Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 408 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! MEDIA MIRROR stellt für die eWaves AG aus Zürich mit VitaWaves® ein (r)evolutionäres Wellness- und Anti-Aging-System ins Netz

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Links
Freie-PM.de: Die Hamburger Full-Service-Werbeagentur MEDIA MIRROR stellte zum Jahreswechsel für die Weltpremiere von VitaWaves.com den Schalter in Deutschland auf „online!“
An der Entwicklung des auf dem Open-Source-Webshop-System Magento basierenden Internetportals hat die Agentur in 8 Monaten über 2.000 Stunden designt und programmiert. Zuvor hatte die Agentur bereits den heute weltweit geschützten Markennamen und das Markendesign kreiert.
„VitaWaves ist eine faszinierende, absolut revolutionäre „Wellness-Methode“. Doch eigentlich ist es vielmehr eine ebensolche „Heil- und Gesundheitsmethode“, nur dürfen wir dies in Deutschland aufgrund der restriktiven Heilmittelwerbegesetzgebung nicht sagen“, so Agenturgeschäftsführer Michael Schönbrodt (44). „VitaWaves ist ein internationales, eher globales Projekt, an dem in den letzten Jahren viele Protagonisten überall auf der Welt gearbeitet, geforscht, getestet und entwickelt haben. Unser Auftraggeber ist die Schweizer Holding eWaves AG.“
Umfangreiche Performance- und Usability-Checks sind soeben erfolgreich abgeschlossen worden. Um das Portal nun bekannt zu machen, verfolgt MEDIA MIRROR zunächst eine online-gestützte Below-the-Line-Strategie, die u.a. ein bereits gestartetes Affiliate-Programm beinhaltet. Ein Medienbruch mit klassischer Werbung in Offline-Medien ist auf Grund der Restriktionen hinsichtlich der erlaubten Werbeaussagen nicht geplant.
Parallel arbeitet die Agentur bereits an dem internationalen Ausbau und der Angebotserweiterung von VitaWaves.com
Links:
www.VitaWaves.com
www.media-mirror.de

Die Hintergrundstory …
erzählt von Michael Schönbrodt über den „wohl ungewöhnlichsten, aber gleichzeitig auch vielversprechendsten Job seines nunmehr 25-jährigen Werber-Daseins“:
„Bei dem VitaWaves-System werden spezielle, bioenergetische Frequenzen über einen Kopfhörer oder handelsübliche Ohrstöpsel eines Musikplayers appliziert. Unter anderem wie in dem neuen Portal auch webbasiert über Audio-Streams. Hierdurch werden je nach Frequenzzusammenstellung ganz gezielt kranke oder geschwächte Körperzellen, die alle für irgendwelche Leiden oder Unwohlzustände unseres Körpers verantwortlich sind, angesprochen und wieder neu energetisiert – sozusagen in den perfekten, natürlichen Urzustand zurückversetzt.
Esoterischer Humbug, oder?(!)
Genau das dachte ich zumindest, als mir vor etwa anderthalb Jahren zwei Herren gegenüber saßen, um mit uns über die Entwicklung eines neuen Brands (international einsetzbarer und schutzfähiger Markenname, Logo und Corporate Design) für dieses System mit dem Projektnamen „eWaves“, welches seinen Ursprung in der russischen Weltraumforschung haben soll, zu verhandeln – inklusive Option für die darauf folgende Entwicklung eines internationalen Webportals. Entsprechend war mir wohl auch meine überschwängliche Euphorie anzusehen. Denn unaufgefordert konfrontierten die Leute mich mit folgender Frage, bzw. mit einem schlagenden Argument, wie sich später herausstellte: „Haben Sie vielleicht irgendein chronisches Leiden?“. Na klar, hatte ich das - wie wohl fast jeder von uns, nur bei mir leider noch ein äußerst schmerzhaftes zugleich: Rheuma. Einer der Männer öffnete seinen Aktenkoffer, fischte einen kleinen Musikplayer aus dem Seitenfach, stöpselte das Teil mit einem USB-Kabel an seinen Laptop an und überspielte einen Audiofile. „Hier!“ und schon flog der Player an den Köpfen einiger unserer Mitarbeiter vorbei, quer über den ganzen Konferenztisch, direkt vor meine Nase („Guter Wurf!“, dachte ich). „Hören Sie sich das einmal eine Woche lang zwei bis dreimal täglich an, dauert jeweils nur fünf Minuten. Und dann rufen Sie uns an – oder eben auch nicht. Danke für Ihre Zeit – bleiben Sie sitzen, wir finden schon selbst raus.“

Leicht verwirrt schaute ich in die verbliebene Runde und sah ein paar ebenso verdutzte, teils aber auch äußerst belustigte Kreative, die mich stumm fixierten.
Schon nach fünf Tagen habe ich angerufen. Und der Deal war perfekt!
Ein paar Wochen später sagte mir mein alter Rheumaarzt, mit dem sich über die Jahre schon so etwas wie eine Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut hatte, einen Satz, der mir seither nie wieder aus dem Kopf ging: „Was soll ich ‚DIR‘ dazu sagen, Herr Schönbrodt? Wer heilt hat recht!“. Den Doc habe ich danach nie wieder konsultiert, was eigentlich schade ist, da ich die Gespräche mit ihm in seiner einmalig einfühlenden und analytischen andererseits auch knallhart-direkten Art sehr mochte. Doch statt harter Medikamente, die mir ziemlich stark auf Magen und Leber schlugen, gibt’s heute nur noch ab und an was auf die Ohren.
Abschließend: Warum VitaWaves für mich wirklich revolutionär (sogar auch ohne „r“) ist? Weil es nach meinen persönlichen Erfahrungen und all den Tests, die wir bis heute nun schon begleitet haben, eine medizinische Weisheit, die Schulmediziner und Pharmazeutiker wohl schon seit 100 Jahren von sich geben, klar widerlegt:
„Alles was wirkt, hat auch Nebenwirkungen.“
Und das nicht nur hinsichtlich der Arthritis, sondern auch bei Migräne, Allergien und vielem anderen mehr.“

Pressekontakt:

MEDIA MIRROR Werbeagentur GmbH
Michael Schönbrodt
Willhoop 3
22453 Hamburg
T: 040/539 385-0
F: 040/539 385-90

www.media-mirror.de

Wer ist MEDIA MIRROR? Wir sind eine leistungsstarke, kreative Full-Service Werbeagentur in Hamburg. Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und bieten Ihnen mit Klassischer Werbung, Direktmarketing, Webdesign und Event-Management ein sehr breites Dienstleistungsspektrum.

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> MEDIA-MIRROR << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Hamburger Full-Service-Werbeagentur MEDIA MIRROR stellte zum Jahreswechsel für die Weltpremiere von VitaWaves.com den Schalter in Deutschland auf „online!“
An der Entwicklung des auf dem Open-Source-Webshop-System Magento basierenden Internetportals hat die Agentur in 8 Monaten über 2.000 Stunden designt und programmiert. Zuvor hatte die Agentur bereits den heute weltweit geschützten Markennamen und das Markendesign kreiert.
„VitaWaves ist eine faszinierende, absolut revolutionäre „Wellness-Methode“. Doch eigentlich ist es vielmehr eine ebensolche „Heil- und Gesundheitsmethode“, nur dürfen wir dies in Deutschland aufgrund der restriktiven Heilmittelwerbegesetzgebung nicht sagen“, so Agenturgeschäftsführer Michael Schönbrodt (44). „VitaWaves ist ein internationales, eher globales Projekt, an dem in den letzten Jahren viele Protagonisten überall auf der Welt gearbeitet, geforscht, getestet und entwickelt haben. Unser Auftraggeber ist die Schweizer Holding eWaves AG.“
Umfangreiche Performance- und Usability-Checks sind soeben erfolgreich abgeschlossen worden. Um das Portal nun bekannt zu machen, verfolgt MEDIA MIRROR zunächst eine online-gestützte Below-the-Line-Strategie, die u.a. ein bereits gestartetes Affiliate-Programm beinhaltet. Ein Medienbruch mit klassischer Werbung in Offline-Medien ist auf Grund der Restriktionen hinsichtlich der erlaubten Werbeaussagen nicht geplant.
Parallel arbeitet die Agentur bereits an dem internationalen Ausbau und der Angebotserweiterung von VitaWaves.com
Links:
www.VitaWaves.com
www.media-mirror.de

Die Hintergrundstory …
erzählt von Michael Schönbrodt über den „wohl ungewöhnlichsten, aber gleichzeitig auch vielversprechendsten Job seines nunmehr 25-jährigen Werber-Daseins“:
„Bei dem VitaWaves-System werden spezielle, bioenergetische Frequenzen über einen Kopfhörer oder handelsübliche Ohrstöpsel eines Musikplayers appliziert. Unter anderem wie in dem neuen Portal auch webbasiert über Audio-Streams. Hierdurch werden je nach Frequenzzusammenstellung ganz gezielt kranke oder geschwächte Körperzellen, die alle für irgendwelche Leiden oder Unwohlzustände unseres Körpers verantwortlich sind, angesprochen und wieder neu energetisiert – sozusagen in den perfekten, natürlichen Urzustand zurückversetzt.
Esoterischer Humbug, oder?(!)
Genau das dachte ich zumindest, als mir vor etwa anderthalb Jahren zwei Herren gegenüber saßen, um mit uns über die Entwicklung eines neuen Brands (international einsetzbarer und schutzfähiger Markenname, Logo und Corporate Design) für dieses System mit dem Projektnamen „eWaves“, welches seinen Ursprung in der russischen Weltraumforschung haben soll, zu verhandeln – inklusive Option für die darauf folgende Entwicklung eines internationalen Webportals. Entsprechend war mir wohl auch meine überschwängliche Euphorie anzusehen. Denn unaufgefordert konfrontierten die Leute mich mit folgender Frage, bzw. mit einem schlagenden Argument, wie sich später herausstellte: „Haben Sie vielleicht irgendein chronisches Leiden?“. Na klar, hatte ich das - wie wohl fast jeder von uns, nur bei mir leider noch ein äußerst schmerzhaftes zugleich: Rheuma. Einer der Männer öffnete seinen Aktenkoffer, fischte einen kleinen Musikplayer aus dem Seitenfach, stöpselte das Teil mit einem USB-Kabel an seinen Laptop an und überspielte einen Audiofile. „Hier!“ und schon flog der Player an den Köpfen einiger unserer Mitarbeiter vorbei, quer über den ganzen Konferenztisch, direkt vor meine Nase („Guter Wurf!“, dachte ich). „Hören Sie sich das einmal eine Woche lang zwei bis dreimal täglich an, dauert jeweils nur fünf Minuten. Und dann rufen Sie uns an – oder eben auch nicht. Danke für Ihre Zeit – bleiben Sie sitzen, wir finden schon selbst raus.“

Leicht verwirrt schaute ich in die verbliebene Runde und sah ein paar ebenso verdutzte, teils aber auch äußerst belustigte Kreative, die mich stumm fixierten.
Schon nach fünf Tagen habe ich angerufen. Und der Deal war perfekt!
Ein paar Wochen später sagte mir mein alter Rheumaarzt, mit dem sich über die Jahre schon so etwas wie eine Vater-Sohn-Beziehung aufgebaut hatte, einen Satz, der mir seither nie wieder aus dem Kopf ging: „Was soll ich ‚DIR‘ dazu sagen, Herr Schönbrodt? Wer heilt hat recht!“. Den Doc habe ich danach nie wieder konsultiert, was eigentlich schade ist, da ich die Gespräche mit ihm in seiner einmalig einfühlenden und analytischen andererseits auch knallhart-direkten Art sehr mochte. Doch statt harter Medikamente, die mir ziemlich stark auf Magen und Leber schlugen, gibt’s heute nur noch ab und an was auf die Ohren.
Abschließend: Warum VitaWaves für mich wirklich revolutionär (sogar auch ohne „r“) ist? Weil es nach meinen persönlichen Erfahrungen und all den Tests, die wir bis heute nun schon begleitet haben, eine medizinische Weisheit, die Schulmediziner und Pharmazeutiker wohl schon seit 100 Jahren von sich geben, klar widerlegt:
„Alles was wirkt, hat auch Nebenwirkungen.“
Und das nicht nur hinsichtlich der Arthritis, sondern auch bei Migräne, Allergien und vielem anderen mehr.“

Pressekontakt:

MEDIA MIRROR Werbeagentur GmbH
Michael Schönbrodt
Willhoop 3
22453 Hamburg
T: 040/539 385-0
F: 040/539 385-90

www.media-mirror.de

Wer ist MEDIA MIRROR? Wir sind eine leistungsstarke, kreative Full-Service Werbeagentur in Hamburg. Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und bieten Ihnen mit Klassischer Werbung, Direktmarketing, Webdesign und Event-Management ein sehr breites Dienstleistungsspektrum.

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> MEDIA-MIRROR << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MEDIA MIRROR stellt für die eWaves AG aus Zürich mit VitaWaves® ein (r)evolutionäres Wellness- und Anti-Aging-System ins Netz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der Ge ...

Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der  Ge ...
Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)
PSY: Gangnam Style / Official Music Video

PSY: Gangnam Style / Official Music Video

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0158.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0502_0493.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0335.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (4)
·  Comedians (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1273 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 922 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Ticketmaster
Beschreibung: Ticketmaster ist Weltmarktführer im Ticketing und bietet Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater, Comedy und andere Events!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1053 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlenswerte Comedy Events in Hamburg (Dieter, 21.06.2016)

 Bülent Ceylan - ein deutscher Comedian (Romy76, 13.05.2011)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, 03.05.2024)
Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg

Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf

Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg



Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, 02.05.2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, 02.05.2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Neu bei Kronenberg: Magnetbox mit Einleger individuell bedruckbar (PR-Gateway, 30.04.2024)
Schwarze Magnetbox mit individuellem Einleger im Format 160x110x25mm

Die Suche nach dem idealen Geschenk wird mit der Einführung der neuen Magnetbox-Geschenkbox zu einem Kinderspiel. Diese innovative Geschenkbox vereint höchste Qualität, ansprechendes Design und praktische Funktionalität und bietet somit die ideale Lö ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





MEDIA MIRROR stellt für die eWaves AG aus Zürich mit VitaWaves® ein (r)evolutionäres Wellness- und Anti-Aging-System ins Netz

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Links
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Links:
Die Reise nach Bulgarien zur Dentaprime-Zahnklinik: günstige Zahn-Implantate


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung MEDIA MIRROR stellt für die eWaves AG aus Zürich mit VitaWaves® ein (r)evolutionäres Wellness- und Anti-Aging-System ins Netz