Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:733
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Countdown für die Service Design Global Conference 2016

Geschrieben am Donnerstag, dem 13. Oktober 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Vorträge und Workshops nach dem Motto "Business as unusual"

Die vom Service Design Network (SDN) zum neunten Mal organisierte Service Design Global Conference (SDGC) 2016 wird dieses Jahr vom 27. bis 28. Oktober in Amsterdam stattfinden. Mit über 600 Gästen, 57 Rednern und einem Netzwerk, das 42 Länder umspannt, ist die zweitägige Konferenz das führende Event für die globale Service Design Community. Die groß angelegte Veranstaltung findet in der Westergasfabriek statt, einem kulturellen Hotspot in Amsterdam.

Die Service Design Global Conference (SDGC)

Die SDGC wird jedes Jahr an einem anderen Ort abgehalten und ist international die erste Adresse, wenn es um Service Design geht. Nach acht Jahren kehrt die Konferenz nach Amsterdam zurück und bietet zwei lehrreiche Tage gespickt mit inspirierenden Vorträgen und Workshops unter dem Motto "Business as Unusual".

Service Design ist ein menschenzentrierter Ansatz und nimmt in allen Bereichen einen kundenfokussierten bzw. erlebnisorientierten Standpunkt ein. Unter diesen Gesichtspunkten entwickeln Service Designer Ideen, testen diese und arbeiten daran, die Bereitstellung von Dienstleistungen zu verbessern, um für Kunden wie auch Anbietern den Nutzen zu erhöhen. Hierbei handelt es sich um eine relativ junge Disziplin, deren Anfänge erst ca. 20 Jahre zurückliegen. Heute erlebt Service Design ein sich rasch entwickelndes Wachstum und wird zunehmend als entscheidend für den Geschäftserfolg angesehen.

Die Konferenz deckt unter anderem die folgenden interessanten Themen ab:

-Hauptredner: Vier Hauptredner werden über die Neuigkeiten aus ihren verschiedenen Branchen berichten. Holger Hampf, Head of User Experience bei BMW, wird schildern, wie die digitale Welt immer schneller mit der Automobilwelt zusammenwächst und wie dieser Prozess eine der größten Chancen darstellt, die sich der Automobilindustrie heute bieten. Paula Bello von Livework wird als renommierte Service Design Managerin darüber referieren, wie große Unternehmen hausintern Service Design-Kompetenzen aufbauen können.

-Junge Talente: Diese erstmals ins Programm aufgenommene Veranstaltung findet einen Tag vor Konferenzbeginn im Amsterdamer Flughafen Schiphol statt. Junge Designer werden dort neue Ideen für eine bessere Flughafennutzung entwickeln und implementieren.

-Workshops: Verschiedene Workshops runden das Programm ab, darunter verschiedene Masterclasses.

-Service Design Award: Zusätzlich zu dem Programm mit Vortragenden und Workshops ist die SDGC in diesem Jahr Gastgeber der Service Design Award Ceremony, in deren Rahmen Gewinner in drei Kategorien ausgezeichnet werden. Alle Finalisten sind mit ihren Arbeiten vor Ort präsent und gewähren den Besuchern Einblicke in die erfolgreichsten Service Design-Projekte, die in den letzten Jahren entwickelt und umgesetzt wurden.

Das Zielpublikum

Der Einfluss von Service Design ist größer als je zuvor. Die Aufgaben der Service Designer werden immer anspruchsvoller, da sie zunehmend nicht nur das Kundenerlebnis, sondern auch das Mitarbeitererlebnis und die organisatorische Unternehmensstrategie als Ganzes im Blick haben müssen. Service Design steht hinter schrittweisen wie auch transformierenden Veränderungen, die in Behörden, in öffentlich-rechtlichen und privaten Organisationen, im Gesundheitswesen, in der Bildung und in vielen anderen Bereichen erfolgen. Diese Techniken finden zunehmend Zugang zu einem breiten Anwendungsspektrum, von der Politikgestaltung bis hin zur unternehmerischen Designstrategie und der Welt der Lean Startups. Service Design hat denselben Kundenfokus wie die verwandten Disziplinen des User Experience (UX) und Customer Experience (CX) Design und berührt viele Aspekte einer Organisation, wie die Unternehmensstrategie und das Marketing aber auch IT und Innovation.

Die SDGC 2016 ist die Messe für Fachkräfte, Manager, Service Designer und Agenturen, die kundenorientiert denken.

Um ein SDN-Mitglied zu werden und am Vorprogramm der Konferenz teilzunehmen, besuchen Sie bitte http://service-design-conference.com/home/
Über SDN

Das Service Design Network ist anerkannt als die weltweit führende Organisation zur Förderung des Service Designs. Über Veranstaltungen, knowledge-sharing, Nachrichten, Fallstudien, Veröffentlichungen, Trendberichte sowie ein Award-Programm und örtliche Gliederungen werden sowohl Service Design Practitioner unterstützt also auch die Anerkennung der Disziplin gefördert. Die SDN-Community umfasst Mitglieder aus Unternehmen, selbständige Fachleute und Studenten. Dazu kommt eine beachtliche Online Community mit mehr als 30.000 Personen. Das SDN-Netzwerk zählt gegenwärtig 18 Untergliederungen weltweit.
F&H Public Relations GmbH
Simone Strobel
Brabanterstraße 4
80805 München
info@fundh.de
+49 (89) 12175-160
http://www.fundh.de

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vorträge und Workshops nach dem Motto "Business as unusual"

Die vom Service Design Network (SDN) zum neunten Mal organisierte Service Design Global Conference (SDGC) 2016 wird dieses Jahr vom 27. bis 28. Oktober in Amsterdam stattfinden. Mit über 600 Gästen, 57 Rednern und einem Netzwerk, das 42 Länder umspannt, ist die zweitägige Konferenz das führende Event für die globale Service Design Community. Die groß angelegte Veranstaltung findet in der Westergasfabriek statt, einem kulturellen Hotspot in Amsterdam.

Die Service Design Global Conference (SDGC)

Die SDGC wird jedes Jahr an einem anderen Ort abgehalten und ist international die erste Adresse, wenn es um Service Design geht. Nach acht Jahren kehrt die Konferenz nach Amsterdam zurück und bietet zwei lehrreiche Tage gespickt mit inspirierenden Vorträgen und Workshops unter dem Motto "Business as Unusual".

Service Design ist ein menschenzentrierter Ansatz und nimmt in allen Bereichen einen kundenfokussierten bzw. erlebnisorientierten Standpunkt ein. Unter diesen Gesichtspunkten entwickeln Service Designer Ideen, testen diese und arbeiten daran, die Bereitstellung von Dienstleistungen zu verbessern, um für Kunden wie auch Anbietern den Nutzen zu erhöhen. Hierbei handelt es sich um eine relativ junge Disziplin, deren Anfänge erst ca. 20 Jahre zurückliegen. Heute erlebt Service Design ein sich rasch entwickelndes Wachstum und wird zunehmend als entscheidend für den Geschäftserfolg angesehen.

Die Konferenz deckt unter anderem die folgenden interessanten Themen ab:

-Hauptredner: Vier Hauptredner werden über die Neuigkeiten aus ihren verschiedenen Branchen berichten. Holger Hampf, Head of User Experience bei BMW, wird schildern, wie die digitale Welt immer schneller mit der Automobilwelt zusammenwächst und wie dieser Prozess eine der größten Chancen darstellt, die sich der Automobilindustrie heute bieten. Paula Bello von Livework wird als renommierte Service Design Managerin darüber referieren, wie große Unternehmen hausintern Service Design-Kompetenzen aufbauen können.

-Junge Talente: Diese erstmals ins Programm aufgenommene Veranstaltung findet einen Tag vor Konferenzbeginn im Amsterdamer Flughafen Schiphol statt. Junge Designer werden dort neue Ideen für eine bessere Flughafennutzung entwickeln und implementieren.

-Workshops: Verschiedene Workshops runden das Programm ab, darunter verschiedene Masterclasses.

-Service Design Award: Zusätzlich zu dem Programm mit Vortragenden und Workshops ist die SDGC in diesem Jahr Gastgeber der Service Design Award Ceremony, in deren Rahmen Gewinner in drei Kategorien ausgezeichnet werden. Alle Finalisten sind mit ihren Arbeiten vor Ort präsent und gewähren den Besuchern Einblicke in die erfolgreichsten Service Design-Projekte, die in den letzten Jahren entwickelt und umgesetzt wurden.

Das Zielpublikum

Der Einfluss von Service Design ist größer als je zuvor. Die Aufgaben der Service Designer werden immer anspruchsvoller, da sie zunehmend nicht nur das Kundenerlebnis, sondern auch das Mitarbeitererlebnis und die organisatorische Unternehmensstrategie als Ganzes im Blick haben müssen. Service Design steht hinter schrittweisen wie auch transformierenden Veränderungen, die in Behörden, in öffentlich-rechtlichen und privaten Organisationen, im Gesundheitswesen, in der Bildung und in vielen anderen Bereichen erfolgen. Diese Techniken finden zunehmend Zugang zu einem breiten Anwendungsspektrum, von der Politikgestaltung bis hin zur unternehmerischen Designstrategie und der Welt der Lean Startups. Service Design hat denselben Kundenfokus wie die verwandten Disziplinen des User Experience (UX) und Customer Experience (CX) Design und berührt viele Aspekte einer Organisation, wie die Unternehmensstrategie und das Marketing aber auch IT und Innovation.

Die SDGC 2016 ist die Messe für Fachkräfte, Manager, Service Designer und Agenturen, die kundenorientiert denken.

Um ein SDN-Mitglied zu werden und am Vorprogramm der Konferenz teilzunehmen, besuchen Sie bitte http://service-design-conference.com/home/
Über SDN

Das Service Design Network ist anerkannt als die weltweit führende Organisation zur Förderung des Service Designs. Über Veranstaltungen, knowledge-sharing, Nachrichten, Fallstudien, Veröffentlichungen, Trendberichte sowie ein Award-Programm und örtliche Gliederungen werden sowohl Service Design Practitioner unterstützt also auch die Anerkennung der Disziplin gefördert. Die SDN-Community umfasst Mitglieder aus Unternehmen, selbständige Fachleute und Studenten. Dazu kommt eine beachtliche Online Community mit mehr als 30.000 Personen. Das SDN-Netzwerk zählt gegenwärtig 18 Untergliederungen weltweit.
F&H Public Relations GmbH
Simone Strobel
Brabanterstraße 4
80805 München
info@fundh.de
+49 (89) 12175-160
http://www.fundh.de

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Countdown für die Service Design Global Conference 2016" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...

Dresden: Inventur im Dresdner Zoo - eine Python-Dam ...
Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...

Berlin: Eisbärbaby im Tierpark fasziniert die Besuc ...
Berlin: Berliner Tierpark "verfüttert" unverkaufte ...

Berlin: Berliner Tierpark

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0312.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Heimatmus ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Und wer hat gewonnen ? Und hat der Hinweisgeber EmilioK selbst daran teilgenommen? Und wenn ja, welchen Platz hat er belegt? Oder ist EmilioK nur eine Couchpotato? (DaveD, 22.11.2013)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Virginia feiert 2024 das ''Jahr der Countrymusik'' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 KI gegen Diskriminierung: Milwaukee deckt mit SAS ungleiche Behandlung durch Behörden auf (prmaximus, 17.05.2022)
Heidelberg, 17. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt Milwaukee, Wisconsin, bei der Bekämpfung von Diskriminierung. Der US-Bezirk analysiert mit KI von SAS Prozesse rund um Zwangsvollstreckungen im Hinblick auf eine potenzielle rassistisch motivierte Ungleichbehandlung von Bürgern. SAS Viya in der Microsoft Azure Cloud schafft die Voraus ...

 Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination (HWPL_DE, 31.08.2021)
PRESS RELEASE
Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination

Berlin, 12.08.2021
According to the current study of the Friedrich Alexander University Erlangen-Nürnberg, discrimination against refugees, immigrants and migrants has increased significantly within the Corona pandemic. In particular, in social networks, discriminatory and racist discourses against migrants and refugees are intensified. These thus become targets for ha ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 Kostenlose EV-Sourcing-Veranstaltung mit Taiwans führenden Lieferanten aus der Lieferkette für intelligente Fahrzeuge (GlobalPR_Agentur, 15.06.2021)
TAIPEI, Taiwan, 15. Juni 2021 -- Taiwans führende gemeinnützige Handelsförderungsorganisation TAITRA veranstaltet ein globales Business-Matchmaking-Event, das Käufer der globalen Elektrofahrzeugindustrie mit den besten taiwanischen Lieferanten zusammenbringt. Die virtuelle Veranstaltung Sourcing Taiwan Online – Smart Vehicle Supply Chain beginnt am 8. Juli 2021 und beleuchtet EV-Lösungen und -Komponenten, V2X und autonome sowie intelligente Plattformen für die gemeinsame Nutzung von Transportmit ...

 Effektive Kundenzählung mit Qcam (prmaximus, 09.04.2021)
Kundenzählung - wozu ist dies überhaupt nötig?
Gerade die momentane Corona-Pandemie ist für den Handel mit Auflagen verbunden. Immer wieder wechseln die Vorschriften dahingehend, wie viele Menschen sich in einem Raum aufhalten dürfen, damit Infektionsrisiken - sowohl für die Kunden als auch für das Personal - minimiert werden. Das elektronische Personenzählungs-System Qcam counter 3D von Cucos Retrail Systems will den Einzelhandel bei dieser wichtigen und verantwortungsvollen Aufgabe unterstü ...

 Gotschlich vertraut auf Tapkey-Technologie (Tapkey, 11.11.2020)
Wien, 28.10.2020 – Gotschlich, ein österreichischer Produzent von Drehkreuzen, Personenschleusen und Schwenktüren, setzt nun auf Tapkey. Das leistungsstarke Portfolio eignet sich besonders für den Zutritt zu Fitnessstudios, Büros und Events. In nur wenigen Schritten können diese Tapkey-kompatibel gemacht werden. Ziel dieser Partnerschaft ist der Ausbau des Produktsortiments, welches Smartphone-basierten Zutritt unterstützt. Zusätzlich ermöglichen die offenen Tapkey-Schnittstellen, das Thema Zuga ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Countdown für die Service Design Global Conference 2016

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Countdown für die Service Design Global Conference 2016