Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 304 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:737
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket News
Freie-PM.de: Service-Desk-Lösung von LANDesk optimiert IT-Support bei WAGO Kontakttechnik

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2010 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG sich für LANDesk Service Desk zur Optimierung des IT-Supports entschieden hat. Mit der ITIL-v3-konformen Service-Desk-Lösung von LANDesk kann WAGO die Effizienz seines Service-Desks verbessern, die eigene Leistungsfähigkeit transparenter darstellen und die Zufriedenheit der Endanwender sichern.

Die WAGO Kontakttechnik GmbH & CO. KG stellt seit über 50 Jahren Qualitätsprodukte für die elektrische Verbindungstechnik und die Automation her. Das deutsche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Minden in Westfalen beschäftigt weltweit rund 4.700 Mitarbeiter in den internationalen Unternehmensstandorten. 2008 beschloss WAGO, den IT-Support für die Endanwender durch eine neue Service-Desk-Lösung zu verbessern, da die bis dato eingesetzte Exchange-basierte Helpdesk-Lösung an ihre Grenzen gestoßen war.

Nach umfangreicher Evaluierungsphase entschied sich WAGO für die am Markt etablierte Service-Desk-Lösung LANDesk Service Desk, die unter anderem durch ihre ITIL-Konformität, ihren modularen und somit ausbaufähigen Aufbau sowie ihre internationale Einsetzbarkeit punkten konnte. Zudem ließ sich die LANDesk Service-Desk-Lösung nahtlos in die LANDesk Management Suite integrieren, die WAGO seit Jahren für das weltweite Client-Management einsetzt.

Die erfolgreiche Implementierung eines ITIL-basierten Incident-Managements erlaubt WAGO eine zentralisierte, prozessorientierte Ticket-Verwaltung, wodurch die Qualität des IT-Supports gesteigert und die Effizienz des Service-Desk-Teams verbessert werden konnte. Dabei profitierte WAGO nicht zuletzt von den umfangreichen Erfahrungen der LANDesk-Mitarbeiter, die WAGO bei der Entwicklung des Prozessdesigns kompetent unterstützen konnten. Die Flexibilität in der Gestaltung von Prozessen im LANDesk Prozessdesigner erzielte eine hohe Akzeptanz bei den WAGO-Mitarbeitern und führte dazu, dass bereits verschiedene Prozesse beschleunigt werden konnten. Nach Ansicht von Raoul Eulenberg, Leiter Systemmanagement bei WAGO, erzieht die LANDesk Service-Desk-Lösung die Support-Mitarbeiter auch zum selbsttätig prozesskonformen Handeln, beispielsweise durch die Farbgestaltung der Trouble-Tickets.

Ein weiterer Vorteil von LANDesk Service Desk liegt darin, dass das Service-Desk-Team seine Leistungen mithilfe der Reporting-Funktionen transparenter darstellen und nachweisen kann. "LANDesk Service Desk hilft uns, festzustellen, welche Leistungen wir tatsächlich erbringen. Die Wirtschaftlichkeit einer internen IT-Abteilung steht immer auf dem Prüfstand. Mit LANDesk Service Desk sind wir jetzt und in der Zukunft in der Lage, unsere Leistungen ITIL-konform zu dokumentieren und uns dem externen Wettbewerb zu stellen", betont Raoul Eulenberg.

Demnächst ist bei WAGO die erste Erweiterung der LANDesk Service-Desk-Lösung geplant. Dabei sollen die ITIL-Prozesse Change- und Configuration-Management umgesetzt sowie eine CMDB (Configuration Management Database) eingeführt werden.

Über WAGO Kontakttechnik
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz im deutschen Minden in Westfalen und besteht aus zwei Hauptgeschäftsbereichen. Der Bereich "Electrical Interconnections" bietet Produkte der elektrischen Verbindungstechnik basierend auf dem Prinzip der Federklemmtechnik. Im Geschäftsfeld "Automation" werden Produkte für die Automatisierung basierend auf der Feldbustechnik und dem Federkraftprinzip sowie Interface-Bausteine für die Bereiche Industrie, Prozesstechnik und Gebäudetechnik hergestellt. 2009 lag der Umsatz der Unternehmensgruppe bei 380 Mio. Euro. Weltweit beschäftigt WAGO mehr als 4.800 Mitarbeiter, davon allein über 1.700 im Stammhaus in Minden/Westfalen und 1.100 weitere am zweiten deutschen Entwicklungs- und Produktionsstandort in Sondershausen/Thüringen. International präsent ist das Unternehmen durch Standorte in Frankreich, der Schweiz, Polen, den USA, Indien, China und Japan.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2010, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-18

http://landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.de/

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Service-Desk-Lösung von LANDesk optimiert IT-Support bei WAGO Kontakttechnik

Frankfurt am Main, 25. Oktober 2010 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG sich für LANDesk Service Desk zur Optimierung des IT-Supports entschieden hat. Mit der ITIL-v3-konformen Service-Desk-Lösung von LANDesk kann WAGO die Effizienz seines Service-Desks verbessern, die eigene Leistungsfähigkeit transparenter darstellen und die Zufriedenheit der Endanwender sichern.

Die WAGO Kontakttechnik GmbH & CO. KG stellt seit über 50 Jahren Qualitätsprodukte für die elektrische Verbindungstechnik und die Automation her. Das deutsche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Minden in Westfalen beschäftigt weltweit rund 4.700 Mitarbeiter in den internationalen Unternehmensstandorten. 2008 beschloss WAGO, den IT-Support für die Endanwender durch eine neue Service-Desk-Lösung zu verbessern, da die bis dato eingesetzte Exchange-basierte Helpdesk-Lösung an ihre Grenzen gestoßen war.

Nach umfangreicher Evaluierungsphase entschied sich WAGO für die am Markt etablierte Service-Desk-Lösung LANDesk Service Desk, die unter anderem durch ihre ITIL-Konformität, ihren modularen und somit ausbaufähigen Aufbau sowie ihre internationale Einsetzbarkeit punkten konnte. Zudem ließ sich die LANDesk Service-Desk-Lösung nahtlos in die LANDesk Management Suite integrieren, die WAGO seit Jahren für das weltweite Client-Management einsetzt.

Die erfolgreiche Implementierung eines ITIL-basierten Incident-Managements erlaubt WAGO eine zentralisierte, prozessorientierte Ticket-Verwaltung, wodurch die Qualität des IT-Supports gesteigert und die Effizienz des Service-Desk-Teams verbessert werden konnte. Dabei profitierte WAGO nicht zuletzt von den umfangreichen Erfahrungen der LANDesk-Mitarbeiter, die WAGO bei der Entwicklung des Prozessdesigns kompetent unterstützen konnten. Die Flexibilität in der Gestaltung von Prozessen im LANDesk Prozessdesigner erzielte eine hohe Akzeptanz bei den WAGO-Mitarbeitern und führte dazu, dass bereits verschiedene Prozesse beschleunigt werden konnten. Nach Ansicht von Raoul Eulenberg, Leiter Systemmanagement bei WAGO, erzieht die LANDesk Service-Desk-Lösung die Support-Mitarbeiter auch zum selbsttätig prozesskonformen Handeln, beispielsweise durch die Farbgestaltung der Trouble-Tickets.

Ein weiterer Vorteil von LANDesk Service Desk liegt darin, dass das Service-Desk-Team seine Leistungen mithilfe der Reporting-Funktionen transparenter darstellen und nachweisen kann. "LANDesk Service Desk hilft uns, festzustellen, welche Leistungen wir tatsächlich erbringen. Die Wirtschaftlichkeit einer internen IT-Abteilung steht immer auf dem Prüfstand. Mit LANDesk Service Desk sind wir jetzt und in der Zukunft in der Lage, unsere Leistungen ITIL-konform zu dokumentieren und uns dem externen Wettbewerb zu stellen", betont Raoul Eulenberg.

Demnächst ist bei WAGO die erste Erweiterung der LANDesk Service-Desk-Lösung geplant. Dabei sollen die ITIL-Prozesse Change- und Configuration-Management umgesetzt sowie eine CMDB (Configuration Management Database) eingeführt werden.

Über WAGO Kontakttechnik
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG hat ihren Hauptsitz im deutschen Minden in Westfalen und besteht aus zwei Hauptgeschäftsbereichen. Der Bereich "Electrical Interconnections" bietet Produkte der elektrischen Verbindungstechnik basierend auf dem Prinzip der Federklemmtechnik. Im Geschäftsfeld "Automation" werden Produkte für die Automatisierung basierend auf der Feldbustechnik und dem Federkraftprinzip sowie Interface-Bausteine für die Bereiche Industrie, Prozesstechnik und Gebäudetechnik hergestellt. 2009 lag der Umsatz der Unternehmensgruppe bei 380 Mio. Euro. Weltweit beschäftigt WAGO mehr als 4.800 Mitarbeiter, davon allein über 1.700 im Stammhaus in Minden/Westfalen und 1.100 weitere am zweiten deutschen Entwicklungs- und Produktionsstandort in Sondershausen/Thüringen. International präsent ist das Unternehmen durch Standorte in Frankreich, der Schweiz, Polen, den USA, Indien, China und Japan.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

Copyright 2010, LANDesk Software, Inc. und Tochterunternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die entsprechenden Logos sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen von LANDesk Software Inc. und deren Tochterunternehmen. Alle anderen aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen können urheberrechtlich geschütztes Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein.

LANDesk Software
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-18

http://landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.de/

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

PSY: Gangnam Style / Official Music Video

PSY: Gangnam Style / Official Music Video
Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit
Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0213.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kontakttechnik: Interlutions macht WAGO zur Messeattraktion (PR-Gateway, 13.03.2019)
Mit WAGO Arcade sorgt die Digitalagentur spielerisch für Aufmerksamkeit

Köln/Berlin/Hamburg, 13.03.2019 - Retro in die Zukunft: So lässt sich das neue Messekonzept, das Interlutions für die WAGO Kontakttechnik GmbH entwickelt hat, am besten auf den Punkt bringen. Im Mittelpunkt steht dabei WAGO Bloxx, ein Game im Arcade-Stil, mit dem Messebesucher die Marke spielerisch entdecken können. WAGO Produkte und Lösungen sind weltweit in der Industrie, im Maschinen- und Anlagenbau sowie bei allen ...

 100 Years Hermann Bantleon GmbH. A fantastic celebration with laser shows and laser graphics by LPS (LPS-Lasersysteme, 21.11.2018)
Hermann Bantleon GmbH is a well-known manufacturer in the global petroleum and lubricant industry, with further expertise in cleaning, corrosion protection, separators and abrasives.

In 1918, the company was founded by Hermann Bantleon and Richard Umbach in Ulm, Germany.

The name "Hermann Bantleon GmbH" was a result when the second founder leaved the company in 1940. Hermann Bantleon rebuilt the destroyed company after the war and set the course for the successful ...

 30 Jahre Starlight Express - Großes Jubiläum in Bochum (PR-Gateway, 15.05.2018)
Das weltberühmte Musical Starlight Express mit den Songs von Andrew Lloyd Webber wird 30. Zur Feier erhält die Show 2018 eine Generalüberholung.

12. Juni 1988. Die Uraufführung von Starlight Express im Bochumer Starlight Express Theater. Höchstwahrscheinlich dachte keiner der Anwesenden, dass 2018 nach all den Jahren nach wie vor Zehntausende Zuschauer in die kreisfreie Stadt reisen, um das bekannte Musical mit eigenen Augen zu sehen. Viele Besucher kommen mehrmals und das aus gutem Grund ...

 Internationales Eisenbahnforum ''1520 Strategic Partnership'' findet vom 20.-22. Februar in Wien statt (PR-Gateway, 16.02.2018)
Auf dem jährlichen Treffpunkt der internationalen Eisenbahnbranche diskutieren hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft Möglichkeiten und Chancen für die Entwicklung des Schienenverkehrs im eurasischen Korridor

(Moskau/Wien, 13. Februar 2018)

Vom 20. bis 22. Februar findet das internationale Forum "1520 Strategic Partnership (SP1520): Central Europe" unter der Schirmherrschaft der Russischen Eisenbahn (RZD) und der ÖBB-Holding AG im Palais Hansen Kempinski am Schottenring ...

 Smarte Tram der VGF mit NetModule Routern fürs WLAN (PR-Gateway, 07.11.2016)
NetModule verbindet die Smarte Tram in Frankfurt

Bern/Niederwangen, 2. November 2016 - Auf eine erfolgreiche Aufrüstung bestehender Straßenbahnen mit moderner, digitaler Technologie verweisen die VGF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt a. Main) und Siemens: Im Zuge einer gezielten Teilmodernisierung wurde ein sogenannter 'R'-Wagen, der seit mehr als 20 Jahren in Betrieb ist, mit kostenlosem Passagier-WLAN, Condition Monitoring, Fahrgastinformation, Videoüberwachung und weiteren neuen Features ...

 Thomas Cook wird 175 (PR-Gateway, 22.06.2016)
Oberursel, 21. Juni 2016 - Thomas Cook, einer der weltweit führenden Reiseveranstalter, feiert am 5. Juli 2016 sein 175-jähriges Bestehen. Seit der ersten Pauschalreise hat sich das Unternehmen zu einem internationalen Konzern entwickelt, der in 15 Märkten aktiv ist, im Jahr mehr als 20 Millionen Kunden betreut und rund 22.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Die ersten Jahre

Die Anfänge von Thomas Cook liegen im Jahr 1841, als der Gründer und Namensgeber eine Reise für 500 Menschen zu ...

 zenon für die Smart Factory: Maschinen, Produkte und Menschen intelligent vernetzen (Freie-PM.de, 24.09.2015)
COPA-DATA auf der SPS IPC Drives 2015

Die COPA-DATA GmbH präsentiert auf der diesjährigen SPS IPC Drives durchgängige und stabile Lösungen für die Smart Factory: Mit zenon können Unternehmen skalierbare Wertschöpfungsnetzwerke aufbauen - sei es on-premise, in hybriden Umgebungen oder in der Cloud. Die Software für HMI/SCADA und Dynamic Production Reporting ermöglicht es, Lösungen aufzusetzen, die sich durch Flexibilität und Erweiterbarkeit auszeichnen, ergonomisch sind und Ressourceneffiz ...

 Eröffnung der längsten Schnellzugstrecke der Welt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die längste Schnellzugstrecke der Welt zwischen Peking (Beijing (http://www.china-entdecken.com/China-Sehenswuerdigkeiten/Beijing.htm)) und Guangzhou wird am 26. Dezember in Betrieb genommen. Bahnreisende in China haben bereits die ersten Tickets für die Fahrten zwischen dem 26. und 31. Dezember gekauft.

Wer bisher per Zug von Peking nach Guangzhou reisen wollte, musste eine Reisedauer von mehr als 20 Stunden einkalkulieren. Die neue Schnellzugstrecke verringert die bisherige Reisezeit dr ...

 MONSTER BASH 2012: REFUSED ALS HEADLINER BESTÄTIGT (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Katze ist aus dem Sack - Das Line Up fürs Monster Bash 2012 am 27.04.12 in Berlin auf dem Columbia-Gelände steht!

Ohne zu übertreiben kann man das wohl eine kleine Sensation nennen. Jahrelang gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Hardcore-Punk Legende. Dieses Jahr ist es nun wirklich passiert: REFUSED sind als Headliner des MONSTER BASH 2012 bestätigt. Fast 14 Jahre nach dem die Band sich im Oktober 1998 aufgelöst hat werden Dennis Lyxzén, Kristofer Steen, Jon ...

 MWS-Buchhaltungsservice und twago AG vereinbaren Zusammenarbeit (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und twago AG Berlin eine Kooperation.

Als eines der ersten Buchhaltungsdienstleistungsunternehmen vereinbaren MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing am Starnberger See und twago AG Berlin, die größte internetbasierte Plattform in Deutschland zur globalen Vermittlung von hochwertigen Dienstleistungen, eine partnerschaftliche und Mandanten orientierte Z ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket News
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket News:
offerta Karlsruhe auf Facebook: gratis Messe-Eintritt für Fans


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung WAGO setzt auf LANDesk® Service Desk