Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 491 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
September 2024
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:5.356
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Menschen lassen sich nicht für dumm verkaufen: Wenn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst in die Schlagzeilen gerät

Für den Hamburger Senat war 2011 in Sachen Öffentlichkeitsarbeit kein besonders glückliches Jahr: Gleich drei PR-Aktivitäten wurden 2011 von den lokalen Medien an den Pranger gestellt - wenngleich aus ganz unterschiedlichen Gründen. Zurück blieb der Eindruck, dass PR-Agenturen viel Geld für dilettantische Arbeit kassieren und/oder die Auftraggeber keine Ahnung haben, wie PR wirkt und was PR in welchen Situationen überhaupt leisten kann. Für alle Beteiligten ein höchst unbefriedigender Zustand.

Künstliche oder berechtigte Aufregung in Hamburg?

Fall 1: Noch unter dem schwarz-grünen Senat kam im Frühjahr ans Tageslicht, dass 15.000 Euro für ein Kommunikationskonzept ausgegeben wurden, um Zweiflern und Kritikern des geplanten Autobahn-Deckels über der A-7 "pro-aktiv das Wasser abzugraben", wie es DIE WELT formulierte. Als pikante Details und Thesen des 39-seitigen Papiers bekannt wurden, verschwanden die Pläne klammheimlich und ungenutzt wieder in der Schublade.

Fall 2: Bei der durchaus problematischen Frage der Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten in Hamburg-Jenfeld konsultierte der Hamburger Senat eine Berliner PR-Agentur, um in der Öffentlichkeit mehr Akzeptanz für seine Vorgehensweise zu erreichen. Auch diese Rechnung in Höhe von 3.850 Euro (lt. DIE WELT) ging nicht auf und gipfelte in der zugespitzten FDP-Senatsanfrage: "Lässt der Senat die zentrale Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten durch eine PR-Agentur steuern?"

Fall 3: "Mein Baum - Meine Stadt" - unter diesem Motto wurden Hamburger aufgerufen, Geld für mehr Grün in der City zu spenden. Doch: "45 Prozent der Gelder gehen für PR-Agenturen und Werbung drauf", empörte sich die Hamburger Morgenpost. Insgesamt ist von 114.000 Euro die Rede, die bereits für PR-Arbeit ausgegeben wurden - und das bei einem Spendenaufkommen von 294.233 Euro! Ein eklatantes Missverhältnis, urteilt die Morgenpost, denn jede andere seriöse Spendenorganisation gibt im Schnitt nur 14 Prozent des Spendenaufkommens für Werbung und Verwaltung aus.

Worum geht es den Kritikern wirklich?

Medien sind mit ihrer kritischen und investigativen Berichterstattung ein wichtiges Regulativ in unserer Gesellschaft. Wer sich mit fremden Federn schmückt oder in der Substanz nichts zu sagen hat, wird gnadenlos öffentlich abgestraft. Wer versucht, Menschen für dumm zu verkaufen oder sich unverhältnismäßig in Szene zu setzen, der bekommt auch dafür die unangenehme mediale Quittung serviert. "Da Politik unter besonderer Beobachtung steht, sollte gerade sie besondere Sensibilität bei der Wahl ihrer kommunikativen Mittel walten lassen", sagt Thomas Bartel, Geschäftsführer der ICF Public Relations-Consulting, Hamburg.

"Man kann in dieser Sache einen einfachen Standpunkt vertreten, der da lautet:
Wenn dilettantische Kampagnen und unfähige Akteure ihre eigene Glaubwürdigkeit riskieren, ist es eben ihre eigene Schuld, sie müssen selbst mit den Konsequenzen leben", fährt der PR-Profi fort. Doch ganz so einfach sei es nicht, zumal dadurch die gesamte Profession Public Relations immer häufiger den Beigeschmack des "faulen Budenzaubers" angeheftet bekomme.

Welche Lehren sind zu ziehen?

Bartel plädiert dafür, Klarheit zu schaffen: PR lasse weder Bäume in den Himmel wachsen, noch sei sie eine Allround-Waffe zu jeder Zeit für jeden Zweck. Schwierige Kommunikationsprozesse bleiben schwierig. Überzeugungsarbeit für eine bestimmte (politische) Haltung, Begeisterung für eine Idee oder gar Motivation für eine gewünschte Handlung oder Aktivität bei den Adressaten benötigt nicht nur intelligente und durchdachte Konzepte, sondern auch Durchhaltevermögen und glaubwürdige Akteure. "Wer PR ausschließlich mit bunten Bildern, Events und wilden Aktionen bestreiten will, ohne in der Sache Inhalte und Substanz zu liefern, der hat die Möglichkeiten und Mechanismen von Öffentlichkeitsarbeit gründlich missverstanden", erläutert Thomas Bartel. Überzogene Versprechungen bzw. Erwartungen sind genauso gefährlich wie Oberflächlichkeit bei der Ausübung von PR.

Die Agentur ICF PR-Consulting (www.icf-pr.de) berät seit mehr als 20 Jahren bundesweit Unternehmen, Verbände und Selbständige in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit.

Die Agentur ICF Public Relations-Consulting (www.icf-pr.de) ist seit mehr als zwanzig Jahren bundesweit tätig. Auf der Referenzliste stehen u. a. namhafte Finanzdienstleister, Verbände, Software-Firmen, Produzenten von Lifestyle-Mode und Funktionstextilien, Genussmittel-Hersteller sowie Kunden beratender Berufe (Anwaltskanzleien, Makler, Personalvermittler).
ICF Public Relations-Consulting GmbH
Thomas Bartel
Vorwerkstraße 4
20357 Hamburg
icf@icf-pr.de
040/658 673 65
http://www.icf-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Menschen lassen sich nicht für dumm verkaufen: Wenn Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst in die Schlagzeilen gerät

Für den Hamburger Senat war 2011 in Sachen Öffentlichkeitsarbeit kein besonders glückliches Jahr: Gleich drei PR-Aktivitäten wurden 2011 von den lokalen Medien an den Pranger gestellt - wenngleich aus ganz unterschiedlichen Gründen. Zurück blieb der Eindruck, dass PR-Agenturen viel Geld für dilettantische Arbeit kassieren und/oder die Auftraggeber keine Ahnung haben, wie PR wirkt und was PR in welchen Situationen überhaupt leisten kann. Für alle Beteiligten ein höchst unbefriedigender Zustand.

Künstliche oder berechtigte Aufregung in Hamburg?

Fall 1: Noch unter dem schwarz-grünen Senat kam im Frühjahr ans Tageslicht, dass 15.000 Euro für ein Kommunikationskonzept ausgegeben wurden, um Zweiflern und Kritikern des geplanten Autobahn-Deckels über der A-7 "pro-aktiv das Wasser abzugraben", wie es DIE WELT formulierte. Als pikante Details und Thesen des 39-seitigen Papiers bekannt wurden, verschwanden die Pläne klammheimlich und ungenutzt wieder in der Schublade.

Fall 2: Bei der durchaus problematischen Frage der Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten in Hamburg-Jenfeld konsultierte der Hamburger Senat eine Berliner PR-Agentur, um in der Öffentlichkeit mehr Akzeptanz für seine Vorgehensweise zu erreichen. Auch diese Rechnung in Höhe von 3.850 Euro (lt. DIE WELT) ging nicht auf und gipfelte in der zugespitzten FDP-Senatsanfrage: "Lässt der Senat die zentrale Unterbringung von ehemals Sicherheitsverwahrten durch eine PR-Agentur steuern?"

Fall 3: "Mein Baum - Meine Stadt" - unter diesem Motto wurden Hamburger aufgerufen, Geld für mehr Grün in der City zu spenden. Doch: "45 Prozent der Gelder gehen für PR-Agenturen und Werbung drauf", empörte sich die Hamburger Morgenpost. Insgesamt ist von 114.000 Euro die Rede, die bereits für PR-Arbeit ausgegeben wurden - und das bei einem Spendenaufkommen von 294.233 Euro! Ein eklatantes Missverhältnis, urteilt die Morgenpost, denn jede andere seriöse Spendenorganisation gibt im Schnitt nur 14 Prozent des Spendenaufkommens für Werbung und Verwaltung aus.

Worum geht es den Kritikern wirklich?

Medien sind mit ihrer kritischen und investigativen Berichterstattung ein wichtiges Regulativ in unserer Gesellschaft. Wer sich mit fremden Federn schmückt oder in der Substanz nichts zu sagen hat, wird gnadenlos öffentlich abgestraft. Wer versucht, Menschen für dumm zu verkaufen oder sich unverhältnismäßig in Szene zu setzen, der bekommt auch dafür die unangenehme mediale Quittung serviert. "Da Politik unter besonderer Beobachtung steht, sollte gerade sie besondere Sensibilität bei der Wahl ihrer kommunikativen Mittel walten lassen", sagt Thomas Bartel, Geschäftsführer der ICF Public Relations-Consulting, Hamburg.

"Man kann in dieser Sache einen einfachen Standpunkt vertreten, der da lautet:
Wenn dilettantische Kampagnen und unfähige Akteure ihre eigene Glaubwürdigkeit riskieren, ist es eben ihre eigene Schuld, sie müssen selbst mit den Konsequenzen leben", fährt der PR-Profi fort. Doch ganz so einfach sei es nicht, zumal dadurch die gesamte Profession Public Relations immer häufiger den Beigeschmack des "faulen Budenzaubers" angeheftet bekomme.

Welche Lehren sind zu ziehen?

Bartel plädiert dafür, Klarheit zu schaffen: PR lasse weder Bäume in den Himmel wachsen, noch sei sie eine Allround-Waffe zu jeder Zeit für jeden Zweck. Schwierige Kommunikationsprozesse bleiben schwierig. Überzeugungsarbeit für eine bestimmte (politische) Haltung, Begeisterung für eine Idee oder gar Motivation für eine gewünschte Handlung oder Aktivität bei den Adressaten benötigt nicht nur intelligente und durchdachte Konzepte, sondern auch Durchhaltevermögen und glaubwürdige Akteure. "Wer PR ausschließlich mit bunten Bildern, Events und wilden Aktionen bestreiten will, ohne in der Sache Inhalte und Substanz zu liefern, der hat die Möglichkeiten und Mechanismen von Öffentlichkeitsarbeit gründlich missverstanden", erläutert Thomas Bartel. Überzogene Versprechungen bzw. Erwartungen sind genauso gefährlich wie Oberflächlichkeit bei der Ausübung von PR.

Die Agentur ICF PR-Consulting (www.icf-pr.de) berät seit mehr als 20 Jahren bundesweit Unternehmen, Verbände und Selbständige in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit.

Die Agentur ICF Public Relations-Consulting (www.icf-pr.de) ist seit mehr als zwanzig Jahren bundesweit tätig. Auf der Referenzliste stehen u. a. namhafte Finanzdienstleister, Verbände, Software-Firmen, Produzenten von Lifestyle-Mode und Funktionstextilien, Genussmittel-Hersteller sowie Kunden beratender Berufe (Anwaltskanzleien, Makler, Personalvermittler).
ICF Public Relations-Consulting GmbH
Thomas Bartel
Vorwerkstraße 4
20357 Hamburg
icf@icf-pr.de
040/658 673 65
http://www.icf-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit
Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)
Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0399.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_094 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0171.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

  Gestern war ja nun der Kampf von Marco Huck gegen Dimitro Kucher aus der Ukraine. Huck dominierte den Kampf, aber nicht so das man sagen konnte er hätte leichtes Spiel. Es war aber so, dass er je ... (Hans-Peter, 20.11.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 STOOF International GmbH präsentiert sondergeschützte Fahrzeuge und innovative Sicherheitskonzepte auf der Security Essen 2024 (PR-Gateway, 18.09.2024)


Die STOOF International GmbH, ein weltweit führender Anbieter von gepanzerten Fahrzeugen und Sicherheitsausrüstungen, freut sich, ihre Teilnahme an der Security Essen 2024 anzukündigen. Die Messe, die vom 17. bis 20. September 2024 in Essen stattfindet, ist eine der weltweit bedeutendsten Plattformen für Sicherheits- und Brandschutzlösungen.



Als leistungsstarkes Unternehmen in der Sicherheitsbranche bietet die STOOF International GmbH ein breites Spektrum an sonder ...

 MR.KNOW und TRANSCONNECT zeigen zukunftsweisende Low- und No-Code Digitalisierungslösungen auf der Smart Country Convention 2024 (PR-Gateway, 17.09.2024)
MEDIENBRUCHFREIHEIT BEI DATEN UND PROZESSEN OHNE PROGRAMMIERUNG

Vom 15. bis 17. Oktober 2024 dreht sich in Berlin alles um die Themen Smart City, Smart Region und E-Government. Dann treffen sich zur Smart Country Convention 2024 über 15.000 Experten aus Verwaltung, Politik, Digitalwirtschaft, Verbänden, Startups und Wissenschaft, um die Digitalisierung des öffentlichen Sektors voranzutreiben. MR.KNOW wird in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand mit TRANSCONNECT vertreten sein.

 Triff deine Gastschule! (PR-Gateway, 11.09.2024)
Jetzt auf der Insidermesse informieren und die potenzielle Gastschule vor Ort kennenlernen

Wann hat man schon einmal die Chance, die potenzielle Gastschule in seiner Stadt persönlich kennenzulernen und sich von den Schulen direkt zu möglichen Auslandsaufenthalten beraten zu lassen? An den Standorten Leipzig, Hannover, Frankfurt und Köln finden im September 2024 die nächsten Insidermessen statt, die sich ganz dem Thema Schüleraustausch und Auslandsaufenthalte widmen.

Das Alte ...

 Varonis mit KI-gestützter Datenentdeckung und -klassifizierung (PR-Gateway, 06.09.2024)
Das neue LLM-gestützte Daten-Scanning bietet Kunden einen tieferen Kontext mit hoher Präzision und Skalierbarkeit

Varonis Systems, Inc., (NASDAQ:VRNS), der Spezialist für datenzentrierte Cybersicherheit, erweitert seine Datenklassifizierungs-Engine um neue leistungsstarke KI-Funktionen. Mithilfe innovativer maschineller Lerntechniken kann Varonis besser als je zuvor die spezifischen Daten der Kunden automatisch erkennen, verstehen und klassifizieren.



Ohne eine präzi ...

 6ix9ine LIVE in Deutschland - Trotz Haftbefehl-Gerüchten! (PR-Gateway, 03.09.2024)
Der amerikanische Superstar Tekashi 6ix9ine kommt nach Frankfurt - Das Konzert-Highlight des Jahres in Frankfurt!

Am Sonntag, den 13. Oktober 2024, wird die Jahrhunderthalle in Frankfurt zur heißesten Location des Jahres, wenn der kontroverse und doch beliebte Rap-Superstar Tekashi 6ix9ine erstmals nach über sechs Jahren wieder in Deutschland auftritt. Seine weltweit gefeierten Hits wie "Gummo", "Fefe", "Gooba", "Trollz" und viele mehr haben die Charts gestürmt, und nun verspricht er ...

 Karl Blossfeldt - Photographie im Licht der Kunst (PR-Gateway, 02.09.2024)
Ausstellung der Photogr. Sammlung/SK Stiftung Kultur, Köln in Kooperation mit der Universität der Künste, Berlin vom 06.09.2024 bis 02.02.2025

Erstmals seit zwei Jahrzehnten wird das Oeuvre von Karl Blossfeldt (1865-1932) in diesem Umfang präsentiert. Eindrucksvoll entfaltet sich ein photographisches Werk, das im Kontext der Kunstausbildung entstand und erst wenige Jahre vor Blossfeldts Tod als eigenständige künstlerische Haltung entdeckt wurde. Heute zählt es zu den Klassikern der Ph ...

 EU-Klimapakt: Adeles Spuren in der Atmosphäre (PR-Gateway, 30.08.2024)


Brüssel, 30. August 2024 - Konzerte von Musiklegenden - wie etwa von Taylor Swift und Coldplay - brachten im Sommer 2024 die Luft in München zum Brennen. Aus der langen Liste der internationalen Künstlerinnen und Künstler, die in den letzten Monaten in München auftraten, sticht ein Name besonders hervor: Adele. Statt einer Welttournee entschied sich die britische Künstlerin für eine Serie von 10 Konzerten, die Fans aus der ganzen Welt in die bayrische Hauptstadt lockte.

Auf ...

 Was macht eine Online-PR-Agentur wie Görs Communications? (PR-Gateway, 27.08.2024)


Eine Online Public Relations (PR) Agentur wie Görs Communications (https://www.goers-communications.de) ist darauf spezialisiert, die Online-Präsenz und das Image ihrer Kunden zu verbessern und deren Botschaften über digitale Kanäle zu verbreiten.



Im Folgenden skizziert die PR SEO Beratung Görs Communications einige wichtige Bereiche, in denen eine Online Public Relations Agentur tätig sein kann und e ...

 SEO-Planung und -umsetzung einfach gemacht (PR-Gateway, 26.08.2024)
Die PR-SEO-Beratung Görs Communications erklärt, wie man eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) Strategie plant und umsetzt

Eine SEO-Strategie, die schnelle Ranking-Verbesserungen bringen soll, erfordert eine gründliche Planung, Ausführung und kontinuierliche Überwachung. Die besten SEO-Strategien konzentrieren sich zuerst auf die "Low-Hanging-Fruits" und "Quick Wins". Das erste Ziel ist es immer, Ranking-Verbesserungen zu erzielen - und zwar so schnell wie möglich.



Di ...

 Varonis kündigt Integrationen mit SentinelOne und Microsoft Defender for Endpoint an (PR-Gateway, 21.08.2024)
Integration der Varonis-Plattform mit führenden EDRs ermöglicht umfassende Bedrohungserkennung und -reaktion

Durch neue Integrationen mit SentinelOne und Microsoft Defender for Endpoint können die Managed Durch neue Integrationen mit SentinelOne und Microsoft Defender for Endpoint können die Managed Data Detection and Response (MDDR)-Analysten von Varonis Systems, Inc., (NASDAQ:VRNS), Spezialist für datenzentrierte Cybersicherheit, Angriffe jetzt noch schneller stoppen und noch präzis ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Public Relations: Nichts als teures Blendwerk?