? Dann befinden Sie sich höchstwahrscheinlich im Home-Office, genauso wie viele Ihrer Kollegen aus der gleichen Branche.

Die Corona Krise bringt viele Fragen in Unternehmen auf: Wie generiere ich jetzt frische Leads für meine Sales-Pipeline? Was sind Lösungsansätz ...

 Data Festival 2020: So werden Datenkonsistenz und Business Continuity auf dem Weg in die Cloud sichergestellt (PR-Gateway, 11.02.2020)
Neuss, 11. Februar 2020 - Private Cloud? Public Cloud? Hybrid Cloud? Multi Cloud? Allein die Wahl der richtigen Infrastruktur stellt Unternehmen vor eine Reihe von Fragen. Am 18. und 19. März zeigt WANdisco beim Data Festival in München, wie die Migration und Echtzeit-Replikation von geschäftskritischen Daten unterbrechungsfrei und geschützt erfolgen kann.

Immer größere Datenvolumen sowie dezentral und verteilt stattfindende Business- u ...

 ''Berlin - Tag & Nacht'': Interlutions setzt digitale RTLZWEI-Kampagne um (PR-Gateway, 18.12.2019)
Digitalexperten übernehmen Bannerentwicklungen zur beliebten Vorabend-Serie

Köln/Berlin/Hamburg, 18.12.2019 - Schon seit 2011 zieht "Berlin - Tag & Nacht" (kurz: BTN) auf RTLZWEI vor allem die jüngere Zielgruppe in ihren Bann. Zur Bewerbung des beliebten Formats startete der Münchener Fernsehsender eine Kampagne, die die Geschichten um die coole Berliner WG-Welt, die montags bis freitags um 19.05 Uhr ausgestrahlt werden, nun noch mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken soll. Unterstüt ...

 cplace Day 2019: Fünf Jahre Innovation auf dem Softwarema (prmaximus, 25.11.2019)
Vorträge von Audi, BMW, Continental, MTU und Porsche

- Schnelle, agile Lösungsentwicklung durch No-Code und Low-Code

München, 25. November 2019 -- Eine moderne Projektmanagementlösung muss schnell, maßgeschneidert, innovativ, hybrid und kollaborativ sein, so der Tenor des cplace Day 2019. Unter dem Motto "High 5" trafen sich über 270 Experten, Thought Leader, Anwender, Kunden und Partner der collaboration Factory, einem deutschen Anbieter von Projekt- und Collaboration-Management-S ...

 Weihnachten auf Südstaaten-Art (PR-Gateway, 01.11.2019)
Feuerschein, Festessen und feierliche Lieder

Funkelnde Lichter gehören ohne Zweifel zu jedem Weihnachtsfest. Lichterglanz gibt es an Weihnachten auch in Louisiana - allerdings ein klein wenig anders, als wir das normalerweise gewohnt sind. Außergewöhnlich sind auch andere Festtagstraditionen in wunderschönen Südstaatenregion, die sich in mancherlei Hinsicht von unserem Weihnachtsfest unterscheiden.

In Louisiana, zumindest entlang der Great River Road zwischen New Orleans und Baton ...

 Projektmanagement-Pflichttermin in München: collaboration Factory veranstaltet zum fünften Mal den cplace Day (prmaximus, 23.10.2019)
München, 23. Oktober 2019 - Unter dem Motto "High 5" veranstaltet die collaboration Factory am 13. November 2019 im Kesselhaus und Kohlebunker den fünften cplace Day in München. Auf dem Branchentreff kommen mehr als 200 Projekt-Profis, IT-Experten und Entscheider zusammen und tauschen sich zu vielfältigen Themen aus: Wie sieht die Zukunft des Projektmanagements aus - klassisch, agil oder hybrid? Und was bedeutet digitale Transforma ...

 Keimzelle der U.S. Navy: Legendäres Segelschiff ist Alexandrias neueste Touristenattraktion (PR-Gateway, 10.07.2019)
Replika der USS Providence liegt in Virginia dauerhaft vor Anker - Touren mit historischen Charakteren - Schiff war bereits im Blockbuster "Fluch der Karibik" zu sehen

Die Stadt Alexandria (Virginia) in unmittelbarer Nachbarschaft zu Washington, DC ist seit dieser Woche um eine neue Attraktion reicher: In der Nacht zum 2. Juli erreichte die USS Providence ihr neues dauerhaftes Zuhause. Der Nachbau des legendären Schiffs macht US-amerikanische Geschichte auf unterhaltsame Weise greifbar un ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Reply S.p.A: 'HI SHOP' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Reply S.p.A: 'HI SHOP' ist eine neue Anwendung für Proximity Marketing, die von Concept Reply, dem Forschungs- und Entwicklungszentrum von Reply für