Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 286 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:729
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Unternehmensthemen: ''Wir haben nichts interessantes''

Geschrieben am Mittwoch, dem 31. August 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Unternehmenskommunikation: Häufig ist der Wille zur Kommunikation da, aber der Anlass fehlt scheinbar. Wie können Themen identifiziert werden, die kommuniziert werden können und sollen? Und welche Themen besser nicht?

Wenn es um die professionelle Unternehmenskommunikation geht, gilt ein systematisches Themenmanagement als selbstverständlicher Teil der strategischen Kommunikationsplanung. Uiih, das klingt aber hochtrabend, theoretisch und kompliziert, wird jetzt der ein oder andere Leser denken. Ist es im Grunde aber nicht, sondern gehört zum 1 x 1 guter Kommunikatoren. Die arbeiten nämlich nicht drauf los, sondern mit Konzept. Der Begriff Themenmanagement kommt aus der Kommunikationswissenschaft und Medienwirkungsforschung. Demnach können die Medien die Konsumenten gezielt beeinflussen, wenn sie und wie sie über bestimmte Themen berichten. Das ist durchaus messbar.

Der Umgang mit Themen

Es gibt drei Haltungen in den Unternehmen, die wir öfters vorfinden: Die einen glauben alle Themen, die die Mitarbeiter und Projektleiter interessieren, sind auch für eine breite Öffentlichkeit interessant. Die anderen behaupten steif und fest, dass die Themen fehlen, über die man in der Öffentlichkeit respektabel reden kann. Und die dritten wiederum - leider in einer Minderheit - arbeiten systematisch mit einem Konzept. Sie kennen ihre Zielgruppen, haben sich Kommunikationsziele gesetzt, Botschaften und Positionierung erarbeitet. Aber auch hier fehlen angeblich manchmal die Themen.

TYP A: Alles was wir tun ist spannend...

TYP B Ja, wir machen gute Sachen, aber das interessiert doch keinen...

TYP C: Wir wissen was wir können und wo wir hin wollen und kennen die Interessen unserer Kunden.

Typ A kann ganz schön nervig sein. Oft der Projektleiter eines zweifelslos ganz wichtigen Themas wie zum Beispiel der Implementierung eines Databased Marketing Tools. Der kommt bei der Presseabteilung kopfschüttelnd vorbei und wundert sich, dass da bisher nicht eine Pressemeldung rausgegangen ist an die regionale Presse, warum nicht ein Sonderheft der Mitarbeiterzeitung seinem Thema gewidmet werden kann. Diejenigen von Ihnen die regional oder lokal tätige Journalisten kennen können sich den Gesichtsausdruck vorstellen, wenn eine solch spannende Meldung auf den Tisch kommt. Zumindest müsste das Thema durch kreative Profis öffentlichkeitswirksam gemacht werden. Bei Typ B fehlt es manchmal am Mut oder Selbstbewusstsein, sich den Wert des Themas für eine größere Öffentlichkeit bewusst zu werden. Oder es fehlt einfach an der Kenntnis, wie Kommunikation insbesondere mit Medien funktioniert, was ein Nachrichtenwert ist und wie die verschiedenen Regional-, Wirtschafts- oder Fachredaktionen ticken.

Auch der Kommunikationsexperte Klaus Schmidbauer meint: Themenmanagement ist keine Kunst. Laut Schmidbauer muss man die meisten Unternehmensvertreter erstmal von ihrem Tunnelblick befreien, denn der Themenhorizont des Unternehmens sei oft wesentlich breiter, als gedacht. Natürlich sollen im Brainstorming und Brainwriting nicht nur über eigene, sondern auch über externe Themen nachgedacht werden. Und nicht nur über vorhandene Themen, sondern auch über Themen, die erst inszeniert werden müssen. Die eigenen, schon existenten Themen herauszufinden fällt leichter, sie sind nah an den internen Akteuren dran. Das kann allerdings manchmal dazu führen, dass die Potenziale nicht richtig erkannt werden.

Fazit

Es gibt genügend Themen, wenn man sich einmal zielgerichtet damit beschäftigt. Wenn Themen auf der Hand liegen, aber nicht die erwünschte "Zugkraft" haben, dann kommt es auf die Kreativität des Themenmanagers an. Anlässe können auch geschaffen und inszeniert werden. Wenn die Kunden beispielsweise den "Kundenberater des Jahres" wählen dürfen, um die Kunden einzubeziehen und gleichzeitig auf die neuen Beratungsansätze aufmerksam zu machen. Der Höhepunkt kann dann die offizielle Verleihung bei einem exklusiven Event mit Bürgermeister und Landrat sein. Und dann gibt es ja noch die vielen externen Themen, die "von draußen" kommen, die entweder zur Kernkompetenz des Unternehmen gehören (zum Beispiel generelle Entwicklungen oder eine Studie zum Markt ) oder Interessen-Themen, in denen das Unternehmen selbst unter Umständen nicht zu Hause ist (Sponsoring einer Ausstellung eines regionalen Künstlers). Sie sehen, Sie werden sich vor guten Themen nicht retten können. Je mehr Ideen Sie zusammentragen, umso besser. Ideen dürfen übrigens auch mal verrückt sein.

Wolfgang Eck

Kompletter Beitrag als PDF mit weiterführenden Grafiken kann gerne über ideen@eckpunkte.com angefordert werden.
eckpunkte ist eine auf kreative Kommunikationskonzepte und zielgerichtete Kommunikationsinstrumente spezialisierte Kommunikationsberatung. Die Agentur fungiert als externe Pressestelle oder Marketingabteilung und unterstützt ihre Kunden bei kommunikativen Aufgaben wie der Planung, Redaktion und Produktion von Newslettern, Magazinen oder Geschäftsberichten. Auch der Corporate Sound, der Unternehmenssong oder die Klangwelt kann ein Thema sein.

Der Gründer Wolfgang Eck hat viele Jahre Erfahrung als Pressesprecher, Entwickler, Herausgeber und Chefredakteur von Mitarbeiter- und Kundenpublikationen für Firmen- und Privatkunden mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsunternehmen. Und für die Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, Kunden-, Mitarbeitermagazinen und Kommunikationskonzepten hat er einige Auszeichnungen erhalten. Unter anderem den Deutschen PR-Preis in Gold sowie mehrfach den ARNO - Auszeichnung für richtungsweisende und nachhaltige Oeffentlichkeitsarbeit und war für den PR-Report-Award nominiert.

eckpunkte kümmert sich darum, dass die Themen und Botschaften der Kunden wiederum bei deren Kunden, Aktionären, Mitgliedern oder Mitarbeitern ankommen.
eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
wolfgang.eck@eckpunkte.com
06471-5073440
http://www.eckpunkte.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unternehmenskommunikation: Häufig ist der Wille zur Kommunikation da, aber der Anlass fehlt scheinbar. Wie können Themen identifiziert werden, die kommuniziert werden können und sollen? Und welche Themen besser nicht?

Wenn es um die professionelle Unternehmenskommunikation geht, gilt ein systematisches Themenmanagement als selbstverständlicher Teil der strategischen Kommunikationsplanung. Uiih, das klingt aber hochtrabend, theoretisch und kompliziert, wird jetzt der ein oder andere Leser denken. Ist es im Grunde aber nicht, sondern gehört zum 1 x 1 guter Kommunikatoren. Die arbeiten nämlich nicht drauf los, sondern mit Konzept. Der Begriff Themenmanagement kommt aus der Kommunikationswissenschaft und Medienwirkungsforschung. Demnach können die Medien die Konsumenten gezielt beeinflussen, wenn sie und wie sie über bestimmte Themen berichten. Das ist durchaus messbar.

Der Umgang mit Themen

Es gibt drei Haltungen in den Unternehmen, die wir öfters vorfinden: Die einen glauben alle Themen, die die Mitarbeiter und Projektleiter interessieren, sind auch für eine breite Öffentlichkeit interessant. Die anderen behaupten steif und fest, dass die Themen fehlen, über die man in der Öffentlichkeit respektabel reden kann. Und die dritten wiederum - leider in einer Minderheit - arbeiten systematisch mit einem Konzept. Sie kennen ihre Zielgruppen, haben sich Kommunikationsziele gesetzt, Botschaften und Positionierung erarbeitet. Aber auch hier fehlen angeblich manchmal die Themen.

TYP A: Alles was wir tun ist spannend...

TYP B Ja, wir machen gute Sachen, aber das interessiert doch keinen...

TYP C: Wir wissen was wir können und wo wir hin wollen und kennen die Interessen unserer Kunden.

Typ A kann ganz schön nervig sein. Oft der Projektleiter eines zweifelslos ganz wichtigen Themas wie zum Beispiel der Implementierung eines Databased Marketing Tools. Der kommt bei der Presseabteilung kopfschüttelnd vorbei und wundert sich, dass da bisher nicht eine Pressemeldung rausgegangen ist an die regionale Presse, warum nicht ein Sonderheft der Mitarbeiterzeitung seinem Thema gewidmet werden kann. Diejenigen von Ihnen die regional oder lokal tätige Journalisten kennen können sich den Gesichtsausdruck vorstellen, wenn eine solch spannende Meldung auf den Tisch kommt. Zumindest müsste das Thema durch kreative Profis öffentlichkeitswirksam gemacht werden. Bei Typ B fehlt es manchmal am Mut oder Selbstbewusstsein, sich den Wert des Themas für eine größere Öffentlichkeit bewusst zu werden. Oder es fehlt einfach an der Kenntnis, wie Kommunikation insbesondere mit Medien funktioniert, was ein Nachrichtenwert ist und wie die verschiedenen Regional-, Wirtschafts- oder Fachredaktionen ticken.

Auch der Kommunikationsexperte Klaus Schmidbauer meint: Themenmanagement ist keine Kunst. Laut Schmidbauer muss man die meisten Unternehmensvertreter erstmal von ihrem Tunnelblick befreien, denn der Themenhorizont des Unternehmens sei oft wesentlich breiter, als gedacht. Natürlich sollen im Brainstorming und Brainwriting nicht nur über eigene, sondern auch über externe Themen nachgedacht werden. Und nicht nur über vorhandene Themen, sondern auch über Themen, die erst inszeniert werden müssen. Die eigenen, schon existenten Themen herauszufinden fällt leichter, sie sind nah an den internen Akteuren dran. Das kann allerdings manchmal dazu führen, dass die Potenziale nicht richtig erkannt werden.

Fazit

Es gibt genügend Themen, wenn man sich einmal zielgerichtet damit beschäftigt. Wenn Themen auf der Hand liegen, aber nicht die erwünschte "Zugkraft" haben, dann kommt es auf die Kreativität des Themenmanagers an. Anlässe können auch geschaffen und inszeniert werden. Wenn die Kunden beispielsweise den "Kundenberater des Jahres" wählen dürfen, um die Kunden einzubeziehen und gleichzeitig auf die neuen Beratungsansätze aufmerksam zu machen. Der Höhepunkt kann dann die offizielle Verleihung bei einem exklusiven Event mit Bürgermeister und Landrat sein. Und dann gibt es ja noch die vielen externen Themen, die "von draußen" kommen, die entweder zur Kernkompetenz des Unternehmen gehören (zum Beispiel generelle Entwicklungen oder eine Studie zum Markt ) oder Interessen-Themen, in denen das Unternehmen selbst unter Umständen nicht zu Hause ist (Sponsoring einer Ausstellung eines regionalen Künstlers). Sie sehen, Sie werden sich vor guten Themen nicht retten können. Je mehr Ideen Sie zusammentragen, umso besser. Ideen dürfen übrigens auch mal verrückt sein.

Wolfgang Eck

Kompletter Beitrag als PDF mit weiterführenden Grafiken kann gerne über ideen@eckpunkte.com angefordert werden.
eckpunkte ist eine auf kreative Kommunikationskonzepte und zielgerichtete Kommunikationsinstrumente spezialisierte Kommunikationsberatung. Die Agentur fungiert als externe Pressestelle oder Marketingabteilung und unterstützt ihre Kunden bei kommunikativen Aufgaben wie der Planung, Redaktion und Produktion von Newslettern, Magazinen oder Geschäftsberichten. Auch der Corporate Sound, der Unternehmenssong oder die Klangwelt kann ein Thema sein.

Der Gründer Wolfgang Eck hat viele Jahre Erfahrung als Pressesprecher, Entwickler, Herausgeber und Chefredakteur von Mitarbeiter- und Kundenpublikationen für Firmen- und Privatkunden mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsunternehmen. Und für die Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, Kunden-, Mitarbeitermagazinen und Kommunikationskonzepten hat er einige Auszeichnungen erhalten. Unter anderem den Deutschen PR-Preis in Gold sowie mehrfach den ARNO - Auszeichnung für richtungsweisende und nachhaltige Oeffentlichkeitsarbeit und war für den PR-Report-Award nominiert.

eckpunkte kümmert sich darum, dass die Themen und Botschaften der Kunden wiederum bei deren Kunden, Aktionären, Mitgliedern oder Mitarbeitern ankommen.
eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
wolfgang.eck@eckpunkte.com
06471-5073440
http://www.eckpunkte.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Unternehmensthemen: ''Wir haben nichts interessantes''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...

Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...
Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...
Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0173.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Lifestyle & Unterhaltung (2)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 James Hunter
Beschreibung: Offizielle Homepage des britischen Sängers James Hunter (englischsprachig)!
Hinzugefügt am: 28.01.2009 Besucher: 1033 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1239 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Mit der Gruppe F hat Deutschland keineswegs ein leichtes Spiel. Jetzt wo Südkorea zusammengeht und Mexiko keinesfalls zu unterschätzen ist. Und Schweden, wenn die Härte zeigen bleibt kein Auge t ... (Ralphi-K, 07.05.2018)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

 Warum sollte das nur was für ältere sein? Die Band hat Titel die unter die Haut gehen. Es kommt also darauf an was gewünscht wird und was sie spielen... https://www.youtube.com/watch?v=GZpYnuMzXP ... (DaveD, 16.04.2016)

  Ich kann mich noch gut an Ende der 60er erinnern. Damals spielten sie zum Tanz. Unter anderem im legendären Dresdner Liga. Der Lindengarten in Dresden war DAS Tanzlokal und die Puhdys waren die ... (Ortwin59, 10.02.2016)

 Fehlt in dieser Reihe nur noch Ray Bradbuys \"Fahrenheit 451\". Obwohl, wenn man sich so umschaut könnte man schon denken das ein Großteil der Mitbürger unter Soma steht. (Aaron1, 13.10.2014)

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

 Kurt Krömer ein Lichtblick am deutschen Unterhaltungshimmel. Eigentlich weiß jeder was ihn erwartet wenn er seiner Einladung folgt. Und die Liste seiner Gäste liest sich wie das \"who ist who\". Ab ... (Hans-Peter, 10.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Unternehmensthemen: ''Wir haben nichts interessantes''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Unternehmensthemen: ''Wir haben nichts interessantes''