Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:727
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Partnerprogramm von Schaltplatz.de

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Schaltplatz.de Logo
Freie-PM.de: Informationen über das neue Partnerprogramm von schaltplatz.de, dem Online-Marktplatz für Bannerwerbung.

Seevetal, den 11.06.2012.

Genaue Zahlen fehlen noch, doch wird bereits heute ein Bestand von einer Billion Internetseiten geschätzt. Es stehen vielen interessierten Unternehmen auf diese Weise Millionen von potenziellen Kunden gegenüber, die über Onlinewerbung erreicht werden können. Doch auch wer als kleinere Firma nur regional wirbt, erreicht über digitale Lösungen neue Kundenkreise und bindet die bisherigen enger an sich. Der Service im Internet ist einfach schneller: Ein Klick, und schon ist das Produkt bestellt, der Service geordert, die Anfrage gestartet. Umgekehrt lässt sich manches Sonder- oder Spezialangebot kostengünstig auf der eigenen Homepage einstellen, ohne dass Flyer oder Postwurfsendungen hergestellt werden müssen.

Fit in Sachen Onlinemarketing sind Unternehmer, die ihre Werbung zusätzlich in den sozialen Netzwerken und generell auf den Seiten anderer Betreiber schalten. Optimal ist natürlich eine thematisch sinnvolle Wahl. Verantwortliche werden auf diese Weise stärker dazu angeregt, sich genaue Gedanken über ihre Zielgruppen zu machen. Welches Produkt eignet sich für welche Personen? Wo sind diese im Internet unterwegs? Junge Menschen haben ein völlig anderes Handling als Senioren, Geschäftsleute agieren anders als Hausfrauen, generell Männer anders als Frauen. Wer sich in seine Kundengruppe einfühlen kann, wird seine eigenen Interessen mit denen der Zielpersonen besser in Übereinstimmung bringen.

Damit diese Kombination gelingt und teure Werbung auch wirklich sinnvoll eingesetzt wird, bietet Schaltplatz.de den idealen Treffpunkt für Werbende und Webseiten-Betreiber. Hier kann die eine Seite nach passenden Internetseiten suchen, auf denen ein Banner gezielt Kunden generieren könnte, der potenzielle Partner kann sich das Angebot genau anschauen und bei positiver Einstellung ebenfalls davon profitieren. Zahlreiche Rubriken stehen zur Verfügung: einerseits themenorientierte Einteilungen wie beispielsweise Sport, Lifestyle oder Familie & Kinder, andererseits zielgruppenorientierte Zuordnungen wie Interessentenkreise nach Alter oder Geschlecht. Jeder Interessierte gibt über das Internetportal in eine vorgefertigte Maske seine Offerten und Daten ein. Kampagnen schalten oder Websites anbieten: Wer clever ist, nutzt eventuell sogar beide Möglichkeiten.

Interessant wird das Ganze besonders durch das Partnerprogramm von Schaltplatz.de. Wer sich hier kostenlos anmeldet, kann anschließend potenzielle neue Webseitenbetreiber werben. Hierfür stehen dem Werbenden Banner oder Textlinks mit einer persönlichen ID zur Verfügung. Wurde ein Webmaster durch Banner oder Textlinks erfolgreich geworben, erhält der Werbende eine Lifetime Provision von Schaltplatz.de - vielleicht ein kleiner Schritt in Richtung Rentensicherung? Immerhin beträgt der Geldsegen fünf Prozent von dem Umsatz, den der geworbene Webmaster in Zukunft generieren wird.

Dieses Angebot ist umso attraktiver, da es mit keinerlei Risiko verbunden ist. Die Anmeldung ist kostenfrei, das Empfehlen von Schaltplatz.de bringt im Erfolgsfall Geld, ansonsten passiert nichts - also keinerlei Nachteile für Webmaster und Werbefachleute. Das sollte einen Versuch wert sein!

Schaltplatz.de legt dabei Wert auf absolute Professionalität: Alle Vorgänge sind für den Betreffenden transparent und finden kontrolliert bei optimalen Vorbedingungen statt. Verpflichtungen zu Werbeschaltungen gibt es nicht, nur Möglichkeiten. Beispielsweise müssen Webseitenbetreiber Kampagnen nicht annehmen. Abgerechnet werden diese im Übrigen nach der üblichen TKP-Methode (Abrechnung pro tausend Aufrufe) oder alternativ nach den Kosten pro Klick (CPC). Dabei steht eine Vielzahl an wählbaren Werbeformaten zur Verfügung. Damit steigen die Möglichkeiten, auf möglichst vielen Websites eingebunden zu werden, um ein Vielfaches. Im Übrigen sind die verfügbaren Internetseiten für jeden interessierten Werbenden offen einsehbar.

Jedem Marketingexperten liegt die punktgenaue Landung seiner Kampagne sehr am Herzen. Schließlich geht es um bares Geld, welches, einmal ausgegeben, auch wieder verdient werden muss. Schaltplatz.de sorgt dafür, dass diese Möglichkeit problemlos umgesetzt werden kann. Regionale oder saisonale Angebote, bestimmte Systemvoraussetzungen oder Einschränkungen bezüglich der Kategorien, außerdem Werbedauer oder die Beschränkung der Werbemittelkontakte (Frequency Cap) - für alle Anfragen findet Schaltplatz.de die beste Lösung.

Selbstredend kann jede Kampagne völlig individuell gesteuert werden: Wann soll sie beginnen, wann enden? Neue Umstände bedingen veränderte Angebote, die unkompliziert eingebaut werden können. Im Zweifelsfall wird die Kampagne einfach umgebaut, bis sie den neuen Kriterien entspricht. Auf diese Weise wird die Kontrolle der Einzelmaßnahme optimiert - bekanntermaßen ist sie ein wichtiges Werkzeug in der Analyse von Werbung, die selbstverständlich ergebnisorientiert sein muss.

Niemand muss sich bei einer Anmeldung auf Schaltplatz.de auf hiesige Angebote beschränken. Alle übrigen Werbemöglichkeiten stehen jedem Unternehmer weiterhin offen. Und wer seine Website lieber von einem Profi anlegen lassen möchte, kann dies ebenfalls als gewünschten Service auf der Eingabemaske ankreuzen und braucht nur noch auf seine Codes zu warten.

Die Ceramex Media GmbH, Betreiber von Schaltplatz.de, macht das Internet unter all diesen vorzüglichen Voraussetzungen zur optimalen Plattform für Werbung, Kundennähe und hervorragende Geschäftskontakte.

Schaltplatz.de ist ein Marktplatz für Bannerwerbung. Wir bringen Werbekunden und Webseitenbetreiber zusammen.
Ceramex Media GmbH
Andreas Kirchner
Bruchwiesen 10
21217 Seevetal
a.kirchner@schaltplatz.de
040-1800 39 53
http://www.schaltplatz.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Informationen über das neue Partnerprogramm von schaltplatz.de, dem Online-Marktplatz für Bannerwerbung.

Seevetal, den 11.06.2012.

Genaue Zahlen fehlen noch, doch wird bereits heute ein Bestand von einer Billion Internetseiten geschätzt. Es stehen vielen interessierten Unternehmen auf diese Weise Millionen von potenziellen Kunden gegenüber, die über Onlinewerbung erreicht werden können. Doch auch wer als kleinere Firma nur regional wirbt, erreicht über digitale Lösungen neue Kundenkreise und bindet die bisherigen enger an sich. Der Service im Internet ist einfach schneller: Ein Klick, und schon ist das Produkt bestellt, der Service geordert, die Anfrage gestartet. Umgekehrt lässt sich manches Sonder- oder Spezialangebot kostengünstig auf der eigenen Homepage einstellen, ohne dass Flyer oder Postwurfsendungen hergestellt werden müssen.

Fit in Sachen Onlinemarketing sind Unternehmer, die ihre Werbung zusätzlich in den sozialen Netzwerken und generell auf den Seiten anderer Betreiber schalten. Optimal ist natürlich eine thematisch sinnvolle Wahl. Verantwortliche werden auf diese Weise stärker dazu angeregt, sich genaue Gedanken über ihre Zielgruppen zu machen. Welches Produkt eignet sich für welche Personen? Wo sind diese im Internet unterwegs? Junge Menschen haben ein völlig anderes Handling als Senioren, Geschäftsleute agieren anders als Hausfrauen, generell Männer anders als Frauen. Wer sich in seine Kundengruppe einfühlen kann, wird seine eigenen Interessen mit denen der Zielpersonen besser in Übereinstimmung bringen.

Damit diese Kombination gelingt und teure Werbung auch wirklich sinnvoll eingesetzt wird, bietet Schaltplatz.de den idealen Treffpunkt für Werbende und Webseiten-Betreiber. Hier kann die eine Seite nach passenden Internetseiten suchen, auf denen ein Banner gezielt Kunden generieren könnte, der potenzielle Partner kann sich das Angebot genau anschauen und bei positiver Einstellung ebenfalls davon profitieren. Zahlreiche Rubriken stehen zur Verfügung: einerseits themenorientierte Einteilungen wie beispielsweise Sport, Lifestyle oder Familie & Kinder, andererseits zielgruppenorientierte Zuordnungen wie Interessentenkreise nach Alter oder Geschlecht. Jeder Interessierte gibt über das Internetportal in eine vorgefertigte Maske seine Offerten und Daten ein. Kampagnen schalten oder Websites anbieten: Wer clever ist, nutzt eventuell sogar beide Möglichkeiten.

Interessant wird das Ganze besonders durch das Partnerprogramm von Schaltplatz.de. Wer sich hier kostenlos anmeldet, kann anschließend potenzielle neue Webseitenbetreiber werben. Hierfür stehen dem Werbenden Banner oder Textlinks mit einer persönlichen ID zur Verfügung. Wurde ein Webmaster durch Banner oder Textlinks erfolgreich geworben, erhält der Werbende eine Lifetime Provision von Schaltplatz.de - vielleicht ein kleiner Schritt in Richtung Rentensicherung? Immerhin beträgt der Geldsegen fünf Prozent von dem Umsatz, den der geworbene Webmaster in Zukunft generieren wird.

Dieses Angebot ist umso attraktiver, da es mit keinerlei Risiko verbunden ist. Die Anmeldung ist kostenfrei, das Empfehlen von Schaltplatz.de bringt im Erfolgsfall Geld, ansonsten passiert nichts - also keinerlei Nachteile für Webmaster und Werbefachleute. Das sollte einen Versuch wert sein!

Schaltplatz.de legt dabei Wert auf absolute Professionalität: Alle Vorgänge sind für den Betreffenden transparent und finden kontrolliert bei optimalen Vorbedingungen statt. Verpflichtungen zu Werbeschaltungen gibt es nicht, nur Möglichkeiten. Beispielsweise müssen Webseitenbetreiber Kampagnen nicht annehmen. Abgerechnet werden diese im Übrigen nach der üblichen TKP-Methode (Abrechnung pro tausend Aufrufe) oder alternativ nach den Kosten pro Klick (CPC). Dabei steht eine Vielzahl an wählbaren Werbeformaten zur Verfügung. Damit steigen die Möglichkeiten, auf möglichst vielen Websites eingebunden zu werden, um ein Vielfaches. Im Übrigen sind die verfügbaren Internetseiten für jeden interessierten Werbenden offen einsehbar.

Jedem Marketingexperten liegt die punktgenaue Landung seiner Kampagne sehr am Herzen. Schließlich geht es um bares Geld, welches, einmal ausgegeben, auch wieder verdient werden muss. Schaltplatz.de sorgt dafür, dass diese Möglichkeit problemlos umgesetzt werden kann. Regionale oder saisonale Angebote, bestimmte Systemvoraussetzungen oder Einschränkungen bezüglich der Kategorien, außerdem Werbedauer oder die Beschränkung der Werbemittelkontakte (Frequency Cap) - für alle Anfragen findet Schaltplatz.de die beste Lösung.

Selbstredend kann jede Kampagne völlig individuell gesteuert werden: Wann soll sie beginnen, wann enden? Neue Umstände bedingen veränderte Angebote, die unkompliziert eingebaut werden können. Im Zweifelsfall wird die Kampagne einfach umgebaut, bis sie den neuen Kriterien entspricht. Auf diese Weise wird die Kontrolle der Einzelmaßnahme optimiert - bekanntermaßen ist sie ein wichtiges Werkzeug in der Analyse von Werbung, die selbstverständlich ergebnisorientiert sein muss.

Niemand muss sich bei einer Anmeldung auf Schaltplatz.de auf hiesige Angebote beschränken. Alle übrigen Werbemöglichkeiten stehen jedem Unternehmer weiterhin offen. Und wer seine Website lieber von einem Profi anlegen lassen möchte, kann dies ebenfalls als gewünschten Service auf der Eingabemaske ankreuzen und braucht nur noch auf seine Codes zu warten.

Die Ceramex Media GmbH, Betreiber von Schaltplatz.de, macht das Internet unter all diesen vorzüglichen Voraussetzungen zur optimalen Plattform für Werbung, Kundennähe und hervorragende Geschäftskontakte.

Schaltplatz.de ist ein Marktplatz für Bannerwerbung. Wir bringen Werbekunden und Webseitenbetreiber zusammen.
Ceramex Media GmbH
Andreas Kirchner
Bruchwiesen 10
21217 Seevetal
a.kirchner@schaltplatz.de
040-1800 39 53
http://www.schaltplatz.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Partnerprogramm von Schaltplatz.de" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...
Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...

Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...
Berlin: Berliner Tierpark "verfüttert" unverkaufte ...

Berlin: Berliner Tierpark

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0201.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0165_0205_0576.J ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0253 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parteien News & Infos auf parteien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um politische Parteien!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 619 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  30% der Arbeitnehmer in Deutschland sind Aufstocker. Dazu kommen noch etwa 8 Millionen Arbeitnehmer die nur den gesetzlichen Mindestlohn bekommen. Und wie viele Menschen in Deutschland müssen mi ... (Otto76, 24.06.2018)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Dite mag ja sein, for enen der dit nich kennt. Aba Berlin ist Berlin. Un nirjens kannste besser Feiern als bei uns..... http://www.silvester-party-berlin.de/ (Hans-Peter, 04.01.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Partnerprogramm von Schaltplatz.de

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Partnerprogramm von Schaltplatz.de