Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:734
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Links
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | Perspektive X
Freie-PM.de: Börsenparkett, Weltreise, Coaching - Silvia Maria Frank Individuelles Coaching-Konzept: Ganzheitlich, individuell und erfolgsorientiert

Aschaffenburg/Frankfurt - "Mein Leben als Investmentbankerin war aufregend und spannend, aber es hat ein wichtiger Teil gefehlt: der Mensch! Jetzt ist der Sinn da und das ist ein schönes Gefühl!", erzählt Silvia Maria Frank. Die ehemals sehr erfolgreiche Börsenmaklerin machte sich nach Burn-Out und einer Standortbestimmung während einer Weltreise als Coach mit Perspektive X in Aschaffenburg selbstständig. "In meinem Leben bin ich selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen - Abi auf dem zweiten Bildungsweg, Arbeitslosigkeit und eine ungewöhnliche Bankkarriere - diese Erfahrungen gebe ich heute als Coach weiter und motiviere die Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen!"

Der rote Faden wird zum Arbeitsmotto: Lasst Euch nicht abstempeln!
Ein Mädchen braucht kein Abitur - mit diesem Satz ist Silvia Maria Frank aufgewachsen. Nach der Realschule macht sie eine Banklehre, weil es sich so ergeben hatte. "Irgendwann erzählte mir eine Freundin davon, dass sie ein Jahr als Au-pair nach Irland gehen wolle, da wusste ich, das mache ich auch," erzählt die Aschaffenburgerin. Zurück aus dem Ausland stand der Entschluss fest: "Jetzt zeig´ ich es allen und hole mein Abi nach!" Am Wochenende jobbte Silvia Maria Frank an der Tankstelle, um sich diesen Wunsch erfüllen zu können. "Es ist möglich, auch nach einer Lehre noch einmal in die Schule zu gehen, das habe ich damals verstanden und dies gebe ich heute an die Schüler und Studierenden bei meinen Workshops und Coachings weiter: Lasst Euch nicht abstempeln, sondern die Job-Perspektive finden, die wirklich passt! Damit sie im Beruf auf- , nicht untergehen."

Nach der bestandenen Hochschulreife folgte - alles andere als erfolgreich - fünf Monate Arbeitslosigkeit mit den quälenden Fragen, ob das auch die richtige Entscheidung war. "Ich wollte es allen zeigen und dann wurde ich ausgebremst!" Nach einem Tipp ging Silvia Maria Frank zu einer Zeitarbeitsfirma und wurde innerhalb von drei Tagen als Datentypistin bei einer internationalen Bank in Frankfurt eingestellt. "Es war spannend, in Gesprächen mit Kollegen und Firmenstudenten die Hintergründe des Wertpapierhandels herauszufinden", erzählt sie. Dieses Engagement und Interesse wurde schon bald mit einem eigenen Arbeitsbereich, nach einem Jahr mit einer Festanstellung bei der Bank belohnt.

Karriere mit Rückenwind: Das schaffst Du schon!
Nach kurzer Zeit wechselte die resolute junge Frau in das Middle-Office, dann in den Optionsscheinhandel als geprüfte Börsenhändlerin für Parkett und Xetra-Dax. "Das war fast unglaublich: Jedes Mal kamen Kollegen oder Vorgesetzte auf mich zu und sagten: Das wär´ doch was
für Dich! Ich war immer überrascht und sagte: Davon habe ich doch keine Ahnung!" Ihre Kollegen antworteten stets mit den Worten: Das schaffst Du schon! In dieser stressigen Zeit mit großer Verantwortung für Budgets war Silvia Maria Frank immer zuständig für die Praktikanten und das Einarbeiten von neuen Kollegen. "Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, deren Stärken zu finden, sie einzuarbeiten und sie dann selbst loslaufen zu lassen. Das hat mich stolz gemacht!"

Burn-Out und Weltreise mit neuen Perspektiven
Nach 12 Jahren als Investmentbankerin bekam Silvia Maria Frank eine von den Ärzte lange nicht entdeckte Kieferentzündung. "Ich hielt mich nur mit Schmerzmitteln über Wasser, konnte kaum schlafen und zu allem Überfluss dachten meine Kollegen und Ärzte, ich würde simulieren", berichtet sie. Da fing es an zu rumoren und die Aschaffenburgerin fragte sich immer wieder, ob der Job sie wirklich glücklich macht! "Da habe ich für mich entschieden, dass sich im kommenden Jahr etwas ändern muss. Ich habe alle Zeitschriftenabos und Mitgliedschaften gekündigt und war gespannt, was passiert." Es war ein Job-Angebot für Zürich. "Perfekt, hier ist meine Veränderung", dachte sie sich. Unstimmigkeiten kamen auf, schließlich setze die erste Entlassungswelle der Finanzkrise ein und Silvia Maria Frank beschloss der Bankkarriere ein Ende zu setzen. Gleichzeitig erlitt Silvia Maria Frank einen Zusammenbruch und endlich wurde ihre Kieferentzündung diagnostiziert. "Ende 2007 - 2008 war ein heftiger Umbruch, den ich nicht bereue."

Silvia Maria Frank buchte ein One-Way-Ticket nach Indien und überließ sich als Rucksack-Touristin dem Leben. "Diese Weltreise sollte mir nur eines bescheren: Die Erleuchtung, wo es die dreißigjährige zukünftig beruflich hintreibt. Nach Monaten in Indien, Südostasien, Israel und Ägypten war die einzige Erkenntnis: Heimweh. "Eine Weltreise war immer mein Traum. Ich habe gelernt, die Selbstkontrolle an den Nagel zu hängen, denn beispielsweise in Indien Pläne zu machen, ist absolut sinnlos. Ich habe gelernt, dem Leben zu vertrauen, mich meinen Ängsten zu stellen und mich intensiv mit meinen Stärken, Schwächen und Träumen auseinanderzusetzen", sagt Silvia Maria Frank. "Meine Coachees begleite ich genau auf diesem Weg, dass sie ohne Zeugnisse und Vorverurteilungen ihren eigenen Weg finden!"

Selbstständig mit Perspektive X
Zurück zu Hause in Aschaffenburg war die Frage: Und was jetzt? "Ständig viel mir in Zeitschriften und Zeitungen das Wort Coaching auf. Schon auf der Reise hatte sich die Aschaffenburgerin mit vielen Menschen darüber unterhalten, dass vieles im Berufsleben heute schief läuft, Menschen nicht mehr anerkannt werden und viel Unehrlichkeit herrsche. Jemand gab ihr das Programm des Frankfurter Ring und dort wurde sie auf eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung und die Ausbildung zum Menschenkenner aufmerksam. "Erstmal war es nur ein Tool für mich persönlich. Ich habe mit meinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt darüber gesprochen und der meinte sofort: Prima, das kann ich mir gut vorstellen, wir arbeiten bei Ihnen auf eine Selbstständigkeit hin!" Schon wieder kam ein das-schafftst-du-schon-Schubs zur rechten Zeit.

2010 schloss Silvia Maria Frank ihre Ausbildungen ab und bereitete die Selbstständigkeit vor: Konzept, Business-Plan, Website, Coachings, Workshops und vieles mehr. "Als im September 2010 meine Website online geschaltet wurde, war das wie ein Türöffner für mein neues Leben als Coach!" Seither hat sie mit ihrer Firma Perspektive X Menschen einen neuen Blick auf ihre Stärken gegeben und sie auf dem Weg begleitet. "Jetzt bin ich es, die sagt: das schaffst Du schon! Diese Arbeit ist wunderbar und macht mir viel Freude!"
Perspektive X:
Als ganzheitlicher Coach bietet Silvia Maria Frank in den Bereichen Berufsfindung, Karriereberatung und Persönlichkeitsentwicklung seit August 2010 individuelle Coachings, Workshops und Vorträge in Aschaffenburg und im Rhein-Main-Gebiet an. "Es gibt nicht nur einen Weg zum glücklich sein, jeder muss seinen eigenen Weg selbst finden", erläutert die ehemalige Investmentbankern ihr Arbeits-Credo. Neben bekannten Coachings-Tools, einer intensiven Lebenserfahrung, lässt die zertifizierte Trainerin und Menschenkennerin das Wissen aus Physiognomik, Körpersprache und Menschenkenntnis erfolgreich in ihre Arbeit einfließen. "Es ist faszinierend, wie sie aufgrund ihrer Intuition und Übungen mit Leichtigkeit eine neue Perspektive für meine Persönlichkeitsentwicklung aufgezeigt hat", sagt Michaela(35 Jahre) aus Aschaffenburg.

Perspektive X
Silvia Maria Frank
Lindenalle 14
63739 Aschaffenburg
06021/6251718

www.perspektive-x.de

Pressekontakt:
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Becker
Hermannstr. 5
60318
Frankfurt am Main
becker@wortpraesenz.de
069/13397496
http://wortpraesenz.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Börsenparkett, Weltreise, Coaching - Silvia Maria Frank Individuelles Coaching-Konzept: Ganzheitlich, individuell und erfolgsorientiert

Aschaffenburg/Frankfurt - "Mein Leben als Investmentbankerin war aufregend und spannend, aber es hat ein wichtiger Teil gefehlt: der Mensch! Jetzt ist der Sinn da und das ist ein schönes Gefühl!", erzählt Silvia Maria Frank. Die ehemals sehr erfolgreiche Börsenmaklerin machte sich nach Burn-Out und einer Standortbestimmung während einer Weltreise als Coach mit Perspektive X in Aschaffenburg selbstständig. "In meinem Leben bin ich selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen - Abi auf dem zweiten Bildungsweg, Arbeitslosigkeit und eine ungewöhnliche Bankkarriere - diese Erfahrungen gebe ich heute als Coach weiter und motiviere die Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen!"

Der rote Faden wird zum Arbeitsmotto: Lasst Euch nicht abstempeln!
Ein Mädchen braucht kein Abitur - mit diesem Satz ist Silvia Maria Frank aufgewachsen. Nach der Realschule macht sie eine Banklehre, weil es sich so ergeben hatte. "Irgendwann erzählte mir eine Freundin davon, dass sie ein Jahr als Au-pair nach Irland gehen wolle, da wusste ich, das mache ich auch," erzählt die Aschaffenburgerin. Zurück aus dem Ausland stand der Entschluss fest: "Jetzt zeig´ ich es allen und hole mein Abi nach!" Am Wochenende jobbte Silvia Maria Frank an der Tankstelle, um sich diesen Wunsch erfüllen zu können. "Es ist möglich, auch nach einer Lehre noch einmal in die Schule zu gehen, das habe ich damals verstanden und dies gebe ich heute an die Schüler und Studierenden bei meinen Workshops und Coachings weiter: Lasst Euch nicht abstempeln, sondern die Job-Perspektive finden, die wirklich passt! Damit sie im Beruf auf- , nicht untergehen."

Nach der bestandenen Hochschulreife folgte - alles andere als erfolgreich - fünf Monate Arbeitslosigkeit mit den quälenden Fragen, ob das auch die richtige Entscheidung war. "Ich wollte es allen zeigen und dann wurde ich ausgebremst!" Nach einem Tipp ging Silvia Maria Frank zu einer Zeitarbeitsfirma und wurde innerhalb von drei Tagen als Datentypistin bei einer internationalen Bank in Frankfurt eingestellt. "Es war spannend, in Gesprächen mit Kollegen und Firmenstudenten die Hintergründe des Wertpapierhandels herauszufinden", erzählt sie. Dieses Engagement und Interesse wurde schon bald mit einem eigenen Arbeitsbereich, nach einem Jahr mit einer Festanstellung bei der Bank belohnt.

Karriere mit Rückenwind: Das schaffst Du schon!
Nach kurzer Zeit wechselte die resolute junge Frau in das Middle-Office, dann in den Optionsscheinhandel als geprüfte Börsenhändlerin für Parkett und Xetra-Dax. "Das war fast unglaublich: Jedes Mal kamen Kollegen oder Vorgesetzte auf mich zu und sagten: Das wär´ doch was
für Dich! Ich war immer überrascht und sagte: Davon habe ich doch keine Ahnung!" Ihre Kollegen antworteten stets mit den Worten: Das schaffst Du schon! In dieser stressigen Zeit mit großer Verantwortung für Budgets war Silvia Maria Frank immer zuständig für die Praktikanten und das Einarbeiten von neuen Kollegen. "Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, deren Stärken zu finden, sie einzuarbeiten und sie dann selbst loslaufen zu lassen. Das hat mich stolz gemacht!"

Burn-Out und Weltreise mit neuen Perspektiven
Nach 12 Jahren als Investmentbankerin bekam Silvia Maria Frank eine von den Ärzte lange nicht entdeckte Kieferentzündung. "Ich hielt mich nur mit Schmerzmitteln über Wasser, konnte kaum schlafen und zu allem Überfluss dachten meine Kollegen und Ärzte, ich würde simulieren", berichtet sie. Da fing es an zu rumoren und die Aschaffenburgerin fragte sich immer wieder, ob der Job sie wirklich glücklich macht! "Da habe ich für mich entschieden, dass sich im kommenden Jahr etwas ändern muss. Ich habe alle Zeitschriftenabos und Mitgliedschaften gekündigt und war gespannt, was passiert." Es war ein Job-Angebot für Zürich. "Perfekt, hier ist meine Veränderung", dachte sie sich. Unstimmigkeiten kamen auf, schließlich setze die erste Entlassungswelle der Finanzkrise ein und Silvia Maria Frank beschloss der Bankkarriere ein Ende zu setzen. Gleichzeitig erlitt Silvia Maria Frank einen Zusammenbruch und endlich wurde ihre Kieferentzündung diagnostiziert. "Ende 2007 - 2008 war ein heftiger Umbruch, den ich nicht bereue."

Silvia Maria Frank buchte ein One-Way-Ticket nach Indien und überließ sich als Rucksack-Touristin dem Leben. "Diese Weltreise sollte mir nur eines bescheren: Die Erleuchtung, wo es die dreißigjährige zukünftig beruflich hintreibt. Nach Monaten in Indien, Südostasien, Israel und Ägypten war die einzige Erkenntnis: Heimweh. "Eine Weltreise war immer mein Traum. Ich habe gelernt, die Selbstkontrolle an den Nagel zu hängen, denn beispielsweise in Indien Pläne zu machen, ist absolut sinnlos. Ich habe gelernt, dem Leben zu vertrauen, mich meinen Ängsten zu stellen und mich intensiv mit meinen Stärken, Schwächen und Träumen auseinanderzusetzen", sagt Silvia Maria Frank. "Meine Coachees begleite ich genau auf diesem Weg, dass sie ohne Zeugnisse und Vorverurteilungen ihren eigenen Weg finden!"

Selbstständig mit Perspektive X
Zurück zu Hause in Aschaffenburg war die Frage: Und was jetzt? "Ständig viel mir in Zeitschriften und Zeitungen das Wort Coaching auf. Schon auf der Reise hatte sich die Aschaffenburgerin mit vielen Menschen darüber unterhalten, dass vieles im Berufsleben heute schief läuft, Menschen nicht mehr anerkannt werden und viel Unehrlichkeit herrsche. Jemand gab ihr das Programm des Frankfurter Ring und dort wurde sie auf eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung und die Ausbildung zum Menschenkenner aufmerksam. "Erstmal war es nur ein Tool für mich persönlich. Ich habe mit meinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt darüber gesprochen und der meinte sofort: Prima, das kann ich mir gut vorstellen, wir arbeiten bei Ihnen auf eine Selbstständigkeit hin!" Schon wieder kam ein das-schafftst-du-schon-Schubs zur rechten Zeit.

2010 schloss Silvia Maria Frank ihre Ausbildungen ab und bereitete die Selbstständigkeit vor: Konzept, Business-Plan, Website, Coachings, Workshops und vieles mehr. "Als im September 2010 meine Website online geschaltet wurde, war das wie ein Türöffner für mein neues Leben als Coach!" Seither hat sie mit ihrer Firma Perspektive X Menschen einen neuen Blick auf ihre Stärken gegeben und sie auf dem Weg begleitet. "Jetzt bin ich es, die sagt: das schaffst Du schon! Diese Arbeit ist wunderbar und macht mir viel Freude!"
Perspektive X:
Als ganzheitlicher Coach bietet Silvia Maria Frank in den Bereichen Berufsfindung, Karriereberatung und Persönlichkeitsentwicklung seit August 2010 individuelle Coachings, Workshops und Vorträge in Aschaffenburg und im Rhein-Main-Gebiet an. "Es gibt nicht nur einen Weg zum glücklich sein, jeder muss seinen eigenen Weg selbst finden", erläutert die ehemalige Investmentbankern ihr Arbeits-Credo. Neben bekannten Coachings-Tools, einer intensiven Lebenserfahrung, lässt die zertifizierte Trainerin und Menschenkennerin das Wissen aus Physiognomik, Körpersprache und Menschenkenntnis erfolgreich in ihre Arbeit einfließen. "Es ist faszinierend, wie sie aufgrund ihrer Intuition und Übungen mit Leichtigkeit eine neue Perspektive für meine Persönlichkeitsentwicklung aufgezeigt hat", sagt Michaela(35 Jahre) aus Aschaffenburg.

Perspektive X
Silvia Maria Frank
Lindenalle 14
63739 Aschaffenburg
06021/6251718

www.perspektive-x.de

Pressekontakt:
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Becker
Hermannstr. 5
60318
Frankfurt am Main
becker@wortpraesenz.de
069/13397496
http://wortpraesenz.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Zuckersüß - so kuscheln die Berliner Baby-P ...

Berlin: Zuckersüß - so kuscheln die Berliner Baby-P ...
Berlin: Die Pandakinder im Berliner Zoo wachsen und ...

Berlin: Die Pandakinder im Berliner Zoo wachsen und ...
Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...

Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0226.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_081 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0021.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 918 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1229 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlagerfestival von Sopot (Aaron1, 08.01.2016)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Wollen wir Wetten? Es wird garantiert wie zu den Filmnächten am Elbufer wenn Roland Kaiser singt. Die ganze Halle voller paarungswilliger Frauen. Ich persönlich kenne keine Frau die nicht von C ... (Hans-Peter, 25.11.2017)

  Da lästerte aber noch das prüde Amerika Bill Haley würde Negermusik machen. Der richtige Knaller war dann Elvis Presley\'s Jailhouse Rock. Von da an gab es kein Halten mehr...... https://www. ... (HannesW, 24.10.2017)

  Na was wohl? Bill Haley\'s Rock around the clock von 1954. Das war der Titel der in die Beine ging und als Geburtsstunde des Rock gilt. Oder? https://www.youtube.com/watch?v=ZgdufzXvjqw (DaveD, 08.10.2017)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Gestern war ja nun der Kampf von Marco Huck gegen Dimitro Kucher aus der Ukraine. Huck dominierte den Kampf, aber nicht so das man sagen konnte er hätte leichtes Spiel. Es war aber so, dass er je ... (Hans-Peter, 20.11.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, 30.04.2024)
Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights

Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...

 Neu bei Kronenberg: Magnetbox mit Einleger individuell bedruckbar (PR-Gateway, 30.04.2024)
Schwarze Magnetbox mit individuellem Einleger im Format 160x110x25mm

Die Suche nach dem idealen Geschenk wird mit der Einführung der neuen Magnetbox-Geschenkbox zu einem Kinderspiel. Diese innovative Geschenkbox vereint höchste Qualität, ansprechendes Design und praktische Funktionalität und bietet somit die ideale Lö ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Links
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Links:
Die Reise nach Bulgarien zur Dentaprime-Zahnklinik: günstige Zahn-Implantate


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien