Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 182 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:727
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket News
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Freie-PM.de: Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
Das gesprochene Wort, der menschliche Kontakt bleiben unersetzlich.
Von Olaf Hensel.

Noch vor 30 Jahren lernten wir Rechnen mit dem Rechenstab, gingen in den Ferien bei Oma auf den Donnerbalken quer über den Hof und geschlafen wurde, wenn es dunkel war. Die Uhren gingen langsamer und der ICE auf den Schienen am Horizont war ein ratternder Zug mit Dampflok. Und klingelte das Telefon, nein, schepperte es laut fordernd, dann war das eine Sensation. Das Dorf war die Welt - begrenzt, angenehm überschaubar und oft zu eng. Viel zu eng . Uns zog es hinaus in die Weite.
Die Welt ist mittlerweile das Dorf, den Rechenstab kennt keiner mehr und der Donnerbalken ist einem Parkplatz gewichen. Nur das identische Telefon scheppert noch immer fordernd auf meinem Schreibtisch, als nostalgische Erinnerung.
Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Rund - um - die - Uhr - Angebote bestimmen den Handel. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
An dieser Stelle kommen immer häufiger professionelle Contact Center als Dienstleister ins Gespräch, vulgo "Call Center". Erkennbar an der Aggressionen fördernden Warteschleifenmelodie, der nicht minder gereizten und gehetzten Dame am Telefon und dem Stimmenschwarm im Hintergrund. Mit Kommunikation hat das wenig zu tun.
Dass es anders geht, beweisen Carsten Neureiter und Olaf Hensel unter dem Namen vocis sonus. (lat. für: prägnante Stimme). Technische und inhaltliche Kompetenz bilden in diesem Unternehmen eine kongeniale Einheit. Das Prinzip ist denkbar einfach.
Für die Mitarbeiter heißt es: aufstehen, frühstücken und ran an das Headset, ganz gleich ob im Anzug oder im Schlafanzug. Kein lästiger Pendlerverkehr , keine Fahrtkosten. Arbeiten direkt von zu Hause. Und das nicht freiberuflich, sondern in einer festen Anstellung. "Die Fluktuation ist geringer, unsere Mitarbeiter sind motivierter, produktiver, freundlicher und gebildeter. Das merkt auch der anrufende Kunde. Es entsteht eine persönliche Atmosphäre in der eine effektive Kommunikation erst wirklich möglich ist."
Möglich wurde die Umsetzung des virtuellen Contact Centers erst durch das technische Wissen und die Erfahrung Carsten Neureiters. Jahrelang entwickelte er Software für verschiedene Call Center. "Da macht man sich natürlich auch Gedanken, wie man sich eine gute Software vorstellt und was man selbst umsetzen möchte und kann", so der Anwendungsentwickler, der mit seinem Team die Basis programmierte, eine eigenständige, einfache, überschaubare Software mit dem sinnfälligen Namen "Der Beo". Das sind kleine niedliche Vögel mit einer wirklich unüberhörbaren markanten Stimme.
Intelligente Monitoring Funktionen, optimale Gesprächsauswertungen , faire Mitarbeiterbetreuung und fehlende Fixkosten für die Auftraggeber(abgerechnet wird hier nur nach realen Gesprächsminuten) machen dieses neue Angebot erst recht zu einer echten Alternative gegenüber etablierten Dienstleistern mit einer langen Referenzliste.

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
Das gesprochene Wort, der menschliche Kontakt bleiben unersetzlich.
Von Olaf Hensel.

Noch vor 30 Jahren lernten wir Rechnen mit dem Rechenstab, gingen in den Ferien bei Oma auf den Donnerbalken quer über den Hof und geschlafen wurde, wenn es dunkel war. Die Uhren gingen langsamer und der ICE auf den Schienen am Horizont war ein ratternder Zug mit Dampflok. Und klingelte das Telefon, nein, schepperte es laut fordernd, dann war das eine Sensation. Das Dorf war die Welt - begrenzt, angenehm überschaubar und oft zu eng. Viel zu eng . Uns zog es hinaus in die Weite.
Die Welt ist mittlerweile das Dorf, den Rechenstab kennt keiner mehr und der Donnerbalken ist einem Parkplatz gewichen. Nur das identische Telefon scheppert noch immer fordernd auf meinem Schreibtisch, als nostalgische Erinnerung.
Die vernetzte Welt will weder Ladenschluss noch Warteschlangen. Rund - um - die - Uhr - Angebote bestimmen den Handel. Dabei sind Kundendienst, Support und Helpdesk mehr denn je gefragt.
Denn Eines ist geblieben, das Bedürfnis nach Kommunikation.
An dieser Stelle kommen immer häufiger professionelle Contact Center als Dienstleister ins Gespräch, vulgo "Call Center". Erkennbar an der Aggressionen fördernden Warteschleifenmelodie, der nicht minder gereizten und gehetzten Dame am Telefon und dem Stimmenschwarm im Hintergrund. Mit Kommunikation hat das wenig zu tun.
Dass es anders geht, beweisen Carsten Neureiter und Olaf Hensel unter dem Namen vocis sonus. (lat. für: prägnante Stimme). Technische und inhaltliche Kompetenz bilden in diesem Unternehmen eine kongeniale Einheit. Das Prinzip ist denkbar einfach.
Für die Mitarbeiter heißt es: aufstehen, frühstücken und ran an das Headset, ganz gleich ob im Anzug oder im Schlafanzug. Kein lästiger Pendlerverkehr , keine Fahrtkosten. Arbeiten direkt von zu Hause. Und das nicht freiberuflich, sondern in einer festen Anstellung. "Die Fluktuation ist geringer, unsere Mitarbeiter sind motivierter, produktiver, freundlicher und gebildeter. Das merkt auch der anrufende Kunde. Es entsteht eine persönliche Atmosphäre in der eine effektive Kommunikation erst wirklich möglich ist."
Möglich wurde die Umsetzung des virtuellen Contact Centers erst durch das technische Wissen und die Erfahrung Carsten Neureiters. Jahrelang entwickelte er Software für verschiedene Call Center. "Da macht man sich natürlich auch Gedanken, wie man sich eine gute Software vorstellt und was man selbst umsetzen möchte und kann", so der Anwendungsentwickler, der mit seinem Team die Basis programmierte, eine eigenständige, einfache, überschaubare Software mit dem sinnfälligen Namen "Der Beo". Das sind kleine niedliche Vögel mit einer wirklich unüberhörbaren markanten Stimme.
Intelligente Monitoring Funktionen, optimale Gesprächsauswertungen , faire Mitarbeiterbetreuung und fehlende Fixkosten für die Auftraggeber(abgerechnet wird hier nur nach realen Gesprächsminuten) machen dieses neue Angebot erst recht zu einer echten Alternative gegenüber etablierten Dienstleistern mit einer langen Referenzliste.

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...
Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...

Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...
Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist ...

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Seehundstation-Friedrichskoog-100828-DSC_ ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1239 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

 Sehr zu empfehlen: Tutanchamun Ausstellung! (KlausFM, 21.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Aber es hatte nicht sollen sein, der Fußballgott ist ein bayrischer. Und 3:0 ist mehr als eindeutig. Wobei Leipzig durchaus Chancen hatte und konditionell voll auf der Höhe war. Und man viellei ... (Erwin3, 17.06.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Sehr einseitig. Und es gibt noch jede Menge Karten, ich vermute mal, dass seine Zeit lange vorbei ist. Gut, es gibt für jede Richtung Hardcore-Fans aber Boy George & Culture Club sind doch etwas ... (Hans-Peter, 20.10.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

  Das erinnert mich immer an den einen französischen Film aus den 70ern. „Das große Fressen“. Und wenn wir ehrlich sind, etwas anderes ist die sogenannte „Verbrauchermesse“ auch nicht. Man lernt ... (Isolde, 12.01.2018)

  Da lästerte aber noch das prüde Amerika Bill Haley würde Negermusik machen. Der richtige Knaller war dann Elvis Presley\'s Jailhouse Rock. Von da an gab es kein Halten mehr...... https://www. ... (HannesW, 24.10.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Wie sagte Paul Klee – Kunst gibt nicht sichtbares wieder, Kunst macht sichtbar. Und eben wegen diese sichtbar Machens wird in der Kunst alles ein bisschen verstärkt. Damit auch der Dümmste erken ... (HannesW, 13.03.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Neues vierköpfiges Dreamteam mischt Handwerk Restaurant in Wien auf (PR-Gateway, 14.03.2024)
Zwei Küchenchefs und zwei Souschefs stehen für zeitgenössische Bio-Küche

Wien, 14. März 2024 - Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk: Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft achthändig gekocht. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschef ...

 Unsere kleine Amalia veränderte mein Leben (Tinita, 02.11.2021)
Am 24.01. 2019 kam Tinas kleine Tochter Amalia mit nur 24 Wochen, 650 Gramm und 26 cm durch einen Notkaiserschnitt auf die Welt.
Für Tina und ihre Familie bedeutete das, von heute auf morgen für die nächsten 10 Monate ihr komplettes Leben umzukrempeln.So mussten sie ihren Wohnort von Fuerteventura nach Gran Canaria verlegen, da das Krankenhaus auf Fuerteventura nicht auf solche schwierigen Fälle vorbereitet ist. Für Tina als Deutsche auf Fuerteventura war das doch eine grosse Herausforde ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Leseprobe aus „Bruder, hab Loch – im Auto“ von Jack Nuri (Kummer, 21.04.2021)
Kaputte Geschichten aus der Autowerkstatt. Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.

OPEL-STOSSSTANGE AUF BMW
Ersatzteile selber beschaffen kann aber auch schiefgehen. Eines Tages kam ein Kunde aus dem Balkan zu mir in die Werkstatt.
„Bruder, kannst du mir hinten die Stoßstange erneuern? Ich habe schon die neue mit, liegt hinten im Kofferraum.“
„O.K. Bruder. Du kannst dein Auto in zwei Stunden abholen.“
Der Kunde geht, ic ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 4.000 Besucher feierten 125 Jahre Heller mit De Coronas (PR-Gateway, 12.05.2020)
Mehr als 4.000 Gäste und Arbeitskollegen waren der Einladung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt.

Mehr als 4.000 Gäste, Arbeitskollegen, Ehemalige und Angehörige waren der Einladung der Geschäftsführung zum 125-jährigen Firmenjubiläum der Heller Maschinenfabrik gefolgt. Neben zahlreichen Grußworten seitens der Geschäftsführung, des Betriebsrates und des Aufsichtsrates erwartete die Gäste ein buntes, interaktives Unterhaltungsprogramm bis spät in den Abend h ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket News
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket News:
offerta Karlsruhe auf Facebook: gratis Messe-Eintritt für Fans


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Ehrlich, schlank, schnell, bezahlbar und gut - neues Contact Center Konzept für den Mittelstand