Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:716
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

Geschrieben am Montag, dem 18. September 2017 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: LONG ISLAND | (kms) - Die Tourismusverbände Discover Long Island und NYC & Company arbeiten ab sofort gemeinsam an dem Vermarktungskonzept "NYC+", mit dem Long Island als "New York City"s Beachfront Backyard" positioniert werden soll. Die Zielmärkte der internationalen Marketingkampagne sind Kanada und Australien, zwei der nachgewiesenermaßen wichtigsten Quellmärkte für New Yorks Tourismus. NYC+ ist ein neues Modell der regionalen Vermarktung, das Besucher der Stadt New York animiert, ihren Aufenthalt zu verlängern und auf weitere Orte im Bundesstaat New York auszuweiten.

Die Kooperation NYC+ wird durch Fördergelder der Regionalräte zur Wirtschaftsförderung ("Regional Economic Development Councils") im Rahmen der Landesentwicklung ("Empire State Development") finanziert und beginnt im September 2017. Dabei wird Long Island digitale Inhalte auf NYCgo.com platzieren und die Insel als charmante Stranddestination präsentieren, die einen reizvollen Kontrast zum urbanen New York darstellt. Weitere Schaltungen in Kanada und Australien zielen auf die Reisebranche und die Medien ab, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

New York City und Long Island sind laut einer aktuellen Erhebung von Tourism Economics die beiden wichtigsten Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York mit knapp 75 Prozent der insgesamt erzielten Tourismuseinnahmen in Jahre 2016. Durch die Zusammenarbeit wollen beide Destinationen die Urlauberzahlen aus Kanada und Australien weiter steigern und die öffentliche Wahrnehmung von New York City und seiner vorgelagerten Strandregion Long Island insgesamt stärken.

"Long Island und New York City als Kombination sind ein ideales Reiseziel für internationale Urlauber. Eine Reise in die Stadt New York steht auf jedermanns ,Bucket List' und die Möglichkeit, Long Island mit diesem Erlebnis zu verknüpfen, hat für unsere Destination einen unmessbaren Wert", sagt Kristen Jarnagin, Präsidentin und CEO von Discover Long Island. "Die Stadt New York heißt pro Jahr mehr als 60 Millionen Besucher willkommen; unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, das öffentliche Bewusstsein für die Vielfalt von Long Island zu schärfen und zu zeigen, wie ein Besuch unserer traumhaften Strände einen New-York-Trip perfekt ergänzt."

"New York City und Long Island sind beide sehr attraktive und gastfreundliche Destinationen für internationale Besucher. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Discover Long Island an dieser Initiative, die dazu beiträgt, schrittweise mehr Touristen aus Kanada und Australien in unsere Region zu bringen", so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company.

Die Initiative der Regional Economic Development Councils (REDC) ist ein wesentlicher Bestandteil von Gouverneur Andrew M. Cuomos neuem Ansatz hinsichtlich staatlicher Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung. Im Jahre 2011 schuf Cuomo die zehn Regionalräte (Regional Councils), die an langfristigen Strategien für Wirtschaftswachstum in den Regionen des Bundesstaats arbeiten. Die sogenannten "Market New York"-Zuschüsse, die vom REDC erteilt werden, dienen dazu, den Tourismus zu stärken und Besucher für New York zu begeistern, indem Destinationen, Attraktionen und Veranstaltungen beworben werden.

"Diese erstmalige Kooperation von Long Island und New York City ist ein perfektes Beispiel dafür, wie zwei Regionalräte zusammenarbeiten um New York gemeinsam zu promoten", sagt Kevin Law, Vorsitzender des Regionalrats von Long Island und Präsident und CEO der Long Island Association. "Innovative Kooperationen, wie zum Beispiel Long Island und New York City als kombiniertes Reiseziel zu vermarkten, helfen nicht nur dem zukünftigen Besucher, sondern auch den beiden Destinationen, denn der Tourismus schafft Jobs und bringt Steuereinnahmen. Es ist eine Schlüsselinitiative von Gouverneur Cuomo, die ökonomischen Möglichkeiten der Stadt New York zu Gunsten des gesamten Bundesstaats zu nutzen und so maximale Erträge zu generieren. Die Kooperation NYC+ ist ein gutes Vorbild, wie das funktionieren kann."

Über Discover Long Island:

Discover Long Island wurde 1979 unter dem Namen Long Island Convention and Visitors Bureau & Sports Commission als offizielle Agentur zur Förderung der regionalen Reise- und Tourismusindustrie gegründet. Die Organisation trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung und Lebensqualität auf Long Island bei, indem sie die Region als hochklassige Destination für Tourismus, Meetings und Tagungen, Messen, Sport Events und andere Großveranstaltungen in der Öffentlichkeit bekannt macht.

Ausführliche Informationen über Long Island sind telefonisch unter +1 631-951-3900 und auf der Website www.DiscoverLongIsland.com erhältlich.

Über NYC & Company:

NYC & Company ist die offizielle Organisation für Destinationsmarketing der Stadt New York. Ihr Ziel ist es, Reise- und Tourismus-Angebote in den fünf Stadtbezirken zu maximieren, wirtschaftlichen Wohlstand zu generieren und weltweit das positive Image von New York zu verbreiten. Auf der offiziellen Webseite www.NYCgo.com sind alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in New York City zu finden.
Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.
Discover Long Island
Lena Edeler
Sophienstr. 6
30159 Hannover
longisland@kaus.net
0511-89989021
http://www.discoverlongisland.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


LONG ISLAND | (kms) - Die Tourismusverbände Discover Long Island und NYC & Company arbeiten ab sofort gemeinsam an dem Vermarktungskonzept "NYC+", mit dem Long Island als "New York City"s Beachfront Backyard" positioniert werden soll. Die Zielmärkte der internationalen Marketingkampagne sind Kanada und Australien, zwei der nachgewiesenermaßen wichtigsten Quellmärkte für New Yorks Tourismus. NYC+ ist ein neues Modell der regionalen Vermarktung, das Besucher der Stadt New York animiert, ihren Aufenthalt zu verlängern und auf weitere Orte im Bundesstaat New York auszuweiten.

Die Kooperation NYC+ wird durch Fördergelder der Regionalräte zur Wirtschaftsförderung ("Regional Economic Development Councils") im Rahmen der Landesentwicklung ("Empire State Development") finanziert und beginnt im September 2017. Dabei wird Long Island digitale Inhalte auf NYCgo.com platzieren und die Insel als charmante Stranddestination präsentieren, die einen reizvollen Kontrast zum urbanen New York darstellt. Weitere Schaltungen in Kanada und Australien zielen auf die Reisebranche und die Medien ab, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

New York City und Long Island sind laut einer aktuellen Erhebung von Tourism Economics die beiden wichtigsten Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York mit knapp 75 Prozent der insgesamt erzielten Tourismuseinnahmen in Jahre 2016. Durch die Zusammenarbeit wollen beide Destinationen die Urlauberzahlen aus Kanada und Australien weiter steigern und die öffentliche Wahrnehmung von New York City und seiner vorgelagerten Strandregion Long Island insgesamt stärken.

"Long Island und New York City als Kombination sind ein ideales Reiseziel für internationale Urlauber. Eine Reise in die Stadt New York steht auf jedermanns ,Bucket List' und die Möglichkeit, Long Island mit diesem Erlebnis zu verknüpfen, hat für unsere Destination einen unmessbaren Wert", sagt Kristen Jarnagin, Präsidentin und CEO von Discover Long Island. "Die Stadt New York heißt pro Jahr mehr als 60 Millionen Besucher willkommen; unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, das öffentliche Bewusstsein für die Vielfalt von Long Island zu schärfen und zu zeigen, wie ein Besuch unserer traumhaften Strände einen New-York-Trip perfekt ergänzt."

"New York City und Long Island sind beide sehr attraktive und gastfreundliche Destinationen für internationale Besucher. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Discover Long Island an dieser Initiative, die dazu beiträgt, schrittweise mehr Touristen aus Kanada und Australien in unsere Region zu bringen", so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company.

Die Initiative der Regional Economic Development Councils (REDC) ist ein wesentlicher Bestandteil von Gouverneur Andrew M. Cuomos neuem Ansatz hinsichtlich staatlicher Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung. Im Jahre 2011 schuf Cuomo die zehn Regionalräte (Regional Councils), die an langfristigen Strategien für Wirtschaftswachstum in den Regionen des Bundesstaats arbeiten. Die sogenannten "Market New York"-Zuschüsse, die vom REDC erteilt werden, dienen dazu, den Tourismus zu stärken und Besucher für New York zu begeistern, indem Destinationen, Attraktionen und Veranstaltungen beworben werden.

"Diese erstmalige Kooperation von Long Island und New York City ist ein perfektes Beispiel dafür, wie zwei Regionalräte zusammenarbeiten um New York gemeinsam zu promoten", sagt Kevin Law, Vorsitzender des Regionalrats von Long Island und Präsident und CEO der Long Island Association. "Innovative Kooperationen, wie zum Beispiel Long Island und New York City als kombiniertes Reiseziel zu vermarkten, helfen nicht nur dem zukünftigen Besucher, sondern auch den beiden Destinationen, denn der Tourismus schafft Jobs und bringt Steuereinnahmen. Es ist eine Schlüsselinitiative von Gouverneur Cuomo, die ökonomischen Möglichkeiten der Stadt New York zu Gunsten des gesamten Bundesstaats zu nutzen und so maximale Erträge zu generieren. Die Kooperation NYC+ ist ein gutes Vorbild, wie das funktionieren kann."

Über Discover Long Island:

Discover Long Island wurde 1979 unter dem Namen Long Island Convention and Visitors Bureau & Sports Commission als offizielle Agentur zur Förderung der regionalen Reise- und Tourismusindustrie gegründet. Die Organisation trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung und Lebensqualität auf Long Island bei, indem sie die Region als hochklassige Destination für Tourismus, Meetings und Tagungen, Messen, Sport Events und andere Großveranstaltungen in der Öffentlichkeit bekannt macht.

Ausführliche Informationen über Long Island sind telefonisch unter +1 631-951-3900 und auf der Website www.DiscoverLongIsland.com erhältlich.

Über NYC & Company:

NYC & Company ist die offizielle Organisation für Destinationsmarketing der Stadt New York. Ihr Ziel ist es, Reise- und Tourismus-Angebote in den fünf Stadtbezirken zu maximieren, wirtschaftlichen Wohlstand zu generieren und weltweit das positive Image von New York zu verbreiten. Auf der offiziellen Webseite www.NYCgo.com sind alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in New York City zu finden.
Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.
Discover Long Island
Lena Edeler
Sophienstr. 6
30159 Hannover
longisland@kaus.net
0511-89989021
http://www.discoverlongisland.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...
Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«
Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...

Viva la Vulva: Vagina-Museum gegen frauenverachtend ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0412.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0402.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0110.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Brescia: herbstliche Gaumenfreuden zwischen Alpenrand, Ebene und Seen (Maggioni, 07.09.2023)
In der Region Brescia ist der Herbst nicht einfach nur die Jahreszeit, die auf den Sommer folgt. Der Herbst ist die Zeit der kulinarischen Feste. Herbst – das sind Gaumenfreuden wie Trüffel, Almmilch-Käse und Wein.

Buntes Laub an steilen Hängen, milde Temperaturen an den Ufern der Seen, zarte Nebel über der Bassa Bresciana, der großen Ebene am Po. Der Herbst ist eine großartige Jahreszeit in der Provinz Brescia. Dafür sorgen neben den Reizen der abwechslungsreichen Landschaft die ...

 Jens Schwamborn Interview: Developing drugs for Parkinson's with mini-brains (prmaximus, 15.09.2021)
Jens Schwamborn and his partner Javier Jarazo founded OrganoTherapeutics, an offshoot of the University of Luxembourg / Luxembourg Centre for Systems Biomedicine (LCSB). The two scientists are developing 3-D mini-brains specifically for the midbrain from stem cells of people with Parkinson's disease. The mini-brains used are intended to help in the development and research of new drugs for Parkinson's.

We wanted to know more and a ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 Festivalzeit: Brescia feiert den Sommer (Maggioni, 30.06.2021)
Arien unterm Sternenhimmel, Oper klassisch oder ganz anders, Spaziergänge durch ein multimediales Wunderland, Akrobatik vom Feinsten, Kochkunst mit Regionalprodukten – der Sommer in der lombardischen Provinz Brescia ist ein Fest für die Sinne. Fantasievollen Festivalmachern sei Dank.

Arien von Donizetti, Mozart, Puccini, Rossini und Verdi, Barock-Oper, Liebes-Duette, eine konzertante Begegnung mit den Akteuren aus dem Werk Dantes, die dramatischsten Arien aus dem Verdi-Repertoire ...

 David Hasselhoff mit Iggy Pop-Cover & neuem Album im September (fuerste_PR, 25.06.2021)
Es gibt musikalische Neuigkeiten von David Hasselhoff: Erste Single-Auskopplung „The Passenger” erscheint am 25.06.2021 +++ Neues Album „Party Your Hasselhoff” folgt am 03. September 2021

DAVID HASSELHOFF, legendärer US-Schauspieler, Sänger und Entertainer, veröffentlicht am 3. September unter dem verheißungsvollen Titel „Party Your Hasselhoff” ein neues Album, auf dem er und sein Kreativ-Team handverlesene Songs ausgewählt hat, die er nun in seinen eigenen Versionen zum Besten gi ...

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

 Radfahren am Lago Maggiore: Auf den Etappen des Giro d’Italia oder Off-Road zwischen Gipfeln und See (Maggioni, 11.05.2021)
Am 29. Mai wird Verbania am Lago Maggiore Startpunkt der vorletzten Etappe des Giro d’Italia 2021 sein. Von dort werden die Profis auf spektakulärer Alpenstrecke über den San-Bernadino- und den Splügen-Pass bis ins Splügental strampeln. Außerhalb des Top-Events empfiehlt sich Verbania als perfektes Basislager für alle Radbegeisterten. Nicht nur für diejenigen, die sich selbst auf den historischen Etappen des Giro ausprobieren möchten.

Macugnaga, Mottarone, Cascata del Toce, Simpl ...

 358 Wochen in den Charts: Ein Kinderliederalbum stößt Helene Fischer vom Thron (fuerste_PR, 19.03.2021)
Das Jahr 2021 wartet mit einem Überraschungsrekord auf: Mit Platz 56 in den aktuellen Charts vom 19. März 2021 ist das bei Kindern und Eltern beliebte Album „Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“ das sich am häufigsten in den Top 100 Longplay-Charts platzierte Album aller Zeiten. Mit 358 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts stößt das Kinderalbum des Labels Lamp & Sumfleth Entertainment GmbH damit die bisherige Spitzenreiterin Helene Fischer vom Thron. Deren Rekord von 357 Wochen für ih ...

 ''Englishman in Berlin'' veröffentlicht neue EP ''Tales Of Hope 3'' (PR-Gateway, 01.09.2020)
Drei brandneue Singer/Songwriter-Musiktitel der Extraklasse gehen gut ins Ohr

Hinter dem Projekt "Englishman in Berlin" verbirgt sich kein Geringerer als der bekannte Kinderliedermacher Robert Metcalf, der hier drei weitere Song-Perlen seines Erwachsenenmusikprojektes veröffentlicht.

Der Opener Song "Turned Seventy" ist eine Reminiszenz an berühmte Songwriter wie Bob Dylan, Paul Simon, Elton John, Carol King oder John Lennon. Er beginnt mit einem Bolero-artigen Rhythmus und stellt ...

 GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, 19.08.2020)
Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020

Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+