Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Gemeinsam für die gute Sache: Social Food Friends müsst Ihr sein!

Geschrieben am Dienstag, dem 12. Juni 2018 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: 4 Food Start-ups aus Bayern leben soziales Unternehmertum

Nürnberg/München/Passau, 12. Juni 2018 - Abgeben statt einfach nur kassieren - vier bayerische Food Startups tun das und liegen damit voll im Trend. Denn laut Marktforschung finden es 85 Prozent der Deutschen gut und wichtig, dass sich Unternehmen sozial engagieren. Jetzt haben Dipster, Bean United, Gourmistas und Janur gemeinsam eine Wertegemeinschaft bayerischer, sozial agierender Food Manufakturen gegründet.

Die Idee dahinter erklärt Bean United -Gründer Thomas Greulich: "Ich wollte mich gerne mit anderen nachhaltig, und vor allem sozial agierenden Startups austauschen - am liebsten natürlich aus der Lebensmittelbranche und aus der Region. Damit man sich auch mal persönlich zusammensetzen und fachsimpeln kann". Auch über ganz praktische Themen wie Logistik, Verpackung oder Datenschutz. Drei junge Unternehmen sprach er an - und alle sagten spontan zum ersten Treffen zu. Der Stammtisch der "Social Food Friends" war geboren.

Gemeinsam soziales Unternehmertum vorleben

Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness und soziales Engagement sind die Parameter, die alle verbinden. "Es ist eine regelrechte Werte-DNA, die uns allen gemein ist", erklärt Lars Schepp von Gourmistas. "Wir sind Markenfreunde und schätzen uns - unternehmerisch wie auch persönlich. Es ist großartig, Sparringspartner zu haben, die dieselbe Sprache sprechen wie man selbst. Und deren Empfehlungen man beinahe blind vertrauen kann".

Das erste Treffen der Social Food Friends fand bereits in München statt - man will den persönlichen Austausch fortführen, aber ohne jegliche Verpflichtungen oder feste Termine. "Die einen tun sich vielleicht bei einer Produktentwicklung zusammen, die anderen teilen sich einen Eventstand oder ein Regal im Handel - nichts muss, alles geht", erklärt Philipp Greulich von Bean United das Konzept.

Soziales Engagement der Social Food Friends in der Praxis

>> Bean United ( www.bean-united.de) aus München gibt von jedem Kilo verkauften Kaffee 2,80 EUR an das UN World Food Programme, das damit einen hungernden Menschen eine Woche lang ernährt.

>> Dipster ( www.dipster.de) aus Nürnberg spendet pro verkaufter Gewürzmix-Dose 1 EUR an eine von zehn sozialen Einrichtungen in Deutschland

>> Gourmistas ( www.gourmistas.de) aus München unterstützt die Tafel München e.V. mit nachhaltig produzierten Gerichten aus dem Einmachglas und spenden ein Prozent ihres Umsatzes an soziale Einrichtungen rund ums Kind

>>> Janur ( www.kokoszucker.de) aus Hutthurm / Passau verkauft reinen Kokosblütenzucker und entsprechende Sekundärprodukte, die auf der Insel Java hergestellt werden - mit dem Ziel, 80% der Wertschöpfung dort im Land zu belassen.

Bayerische Food Startups, Unternehmen oder anderweitig an den Social Food Friends Interessierte können sich gerne direkt an Thomas Greulich von Bean United wenden - telefonisch unter 0176-625 640 92 oder per E-Mail an thomas.greulich@bean-united.de.

_______________________________________________________________________

*Quelle: "Corporate Social Responsibility Monitor" der Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Über Bean United

Bean United ist das Social-Coffee-Unternehmen der Zwillingsbrüder Philipp und Thomas Greulich, das mit dem Versprechen "Kaffee trinkend Gutes tun" Büros und Privatkäufer mit hochwertigem Kaffee beliefert. Für jedes Kilo Kaffee gibt Bean United EUR2,80 der Einnahme ab, damit ein Mensch in Hungersnot über das World Food Programm der Vereinten Nationen eine Woche lang ernährt wird. Ein erstes lokales Projekt gibt es auch schon: Je verkauftes Kilo Kaffee erhält ein bedürftiger Nürnberger ein "besonderes Mittagessen" in der Caritas Straßenambulanz.

www.bean-united.de

Über Dipster

Dipster ist eine eingetragene Marke der Vacanda GmbH und ging im Frühjahr 2017 an den Start. Sie umfasst eine Palette von derzeit 12 internationalen Dipmischungen aus getrockneten Kräutern und Gewürzen. Von jeder Dose wird ein Euro an eines von 10 sozialen Projekten in ganz Deutschland gespendet. Hinter Dipster steht die 2015 gegründete Vacanda GmbH mit Sitz in Nürnberg. Ihr Ziel ist es, dazu beizutragen, das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) gesellschaftlich fester und breiter zu verankern.

www.dipster.de

Über Gourmistas

Convenience Gerichte können gut schmecken und gesund sein - unter diesem Motto

treten die Gründer von Gourmistas, Katharina Kupka und Lars Schepp seit 2016 gemeinsam

mit ausgewählten Profiköchen an, die Welt mit hochwertigen Gerichten für Genießer

besser und nachhaltiger zu machen. So setzen sie auf regionale (Bio-) Landwirtschaft,

Mehrwegverpackung im Versand und tragen mit ihren Gerichten zum nachhaltigen

Umgang mit Lebensmitteln bei. Das Unternehmen gibt regelmäßig Produkte an die

Münchner Tafel ab und unterstützt diverse Projekten und Aktivitäten, die Kindern im

Großraum München zugutekommen.

www.gourmistas.de

Über Janur

Janur ist eine Marke der VV Kokosblütenzucker GmbH, die Ende 2014 von Vivian Vogt gegründet wurde. Kokosblütenzucker ist eine Kostbarkeit, die aus dem Nektar der Blüte wilder Kokospalmen auf Java in aufwendiger Handarbeit hergestellt wird. Unter dem Label JANUR werden sowohl reiner Kokosblütenzucker als auch aus ihm gewonnene Sekundärprodukte vermarktet. Besonders: 95 Prozent der mit der Gewinnung und Verpackung von JANUR verbundenen Wertschöpfung soll auf Java stattfinden. Zur Unterstützung der dortigen Farmer.

www.kokoszucker.de
Dipster ist eine eingetragene Marke der Vacanda GmbH und ging im Frühjahr 2017 an den Start. Sie umfasst eine Palette von derzeit 12 internationalen Dipmischungen aus getrockneten Kräutern und Gewürzen. Von jeder Dose wird ein Euro an eines von derzeit 10 sozialen Projekten in ganz Deutschland gespendet. Hinter Dipster steht die 2015 gegründete Vacanda GmbH mit Sitz in Nürnberg. Ihr Ziel ist es, dazu beizutragen, das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) gesellschaftlich fester und breiter zu verankern.
www.dipster.de
Vacanda GmbH
Cathrin Ferus
Rollnerstraße 110a
90408 Nürnberg
cathrin@dipster.de
0911-469518
www.dipster.de

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


4 Food Start-ups aus Bayern leben soziales Unternehmertum

Nürnberg/München/Passau, 12. Juni 2018 - Abgeben statt einfach nur kassieren - vier bayerische Food Startups tun das und liegen damit voll im Trend. Denn laut Marktforschung finden es 85 Prozent der Deutschen gut und wichtig, dass sich Unternehmen sozial engagieren. Jetzt haben Dipster, Bean United, Gourmistas und Janur gemeinsam eine Wertegemeinschaft bayerischer, sozial agierender Food Manufakturen gegründet.

Die Idee dahinter erklärt Bean United -Gründer Thomas Greulich: "Ich wollte mich gerne mit anderen nachhaltig, und vor allem sozial agierenden Startups austauschen - am liebsten natürlich aus der Lebensmittelbranche und aus der Region. Damit man sich auch mal persönlich zusammensetzen und fachsimpeln kann". Auch über ganz praktische Themen wie Logistik, Verpackung oder Datenschutz. Drei junge Unternehmen sprach er an - und alle sagten spontan zum ersten Treffen zu. Der Stammtisch der "Social Food Friends" war geboren.

Gemeinsam soziales Unternehmertum vorleben

Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness und soziales Engagement sind die Parameter, die alle verbinden. "Es ist eine regelrechte Werte-DNA, die uns allen gemein ist", erklärt Lars Schepp von Gourmistas. "Wir sind Markenfreunde und schätzen uns - unternehmerisch wie auch persönlich. Es ist großartig, Sparringspartner zu haben, die dieselbe Sprache sprechen wie man selbst. Und deren Empfehlungen man beinahe blind vertrauen kann".

Das erste Treffen der Social Food Friends fand bereits in München statt - man will den persönlichen Austausch fortführen, aber ohne jegliche Verpflichtungen oder feste Termine. "Die einen tun sich vielleicht bei einer Produktentwicklung zusammen, die anderen teilen sich einen Eventstand oder ein Regal im Handel - nichts muss, alles geht", erklärt Philipp Greulich von Bean United das Konzept.

Soziales Engagement der Social Food Friends in der Praxis

>> Bean United ( www.bean-united.de) aus München gibt von jedem Kilo verkauften Kaffee 2,80 EUR an das UN World Food Programme, das damit einen hungernden Menschen eine Woche lang ernährt.

>> Dipster ( www.dipster.de) aus Nürnberg spendet pro verkaufter Gewürzmix-Dose 1 EUR an eine von zehn sozialen Einrichtungen in Deutschland

>> Gourmistas ( www.gourmistas.de) aus München unterstützt die Tafel München e.V. mit nachhaltig produzierten Gerichten aus dem Einmachglas und spenden ein Prozent ihres Umsatzes an soziale Einrichtungen rund ums Kind

>>> Janur ( www.kokoszucker.de) aus Hutthurm / Passau verkauft reinen Kokosblütenzucker und entsprechende Sekundärprodukte, die auf der Insel Java hergestellt werden - mit dem Ziel, 80% der Wertschöpfung dort im Land zu belassen.

Bayerische Food Startups, Unternehmen oder anderweitig an den Social Food Friends Interessierte können sich gerne direkt an Thomas Greulich von Bean United wenden - telefonisch unter 0176-625 640 92 oder per E-Mail an thomas.greulich@bean-united.de.

_______________________________________________________________________

*Quelle: "Corporate Social Responsibility Monitor" der Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Über Bean United

Bean United ist das Social-Coffee-Unternehmen der Zwillingsbrüder Philipp und Thomas Greulich, das mit dem Versprechen "Kaffee trinkend Gutes tun" Büros und Privatkäufer mit hochwertigem Kaffee beliefert. Für jedes Kilo Kaffee gibt Bean United EUR2,80 der Einnahme ab, damit ein Mensch in Hungersnot über das World Food Programm der Vereinten Nationen eine Woche lang ernährt wird. Ein erstes lokales Projekt gibt es auch schon: Je verkauftes Kilo Kaffee erhält ein bedürftiger Nürnberger ein "besonderes Mittagessen" in der Caritas Straßenambulanz.

www.bean-united.de

Über Dipster

Dipster ist eine eingetragene Marke der Vacanda GmbH und ging im Frühjahr 2017 an den Start. Sie umfasst eine Palette von derzeit 12 internationalen Dipmischungen aus getrockneten Kräutern und Gewürzen. Von jeder Dose wird ein Euro an eines von 10 sozialen Projekten in ganz Deutschland gespendet. Hinter Dipster steht die 2015 gegründete Vacanda GmbH mit Sitz in Nürnberg. Ihr Ziel ist es, dazu beizutragen, das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) gesellschaftlich fester und breiter zu verankern.

www.dipster.de

Über Gourmistas

Convenience Gerichte können gut schmecken und gesund sein - unter diesem Motto

treten die Gründer von Gourmistas, Katharina Kupka und Lars Schepp seit 2016 gemeinsam

mit ausgewählten Profiköchen an, die Welt mit hochwertigen Gerichten für Genießer

besser und nachhaltiger zu machen. So setzen sie auf regionale (Bio-) Landwirtschaft,

Mehrwegverpackung im Versand und tragen mit ihren Gerichten zum nachhaltigen

Umgang mit Lebensmitteln bei. Das Unternehmen gibt regelmäßig Produkte an die

Münchner Tafel ab und unterstützt diverse Projekten und Aktivitäten, die Kindern im

Großraum München zugutekommen.

www.gourmistas.de

Über Janur

Janur ist eine Marke der VV Kokosblütenzucker GmbH, die Ende 2014 von Vivian Vogt gegründet wurde. Kokosblütenzucker ist eine Kostbarkeit, die aus dem Nektar der Blüte wilder Kokospalmen auf Java in aufwendiger Handarbeit hergestellt wird. Unter dem Label JANUR werden sowohl reiner Kokosblütenzucker als auch aus ihm gewonnene Sekundärprodukte vermarktet. Besonders: 95 Prozent der mit der Gewinnung und Verpackung von JANUR verbundenen Wertschöpfung soll auf Java stattfinden. Zur Unterstützung der dortigen Farmer.

www.kokoszucker.de
Dipster ist eine eingetragene Marke der Vacanda GmbH und ging im Frühjahr 2017 an den Start. Sie umfasst eine Palette von derzeit 12 internationalen Dipmischungen aus getrockneten Kräutern und Gewürzen. Von jeder Dose wird ein Euro an eines von derzeit 10 sozialen Projekten in ganz Deutschland gespendet. Hinter Dipster steht die 2015 gegründete Vacanda GmbH mit Sitz in Nürnberg. Ihr Ziel ist es, dazu beizutragen, das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) gesellschaftlich fester und breiter zu verankern.
www.dipster.de
Vacanda GmbH
Cathrin Ferus
Rollnerstraße 110a
90408 Nürnberg
cathrin@dipster.de
0911-469518
www.dipster.de

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gemeinsam für die gute Sache: Social Food Friends müsst Ihr sein!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Br ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Br ...
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - drei neue Babys ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - drei neue Babys  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0118.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0449.JPG

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0004.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ciao Bella Fanseite auf ciao-bella-fans.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um die Coverband Cia Bella aus Texa im >Speziellen sowie um die Rock-Musik im Allgemeinen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 945 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

  Sieben Kinder von Vier Frauen. Viermal schon Großvater und einmal Urgroßvater. Das ist der Boss der Truppe zu deren Konzerten inzwischen drei Genrationen von Fans gemeinsam gehen. Und vor allem ... (HannesW, 27.08.2018)

  Gestern war ja nun der Kampf von Marco Huck gegen Dimitro Kucher aus der Ukraine. Huck dominierte den Kampf, aber nicht so das man sagen konnte er hätte leichtes Spiel. Es war aber so, dass er je ... (Hans-Peter, 20.11.2016)

 Liebe(r) Dogday! ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es du Gemälde ausstellen willst. Bei sperrigerer Kunst wird es etwas schwieriger. Ateliergemeinschaften haben meist auch Ausstellungsrä ... (Susi, 14.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, 22.04.2024)
Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment

Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.



Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...

 
Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Gemeinsam für die gute Sache: Social Food Friends müsst Ihr sein!

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Gemeinsam für die gute Sache: Social Food Friends müsst Ihr sein!