Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 392 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Impossible Software startet erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller
Freie-PM.de: Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Erinnerung an große Meisterwerke: »The Favourite«

Erinnerung an große Meisterwerke: »The Favourite«
Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...
Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...

Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0275.JPG

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Die einen gratulieren Oliver Stone und sind von seinem Film begeistert. Andere beschimpfen Stone als Verräter, genauso wie Edward Snowden. Ob nun Kritik an dem Film oder an den Machern, die folgen ... (Otto76, 03.10.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 THG-Quote, Charging, Infrastruktur, Biking und mehr (PR-Gateway, 12.03.2024)
Fachprogramm überzeugt / Mehrere tausend Fachbesucher / Über 330 Aussteller / Mehr als eine Fuhrparkmesse / Wissens-Ladestationen und zielführendes Netzwerken

Bonn, März 2024. Elektromobilität, Fahrzeugtechnik, fuhrparktaugliche Modellvarianten, Digitalisierung, Schadenmanagement, Leasing, Auto-Abo und vieles mehr - die Fachbesucher können sich auf Impulse, Innovationen und viele Neuigkeiten freuen, die ihr Alltagsgeschäft erleichtern werden. Es lohnt sich, die diesjährige "Flotte!" a ...

 Sommerflugplan 2023 von CEA : 612 Inlands- und internationalen Flügen pro Woche (jacksmiths, 30.03.2023)
Mit dem Beginn der Sommer- und Herbstsaison 2023 der Zivilluftfahrt des Landes am 26. März wurden am internationalen Flughafen Shanghai Hongqiao internationale Flüge und Sonderflüge (Flüge von Festlandchina nach Sonderverwaltungszonen Hongkong und Macau sowie nach Taiwan) wieder aufgenommen. Als die größte Fluggesellschaft, die vor allem in Shanghai ihre Flüge betreibt, führt China Eastern Airlines am Flughafen Shanghai Hongqiao eine Reihe von Hin- und Rückflügen nach Gimpo in Südkorea, Hongkong ...

 Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag 2021 (Kummer, 10.11.2021)
Schreiben Sie auch gerne und lieben es mitzuerleben, wie sich die Geschichte entwickelt?

Der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag wird begangen am 15. November 2021. Schreiben bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen, Buchstaben, Ziffern oder musikalischen Noten. Sein Gegenstück ist das Lesen, der Prozess, schriftlich niedergelegte Informationen und Ideen aufzunehmen und zu verstehen. Das Schreiben ist eine elementare Kulturtechnik. Die Geschichte des Schreibens ist untrennbar verkn ...

 Jens Schwamborn Interview: Developing drugs for Parkinson's with mini-brains (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn and his partner Javier Jarazo founded OrganoTherapeutics, an offshoot of the University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). The two scientists are developing 3-D mini-brains specifically for the midbrain from stem cells of people with Parkinson's disease. The mini-brains used are intended to help in the development and research of new drugs for Parkinson's.

We wanted to know more and a ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller