Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 279 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:729
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | digitalmedia.de GmbH
Freie-PM.de: Gerade kleine Unternehmen brauchen eine stringente Strategie - Kommunikationsagentur zeigt Kompetenz im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf

Duisburg / Düsseldorf. Handwerksbetriebe, kleine produzierende Unternehmen oder Dienstleister - sie alle haben zunehmend ein Problem. Denn ihre Leistungen werden immer vergleichbarer. Oft entscheidet der Kunde dann über den Preis, wen er mit seinem Anliegen beauftragt. Für die Unternehmen bedeutet das, immer kleinere Margen bei gleichzeitig höherem Aufwand. Die Gefahr eines ruinösen Preiskampfes haben schon viele Selbständige und kleine und mittlere Betriebe erleben dürfen.

"Das muss nicht sein", weiß der Kommunikations- und Werbeexperte Dennis Darko. Seine in Duisburg ansässige Agentur digitalmedia.de berät vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem strategischen Markenaufbau. Es gehe auch anders: Wenn ein Unternehmen deutlich unterscheidbar sei und sich klar positioniere. Andere Aspekte als der Preis rückten dann in den Vordergrund. Man hebe sich erkennbar vom Wettbewerb ab. Voraussetzung für eine derartige Positionierung sei eine stringente Markenpolitik und daraus abgeleitet eine strategische Markenkommunikation.

Das Bewusstsein, auch als Handwerksbetrieb, Kleinunternehmer oder regional tätiger Dienstleister zu einer Marke werden zu wollen, setze aber häufig einen Sinneswandel voraus. "Eine Marke ist nur was für die Großen" sei ein Glaubenssatz, von dem es sich zu verabschieden gelte, erklärt Darko. Jedes Unternehmen, ja selbst Einzelpersonen, könnten sich zu einer Marke entwickeln. Dazu gehöre vor allem ein Verständnis für die eigene Einmaligkeit, die sich bei weitem nicht nur in einem schicken Logo äußere.

Eine Marke, fährt Darko fort, brauche vor allem ein Innenleben. "Was bin ich? Was will ich? Was unterscheidet mich von anderen - auf der Produkt-, der Dienstleistungs- oder der Persönlichkeitsebene? Wie möchte ich wahrgenommen werden bzw. was sollen meine glücklichen Kunden vor, während und nach dem eigentlichen Geschäft von mir denken - und vor allem sagen?" Das seien die entscheidenden Basisfragen des Erfolgs. Erst wenn diese ehrlich, selbstkritisch und in der Tiefe beantwortet seien, gehe es in die grafische Umsetzung. Und auch die sei nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Marke, die letztlich immer aus vier Komponenten bestehe: einer Corporate Identity (Strategie und Wesen), einem Corporate Design (gestalterische und grafische Umsetzung), einem Corporate Wording (eine einheitliche und individuelle Wortwahl für die Unternehmensbotschaften) und nicht zuletzt einem Corporate Behaviour (das persönliche Auftreten aller Akteure im Unternehmen - vom Chef bis zum Lagerarbeiter).

Nur wenn alles durchdacht und stimmig umgesetzt sei, so der Kommunikations- und Medienstratege, werde die Marke gegenüber dem Markt und dem Kunden glaubhaft. Authentizität sei das Ergebnis. Um dieses Ziel zu erreichen, brauche es ein ehrliches Feedback und den objektiven Blick von außen. Wirkliche Kommunikationsprofis setzten an der Basis an, sprächen mit dem Unternehmen und entwickelten gemeinsam mit ihm eine ganz persönliche Erfolgsstrategie. Sparingspartner statt Dienstleister zu sein sei der Anspruch seiner Agentur, der digitalmedia.de GmbH. Beratung, Begleitung und erst am Schluss die handwerkliche Umsetzung auf Basis einer validen Grundlage, die 100 Prozent stimmig ist, sollte die Devise sein.

Wie auch kleine und mittlere Unternehmen zu einer Marke werden können und was sich auch aus kleinen Budgets machen lässt, erklärt Dennis Darko im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf. Er und seine Agentur werden dort als Aussteller aktiv und unterstützen zugleich die Messe in ihrem Fernsehformat dialogmesse.tv.

Die Wirtschaftsmesse b2d findet am Mittwoch, den 23. November von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 24. November von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt. Die b2d steht allen Entscheidern, Fach- und Führungskräften sowie wirtschaftlich Interessierten offen. Weitere Informationen über die digitalmedia.de GmbH gibt es unter www.digitalmedia.de .Wer mehr über die Wirtschaftsmesse b2d erfahren möchte, erhält weitere Informationen unter www.dialogmesse.de.

Die digitalmedia.de GmbH ist eine junge, innovative und beratungsorientierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Duisburg, die umfassende Lösungen rund um eine integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation zu kalkulierbaren Preisen anbietet. Das Expertenteam um Gründer Dennis Darko denkt ganzheitlich in unternehmerischen Abläufen und betrachtet Unternehmenskommunikation daher nicht als Selbstzweck, sondern alle entwickelten Medien und Aussagen ausschließlich als ansprechende Form zur Ertragssteigerung. Zum Kundenkreis zählen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Dienstleistung, Industrie und Handwerk, die vor allem die strategische Herangehensweise schätzen und sich eine langfristige Geschäfts- und Wachstumsbeziehung wünschen. digitalmedia legt Wert auf Qualität. Diese drückt sich in transparenten Prozessen, kalkulierbaren Preisen, kurzen Reaktionszeiten, technischem, medialem und kommunikativem Know-how, einem festen Ansprechpartner und vor allem einem professionellen, aber persönlichen Umgang auf dem kurzen Dienstweg aus.

Weitere Informationen unter www.digitalmedia.de.
digitalmedia.de GmbH
Dennis Darko
Römerstraße 537
47178 Duisburg
0203 - 8079 828
www.digitalmedia.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Gerade kleine Unternehmen brauchen eine stringente Strategie - Kommunikationsagentur zeigt Kompetenz im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf

Duisburg / Düsseldorf. Handwerksbetriebe, kleine produzierende Unternehmen oder Dienstleister - sie alle haben zunehmend ein Problem. Denn ihre Leistungen werden immer vergleichbarer. Oft entscheidet der Kunde dann über den Preis, wen er mit seinem Anliegen beauftragt. Für die Unternehmen bedeutet das, immer kleinere Margen bei gleichzeitig höherem Aufwand. Die Gefahr eines ruinösen Preiskampfes haben schon viele Selbständige und kleine und mittlere Betriebe erleben dürfen.

"Das muss nicht sein", weiß der Kommunikations- und Werbeexperte Dennis Darko. Seine in Duisburg ansässige Agentur digitalmedia.de berät vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem strategischen Markenaufbau. Es gehe auch anders: Wenn ein Unternehmen deutlich unterscheidbar sei und sich klar positioniere. Andere Aspekte als der Preis rückten dann in den Vordergrund. Man hebe sich erkennbar vom Wettbewerb ab. Voraussetzung für eine derartige Positionierung sei eine stringente Markenpolitik und daraus abgeleitet eine strategische Markenkommunikation.

Das Bewusstsein, auch als Handwerksbetrieb, Kleinunternehmer oder regional tätiger Dienstleister zu einer Marke werden zu wollen, setze aber häufig einen Sinneswandel voraus. "Eine Marke ist nur was für die Großen" sei ein Glaubenssatz, von dem es sich zu verabschieden gelte, erklärt Darko. Jedes Unternehmen, ja selbst Einzelpersonen, könnten sich zu einer Marke entwickeln. Dazu gehöre vor allem ein Verständnis für die eigene Einmaligkeit, die sich bei weitem nicht nur in einem schicken Logo äußere.

Eine Marke, fährt Darko fort, brauche vor allem ein Innenleben. "Was bin ich? Was will ich? Was unterscheidet mich von anderen - auf der Produkt-, der Dienstleistungs- oder der Persönlichkeitsebene? Wie möchte ich wahrgenommen werden bzw. was sollen meine glücklichen Kunden vor, während und nach dem eigentlichen Geschäft von mir denken - und vor allem sagen?" Das seien die entscheidenden Basisfragen des Erfolgs. Erst wenn diese ehrlich, selbstkritisch und in der Tiefe beantwortet seien, gehe es in die grafische Umsetzung. Und auch die sei nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Marke, die letztlich immer aus vier Komponenten bestehe: einer Corporate Identity (Strategie und Wesen), einem Corporate Design (gestalterische und grafische Umsetzung), einem Corporate Wording (eine einheitliche und individuelle Wortwahl für die Unternehmensbotschaften) und nicht zuletzt einem Corporate Behaviour (das persönliche Auftreten aller Akteure im Unternehmen - vom Chef bis zum Lagerarbeiter).

Nur wenn alles durchdacht und stimmig umgesetzt sei, so der Kommunikations- und Medienstratege, werde die Marke gegenüber dem Markt und dem Kunden glaubhaft. Authentizität sei das Ergebnis. Um dieses Ziel zu erreichen, brauche es ein ehrliches Feedback und den objektiven Blick von außen. Wirkliche Kommunikationsprofis setzten an der Basis an, sprächen mit dem Unternehmen und entwickelten gemeinsam mit ihm eine ganz persönliche Erfolgsstrategie. Sparingspartner statt Dienstleister zu sein sei der Anspruch seiner Agentur, der digitalmedia.de GmbH. Beratung, Begleitung und erst am Schluss die handwerkliche Umsetzung auf Basis einer validen Grundlage, die 100 Prozent stimmig ist, sollte die Devise sein.

Wie auch kleine und mittlere Unternehmen zu einer Marke werden können und was sich auch aus kleinen Budgets machen lässt, erklärt Dennis Darko im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf. Er und seine Agentur werden dort als Aussteller aktiv und unterstützen zugleich die Messe in ihrem Fernsehformat dialogmesse.tv.

Die Wirtschaftsmesse b2d findet am Mittwoch, den 23. November von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 24. November von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle statt. Die b2d steht allen Entscheidern, Fach- und Führungskräften sowie wirtschaftlich Interessierten offen. Weitere Informationen über die digitalmedia.de GmbH gibt es unter www.digitalmedia.de .Wer mehr über die Wirtschaftsmesse b2d erfahren möchte, erhält weitere Informationen unter www.dialogmesse.de.

Die digitalmedia.de GmbH ist eine junge, innovative und beratungsorientierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Duisburg, die umfassende Lösungen rund um eine integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation zu kalkulierbaren Preisen anbietet. Das Expertenteam um Gründer Dennis Darko denkt ganzheitlich in unternehmerischen Abläufen und betrachtet Unternehmenskommunikation daher nicht als Selbstzweck, sondern alle entwickelten Medien und Aussagen ausschließlich als ansprechende Form zur Ertragssteigerung. Zum Kundenkreis zählen insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Dienstleistung, Industrie und Handwerk, die vor allem die strategische Herangehensweise schätzen und sich eine langfristige Geschäfts- und Wachstumsbeziehung wünschen. digitalmedia legt Wert auf Qualität. Diese drückt sich in transparenten Prozessen, kalkulierbaren Preisen, kurzen Reaktionszeiten, technischem, medialem und kommunikativem Know-how, einem festen Ansprechpartner und vor allem einem professionellen, aber persönlichen Umgang auf dem kurzen Dienstweg aus.

Weitere Informationen unter www.digitalmedia.de.
digitalmedia.de GmbH
Dennis Darko
Römerstraße 537
47178 Duisburg
0203 - 8079 828
www.digitalmedia.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...

Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...
Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist ...

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist  ...
Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Dresden-120108-DSC_0227.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0099.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 949 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Muss man froh sein, dass sie wenigstens in Berlin auch ein Konzert gegeben haben. Sonst ist es immer Köln und Hamburg. Bei uns in Dresden gibt’s zu den Filmnächten am Elbufer immer Kaisermania. ... (Isolde, 14.04.2017)

  Ich bitte um Entschuldigung, ich vergaß zu erwähnen, dass die Ausstellung bis zum 07.08.2016 zu sehen ist. Der Eintritt ist frei. http://www.skd.museum/de/sonderausstellungen/die-vermessung-des- ... (Aaron1, 18.05.2016)

  Es ist leider so, dass kaum ein glaubwürdiger Anbieter etwas Passendes und vor allem sicheres zu bieten hat. Stiftung Warentest hat einige überprüft und erhebliche Mängel festgestellt. Es gibt all ... (Erwin3, 07.12.2015)

 Die Broadway-Legende Bob Fosse hat damit ein Stück geschaffen das mittlerweile seit 18 Jahren am Broadway läuft. Und die Premiere am 7. November in Stuttgart war restlos ausverkauft. Und die ersten ... (HannesW, 03.12.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz
Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo