Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Lance Armstrong Foundation gibt neue Partnerschaft mit Ironman(R) zur Spendensammlung von 1 Mio. Dollar für Krebsbetroffene bekannt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Team LIVESTRONG ergänzt seine Ausdauersport-Event-Serie um den Ironman zur Spendensammlung für Krebsbetroffene

(ddp direct) "Ich danke Ironman für die Partnerschaft mit LIVESTRONG, um Spendengelder für Krebsbetroffene zu sammeln und das Bewusstsein dafür zu stärken", sagte Armstrong. "Während meiner Karriere als Athlet und als Anwalt im Kampf gegen Krebs habe ich gelernt, dass Fortschritt nur mit Partnerschaften und entsprechenden Anstrengungen möglich ist. Und genau darum geht es im Team LIVESTRONG -- es geht um einen Zweck, es geht um die Herausforderung und einfach darum, alles zu geben. In der Krebsbehandlung müssen noch viele Fortschritte gemacht werden und wir laden jeden ein, der sich der Herausforderung stellen möchte, sich unserem Team LIVESTRONG anzuschließen."

"Im Alter von 13 Jahren begann Lance mit Triathlon und ging bei der IronKids(R)-Serie an den Start", sagte Andrew Messick, CEO der World Triathlon Corporation. Mit 16 wurde er Profi und war in unserer Sportart ein Star. Bereits mit 18 trat er gegen die weltweit besten Triathleten Mark Allen, Dave Scott und Scott Molina an. Wir freuen uns sehr, ihn wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Lance ist ein ernst zu nehmender Konkurrent und sein Engagement beim Ironman und Ironman 70.3 ist gut für den Triathlon-Sport."

"Die Teilnahme von Lance an vielleicht dem härtesten eintägigen Sport-Event überhaupt verdeutlicht, was es für Millionen von Menschen heißt, den Krebs zu überwinden", sagte Scott Tinley, zweimaliger Ironman-Weltmeister, der zudem in die Ironman Hall of Fame eingegangen ist. "Ich habe Lance als entschlossenen Jungen in Erinnerung, der diesen Wettkampfgeist in einer erstaunlichen Karriere als Rennradfahrer, Überlebender und Sprecher für die Überlebenden einer grauenvollen Erkrankung hat aufgehen lassen. Eine Partnerschaft zwischen LIVESTRONG und Ironman wird das Leben von Krebsbetroffenen weiter verbessern. Die Menschen müssen erkennen, dass die Lance Armstrong Foundation ein Beispiel dafür ist, wie man mit Sport die Welt verbessern kann. Lance in der Ironman-Familie begrüßen zu dürfen, kann nur Positives hervorbringen."

"Lance ist ein außergewöhnlicher Athlet. Er ist ein Mensch, der sich selbst übertreffen und bei allem, was er anfängt, der Beste sein möchte", sagte Chris Lieto, mehrfacher Ironman- und Ironman 70.3 Gewinner. "Ich bin schon gespannt zu sehen, wie seine Teilnahme auf die Anforderungen an einen Triathleten aufmerksam machen wird und auch darauf, wie groß diese Herausforderung sein kann. Es wird den Triathlon-Sport definitiv mehr in die Öffentlichkeit rücken, und ich kenne Profiathleten, mich eingeschlossen, die sich bereits auf die zukünftigen Wettkämpfe mit ihm freuen."

"Es ist aufregend, dass Lance Armstrong, einer der größten Ausdauerathleten überhaupt, 2012 wieder zurück zum Triathlon kommt", sagte Craig Alexander, dreimaliger Ironman-Weltmeister und zweimaliger Ironman 70.3-Weltmeister.

Durch diese Partnerschaft wird Ironman Gold-Sponsor für die Team LIVESTRONG Challenge Series. Als Sponsor wird Ironman 1000 Starts bei Ironman- und Ironman 70.3-Events ermöglichen, bei denen auch Lance teilnehmen wird, sowie 4 Startplätze bei der Ironman-Weltmeisterschaft 2012 und 2013 spenden und versteigern. Die Einnahmen aus der Auktion gehen direkt an LIVESTRONG.

Das Team LIVESTRONG verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Startplätzen für diese Events. Personen, die daran interessiert sind, zusammen mit Armstrong dabei zu sein, sollten für weitere Informationen www.TeamLIVESTRONG.org besuchen. Athleten, die bereits für eines dieser Ironman- oder Ironman 70.3-Events gemeldet sind, können dennoch als Teil des Teams LIVESTRONG teilnehmen. Allgemein kann man sich für jedes dieser Events nach wie vor anmelden unter www.ironman.com.

LIVESTRONG ist die Marke der Lance Armstrong Foundation, die 1997 durch den Radchampion (der selbst den Krebs besiegt hat) mit dem Ziel gegründet wurde, Krebspatienten zu unterstützen und Menschen darin zu bestärken, selbst aktiv zu werden. Die Stiftung spezialisiert sich auf patientenbezogene Services und steht so Patienten, die den Krebs besiegt haben, und ihren Familien bei den mit einer Krebsdiagnose einhergehenden Herausforderungen in Bezug auf Versicherungen, Finanzen, Emotionen und praktische Angelegenheiten zur Seite. Als Mitglieder des Teams LIVESTRONG und im Kampf gegen den Krebs walken die Menschen, laufen, fahren Rad oder nehmen an Triathlons im Rahmen der LIVESTRONG Challenge Series oder an anderen größeren Sport-Events weltweit teil. Durch Ihre Teilnahme und das Fundraising für das Team LIVESTRONG werden sie Teil einer Gruppe aus engagierten Personen, die sich der Motivation und Unterstützung von Krebsbetroffenen widmen. Bis heute haben die Mitglieder des Teams LIVESTRONG Spendengelder in Höhe von $82 Millionen für Programme und Services der Lance Armstrong Foundation gesammelt. Weitere Informationen finden Sie unter TeamLIVESTRONG.org.

Über die World Triathlon Corporation Die World Triathlon Corporation (WTC) hat ihren Sitz in Tampa, USA, und ist für ihre sportlichen Höchstleistungen, herausragenden Events und Qualitätsprodukte bekannt. Zum WTC-Portfolio gehören der Ironman, Ironman 70.3, die 5150 Triathlon Series, Iron Girl und IronKids, zusammengerechnet jedes Jahr insgesamt mehr als 180 Events weltweit. Durch die Unterstützung von Partnern wie Timex, PowerBar, K-Swiss und TYR, ist Ironman die Top-1-Sportmarke weltweit und ist in der Triathlon-Szene seit der Einführung im Jahr 1978 allgemein anerkannt. Weitere Informationen finden Sie unter www.ironman.com.

Über die LIVESTRONG/Lance Armstrong Foundation LIVESTRONG unterstützt Krebsbetroffene im Kampf gegen die Krankheit, die weltweit die häufigste Todesursache ist. Gegründet als Lance Armstrong Foundation im Jahr 1997 durch den Radchampion Lance Armstrong, der selbst den Krebs besiegt hat, ist die Organisation heute in der Öffentlichkeit durch ihre starke Marke-- LIVESTRONG -- bekannt und Vorreiter in der globalen Bewegung zugunsten der heute weltweit 28 Millionen Menschen mit Krebs. Beginnend mit dem gelben Kultarmband ist LIVESTRONG ein Symbol für Hoffnung und Inspiration für Krebsbetroffene auf der ganzen Welt geworden. Seit ihrer Gründung hat die Organisation $450 Millionen für den Kampf gegen Krebs gesammelt. Weitere Informationen finden Sie unter LIVESTRONG.org.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1881384 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1881389

Pressekontakt: Rae Bazzarre LIVESTRONG (512) 279-8367 press@livestrong.org Mark Higgins Capital Sports & Entertainment (512) 684-1003 mhiggins@planetcse.com Jessica Weidensall Ironman (813) 868-5914 Jessica@ironman.com

Pressekontakt:

Rae Bazzarre
LIVESTRONG
(512) 279-8367
press@livestrong.org

Mark Higgins
Capital Sports & Entertainment
(512) 684-1003
mhiggins@planetcse.com

Jessica Weidensall
Ironman
(813) 868-5914
Jessica@ironman.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Team LIVESTRONG ergänzt seine Ausdauersport-Event-Serie um den Ironman zur Spendensammlung für Krebsbetroffene

(ddp direct) "Ich danke Ironman für die Partnerschaft mit LIVESTRONG, um Spendengelder für Krebsbetroffene zu sammeln und das Bewusstsein dafür zu stärken", sagte Armstrong. "Während meiner Karriere als Athlet und als Anwalt im Kampf gegen Krebs habe ich gelernt, dass Fortschritt nur mit Partnerschaften und entsprechenden Anstrengungen möglich ist. Und genau darum geht es im Team LIVESTRONG -- es geht um einen Zweck, es geht um die Herausforderung und einfach darum, alles zu geben. In der Krebsbehandlung müssen noch viele Fortschritte gemacht werden und wir laden jeden ein, der sich der Herausforderung stellen möchte, sich unserem Team LIVESTRONG anzuschließen."

"Im Alter von 13 Jahren begann Lance mit Triathlon und ging bei der IronKids(R)-Serie an den Start", sagte Andrew Messick, CEO der World Triathlon Corporation. Mit 16 wurde er Profi und war in unserer Sportart ein Star. Bereits mit 18 trat er gegen die weltweit besten Triathleten Mark Allen, Dave Scott und Scott Molina an. Wir freuen uns sehr, ihn wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Lance ist ein ernst zu nehmender Konkurrent und sein Engagement beim Ironman und Ironman 70.3 ist gut für den Triathlon-Sport."

"Die Teilnahme von Lance an vielleicht dem härtesten eintägigen Sport-Event überhaupt verdeutlicht, was es für Millionen von Menschen heißt, den Krebs zu überwinden", sagte Scott Tinley, zweimaliger Ironman-Weltmeister, der zudem in die Ironman Hall of Fame eingegangen ist. "Ich habe Lance als entschlossenen Jungen in Erinnerung, der diesen Wettkampfgeist in einer erstaunlichen Karriere als Rennradfahrer, Überlebender und Sprecher für die Überlebenden einer grauenvollen Erkrankung hat aufgehen lassen. Eine Partnerschaft zwischen LIVESTRONG und Ironman wird das Leben von Krebsbetroffenen weiter verbessern. Die Menschen müssen erkennen, dass die Lance Armstrong Foundation ein Beispiel dafür ist, wie man mit Sport die Welt verbessern kann. Lance in der Ironman-Familie begrüßen zu dürfen, kann nur Positives hervorbringen."

"Lance ist ein außergewöhnlicher Athlet. Er ist ein Mensch, der sich selbst übertreffen und bei allem, was er anfängt, der Beste sein möchte", sagte Chris Lieto, mehrfacher Ironman- und Ironman 70.3 Gewinner. "Ich bin schon gespannt zu sehen, wie seine Teilnahme auf die Anforderungen an einen Triathleten aufmerksam machen wird und auch darauf, wie groß diese Herausforderung sein kann. Es wird den Triathlon-Sport definitiv mehr in die Öffentlichkeit rücken, und ich kenne Profiathleten, mich eingeschlossen, die sich bereits auf die zukünftigen Wettkämpfe mit ihm freuen."

"Es ist aufregend, dass Lance Armstrong, einer der größten Ausdauerathleten überhaupt, 2012 wieder zurück zum Triathlon kommt", sagte Craig Alexander, dreimaliger Ironman-Weltmeister und zweimaliger Ironman 70.3-Weltmeister.

Durch diese Partnerschaft wird Ironman Gold-Sponsor für die Team LIVESTRONG Challenge Series. Als Sponsor wird Ironman 1000 Starts bei Ironman- und Ironman 70.3-Events ermöglichen, bei denen auch Lance teilnehmen wird, sowie 4 Startplätze bei der Ironman-Weltmeisterschaft 2012 und 2013 spenden und versteigern. Die Einnahmen aus der Auktion gehen direkt an LIVESTRONG.

Das Team LIVESTRONG verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Startplätzen für diese Events. Personen, die daran interessiert sind, zusammen mit Armstrong dabei zu sein, sollten für weitere Informationen www.TeamLIVESTRONG.org besuchen. Athleten, die bereits für eines dieser Ironman- oder Ironman 70.3-Events gemeldet sind, können dennoch als Teil des Teams LIVESTRONG teilnehmen. Allgemein kann man sich für jedes dieser Events nach wie vor anmelden unter www.ironman.com.

LIVESTRONG ist die Marke der Lance Armstrong Foundation, die 1997 durch den Radchampion (der selbst den Krebs besiegt hat) mit dem Ziel gegründet wurde, Krebspatienten zu unterstützen und Menschen darin zu bestärken, selbst aktiv zu werden. Die Stiftung spezialisiert sich auf patientenbezogene Services und steht so Patienten, die den Krebs besiegt haben, und ihren Familien bei den mit einer Krebsdiagnose einhergehenden Herausforderungen in Bezug auf Versicherungen, Finanzen, Emotionen und praktische Angelegenheiten zur Seite. Als Mitglieder des Teams LIVESTRONG und im Kampf gegen den Krebs walken die Menschen, laufen, fahren Rad oder nehmen an Triathlons im Rahmen der LIVESTRONG Challenge Series oder an anderen größeren Sport-Events weltweit teil. Durch Ihre Teilnahme und das Fundraising für das Team LIVESTRONG werden sie Teil einer Gruppe aus engagierten Personen, die sich der Motivation und Unterstützung von Krebsbetroffenen widmen. Bis heute haben die Mitglieder des Teams LIVESTRONG Spendengelder in Höhe von $82 Millionen für Programme und Services der Lance Armstrong Foundation gesammelt. Weitere Informationen finden Sie unter TeamLIVESTRONG.org.

Über die World Triathlon Corporation Die World Triathlon Corporation (WTC) hat ihren Sitz in Tampa, USA, und ist für ihre sportlichen Höchstleistungen, herausragenden Events und Qualitätsprodukte bekannt. Zum WTC-Portfolio gehören der Ironman, Ironman 70.3, die 5150 Triathlon Series, Iron Girl und IronKids, zusammengerechnet jedes Jahr insgesamt mehr als 180 Events weltweit. Durch die Unterstützung von Partnern wie Timex, PowerBar, K-Swiss und TYR, ist Ironman die Top-1-Sportmarke weltweit und ist in der Triathlon-Szene seit der Einführung im Jahr 1978 allgemein anerkannt. Weitere Informationen finden Sie unter www.ironman.com.

Über die LIVESTRONG/Lance Armstrong Foundation LIVESTRONG unterstützt Krebsbetroffene im Kampf gegen die Krankheit, die weltweit die häufigste Todesursache ist. Gegründet als Lance Armstrong Foundation im Jahr 1997 durch den Radchampion Lance Armstrong, der selbst den Krebs besiegt hat, ist die Organisation heute in der Öffentlichkeit durch ihre starke Marke-- LIVESTRONG -- bekannt und Vorreiter in der globalen Bewegung zugunsten der heute weltweit 28 Millionen Menschen mit Krebs. Beginnend mit dem gelben Kultarmband ist LIVESTRONG ein Symbol für Hoffnung und Inspiration für Krebsbetroffene auf der ganzen Welt geworden. Seit ihrer Gründung hat die Organisation $450 Millionen für den Kampf gegen Krebs gesammelt. Weitere Informationen finden Sie unter LIVESTRONG.org.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1881384 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1881389

Pressekontakt: Rae Bazzarre LIVESTRONG (512) 279-8367 press@livestrong.org Mark Higgins Capital Sports & Entertainment (512) 684-1003 mhiggins@planetcse.com Jessica Weidensall Ironman (813) 868-5914 Jessica@ironman.com

Pressekontakt:

Rae Bazzarre
LIVESTRONG
(512) 279-8367
press@livestrong.org

Mark Higgins
Capital Sports & Entertainment
(512) 684-1003
mhiggins@planetcse.com

Jessica Weidensall
Ironman
(813) 868-5914
Jessica@ironman.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lance Armstrong Foundation gibt neue Partnerschaft mit Ironman(R) zur Spendensammlung von 1 Mio. Dollar für Krebsbetroffene bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rostock: Udo Nagel - Zoodirektor aus Leidenschaft - ...

Rostock: Udo Nagel - Zoodirektor aus Leidenschaft - ...
Trailer »Wenn du König wärst« (Regie: Joe Cornish, ...

Trailer »Wenn du König wärst« (Regie: Joe Cornish,  ...
Leipzig: Das Elefantenbaby zeigt sich den Besuchern ...

Leipzig: Das Elefantenbaby zeigt sich den Besuchern ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0198.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Regionale Seiten / Deutschland (8)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1257 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 LandLeben News, Infos & Tipps auf landleben-infos.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's ländliche Leben!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 819 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 922 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1232 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutschland Kultur 2021 (DaveD, 11.04.2021)

 Feuerwerk in Norddeutschland (Peter, 04.06.2013)

 Bruno Mars in Deutschland (SirJohn, 17.09.2012)

 Santana Konzert in Deutschland (Franzi, 16.06.2012)

 Bestbesuchte Events Deutschland (xyz_101, 16.01.2012)

 Bülent Ceylan - ein deutscher Comedian (Romy76, 13.05.2011)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Die Finalisten stehen fest. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar findet im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das Finale zum 53. Superbowl statt. Die Los Angeles Rams (NFC) gegen die New England P ... (Otto76, 24.01.2019)

  Sehr einseitig. Und es gibt noch jede Menge Karten, ich vermute mal, dass seine Zeit lange vorbei ist. Gut, es gibt für jede Richtung Hardcore-Fans aber Boy George & Culture Club sind doch etwas ... (Hans-Peter, 20.10.2018)

  Seit letztem Mittwoch arbeiten die Menschen in Deutschland wieder für sich. Der Steuergedenktag erinnert daran, dass dieser Tag vor langer Zeit mal Anfang Juni war. Man erinnere sich daran, dass ... (Otto76, 26.07.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, 02.05.2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Dorffeste präsentieren das „andere“ Sardinien (maggionigretz, 14.12.2022)
Dass Sardinien mit Traum-Stränden und tadelloser Wasserqualität auftrumpfen kann, ist weithin bekannt. Anders sieht es mit den Schätzen aus, die es im Inneren der zweitgrößten Mittelmeerinsel zu entdecken gibt – kulinarische Spezialitäten und ein reiches kulturelles Erbe. Eine neue Eventreihe soll Lust auf das „andere“ Sardinien machen.

Der Herbst in der Barbagia mit seinen offenen Höfen, auf denen es reichlich zu verkosten und zu bestaunen gibt, hat sich in den vergangenen Jahren ...

 Offiziell vorgestellt! ,,1st Einweg-Pod-Mod'' ZOVOO DRAGBAR R6000 lüftet das Geheimnis (schwertschmiedeviktor, 01.07.2022)
ZOVOO 2022 neue Produkteinführung  wurde am 29. Juni weltweit live übertragen. ZOVOO stellte 4 revolutionäre neue Produkte vor, die GENE TREE Special Edition Keramikkerntechnologie, und teilte die Spitzenleistung im Bereich der elektronischen Zerstäubung. die herausragende Leistung von ZOVOO hat wieder alle erobert und die Aufmerksamkeit zahlreicher Medien, Partner und globaler Fans auf sich gezogen!

Werfen wir ...

 Steinbruch kann Kunst (Maggioni, 24.06.2021)
Tones of the Stones heißt ein Festival, das seit 2007 im Hinterland des Lago Maggiore einen Steinbruch im dünn besiedelten Ossola-Tal zur Bühne für Musik-, Tanz- und Theater-Performances werden lässt. Vom 14. Juli bis zum 5. September 2021 werden die Steine wieder zum Klingen gebracht.

Opernarien mit multimedialen Installationen, Klänge aus dem Amazonasregenwald, religiöse und weltliche Lieder aus der Renaissancezeit, Posaunen und Percussion, Vibraphon und Bandoneon- Klänge mal ...

 Musicastelle: Livemusik vor Traumkulisse im Aostatal (Maggioni, 30.04.2021)
Ganz entspannt auf einer Bergwiese sitzen, eine grandiose Alpenkulisse vor Augen – und dabei Livemusik hören. Italienische Livemusik. Möglich wird das, auch im Pandemiesommer 2021, in der italienischen Region Valle d’Aosta sein, beim Open-Air-Festival „Musicastelle“. Geplant sind sechs Konzerte, bei denen an sechs unterschiedlichen Orten des Aostatals Cantautori auftreten, Liedermacher einer jungen Generation, die eher anspruchsvoll auf der Popwelle surfen. Der Clou – alle Veranstaltungen sind g ...

 Münchener AWA Hotel setzt Women-Event-Reihe fort (PR-Gateway, 02.09.2020)
Nach dem großen Erfolg des ersten Women Events musste die Fortsetzung Corona bedingt lange auf sich warten lassen. Aber jetzt ist es soweit und Gastgeberin Anita Wandinger lädt erneut ein zum AWA-Women-Event, welches dieses Mal unter dem Motto - Bala

Das W in AWA Hotel steht für Women und das bezieht sich nicht nur auf die Inhaberin Anita Wandinger, sondern auch auf die gleichnamige Eventreihe, deren Fortsetzung nach der langen Corona bedingten Unterbrechung nun vor der Tür steht.

...

 memo-media verleiht Sonderpreis an Veronica Fontanella (PR-Gateway, 31.08.2020)
Internationales Gaukler- und Kleinkunstfestival 2020 fand statt

Im Rahmen der 29. GAUKLERFESTung, dem Internationalen Gaukler- und Kleinkunstfestival in Koblenz, verlieh die memo-media Verlags-GmbH auch in diesem Jahr einen Sonderpreis an eine*n herausragende*n Künstler*in. In diesem Jahr überzeugte die Aerial- und Handbalance-Artistin Veronica Fontanella aus Italien. Kerstin Meisner, Gründerin und Inhaberin von memo-media, überreichte der Artistin zum Finale des Festivals den Preis.
< ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Lance Armstrong Foundation gibt neue Partnerschaft mit Ironman(R) zur Spendensammlung von 1 Mio. Dollar für Krebsbetroffene bekannt

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Lance Armstrong Foundation gibt neue Partnerschaft mit Ironman(R) zur Spendensammlung von 1 Mio. Dollar für Krebsbetroffene bekannt