Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 187 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:738
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

Geschrieben am Montag, dem 04. Juli 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformiert die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 - Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage und die Produktivität im Kundenservicecenter entwickeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Anzahl der eingehenden Emails hoch ist und alle Emails unstrukturiert in einer Emailgruppe im Kundenservice auflaufen: Die Gefahr steigt, dass Emails zu lange unbearbeitet bleiben, dass sie von mehreren Sachbearbeitern gleichzeitig bearbeitet werden, zwischen Mitarbeitern hin- und hergehen, bevor sie beantwortet werden oder komplett liegen bleiben, weil sich niemand zuständig oder kompetent genug fühlt, sich um ein spezifisches Ansinnen zu kümmern.

Der Leidtragende ist in jedem dieser Fälle zunächst der Kunde, dessen berechtige Erwartung einer schnellen und kompetenten Beantwortung oder Lösung seines Anliegens enttäuscht wird - im heutigen harten Wettbewerb alleine Grund genug, sich als Unternehmen mit diesem Problem zu befassen. Hinzu kommen die internen Kosten einer solchen Situation, vornehmlich Zeitverschwendung durch Abstimmungsprozesse, steigender Overhead und sinkende Produktivität im Kundenservice. Was also tun, um der Emailflut aus Ihrer allgemeinen Mailbox Herr zu werden?

Platformax, Anbieter eines nun auch in Deutschland verfügbaren CRM-Systems speziell für kunden- und vertriebsorientierte Unternehmen, hat für diese Problemstellung eine einfache, elegante und höchst effiziente Lösung gefunden, die als "Zero-Inbox" Funktionsbestandteil aller Lösungen des slowenischen Softwarehauses ist. "Mit unserer Zero-Inbox kriegen Sie Ihre allgemeinen Emails spielend in den Griff, verkürzen die Bearbeitungszeiten massiv und eliminieren Doppelarbeit sowie die Gefahr liegengebliebener Anfragen komplett", versichert CEO Srdan Mahmutovic.

Dazu muss das Unternehmen die betreffende info- oder kontakt@ihre-firma.de zunächst als "Zero-Inbox"-Emailkonto im Platformax CRM anlegen, was laut Mahmutovic nicht schwieriger ist, als eine neue Emailadresse in Ihrem Emailclient anzulegen. Dann muss ein Mitarbeiter bestimmt werden, der für die Zero-Inbox verantwortlich ist, d.h. im ersten Schritt alle eingehenden Emails öffnet und sie per Mausklick nach einem von drei Kriterien klassifiziert: Entweder die Mail ist "zu ignorieren", ein möglicher Lead ("Opportunity"), oder ein Servicefall, der als "Ticket" neu angelegt oder einem bestehenden Kundenserviceprozess im System zugeordnet wird.

Und damit, erläutert Kundenserviceexperte Mahmutovic, sei das Problem praktisch gelöst, weil die weitere Bearbeitung durch den nun startenden geführten Prozess schnellstmöglich und ohne weitere Fehlermöglichkeiten automatisch zum idealen Ergebnis geführt werde: Leads würden nahtlos in die Leadliste integriert und entlang der internen Prozesse von den zuständigen Vertriebsagenten abgearbeitet, neue Tickets von den zuständigen Kundenservicespezialisten und bereits bestehenden Kunden zugewiesene Tickets von den entsprechenden Kundenbetreuern übernommen. Stellen letztere fest, dass die Anfrage zusätzlichen Sachverstand anderer Abteilungen im Unternehmen (z.B. Buchhaltung, Versand, Reparaturwerkstatt etc.) erfordert, wird das Ticket dem richtigen Sachbearbeiter in der betroffenen Abteilung weitergeleitet, der dann die kompetente Abwicklung sicherstellt.

Durch die Integration aller Emails dieser drei Kategorien in das CRM hat das Management zudem jederzeit Echtzeitinformationen über den Bearbeitungsstand des gesamten nicht als "zu ignorieren" klassifizierten Emaileingangs: In ihrem Dashboard sehen sie auf einen Blick, wie viele Leads oder Tickets eingegangen sind, sich in Bearbeitung befinden und - natürlich - bereits erledigt sind.

Wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung der Zero-Inbox profitieren kann, beschreibt Mahmutovic an einem Beispiel aus der Platformax-Praxis: "Einer unserer neusten Kunden ist ein Großhändler für medizinische Produkte im Krankenwesen mit einem Vertriebsteam von 14 Ärzten. Diese 14 Ärzte haben bisher laut einer Analyse ihrer Arbeitszeiten täglich 55 Minuten mit der Lektüre alleine der Emails verbracht, die keine weitere Bearbeitung durch den Leser erforderten. Dank der Zero-Inbox lesen sie nun keine einzige irrevelante Email mehr - und das Team hat 14 mal 55 Minuten, also 770 Minuten mehr Zeit für den Vertrieb - am Tag. Bei einem internen Stundensatz von 70EUR und durchschnittlich 22 Arbeitstagen sorgt die Einführung von Platformax schon nur dank der Zero-Inbox zu einer Ersparnis von knapp 20.000 EUR im Monat, was einem ROI für die 14 Platformax-Accounts von über 900 Prozent entspricht!"

Testen Sie die Zero-Inbox hier: https://spletnik.platformax.com/main/platformax_signup

Sehen Sie die Zero-Inbox im Video: Youtube: Mailgruppenoptimierung mit der Platformax "Zero-Inbox"
PLATFORMAX - die SALES-CRM Plattform für bessere Vertriebsergebnisse und überzeugenden Kundenservice und optimiertes Sales-Management

Vertriebler nutzen Platformax, um dank eines strukturierten, Software-unterstützten Verkaufsprozesses mehr Umsätze zu machen. Kundenserviceagenten nutzen Platformax, um dank besserem Service und gezieltem Cross- und Upselling zufriedenere Kunden zu haben. Und Vertriebsmanager nutzen Platformax, um dank umsetzbarer Einsichten und zielführender Strategien bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

Platformax ist die (Cloud-basierte) SaaS-Lösung für vertriebs- und kundenorientierte Unternehmen, die mit ihrer individualisierten, maßgeschneiderten Plattform mehr verkaufen und besseren Kundenservice bieten wollen. Platformax bietet strukturierte, daten-getriebene und zielführende Prozesse - mit denen Sie mehr Umsatz machen, ohne sich um Softwareanpassung, -betrieb und -wartung kümmern müssen.
Platformax Spletnik Ltd
Sebastian Paulke
Dunajska 116
1000 Ljubljana
sp@platformax.com
+49 211 959 89 563
http://www.platformax.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformiert die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 - Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage und die Produktivität im Kundenservicecenter entwickeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Anzahl der eingehenden Emails hoch ist und alle Emails unstrukturiert in einer Emailgruppe im Kundenservice auflaufen: Die Gefahr steigt, dass Emails zu lange unbearbeitet bleiben, dass sie von mehreren Sachbearbeitern gleichzeitig bearbeitet werden, zwischen Mitarbeitern hin- und hergehen, bevor sie beantwortet werden oder komplett liegen bleiben, weil sich niemand zuständig oder kompetent genug fühlt, sich um ein spezifisches Ansinnen zu kümmern.

Der Leidtragende ist in jedem dieser Fälle zunächst der Kunde, dessen berechtige Erwartung einer schnellen und kompetenten Beantwortung oder Lösung seines Anliegens enttäuscht wird - im heutigen harten Wettbewerb alleine Grund genug, sich als Unternehmen mit diesem Problem zu befassen. Hinzu kommen die internen Kosten einer solchen Situation, vornehmlich Zeitverschwendung durch Abstimmungsprozesse, steigender Overhead und sinkende Produktivität im Kundenservice. Was also tun, um der Emailflut aus Ihrer allgemeinen Mailbox Herr zu werden?

Platformax, Anbieter eines nun auch in Deutschland verfügbaren CRM-Systems speziell für kunden- und vertriebsorientierte Unternehmen, hat für diese Problemstellung eine einfache, elegante und höchst effiziente Lösung gefunden, die als "Zero-Inbox" Funktionsbestandteil aller Lösungen des slowenischen Softwarehauses ist. "Mit unserer Zero-Inbox kriegen Sie Ihre allgemeinen Emails spielend in den Griff, verkürzen die Bearbeitungszeiten massiv und eliminieren Doppelarbeit sowie die Gefahr liegengebliebener Anfragen komplett", versichert CEO Srdan Mahmutovic.

Dazu muss das Unternehmen die betreffende info- oder kontakt@ihre-firma.de zunächst als "Zero-Inbox"-Emailkonto im Platformax CRM anlegen, was laut Mahmutovic nicht schwieriger ist, als eine neue Emailadresse in Ihrem Emailclient anzulegen. Dann muss ein Mitarbeiter bestimmt werden, der für die Zero-Inbox verantwortlich ist, d.h. im ersten Schritt alle eingehenden Emails öffnet und sie per Mausklick nach einem von drei Kriterien klassifiziert: Entweder die Mail ist "zu ignorieren", ein möglicher Lead ("Opportunity"), oder ein Servicefall, der als "Ticket" neu angelegt oder einem bestehenden Kundenserviceprozess im System zugeordnet wird.

Und damit, erläutert Kundenserviceexperte Mahmutovic, sei das Problem praktisch gelöst, weil die weitere Bearbeitung durch den nun startenden geführten Prozess schnellstmöglich und ohne weitere Fehlermöglichkeiten automatisch zum idealen Ergebnis geführt werde: Leads würden nahtlos in die Leadliste integriert und entlang der internen Prozesse von den zuständigen Vertriebsagenten abgearbeitet, neue Tickets von den zuständigen Kundenservicespezialisten und bereits bestehenden Kunden zugewiesene Tickets von den entsprechenden Kundenbetreuern übernommen. Stellen letztere fest, dass die Anfrage zusätzlichen Sachverstand anderer Abteilungen im Unternehmen (z.B. Buchhaltung, Versand, Reparaturwerkstatt etc.) erfordert, wird das Ticket dem richtigen Sachbearbeiter in der betroffenen Abteilung weitergeleitet, der dann die kompetente Abwicklung sicherstellt.

Durch die Integration aller Emails dieser drei Kategorien in das CRM hat das Management zudem jederzeit Echtzeitinformationen über den Bearbeitungsstand des gesamten nicht als "zu ignorieren" klassifizierten Emaileingangs: In ihrem Dashboard sehen sie auf einen Blick, wie viele Leads oder Tickets eingegangen sind, sich in Bearbeitung befinden und - natürlich - bereits erledigt sind.

Wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung der Zero-Inbox profitieren kann, beschreibt Mahmutovic an einem Beispiel aus der Platformax-Praxis: "Einer unserer neusten Kunden ist ein Großhändler für medizinische Produkte im Krankenwesen mit einem Vertriebsteam von 14 Ärzten. Diese 14 Ärzte haben bisher laut einer Analyse ihrer Arbeitszeiten täglich 55 Minuten mit der Lektüre alleine der Emails verbracht, die keine weitere Bearbeitung durch den Leser erforderten. Dank der Zero-Inbox lesen sie nun keine einzige irrevelante Email mehr - und das Team hat 14 mal 55 Minuten, also 770 Minuten mehr Zeit für den Vertrieb - am Tag. Bei einem internen Stundensatz von 70EUR und durchschnittlich 22 Arbeitstagen sorgt die Einführung von Platformax schon nur dank der Zero-Inbox zu einer Ersparnis von knapp 20.000 EUR im Monat, was einem ROI für die 14 Platformax-Accounts von über 900 Prozent entspricht!"

Testen Sie die Zero-Inbox hier: https://spletnik.platformax.com/main/platformax_signup

Sehen Sie die Zero-Inbox im Video: Youtube: Mailgruppenoptimierung mit der Platformax "Zero-Inbox"
PLATFORMAX - die SALES-CRM Plattform für bessere Vertriebsergebnisse und überzeugenden Kundenservice und optimiertes Sales-Management

Vertriebler nutzen Platformax, um dank eines strukturierten, Software-unterstützten Verkaufsprozesses mehr Umsätze zu machen. Kundenserviceagenten nutzen Platformax, um dank besserem Service und gezieltem Cross- und Upselling zufriedenere Kunden zu haben. Und Vertriebsmanager nutzen Platformax, um dank umsetzbarer Einsichten und zielführender Strategien bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

Platformax ist die (Cloud-basierte) SaaS-Lösung für vertriebs- und kundenorientierte Unternehmen, die mit ihrer individualisierten, maßgeschneiderten Plattform mehr verkaufen und besseren Kundenservice bieten wollen. Platformax bietet strukturierte, daten-getriebene und zielführende Prozesse - mit denen Sie mehr Umsatz machen, ohne sich um Softwareanpassung, -betrieb und -wartung kümmern müssen.
Platformax Spletnik Ltd
Sebastian Paulke
Dunajska 116
1000 Ljubljana
sp@platformax.com
+49 211 959 89 563
http://www.platformax.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...
Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...
Filmkritik zu »Die perfekte Kandidatin« (zu Frauen ...

Filmkritik zu »Die perfekte Kandidatin« (zu Frauen  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0370.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0629.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayern München und Dauerkarten? (Ralphi-K, 25.03.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, 02.05.2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Nadine Eszterle triumphiert beim HYROX Pro Women BERLIN (PR-Gateway, 22.04.2024)
Sieg der Alterklasse und Qualifikation zur WM in Nizza

Berlin, 21. April 2024 - Nadine Eszterle, renommierte Keynotespeakerin und Trainerin für das Thema Disziplin&Motivation, hat bei ihrem ersten Singlestart in Berlin, den HYROX Pro Women in ihrer Altersklasse gewonnen. Diese Klasse gilt als schwerste Klasse beim HYROX. Durch diese herausragende Leistung hat sie sich erfolgreich für die Weltmeisterschaft in Nizza im Juni 2024 qualifiziert.

Eszterle, bekannt für ihre unermüdl ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.

Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas



Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnensch ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe