Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 344 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Razorfish eröffnet erstes MAGGI KOCHSTUDIO im Social Web

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Links
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Neue Digitale / Razorfish
Freie-PM.de: Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale / Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web-Kommunikations-strategie. Konsumenten können sich künftig über Facebook und YouTube mit der Marke und anderen Kochbegeisterten austauschen. Im Laufe des Jahres kommen Maßnahmen auf weiteren Plattformen wie Twitter und Studi-VZ hinzu.

Frankfurt, 12. Januar 2011 - Ab Mitte Januar eröffnet MAGGI die neueste Filiale sei-ner Kochstudios - erstmalig nicht in der Fußgängerzone einer deutschen Großstadt, sondern im Social Web auf Facebook unter www.facebook.com/maggikochstudio. Hier finden Interessierte Kochinspirationen und teilen ihre Leidenschaft mit Freunden. Gemeinsam kochen bedeutet heute, sich online auszutauschen, eigene Ideen einzu-bringen oder Fotos vom Kochen mit Freunden hochzuladen.

User als Teil des Redaktionsteams
Auf Facebook können sich die User mit Freunden und Experten über ihre Kocherfah-rungen und -erlebnisse unterhalten und sich über das Thema informieren. Die Inhalte pflegt ein Redaktionsteam direkt auf Facebook ein. Das Besondere: Zum Team gehö-ren ausgebildete Ernährungsexpertinnen, die leidenschaftlich gerne kochen und die Fragen der User beantworten. Auch die Nutzer werden zu Redaktionsmitgliedern, denn ihre Ideen und Wünsche, die sie durch den Dialog oder über Kommentare und Likes einbringen, werden in Zukunft in die Rezeptentwicklung einfließen. Außerdem wird es Themenwochen und Expertentalks mit Profis geben, die einen Tag lang Fra-gen auf der Pinnwand beantworten.

Über YouTube (www.youtube.com/maggikochstudio) können die MAGGI KOCHSTU-DIO Fans ebenfalls aktiv werden, indem sie Videoantworten erstellen. MAGGI selbst teilt hier künftig Kochvideos mit Tipps und Kniffen, die das Kochen erleichtern. Dar-über hinaus sind Kultspots aus dem MAGGI-Archiv sowie Making-of-Videos geplant.

Neue Digitale / Razorfish als Innovationstreiber
Über das Social Web treten die Nutzer nicht nur mit anderen Fans des MAGGI KOCHSTUDIOs in Kontakt, sondern auch mit der Marke selbst. Mit nur einem Maus-klick sind sie mittendrin im virtuellen MAGGI KOCHSTUDIO. "Nirgendwo erleben wir den Kontakt zu unseren Kunden intensiver als in unseren Kochstudios", sagt Ingo Schäfer, Leiter Marketing-Kommunikation & PR bei MAGGI.

In seinem Auftrag entwickelte Neue Digitale / Razorfish eine Kommunikationsstrategie für die Marke MAGGI im Social Web, die den aktiven Dialog mit den Konsumenten herstellt. Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing war in diesem Prozess Unternehmensberater und Innovationstreiber. Da MAGGI wissen möchte, was Mar-kenfans, Kunden und Interessenten bewegt und interessiert, schufen die Frankfurter bereits vor dem Launch entsprechende Strukturen. So ist neben den Kochstudio-Mitarbeitern und Ernährungsexperten auch die MAGGI Geschäftsführung fest in den Social Web Dialog eingebunden. Die Frankfurter nutzten für dieses Projekt die neu entwickelte Disziplin Social Concept, die für eine Umsetzung der strategischen Ziel-setzung sorgt und kreative Ideenfindung mit kontinuierlicher Markenkommunikation verknüpft.

Auf das erste virtuelle MAGGI KOCHSTUDIO wird eine von Neue Digitale / Razorfish konzipierte und realisierte Launchkampagne aufmerksam machen, welche die Leit-idee "Neueröffnung" aufgreift. Die Kampagne umfasst Werbemittel auf www.maggi.de, Newsletter, Printwerbemittel für Handel und Mitarbeiter im Nestlé-Firmensitz sowie Events. Und in der nächsten Phase der Social Media Strategie werden MAGGI und Neue Digitale / Razorfish Twitter und die VZ-Netzwerke bespielen. Auf StudiVZ wird es beispielsweise um wichtige Studenten-Themen gehen, wie der Frage nach dem richtigen Menü für"s erste Date.

Generell investiert MAGGI verstärkt in digitale Medien: Etwa 13 Prozent des Kommu-nikationsetats werden 2011 in diesen Bereich fließen - fast doppelt so viel wie im Vorjahr.

Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-0, Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de; Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse@neue-digitale.de.
Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487
Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://neue-digitale.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale / Razorfish entwickelte und realisierte für MAGGI eine Social Web-Kommunikations-strategie. Konsumenten können sich künftig über Facebook und YouTube mit der Marke und anderen Kochbegeisterten austauschen. Im Laufe des Jahres kommen Maßnahmen auf weiteren Plattformen wie Twitter und Studi-VZ hinzu.

Frankfurt, 12. Januar 2011 - Ab Mitte Januar eröffnet MAGGI die neueste Filiale sei-ner Kochstudios - erstmalig nicht in der Fußgängerzone einer deutschen Großstadt, sondern im Social Web auf Facebook unter www.facebook.com/maggikochstudio. Hier finden Interessierte Kochinspirationen und teilen ihre Leidenschaft mit Freunden. Gemeinsam kochen bedeutet heute, sich online auszutauschen, eigene Ideen einzu-bringen oder Fotos vom Kochen mit Freunden hochzuladen.

User als Teil des Redaktionsteams
Auf Facebook können sich die User mit Freunden und Experten über ihre Kocherfah-rungen und -erlebnisse unterhalten und sich über das Thema informieren. Die Inhalte pflegt ein Redaktionsteam direkt auf Facebook ein. Das Besondere: Zum Team gehö-ren ausgebildete Ernährungsexpertinnen, die leidenschaftlich gerne kochen und die Fragen der User beantworten. Auch die Nutzer werden zu Redaktionsmitgliedern, denn ihre Ideen und Wünsche, die sie durch den Dialog oder über Kommentare und Likes einbringen, werden in Zukunft in die Rezeptentwicklung einfließen. Außerdem wird es Themenwochen und Expertentalks mit Profis geben, die einen Tag lang Fra-gen auf der Pinnwand beantworten.

Über YouTube (www.youtube.com/maggikochstudio) können die MAGGI KOCHSTU-DIO Fans ebenfalls aktiv werden, indem sie Videoantworten erstellen. MAGGI selbst teilt hier künftig Kochvideos mit Tipps und Kniffen, die das Kochen erleichtern. Dar-über hinaus sind Kultspots aus dem MAGGI-Archiv sowie Making-of-Videos geplant.

Neue Digitale / Razorfish als Innovationstreiber
Über das Social Web treten die Nutzer nicht nur mit anderen Fans des MAGGI KOCHSTUDIOs in Kontakt, sondern auch mit der Marke selbst. Mit nur einem Maus-klick sind sie mittendrin im virtuellen MAGGI KOCHSTUDIO. "Nirgendwo erleben wir den Kontakt zu unseren Kunden intensiver als in unseren Kochstudios", sagt Ingo Schäfer, Leiter Marketing-Kommunikation & PR bei MAGGI.

In seinem Auftrag entwickelte Neue Digitale / Razorfish eine Kommunikationsstrategie für die Marke MAGGI im Social Web, die den aktiven Dialog mit den Konsumenten herstellt. Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing war in diesem Prozess Unternehmensberater und Innovationstreiber. Da MAGGI wissen möchte, was Mar-kenfans, Kunden und Interessenten bewegt und interessiert, schufen die Frankfurter bereits vor dem Launch entsprechende Strukturen. So ist neben den Kochstudio-Mitarbeitern und Ernährungsexperten auch die MAGGI Geschäftsführung fest in den Social Web Dialog eingebunden. Die Frankfurter nutzten für dieses Projekt die neu entwickelte Disziplin Social Concept, die für eine Umsetzung der strategischen Ziel-setzung sorgt und kreative Ideenfindung mit kontinuierlicher Markenkommunikation verknüpft.

Auf das erste virtuelle MAGGI KOCHSTUDIO wird eine von Neue Digitale / Razorfish konzipierte und realisierte Launchkampagne aufmerksam machen, welche die Leit-idee "Neueröffnung" aufgreift. Die Kampagne umfasst Werbemittel auf www.maggi.de, Newsletter, Printwerbemittel für Handel und Mitarbeiter im Nestlé-Firmensitz sowie Events. Und in der nächsten Phase der Social Media Strategie werden MAGGI und Neue Digitale / Razorfish Twitter und die VZ-Netzwerke bespielen. Auf StudiVZ wird es beispielsweise um wichtige Studenten-Themen gehen, wie der Frage nach dem richtigen Menü für"s erste Date.

Generell investiert MAGGI verstärkt in digitale Medien: Etwa 13 Prozent des Kommu-nikationsetats werden 2011 in diesen Bereich fließen - fast doppelt so viel wie im Vorjahr.

Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-0, Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de; Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse@neue-digitale.de.
Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487
Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://neue-digitale.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish eröffnet erstes MAGGI KOCHSTUDIO im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...

Berlin: Tierpark Berlin - Tigernachwuchs entdeckt A ...
Berlin: Tierpark Berlin - die kleine Giraffe Elle t ...

Berlin: Tierpark Berlin - die kleine Giraffe Elle t ...
Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_096 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0046.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzodiazepine Tabelle - Liste nach Stärke von Schlafmitteln (Benzodiazepine24, 08.02.2024)
Hier präsentieren wir Ihnen Beispiele für mittel- und langwirksame Benzodiazepine sowie zusätzliche Informationen zu ihren Nebenwirkungen und dem Potenzial für Missbrauch. Benzodiazepine sind Substanzen, die das zentrale Nervensystem beruhigen und häufig bei der Behandlung von Angstzuständen oder als Antikonvulsiva verschrieben werden. Obwohl viele Benzodiazepine ähnliche Wirkungen haben, variiert ihre Dauer aufgrund der unterschiedlichen Halbwertszeiten der einzelnen Medikamente.

...

 Jens Schwamborn Interview: Developing drugs for Parkinson's with mini-brains (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn and his partner Javier Jarazo founded OrganoTherapeutics, an offshoot of the University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). The two scientists are developing 3-D mini-brains specifically for the midbrain from stem cells of people with Parkinson's disease. The mini-brains used are intended to help in the development and research of new drugs for Parkinson's.

We wanted to know more and a ...

 Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury (PR-Gateway, 12.05.2016)
Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden

Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.

Lions Innovation ist ein zweitägige ...

 Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH (Freie-PM.de, 18.11.2015)
Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 - Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem gelungenen Launch des Kampfsportp ...

 Media-Etats in zweistelliger Milliarden-Höhe: Globale Agentur-Netzwerke präsentieren sich auf der dmexco 2015 (Freie-PM.de, 28.08.2015)
(Mynewsdesk) #dmexco #expo #2015



Die Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich wieder ihren Platz auf der dmexco 2015 gesichert ? und dies in größerem Umfang als bisher. Mit einem eigenen Stand auf der Expo sind Dentsu Aegis, GroupM, IPG Mediabrands und Omnicom Media Group mit Annalect Group vertreten. Über 30 Top-Adressen des weltweiten Mediageschäfts setzen auf die dmexco Agency Lounge sowie eigene Standpräsentationen, um ihren Kunden neue Lösungen und Angebo ...

 Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen (Freie-PM.de, 13.07.2015)
Azubi-Plattform "DB Unplugged" läutet Start eines großen Maßnahmenpakets ein

Frankfurt/Berlin/München, 13. Juli 2015 - Da ist Musik drin: Als vielseitiger Arbeitgeber sucht die Deutsche Bahn jährlich über 3.000 Schüler für 50 Ausbildungsberufe und 24 duale Studiengänge. Mit insgesamt rund 10.000 Nachwuchskräften zählt die DB zu den größten Ausbildern in Deutschland. Für die maßgeschneiderte Ansprache dieser Zielgruppe entwickelte die Digitalagentur Razorfish eine revolutionäre Plattform, ...

 Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Aufsehenerregende Street Art Aktion überführt IKEA Markenwert ins digitale Zeitalter

Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen Einrichtungsexperten IKEA zu Hause. Den Start der IKEA ART EVENT 2015 Kollektion mit Street Art Postermotiven nahm die Digitalagentur Razorfish zum Anlass, das bekannte IKEA-Design einmal ganz neu zu interpretieren. Weltweit erstmalig wurde dazu ein IKEA Einrichtungshaus mit einem überdimensionalen Street Art Kunstw ...

 Razorfish entwickelt digitale Weltneuheit für mehr Bürgerbeteiligung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
#HolDenOberbuergermeister macht Heidelberger OB auf wichtige Themen aufmerksam

Frankfurt/Berlin/München/Sydney, 23. März 2015 - Digitaler Bürgerentscheid: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über einen gelungenen Start seiner weltweit einzigartigen Bürgerbeteiligungs-Plattform #HolDenOberbuergermeister. Mithilfe einer innovativen Kombination aus Social Media Mechaniken und Mapping-Technologie haben Bürger der Stadt H ...

 Hostessenagentur Pts und Modelagentur Model Pool erfolgreich auf der TOP HAIR International Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vom 28. bis zum 29. März 2015 findet auf dem Düsseldorfer Messegelände wieder die Fachmesse TopHair 2015 statt und macht auch in diesem Jahr die Stadt wieder zum Hotspot der europäischen Haarprofis. Auf den nunmehr elften Trend & Fashion Days trifft sich die ganze Branche - vom Newcomer bis zum Top-Akteur. Die Stars der Branche zeigen ihre aktuellen Kollektionen, Produkte, Farben und Trends und lassen sich bei den neuesten Techniken auch auf die Finger schauen. Erwartet werden wieder über ...

 Saatchi & Saatchi Berlin rüstet sich für das post-digitale Zeitalter (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Kai Platschke wird Managing Director von Saatchi & Saatchi Berlin. Von Mai an führt er den Standort am kreativen Herzen der Republik. Mit ihm gewinnt Saatchi & Saatchi Berlin einen ausgewiesenen Kommunikationsstrategen mit Erfahrung aus klassischen und digitalen Agenturen.

Frankfurt, 02. Mai 2013 - Saatchi & Saatchi Berlin bekommt einen neuen Managing Director: Ab dem 1. Mai übernimmt Kai Platschke, 39, das Ruder bei Saatchi & Saatchi Berlin. Er folgt auf Géza Unbehagen, der die Agentur ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Razorfish eröffnet erstes MAGGI KOCHSTUDIO im Social Web

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Links
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Links:
Die Reise nach Bulgarien zur Dentaprime-Zahnklinik: günstige Zahn-Implantate


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Razorfish eröffnet erstes MAGGI KOCHSTUDIO im Social Web