Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Patente Strategien für den Kundendialog

Geschrieben am Freitag, dem 16. August 2019 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: "Treffpunkt Briefkasten": Martin Nitsche und Martin Kind gewähren Einblicke

Die Fachtagung "Treffpunkt Briefkasten" steht dicht bevor. Am 10. September startet in Hannover der hoch angesehene Event für die Haushaltswerbebranche, veranstaltet vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO). Bei der fünften Auflage der Konferenz versammeln sich wieder hochkarätige Referenten und Experten, um über zukünftige Wege im Direktmarketing zu sprechen.

Wie die Digitalisierung die Wirtschaft und die Gesellschaft auf den Kopf stellt, diskutiert Martin Nitsche mit den Teilnehmern. Es geht in seinem Vortrag mit dem Titel " Der Kundendialog der Zukunft in der Data-Driven-Economy" darum, welche Trends uns erwarten und welche Rolle Big Data und Künstliche Intelligenz dabei spielen. Der Referent wird konkrete Entwicklungen aus dem Silicon Valley, China und dem Rest der Welt aufgreifen. Was bedeutet die Entwicklungen für Unternehmen und wie werden diese den Kundendialog beeinflussen und ändern?

Nitsche ist als Unternehmer, Berater, Autor und Dozent tätig und zudem Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Er gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten in Deutschland.

Martin Kind, Geschäftsführer der gleichnamigen Gruppe, stellt sein erfolgreiches Unternehmen für Hörakustik und Augenoptik vor. Unterstützt von Marko Lange, Head of Marketing, wird die Marke Kind eingehend beleuchtet. Aktuelle Herausforderungen wie die Markenpositionierung oder die Kommunikation und der Eintritt in den Brillenmarkt sind ebenfalls Thema. Insbesondere wird selbstverständlich die nach wie vor hohe Bedeutung von Haushaltswerbung als sehr wichtiger Teil der Marketing-Maßnahmen bei Kind mit aktuellen Beispielen erklärt.

"Das beliebte Forum wird auch in diesem Jahr wieder gewinnbringende Informationen durch hochkarätige Referenten und kompetente Fachvorträge bieten. Ziel der Konferenz ist es, den Teilnehmern wertvolle Impulse und praktische Tipps für die Direktverteilung zu vermitteln sowie den Austausch in der Branche bundesweit zu fördern", freut sich WVO-Vorsitzender Martok Zuravka, Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH (Gießen), auf den 10. September im Novotel in Hannover.

Weitere Informationen zu dieser Konferenz, die alle zwei Jahre stattfindet, sind online zu finden unter www.treffpunktbriefkasten.de

Die drei beigefügten Fotos (Quelle: Martin Nitsche und KIND) zeigen die Referenten Martin Nitsche, Martin Kind und Marko Lange.

Hintergrund:

Der WVO versteht sich als Interessenverband von Unternehmen der Haushaltsdirektwerbung in Deutschland mit den Schwerpunkten Beratung, Networking und Imagetransfer. Pressearbeit, Gemeinschaftswerbung, Messepräsenz, eine eigene Akademie zur Weiterbildung und vieles mehr machen den WVO zu einem aktiven Verband für seine Mitgliedsunternehmen. Durch den WVO ergibt sich die Möglichkeit einer flächendeckenden Haushaltsverteilung mit einer gemeinsamen Branchenarbeit.

WVO-Ziele:

- Förderung der Zusammenarbeit in der Direktwerbung, Werbemittelverteilung und Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder

- Wirtschaftliche Nutzung vorhandener Synergien im Interesse der Mitglieder und deren Kunden

- Meinungsführerschaft in der Branche

- Zusammenarbeit mit anderen Fach- und Berufsverbänden

- Austausch wirtschaftlicher, technischer und beruflicher Informationen

- Transparenz für den Kunden bei überregionalen Verteilaufträgen
Branchenverband von Unternehmen in der Haushaltsdirektwerbung
WVO Verbund e.V.
Jasmin Poeplau
Marburger Straße 18-20
35390 Gießen
info@wvo.de
0641/95 203 -241
http://www.treffpunkt-briefkasten.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Treffpunkt Briefkasten": Martin Nitsche und Martin Kind gewähren Einblicke

Die Fachtagung "Treffpunkt Briefkasten" steht dicht bevor. Am 10. September startet in Hannover der hoch angesehene Event für die Haushaltswerbebranche, veranstaltet vom Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO). Bei der fünften Auflage der Konferenz versammeln sich wieder hochkarätige Referenten und Experten, um über zukünftige Wege im Direktmarketing zu sprechen.

Wie die Digitalisierung die Wirtschaft und die Gesellschaft auf den Kopf stellt, diskutiert Martin Nitsche mit den Teilnehmern. Es geht in seinem Vortrag mit dem Titel " Der Kundendialog der Zukunft in der Data-Driven-Economy" darum, welche Trends uns erwarten und welche Rolle Big Data und Künstliche Intelligenz dabei spielen. Der Referent wird konkrete Entwicklungen aus dem Silicon Valley, China und dem Rest der Welt aufgreifen. Was bedeutet die Entwicklungen für Unternehmen und wie werden diese den Kundendialog beeinflussen und ändern?

Nitsche ist als Unternehmer, Berater, Autor und Dozent tätig und zudem Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Er gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten in Deutschland.

Martin Kind, Geschäftsführer der gleichnamigen Gruppe, stellt sein erfolgreiches Unternehmen für Hörakustik und Augenoptik vor. Unterstützt von Marko Lange, Head of Marketing, wird die Marke Kind eingehend beleuchtet. Aktuelle Herausforderungen wie die Markenpositionierung oder die Kommunikation und der Eintritt in den Brillenmarkt sind ebenfalls Thema. Insbesondere wird selbstverständlich die nach wie vor hohe Bedeutung von Haushaltswerbung als sehr wichtiger Teil der Marketing-Maßnahmen bei Kind mit aktuellen Beispielen erklärt.

"Das beliebte Forum wird auch in diesem Jahr wieder gewinnbringende Informationen durch hochkarätige Referenten und kompetente Fachvorträge bieten. Ziel der Konferenz ist es, den Teilnehmern wertvolle Impulse und praktische Tipps für die Direktverteilung zu vermitteln sowie den Austausch in der Branche bundesweit zu fördern", freut sich WVO-Vorsitzender Martok Zuravka, Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH (Gießen), auf den 10. September im Novotel in Hannover.

Weitere Informationen zu dieser Konferenz, die alle zwei Jahre stattfindet, sind online zu finden unter www.treffpunktbriefkasten.de

Die drei beigefügten Fotos (Quelle: Martin Nitsche und KIND) zeigen die Referenten Martin Nitsche, Martin Kind und Marko Lange.

Hintergrund:

Der WVO versteht sich als Interessenverband von Unternehmen der Haushaltsdirektwerbung in Deutschland mit den Schwerpunkten Beratung, Networking und Imagetransfer. Pressearbeit, Gemeinschaftswerbung, Messepräsenz, eine eigene Akademie zur Weiterbildung und vieles mehr machen den WVO zu einem aktiven Verband für seine Mitgliedsunternehmen. Durch den WVO ergibt sich die Möglichkeit einer flächendeckenden Haushaltsverteilung mit einer gemeinsamen Branchenarbeit.

WVO-Ziele:

- Förderung der Zusammenarbeit in der Direktwerbung, Werbemittelverteilung und Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder

- Wirtschaftliche Nutzung vorhandener Synergien im Interesse der Mitglieder und deren Kunden

- Meinungsführerschaft in der Branche

- Zusammenarbeit mit anderen Fach- und Berufsverbänden

- Austausch wirtschaftlicher, technischer und beruflicher Informationen

- Transparenz für den Kunden bei überregionalen Verteilaufträgen
Branchenverband von Unternehmen in der Haushaltsdirektwerbung
WVO Verbund e.V.
Jasmin Poeplau
Marburger Straße 18-20
35390 Gießen
info@wvo.de
0641/95 203 -241
http://www.treffpunkt-briefkasten.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Patente Strategien für den Kundendialog" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...
Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...
Filmkritik: "Dogman" - kein schöner Film, spielt au ...

Filmkritik:

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Alaris-Buchholz-110514 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0299.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0520.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Die Finalisten stehen fest. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar findet im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das Finale zum 53. Superbowl statt. Die Los Angeles Rams (NFC) gegen die New England P ... (Otto76, 24.01.2019)

 Liebe(r) Dogday! ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es du Gemälde ausstellen willst. Bei sperrigerer Kunst wird es etwas schwieriger. Ateliergemeinschaften haben meist auch Ausstellungsrä ... (Susi, 14.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Offiziell vorgestellt! ,,1st Einweg-Pod-Mod'' ZOVOO DRAGBAR R6000 lüftet das Geheimnis (schwertschmiedeviktor, 01.07.2022)
ZOVOO 2022 neue Produkteinführung  wurde am 29. Juni weltweit live übertragen. ZOVOO stellte 4 revolutionäre neue Produkte vor, die GENE TREE Special Edition Keramikkerntechnologie, und teilte die Spitzenleistung im Bereich der elektronischen Zerstäubung. die herausragende Leistung von ZOVOO hat wieder alle erobert und die Aufmerksamkeit zahlreicher Medien, Partner und globaler Fans auf sich gezogen!

Werfen wir ...

 Unabhängige Studie belegt: Kombination von SAS Viya und Microsoft Azure schafft über 200 Prozent ROI (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- SAS Viya auf Microsoft Azure bringt einen Return on Investment (ROI) von 204 Prozent innerhalb von drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Total-Economic-Impact(TEI-)-Studie von Forrester Consulting, für die Anwender der Cloud-nativen KI-, Analyse- und Datenmanagement-Plattform von SAS aus unterschiedlichsten Branchen befragt wurden. Die Studie zeigt unter anderem auch, dass Unternehmen mi ...

 Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination (HWPL_DE, 31.08.2021)
PRESS RELEASE
Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination

Berlin, 12.08.2021
According to the current study of the Friedrich Alexander University Erlangen-Nürnberg, discrimination against refugees, immigrants and migrants has increased significantly within the Corona pandemic. In particular, in social networks, discriminatory and racist discourses against migrants and refugees are intensified. These thus become targets for ha ...

 Außenwerbung eindrucksvoll präsentieren (prmaximus, 30.07.2021)
Als analoges Werbemittel ist die Außenwerbung an Hauswänden oder Einkaufszentren sehr wirksam. Damit Werbebotschaften die größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen, bietet ALGROUP aus Köln patentierte Rahmenlösungen im Großformat an.

Je größer, desto besser - dieser Grundsatz gilt für Werbung im Außenbereich. Denn eine großformatige Werbefläche hebt sich von den vielen Reizen in der Umgebung ab und zieht die Blicke der Passanten auf sich. Speziell in der Dunkelheit sorgt eine beleuchtete Werb ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 Hingucker für Interior Design, Außenwerbung oder POS (prmaximus, 29.06.2021)
Wer die Aufmerksamkeit von Betrachtern lenken und Akzente in einem Raum setzen möchte, der findet bei ALGROUP aus Köln die passenden Produkte. Mit den Textilspannrahmen, dem patentierten Outdoor-System oder einem Verkaufsdisplay der FRAMELESS-Serie werden ganz verschiedene Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

"Unser FRAMELESS-System zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die Aluminiumrahmen hochwertig und langlebig sind, sehr elegant wirken und vielfältig eingesetzt werden können", erklär ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Gotschlich vertraut auf Tapkey-Technologie (Tapkey, 11.11.2020)
Wien, 28.10.2020 – Gotschlich, ein österreichischer Produzent von Drehkreuzen, Personenschleusen und Schwenktüren, setzt nun auf Tapkey. Das leistungsstarke Portfolio eignet sich besonders für den Zutritt zu Fitnessstudios, Büros und Events. In nur wenigen Schritten können diese Tapkey-kompatibel gemacht werden. Ziel dieser Partnerschaft ist der Ausbau des Produktsortiments, welches Smartphone-basierten Zutritt unterstützt. Zusätzlich ermöglichen die offenen Tapkey-Schnittstellen, das Thema Zuga ...

 Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden (PR-Gateway, 18.08.2020)
Anstieg in erster Jahreshälfte 2020 auf 24.800 - Pluspunkt Fernzugriff

Vitoria-Gasteiz, 18. August 2020 - Lantek, ein multinationales Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von CAD/CAM/MES/ERP-Software und Pionier in der digitalen Transformation von Unternehmen in der Blechbearbeitung, festigt seine nationale und internationale Spitzenposition. Das zeigt der Kundenzuwachs in der ersten Jahreshälfte 2020 um mehr als 1.100 neue ...

 Datavard setzt Datalicious Tour virtuell fort (PR-Gateway, 21.07.2020)
Exklusives Event zum Thema Data Warehouse Transformation

Heidelberg, 21. Juli 2020 - Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard AG organisiert den nächsten Event der Veranstaltungsreihe "Datalicious Tour": diesmal zum Thema Data Warehouse Transformation. Am 30. Juli 2020 findet das Ganze auf einer virtuellen, innovativen Veranstaltungsplattform statt. Auftakt bietet eine Keynote mit Gregor Stöckler und Petra Pirron, danach gibt es in mehreren Sessions Einblicke in erfolgreiche Kunden ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Patente Strategien für den Kundendialog

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Patente Strategien für den Kundendialog