Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Rios In-Viertel Largo do Boticário heißt das erste JO&JOE in Südamerika willkommen

Geschrieben am Freitag, dem 22. Juni 2018 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Am Fuße des Corcovado, auf dem die Christusstatue thront, soll der Architekturkomplex ?Largo do Botícariö zum coolsten Lifestyle-Spot in ganz Rio de Janeiro werden ? unter der Marke JO&JOE. Es wird das erste JO&JOE Open House sein, das außerhalb Europas eröffnet wird (Eröffnung 2020).







Die Marke JO&JOE verbindet das Beste aus Hotel und Hostel, erfindet sie jedoch völlig neu und sorgt für ein innovatives Erlebnis in Sachen Service, Catering und Design.



JO&JOE steht für Lifestyle und einen lebendigen Lebensraum, der sich nach außen hin öffnet und die Erwartungen von Millennials und allen jenen erfüllt, die eine Kultur des Teilens und der Spontaneität schätzen.Mit diesem Konzept sollen die Interaktion und ein Gefühl von Gemeinschaft gefördert werden. Dafür stehen öffentliche Bereiche bereit, die nicht nur Gästen, sondern auch Besuchern zugänglich sind. Bei JO&JOE ist immer etwas los: Konzerte, Yoga-Stunden oder ein DIY-Workshop. Die Mitarbeiter von JO&JOE legen größten Wert auf Zwischenmenschliches und einzigartige Erlebnisse während des Aufenthalts. Außerdem sind sie stets bereit, für jede Menge Action und Unterhaltung vor Ort zu sorgen.



"AccorHotels" investiert seit 40 Jahren in Brasilien. Mit dem Erwerb dieses architektonischen Meisterwerks stärken wir unser Engagement für das Wachstum des Landes. Wir setzen große Hoffnungen in diesen Standort und werden ihn zu einem Ort machen, der sowohl Touristen als auch Anwohner anlockt. Die Eröffnung ist für das Jahr 2020 geplant", so Patrick Mendes, CEO von AccorHotels South America.





Das JO&JOE mit einer Fläche von 3.520 m2 auf einem 6.000 m2 großen Grundstück wird insgesamt 350 Betten in 70 Zimmern und Apartments für bis zu 10 Personen sowie Privatunterkünfte und Penthouses bieten. Der Gebäudekomplex wird über Restaurants, Gemeinschaftsbereiche, Pools, einen Grill- und einen Coworking-Bereich verfügen, sodass jeder ? ob Tourist oder Anwohner ? seinen Aufenthalt genießen kann.



Die große Bar inmitten des Open House wird eine Attraktion sein. Mit ausreichend Platz für bis zu 300 Menschen, kühlem Bier und Cachaça-Spezialitäten wird sie bis 2 Uhr morgens für Stimmung sorgen. Für alle, die nach gesunden Alternativen suchen, wird es eine Saftbar geben. ?Diese Lifestyle-Destination soll nachhaltig zu einem echten Hotspot der Stadt werden ? für Touristen und Anwohner gleichermaßen?, meint François Leclerc, VP Brands & Operations bei JO&JOE.



Das Projekt umfasst zudem Bereiche für Kultur, Feiern und Veranstaltungen. Mit Minibussen können Gäste zu den Stränden der Copacabana und von Ipanema fahren oder zu Surfspots wie Grumari, Joatinga und Prainha. Darüber hinaus werden Shuttle-Busse für den Transfer zwischen dem neuen JO&JOE und den Flughäfen Galeão und Santos Dumont bereitgestellt.



Das Konzept dieses Projekts wurde im Rahmen einer Zusammenarbeit des Unternehmens Lakasa Development Empreendimentos Ltda mit dem Architekturbüro Ernani Freire & Arquitetos Associados entwickelt. Geleitet wurde es von Herrn Ernani persönlich, dem Gründer des Büros und Professor für Architektur und Stadtplanung an der PUC Rio. Er ist Experte im Bereich der Erhaltung und Restaurierung von historischen und architektonisch interessanten Gebäuden. ?Dies ist eine einmalige Gelegenheit für die vollständige Wiederherstellung des architektonischen Komplexes ? ein Projekt von enormer Bedeutung für die Stadt Rio de Janeiro, für Einheimische wie auch Touristen. Es zeigt, dass es möglich ist, einzelne Gebäude miteinander zu verbinden, ohne dass dabei ihr individueller Charakter verloren geht. Die Wiederherstellung des Komplexes umfasst nicht nur die Gestaltung der räumlichen Umgebung. Auch die technischen Aspekte erfahren eine Erneuerung, um sie an die Nutzungsweise eines primär jungen Publikums anzupassen. Das Konzept dieser Wiederherstellung soll sich auf natürliche Weise in seine Umgebung einfügen und auch andere Sehenswürdigkeiten aus der Nachbarschaft miteinbeziehen ? entsprechend der ?positiven Metastase? des katalanischen Architekten Oriol Bohigas.?



Der Name ?Largo do Botícariö (?Platz des Apothekers?) nimmt Bezug auf Joaquim Luís da Silva Souta, einen Apotheker, der sein Geschäft im Zentrum von Rio betrieb. Zu seinen Kunden zählte unter anderem die Königsfamilie von Portugal. Er kaufte Land in der Region Cosme Velho und zog 1831 nach ?Largo do Botícariö.



AccorHotels hat die sechs Gebäude des architektonischen Komplexes ?Largo do Botícariö in Cosme Velho im Süden von Rio de Janeiro für 20 Millionen brasilianische Real erworben und wird weitere 30 Millionen brasilianische Real in Renovierungsarbeiten und die Ausstattung investieren. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, den gesamten Komplex, der 1987 vom ?Staatlichen Institut für Kulturerbe? (Inepac) unter Denkmalschutz gestellt wurde, im Original zu restaurieren und wiederzubeleben. AccorHotels wird ein Buch verfassen und veröffentlichen, das die Geschichte von ?Largo do Botícariö erzählt und die Entwicklung der architektonischen Restaurierungsarbeiten zeigt. Der umliegende Regenwald, der ebenfalls geschützt ist, bleibt erhalten.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/son48i



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/rios-in-viertel-largo-do-botic-rio-heisst-das-erste-jo-joe-in-suedamerika-willkommen-20118
Über JO&JOE

JO&JOE ist die neueste Lifestyle-Ergänzung im Portfolio der Economy-Marken von AccorHotels. Eingeführt wurde JO&JOE im September 2016. Die Marke richtet sich an Millennials und all jene, die eine Kultur des Teilens und der Spontaneität schätzen. Das neue Hospitality-Konzept verbindet das Beste aus Hotel, Hostel und Privatvermietungen. JO&JOE bietet neuartige und aufregende Erfahrungen in Bezug auf Design, Gastronomie und Service. Ziel der Marke ist es, schnell im internationalen Markt zu expandieren. Bis 2020 sollen 50 Standorte eröffnet werden, als Nächstes Paris Gentilly noch im Jahr 2018, gefolgt von Rio, Budapest, Krakau, London und Paris Buzenval.

Über AccorHotels

Als weltweit führendes Reise- und Lifestyle-Unternehmen und digitaler Innovator bietet AccorHotels einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.300 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern. Mit einem einmaligen Portfolio von international anerkannten Hotelmarken von Luxury bis Economy, von Upscale bis zu Lifestyle und Midscale bietet AccorHotels seit mehr als 50 Jahren Fachwissen und Sachverstand. Darüber hinaus hat AccorHotels zusätzlich zu seinem Kerngeschäft dem Gastgewerbe sein Angebot an Dienstleistungen erfolgreich ausgebaut und ist mittlerweile weltweit führend im Bereich der Vermietung von Privatwohnungen der Luxusklasse mit mehr als 10.000 Immobilien rund um die Welt. Die Gruppe ist zudem in den Bereichen Concierge-Services, Co-Working, Gastronomie, Eventmanagement und digitale Lösungen tätig. Für AccorHotels steht die Erfüllung seiner Hauptaufgabe stets an oberster Stelle: Jeder Gast soll sich willkommen fühlen. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf sein globales Team, bestehend aus mehr als 250.000 engagierten Mitarbeitern. So haben die Gäste etwa Zugang zu Le Club AccorHotels, einem der weltweit attraktivsten Hotel-Treueprogramme.

AccorHotels engagiert sich aktiv vor Ort und hat sich mit PLANET 21 Acting Here einer nachhaltigen Entwicklung und Solidarität verschrieben. Dieses umfangreiche Programm bezieht sowohl die Mitarbeiter als auch Gäste und Partner mit ein, um ein nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

Seit 2008 trägt der Stiftungsfonds Solidarity AccorHotels als naheliegende Weiterentwicklung der Aktivitäten und Werte der Gruppe dazu bei, die soziale und finanzielle Ausgrenzung der am stärksten benachteiligten Mitglieder der Gesellschaft zu bekämpfen.

Accor SA ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und auf dem OTC-Markt (Ticker: ACRFY) in den Vereinigten Staaten gehandelt werden.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Aufenthalt buchen möchten, besuchen Sie accorhotels.group oder accorhotels.com. Oder besuchen und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
AccorHotels Deutschland
Marie Schwab
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsCE@accor.com
+49 89 63 002 523
http://shortpr.com/son48i

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Am Fuße des Corcovado, auf dem die Christusstatue thront, soll der Architekturkomplex ?Largo do Botícariö zum coolsten Lifestyle-Spot in ganz Rio de Janeiro werden ? unter der Marke JO&JOE. Es wird das erste JO&JOE Open House sein, das außerhalb Europas eröffnet wird (Eröffnung 2020).







Die Marke JO&JOE verbindet das Beste aus Hotel und Hostel, erfindet sie jedoch völlig neu und sorgt für ein innovatives Erlebnis in Sachen Service, Catering und Design.



JO&JOE steht für Lifestyle und einen lebendigen Lebensraum, der sich nach außen hin öffnet und die Erwartungen von Millennials und allen jenen erfüllt, die eine Kultur des Teilens und der Spontaneität schätzen.Mit diesem Konzept sollen die Interaktion und ein Gefühl von Gemeinschaft gefördert werden. Dafür stehen öffentliche Bereiche bereit, die nicht nur Gästen, sondern auch Besuchern zugänglich sind. Bei JO&JOE ist immer etwas los: Konzerte, Yoga-Stunden oder ein DIY-Workshop. Die Mitarbeiter von JO&JOE legen größten Wert auf Zwischenmenschliches und einzigartige Erlebnisse während des Aufenthalts. Außerdem sind sie stets bereit, für jede Menge Action und Unterhaltung vor Ort zu sorgen.



"AccorHotels" investiert seit 40 Jahren in Brasilien. Mit dem Erwerb dieses architektonischen Meisterwerks stärken wir unser Engagement für das Wachstum des Landes. Wir setzen große Hoffnungen in diesen Standort und werden ihn zu einem Ort machen, der sowohl Touristen als auch Anwohner anlockt. Die Eröffnung ist für das Jahr 2020 geplant", so Patrick Mendes, CEO von AccorHotels South America.





Das JO&JOE mit einer Fläche von 3.520 m2 auf einem 6.000 m2 großen Grundstück wird insgesamt 350 Betten in 70 Zimmern und Apartments für bis zu 10 Personen sowie Privatunterkünfte und Penthouses bieten. Der Gebäudekomplex wird über Restaurants, Gemeinschaftsbereiche, Pools, einen Grill- und einen Coworking-Bereich verfügen, sodass jeder ? ob Tourist oder Anwohner ? seinen Aufenthalt genießen kann.



Die große Bar inmitten des Open House wird eine Attraktion sein. Mit ausreichend Platz für bis zu 300 Menschen, kühlem Bier und Cachaça-Spezialitäten wird sie bis 2 Uhr morgens für Stimmung sorgen. Für alle, die nach gesunden Alternativen suchen, wird es eine Saftbar geben. ?Diese Lifestyle-Destination soll nachhaltig zu einem echten Hotspot der Stadt werden ? für Touristen und Anwohner gleichermaßen?, meint François Leclerc, VP Brands & Operations bei JO&JOE.



Das Projekt umfasst zudem Bereiche für Kultur, Feiern und Veranstaltungen. Mit Minibussen können Gäste zu den Stränden der Copacabana und von Ipanema fahren oder zu Surfspots wie Grumari, Joatinga und Prainha. Darüber hinaus werden Shuttle-Busse für den Transfer zwischen dem neuen JO&JOE und den Flughäfen Galeão und Santos Dumont bereitgestellt.



Das Konzept dieses Projekts wurde im Rahmen einer Zusammenarbeit des Unternehmens Lakasa Development Empreendimentos Ltda mit dem Architekturbüro Ernani Freire & Arquitetos Associados entwickelt. Geleitet wurde es von Herrn Ernani persönlich, dem Gründer des Büros und Professor für Architektur und Stadtplanung an der PUC Rio. Er ist Experte im Bereich der Erhaltung und Restaurierung von historischen und architektonisch interessanten Gebäuden. ?Dies ist eine einmalige Gelegenheit für die vollständige Wiederherstellung des architektonischen Komplexes ? ein Projekt von enormer Bedeutung für die Stadt Rio de Janeiro, für Einheimische wie auch Touristen. Es zeigt, dass es möglich ist, einzelne Gebäude miteinander zu verbinden, ohne dass dabei ihr individueller Charakter verloren geht. Die Wiederherstellung des Komplexes umfasst nicht nur die Gestaltung der räumlichen Umgebung. Auch die technischen Aspekte erfahren eine Erneuerung, um sie an die Nutzungsweise eines primär jungen Publikums anzupassen. Das Konzept dieser Wiederherstellung soll sich auf natürliche Weise in seine Umgebung einfügen und auch andere Sehenswürdigkeiten aus der Nachbarschaft miteinbeziehen ? entsprechend der ?positiven Metastase? des katalanischen Architekten Oriol Bohigas.?



Der Name ?Largo do Botícariö (?Platz des Apothekers?) nimmt Bezug auf Joaquim Luís da Silva Souta, einen Apotheker, der sein Geschäft im Zentrum von Rio betrieb. Zu seinen Kunden zählte unter anderem die Königsfamilie von Portugal. Er kaufte Land in der Region Cosme Velho und zog 1831 nach ?Largo do Botícariö.



AccorHotels hat die sechs Gebäude des architektonischen Komplexes ?Largo do Botícariö in Cosme Velho im Süden von Rio de Janeiro für 20 Millionen brasilianische Real erworben und wird weitere 30 Millionen brasilianische Real in Renovierungsarbeiten und die Ausstattung investieren. Das Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, den gesamten Komplex, der 1987 vom ?Staatlichen Institut für Kulturerbe? (Inepac) unter Denkmalschutz gestellt wurde, im Original zu restaurieren und wiederzubeleben. AccorHotels wird ein Buch verfassen und veröffentlichen, das die Geschichte von ?Largo do Botícariö erzählt und die Entwicklung der architektonischen Restaurierungsarbeiten zeigt. Der umliegende Regenwald, der ebenfalls geschützt ist, bleibt erhalten.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/son48i



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/rios-in-viertel-largo-do-botic-rio-heisst-das-erste-jo-joe-in-suedamerika-willkommen-20118
Über JO&JOE

JO&JOE ist die neueste Lifestyle-Ergänzung im Portfolio der Economy-Marken von AccorHotels. Eingeführt wurde JO&JOE im September 2016. Die Marke richtet sich an Millennials und all jene, die eine Kultur des Teilens und der Spontaneität schätzen. Das neue Hospitality-Konzept verbindet das Beste aus Hotel, Hostel und Privatvermietungen. JO&JOE bietet neuartige und aufregende Erfahrungen in Bezug auf Design, Gastronomie und Service. Ziel der Marke ist es, schnell im internationalen Markt zu expandieren. Bis 2020 sollen 50 Standorte eröffnet werden, als Nächstes Paris Gentilly noch im Jahr 2018, gefolgt von Rio, Budapest, Krakau, London und Paris Buzenval.

Über AccorHotels

Als weltweit führendes Reise- und Lifestyle-Unternehmen und digitaler Innovator bietet AccorHotels einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.300 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern. Mit einem einmaligen Portfolio von international anerkannten Hotelmarken von Luxury bis Economy, von Upscale bis zu Lifestyle und Midscale bietet AccorHotels seit mehr als 50 Jahren Fachwissen und Sachverstand. Darüber hinaus hat AccorHotels zusätzlich zu seinem Kerngeschäft dem Gastgewerbe sein Angebot an Dienstleistungen erfolgreich ausgebaut und ist mittlerweile weltweit führend im Bereich der Vermietung von Privatwohnungen der Luxusklasse mit mehr als 10.000 Immobilien rund um die Welt. Die Gruppe ist zudem in den Bereichen Concierge-Services, Co-Working, Gastronomie, Eventmanagement und digitale Lösungen tätig. Für AccorHotels steht die Erfüllung seiner Hauptaufgabe stets an oberster Stelle: Jeder Gast soll sich willkommen fühlen. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf sein globales Team, bestehend aus mehr als 250.000 engagierten Mitarbeitern. So haben die Gäste etwa Zugang zu Le Club AccorHotels, einem der weltweit attraktivsten Hotel-Treueprogramme.

AccorHotels engagiert sich aktiv vor Ort und hat sich mit PLANET 21 Acting Here einer nachhaltigen Entwicklung und Solidarität verschrieben. Dieses umfangreiche Programm bezieht sowohl die Mitarbeiter als auch Gäste und Partner mit ein, um ein nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen.

Seit 2008 trägt der Stiftungsfonds Solidarity AccorHotels als naheliegende Weiterentwicklung der Aktivitäten und Werte der Gruppe dazu bei, die soziale und finanzielle Ausgrenzung der am stärksten benachteiligten Mitglieder der Gesellschaft zu bekämpfen.

Accor SA ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Euronext Paris (ISIN-Code: FR0000120404) und auf dem OTC-Markt (Ticker: ACRFY) in den Vereinigten Staaten gehandelt werden.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Aufenthalt buchen möchten, besuchen Sie accorhotels.group oder accorhotels.com. Oder besuchen und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
AccorHotels Deutschland
Marie Schwab
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsCE@accor.com
+49 89 63 002 523
http://shortpr.com/son48i

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rios In-Viertel Largo do Boticário heißt das erste JO&JOE in Südamerika willkommen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0204.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0387.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Die Finalisten stehen fest. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar findet im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das Finale zum 53. Superbowl statt. Die Los Angeles Rams (NFC) gegen die New England P ... (Otto76, 24.01.2019)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 Immobilien nicht ohne Energieausweis verkaufen oder vermieten (PR-Gateway, 19.08.2020)
Die Mitarbeiter der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH erstellen die passenden Variante

Für viele Kauf- oder Mietinteressenten spielt bei der Entscheidung für oder gegen eine Immobilie auch das Thema Energieeffizienz eine wichtige Rolle. Schließlich wollen sie wissen, welche Energiekosten bei einem Ankauf oder bei einer Anmietung auf sie zukommen werden. Aufschluss darüber liefert ihnen der Energieausweis, von dem sie den Energiebedarf und damit die zu erwartenden Energiekosten ableiten kön ...

 7 Gründe warum ein professionelles Unternehmenslogo so wichtig ist (PR-Gateway, 22.06.2020)
Drücken Sie Ihrem Unternehmen den Stempel auf: mit einem Logo!







Ein Logo ist, nüchtern betrachtet ein grafisches Symbol, welches ein Media Marketing LTD im Rahmen seiner Unternehmenskommunikation anwendet. Doch hinter einem Unternehmenslogo verbirgt sich mehr als nur eine kleine Grafik. Im Folgenden werden 7 wichtige Aspekte dem Firmenlogo zugeordnet







1. Wiedererkennungswert



Das Logo ist Bestandteil der Unt ...

 Grillplatz.org - Schnell und einfach finden - die besten Plätze für ein Barbecue (PR-Gateway, 02.06.2020)
Das neue Portal Grillplatz.org bietet schnell und übersichtlich eine wachsende Auswahl der besten Locations für einen Ausflug mit herrlichem Grillvergnügen.

Ob ein Grillplatz in nächster Umgebung gewünscht oder ein weiter entferntes Ziel bevorzugt wird - Grillplatz.org hilft sofort und zuverlässig. Die Plattform setzt auf eine einfache Bedienung der Auswahlkriterien.

Im ersten Schritt wird der gewünschte Ort eingegeben und schon geht es los. Ungefiltert werden alle Grillplätze in d ...

 Leads generieren im Home Office - Werden Sie Partner der ScaleUp 360° Legacy IT (PR-Gateway, 28.04.2020)
Der digitale Legacy IT Summit in D/A/CH

Berlin, den 28. April 2020

Verwelken die Pflanzen in Ihrem Bürö Ist Ihr Internet oft instabil? Sind Sie in den letzten Wochen zum Skype- oder Microsoft Teams-Profi avanciert? Dann befinden Sie sich höchstwahrscheinlich im Home-Office, genauso wie viele Ihrer Kollegen aus der gleichen Branche.

Die Corona Krise bringt viele Fragen in Unternehmen auf: Wie generiere ich jetzt frische Leads für meine Sales-Pipeline? Was sind Lösungsansätz ...

 Hellas Filmbox 5. Edition,15.-19.01.2020 im Kino Babylon Berlin - Feminine, sunny & blue! (PR-Gateway, 07.01.2020)
Zum 5. Jahr in Folge findet das griechische Filmfest im Kino Babylon in Mitte statt. Das Programm besteht aus Spielfilmen junger Regisseure, Dokumentationen, Kurzfilmen, Special Screenings, Diskussionen und musikalischen Einlagen.

Feminine, sunny & blue lautet das diesjährige Motto des Filmfests: feminin, wie das gesamte Fest, insbesondere der Eröffnungsfilm und die Diskussionsrunde, sowie das überwiegend weibliche Team des Festivals; blau wie das griechische Meer und sonnig, wie die Son ...

 AUTHENTISCH, AUSSERGEWÖHNLICH, INSTAGRAMABLE (PR-Gateway, 17.09.2019)
(Mynewsdesk) Die zehn Must Dos in Toronto für einzigartige Momentaufnahmen ? (nicht nur) für Millenials



Bochum/Toronto, 29. August 2019 ?Abseits des Mainstreams ungewöhnliche Erfahrungen sammeln, darauf setzt die junge Generation bei der Wahl des perfekten Reiseziels. Gefragt sind Orte, die als besondere Urlaubs-Souvenirs einzigartige Momentaufnahmen bieten. Toronto hat sich auf diese Ansprüche eingestellt, nicht ohne Grund gilt die Stadt als Boomtown einer ganzen Generation. Di ...

 10.000 begeisterte Zuschauer bei Holger Müller (PR-Gateway, 02.08.2019)
Holger Müller alias Ausbilder Schmidt beim "Tag der Bundeswehr"

Bei der Veranstaltung " Tag der Bundeswehr" in Dillingen/Donau konnte 5 Sterne Redner und Comedian Holger Müller bei einem Bühnenauftritt 10.000 Zuschauer begeistern. Dort präsentierte der Kabarettist mit seiner Kultfigur "Ausbilder Schmidt" Ausschnitte aus seinem neuen Programm "Die Lusche im Mann". Bei seinem  Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet (PR-Gateway, 11.07.2019)
Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen e.V., Innosan GmbH, Historisches Museum der Pfalz Speyer und SALON Schwetzingen. Der "Marketing-K ...

 Chicago treibt es bunt: 50. Chicago Pride Parade und viele weitere LGBTQ-Partys (PR-Gateway, 06.06.2019)
Sommerzeit ist in Illinois" größter Stadt Chicago Partyzeit. Das trifft auch auf die vielfältige LGBTQ-Szene zu, deren Feiern am letzten Junisonntag mit der Chicago Pride Parade ihren feierlichen Höhepunkt finden - dieses Jahr bereits zum 50. Mal. Doch auch abseits der großen Partys sind die quirligen Stadtviertel Boystown, Andersonville, Uptown und Edgewater in der Metropole am Michigansee Garanten für Abwechslung und beste Unterhaltung.

Chicago: Protestmarsch wird eine Riesenparty

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Rios In-Viertel Largo do Boticário heißt das erste JO&JOE in Südamerika willkommen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Rios In-Viertel Largo do Boticário heißt das erste JO&JOE in Südamerika willkommen