Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 383 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! kuehlhaus AG entwickelt Online-Gewinnspiel für Lufthansa UK zur Fußball-Weltmeisterschaft

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | kuehlhaus AG
Freie-PM.de: Mannheim, 11. Juni 2010. Wenn die besten Fußballteams der Welt ab heute in Südafrika um den begehrten WM-Pokal kämpfen, haben die Besucher von Lufthansa.com die Chance, als Gäste der Airline kostenlos in das Land des künftigen Weltmeisters zu fliegen. Das Online-Gewinnspiel, das während der Fußball-WM läuft, hat die kuehlhaus AG entwickelt.

Ziel des Online-Games, das Lufthansa UK in Auftrag gegeben hatte, ist es, weitere Abonnenten für den Lufthansa Newsletter zu gewinnen. Mit der Umsetzung hat die Airline die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG beauftragt. Sie baute eine Microsite mit einem Online-Gewinnspiel, das sich am derzeit heißesten Thema Fußball orientiert: Es zeigt ein Fußballstadion aus der Vogelperspektive, und der Internet-Nutzer ist aufgefordert, La-Ola-Wellen durch das Stadion zu schicken. Dazu bedarf es einer gewissen Fingerfertigkeit mit der Tastatur. Je geschickter man sich anstellt, desto größer und länger andauernd wird die Welle.

Wer sich zum Gewinnspiel anmeldet und die digitale La-Ola-Welle in Gang setzt, nimmt an der Verlosung zweier Business Class Tickets ins Land des neuen Fußball-Weltmeisters teil. Und natürlich - denn das ist schließlich das Ziel von Lufthansa - kann jeder Spielteilnehmer auch einen Haken bei der Anmeldung zum Newsletter setzen und damit an der zusätzlichen Verlosung von fünf iPod Touch teilnehmen.

"Wir haben das Online-Gewinspiel in kürzester Zeit konzipiert und in enger Abstimmung mit dem Kunden umgesetzt", erklärt kuehlhaus-Projektleiter Jochen Krosanke, "und ich finde, es ist gelungen. Mir jedenfalls macht die La-Ola-Welle Spaß, und der La-Ola-Wettbewerb unter den Kollegen ist schon in vollem Gange."

Das neue Online-Game von Lufthansa UK zur Fußball-WM ist erreichbar über www.lufthansa.com/fanchallenge.

Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://digitmedia-online.de



Mannheim, 11. Juni 2010. Wenn die besten Fußballteams der Welt ab heute in Südafrika um den begehrten WM-Pokal kämpfen, haben die Besucher von Lufthansa.com die Chance, als Gäste der Airline kostenlos in das Land des künftigen Weltmeisters zu fliegen. Das Online-Gewinnspiel, das während der Fußball-WM läuft, hat die kuehlhaus AG entwickelt.

Ziel des Online-Games, das Lufthansa UK in Auftrag gegeben hatte, ist es, weitere Abonnenten für den Lufthansa Newsletter zu gewinnen. Mit der Umsetzung hat die Airline die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG beauftragt. Sie baute eine Microsite mit einem Online-Gewinnspiel, das sich am derzeit heißesten Thema Fußball orientiert: Es zeigt ein Fußballstadion aus der Vogelperspektive, und der Internet-Nutzer ist aufgefordert, La-Ola-Wellen durch das Stadion zu schicken. Dazu bedarf es einer gewissen Fingerfertigkeit mit der Tastatur. Je geschickter man sich anstellt, desto größer und länger andauernd wird die Welle.

Wer sich zum Gewinnspiel anmeldet und die digitale La-Ola-Welle in Gang setzt, nimmt an der Verlosung zweier Business Class Tickets ins Land des neuen Fußball-Weltmeisters teil. Und natürlich - denn das ist schließlich das Ziel von Lufthansa - kann jeder Spielteilnehmer auch einen Haken bei der Anmeldung zum Newsletter setzen und damit an der zusätzlichen Verlosung von fünf iPod Touch teilnehmen.

"Wir haben das Online-Gewinspiel in kürzester Zeit konzipiert und in enger Abstimmung mit dem Kunden umgesetzt", erklärt kuehlhaus-Projektleiter Jochen Krosanke, "und ich finde, es ist gelungen. Mir jedenfalls macht die La-Ola-Welle Spaß, und der La-Ola-Wettbewerb unter den Kollegen ist schon in vollem Gange."

Das neue Online-Game von Lufthansa UK zur Fußball-WM ist erreichbar über www.lufthansa.com/fanchallenge.

Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://digitmedia-online.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"kuehlhaus AG entwickelt Online-Gewinnspiel für Lufthansa UK zur Fußball-Weltmeisterschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...
Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...
Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Dresden-120108-DSC_0202.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0342.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 kuehlhaus und neolog schließen sich zusammen (PR-Gateway, 11.08.2020)
Digitalagentur wächst weiter

Mannheim, 11. August 2020 - Die Digitalagentur kuehlhaus AG und die Werbeagentur neolog GmbH gehen unter ein Dach und firmieren unter der Marke "kuehlhaus" weiter. Mit dem Zusammenschluss der beiden Agenturen verfügt kuehlhaus jetzt über ein Team von über 65 Mitarbeitern und stärkt sein Angebot im Bereich "Marketing & Communication". Die Digitalagentur macht damit einen weiteren Schritt, um ihre Kunden zu Gewinnern im digitalen Wandel zu machen.

kuehlha ...

 Onlinekäufer entscheiden sich bei Reifen für Qualität (PR-Gateway, 22.12.2017)
Mittlerweile sollten auch die letzten Nachzügler den Reifenwechsel auf Winterreifen geschafft haben. Schließlich liegt der meteorologische Winteranfang am 1. Dezember 2017 längst in der Vergangenheit. Deshalb hat Reifen-vor-Ort, die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine mit ca. 6.000 angeschlossenen Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern, überprüft, welche Winterreifen in der bisherigen Saison bei deutschen Autofahrern 2017 am beliebtesten waren. Untersucht wurden dabei die neun Topseller in de ...

 Schnell und günstig zum Winterreifen-Testsieger mit Reifen-vor-Ort (PR-Gateway, 20.10.2017)
Die Zeit, in der Straßen mit Herbstlaub bedeckt sind, die Quecksilbersäule auf unangenehme Temperaturen sinkt und der Winter immer näher rückt, ist gekommen. Jetzt heißt es nicht nur im Kleiderschrank die luftig lockeren Sommerklamotten gegen dicke Winterklamotten zu wechseln, sondern sich auch so langsam beim Auto auf den bevorstehenden Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen vorzubereiten. Gerade Autofahrer, bei denen eine Neuanschaffung von Winterreifen ansteht, warten gespannt auf die Wint ...

 Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem (PR-Gateway, 22.03.2017)
Mit kleinem Aufwand und zu geringen Kosten können Unternehmen dank teggee die Visitenkarten ihrer Mitarbeiter durch multimediale Landing Pages ergänzen und so aufwerten

Mertert, Luxembourg, 22. März 2017 - Visitenkarten mit Fotos waren eine Zeitlang in Mode. Aber von allen Mitarbeitern Bilder anfertigen zu lassen, die dem CI entsprechen, ist beinahe unmöglich. So verschwanden die Konterfeis wieder von den Business Cards. Mit teggee können Unternehmen einfach, schnell und kostengünstig ein ...

 4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte (PR-Gateway, 10.01.2017)
Vor rund vier Jahren brachte die Eurobase das erste Release von teggee, dem Mobile Landing Page Builder, und überzeugte Kunden aus verschiedenen Branchen

Mertert, Luxembourg, 10. Januar 2017 - Schon lange vor dem Start war dem teggee-Entwicklerteam klar, dass immer mehr Unternehmen ihren Interessenten und Kunden Informationen auch über mobile Geräte bereitstellen mussten und wollten. Die Idee hinter teggee war dann, ein spezielles Content Management System (CMS) für mobile Websites anzubi ...

 Matcha - inspired by Christmas: (PR-Gateway, 20.09.2016)
Aus raffinierten Rezepten werden dekorative Präsente

Wer kennt ihn nicht - den herrlichen und unverzichtbaren Duft nach frisch gebackenen, weihnachtlichen Leckereien. Mit den neuen Rezept- und Geschenkideen von aiya - THE TEA erhalten Sie kreative Inspirationen, um sich mit Ihren Liebsten auf diese wundervolle Zeit einzustimmen.

Einen garantiert unvergesslichen Genussmoment entdecken Sie mit den Matcha Crinkle Cookies. Nicht nur für den eigenen Verzehr sind sie super geeignet - die ...

 Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit (PR-Gateway, 24.08.2016)
Informationen für Teilnehmer auf teggee-Pages als Bestandteil des Rundum-Sorglos-Pakets für Veranstalter - ein Fachartikel von Peter Kühnel

Mertert, Luxembourg, 24. August 2016 - Der Markt der Tagungs- und Konferenzhäuser ist eng, der Wettbewerbsdruck groß. Zudem bieten inzwischen auch viele Hotels ihre Veranstaltungsräume für Tagungen, Seminare und Kongresse an. Neben den bekannten Unterscheidungsmerkmalen (Lage, Ausstattung, Preis) wird der Umfang des Dienstleistungspakets immer wichtig ...

 Tagungen organisieren von A bis Z mit einer teggee-Page (PR-Gateway, 21.06.2016)
Das Dreiphasen-Modell bei der Organisation einer Tagung mit einer Mobilen Landing Page

Mertert, Luxembourg, 22. Juni 2016 - Wenn Experten zusammenkommen wollen, um sich gemeinsam zu einem Thema zu informieren und über Trends zu debattieren, dann wird eine Tagung ausgeschrieben. Das gilt sowohl für Treffen von Wissenschaftlern, als auch für Marketing- und Vertriebsfachleute und diverse andere Berufszweige wie Ärzte, Softwareentwickler, Steuerberater etc. In der Regel bereiten Referenten Vo ...

 teggee-Conference: Mobile Informationen für Teilnehmer - vor, während und nach dem Event (PR-Gateway, 06.04.2016)
Perfekte Branchenlösung für Seminare, Schulungen, Tagungen und Konferenzen im KMU-Umfeld

Mertert, Luxembourg, 06. April 2016 - Ganz gleich ob es sich um eine Vertriebstagung, eine Mitarbeiterschulung oder ein Managementseminar handelt - die umfassende und zeitnah aktualisierte Information der Teilnehmer ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Veranstalter solcher Events. Ideales Medium für die Kommunikation ist dabei eine mobile Landing Page. Die meisten Menschen haben heutzutage ihr Sma ...

 Zielgruppen ausweiten durch mehrsprachigen Content auf einer mobilen Landing Page (Freie-PM.de, 17.11.2015)
Ein Fachbeitrag von Peter Kühnel, Managing Director Eurobase GmbH

Mertert, Luxembourg, 17. November 2015 - Als Messegesellschaft, die allein schon von der geografischen Lage her Besucher unterschiedlicher Sprachen anzieht, ist es für die Saarmesse von besonderer Bedeutung, auch die mobilen Landing Pages zu den verschiedenen Events mit Content in mehreren Sprachen auszurüsten. Ein wichtiges Argument, sich für teggee als Werkzeug zu entscheiden, bestand genau in der komfortablen Funktion, M ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





kuehlhaus AG entwickelt Online-Gewinnspiel für Lufthansa UK zur Fußball-Weltmeisterschaft

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung kuehlhaus AG entwickelt Online-Gewinnspiel für Lufthansa UK zur Fußball-Weltmeisterschaft