Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. Januar 2016 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch

27. Januar 2016 - Lausanne, Schweiz - Nexthink®, Anbieter für End-user IT Analytics gibt heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver bekannt. Über seinen Partner Consulting4IT stellt Nexthink dem Unternehmen IT Analytics zur Verfügung, um eine umfassende und permanente Analyse der Performance sämtlicher IT-Prozesse aus der Endanwender Perspektive zu erhalten.

s.Oliver verfügte bereits über ausgereifte Verfahren zur Messung der Performance des Netzwerks und des Leistungszustands der Server. Eine valide Bewertung aus der Perspektive des Endanwenders war bis dato mit den traditionellen Methoden jedoch nicht möglich. Man suchte nach einer innovativen Möglichkeit, Transparenz in die Verfügbarkeit der Applikationen sowie der Performance sämtlicher Services, die über die Server bereitgestellt werden, aus Endanwendersicht zu erhalten. Traditionelle Methoden nehmen die Perspektive des Servers ein, um die Verfügbarkeit von Services zu prüfen. Kam ein Service nicht am Client an, weil beispielsweise die VPN Software abstürzte, blieb dies unbemerkt. Darüber hinaus sollte eine Verknüpfung mit den in der IT bereits verfügbaren Daten erfolgen.

Eine weitere Anforderung an die gesuchte Lösung bestand darin, bei jedem ERP Release Update eine reibungslose Anpassung der verwendeten und konkret vorgegebenen Versionsnummern vom Internet Explorer (IE) zu gewährleisten. Zusätzlich galt es, bei einem Rollout jederzeit die Beibehaltung der Originalversion zu garantieren und eventuelle Manipulationen durch Anwender zu verhindern.

Mit dem Einsatz von Nexthink IT Analytics wurden nicht nur alle Anforderungen erfüllt, sondern auch weitere Optimierungen innerhalb der gesamten IT - Infrastruktur ermöglicht.

"Mit Nexthink IT Analytics können wir endlich Performance Probleme aus Endanwendersicht diagnostizieren. Eine eindeutige Klassifizierung von Incidents ermöglicht uns eine effektive Reaktion. Damit sind wir nicht mehr auf vage Fehlerbeschreibungen unserer Endanwender angewiesen, sondern können nun mit empirischen Daten ein verlässliches Incident Management gewährleisten. Außerdem ist durch eine Verwertung gewonnener Daten proaktives Handeln möglich geworden", berichtet Marius Förster, Manager Operative IT, s.Oliver.

"Mit Nexthink ist es uns gelungen, unserem Kunden s.Oliver endlich die gewünschte Transparenz auf der letzten Meile am Client beim Endanwender zu verschaffen. Auch konnten wir mit der Einführung eine Optimierung der Servicequalität im First Level Support zu erreichen", stellt Mirko Osterhaus, Geschäftsführer bei Consulting4IT fest.

s.Oliver - Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Der Konzern wies 2014 einen Markenumsatz von 1,62 Milliarden EUR aus und beschäftigt international rund 7.600 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver, s.Oliver DENIM, s.Oliver PREMIUM und TRIANGLE gehören auch comma und LIEBESKIND Berlin zum Portfolio des Unternehmens.

Über Consulting4IT

Als Systemintegrator bietet die Consulting4IT GmbH Unternehmen seit 2003 Unterstützung bei der Realisierung zukunftsweisender IT-Lösungen in den Bereichen Service Management, Client Management und Security Management.

Neben umfassendem technischem Knowhow zu den Lösungen führender Hersteller wie Nexthink oder Matrix42 verfügt Consulting4IT auch über langjährige Erfahrung bei der Prozess- und Organisationsberatung. Daher liegt bei der Toolimplementierung neben der technischen Integration ein starker Fokus auf der Prozessintegration der Lösungen - die richtige Funktion zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Mit Standorten in Waldbronn, Bonn und Peking unterstützen über 50 Spezialisten mehr als 400 Kunden aus dem Mittelstand sowie dem Großkundenumfeld.
Nexthink ist der Pionier für End-User IT-Analytics und unterstützt IT-Abteilungen und Unternehmen bei der IT-Sicherheit, dem IT-Betrieb und Projekten. Unsere einzigartige Software ermöglicht unternehmensweite Echtzeitanalysen aller Endpunkte, Anwender, Applikationen sowie Netzwerkverbindungen und die Visualisierung der IT-Infrastruktur sowie der Servicebereitstellung. Nexthink unterstützt IT-Abteilungen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit End-Usern und allen Abteilungen, damit sie ihre Ziele erreichen und die Sicherheit aller Endpunkte erhöhen können. Außerdem optimiert Nexthink den Betrieb und Support von IT-Infrastruktur und die damit verbundenen Prozesse ebenso wie Arbeitsplatz-Transformations-Projekte. Nexthink"s Echtzeit Analytik- und Visualisierungslösungen erweitern den Help Desk, das SIEM (Security Information und Event Management), das APM (Application Performance Management) und Client Management-Tools und sorgen für den erforderlichen Durchblick, wenn es um IT Governance und Compliance geht.
Nexthink pflegt über sein Partnermodell Kundenbeziehungen zu den Global 5000 Unternehmen. Nexthink ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nexthink.com.
Nexthink
Victoria Calmon
Chemin du Viaduc 1
1008 Prilly
+33 1 85 09 12 52

https://www.nexthink.com/

Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Anna Erhardt
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
nexthink@maisberger.com
089-41959965
http://www.maisberger.de/de/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch

27. Januar 2016 - Lausanne, Schweiz - Nexthink®, Anbieter für End-user IT Analytics gibt heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver bekannt. Über seinen Partner Consulting4IT stellt Nexthink dem Unternehmen IT Analytics zur Verfügung, um eine umfassende und permanente Analyse der Performance sämtlicher IT-Prozesse aus der Endanwender Perspektive zu erhalten.

s.Oliver verfügte bereits über ausgereifte Verfahren zur Messung der Performance des Netzwerks und des Leistungszustands der Server. Eine valide Bewertung aus der Perspektive des Endanwenders war bis dato mit den traditionellen Methoden jedoch nicht möglich. Man suchte nach einer innovativen Möglichkeit, Transparenz in die Verfügbarkeit der Applikationen sowie der Performance sämtlicher Services, die über die Server bereitgestellt werden, aus Endanwendersicht zu erhalten. Traditionelle Methoden nehmen die Perspektive des Servers ein, um die Verfügbarkeit von Services zu prüfen. Kam ein Service nicht am Client an, weil beispielsweise die VPN Software abstürzte, blieb dies unbemerkt. Darüber hinaus sollte eine Verknüpfung mit den in der IT bereits verfügbaren Daten erfolgen.

Eine weitere Anforderung an die gesuchte Lösung bestand darin, bei jedem ERP Release Update eine reibungslose Anpassung der verwendeten und konkret vorgegebenen Versionsnummern vom Internet Explorer (IE) zu gewährleisten. Zusätzlich galt es, bei einem Rollout jederzeit die Beibehaltung der Originalversion zu garantieren und eventuelle Manipulationen durch Anwender zu verhindern.

Mit dem Einsatz von Nexthink IT Analytics wurden nicht nur alle Anforderungen erfüllt, sondern auch weitere Optimierungen innerhalb der gesamten IT - Infrastruktur ermöglicht.

"Mit Nexthink IT Analytics können wir endlich Performance Probleme aus Endanwendersicht diagnostizieren. Eine eindeutige Klassifizierung von Incidents ermöglicht uns eine effektive Reaktion. Damit sind wir nicht mehr auf vage Fehlerbeschreibungen unserer Endanwender angewiesen, sondern können nun mit empirischen Daten ein verlässliches Incident Management gewährleisten. Außerdem ist durch eine Verwertung gewonnener Daten proaktives Handeln möglich geworden", berichtet Marius Förster, Manager Operative IT, s.Oliver.

"Mit Nexthink ist es uns gelungen, unserem Kunden s.Oliver endlich die gewünschte Transparenz auf der letzten Meile am Client beim Endanwender zu verschaffen. Auch konnten wir mit der Einführung eine Optimierung der Servicequalität im First Level Support zu erreichen", stellt Mirko Osterhaus, Geschäftsführer bei Consulting4IT fest.

s.Oliver - Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Der Konzern wies 2014 einen Markenumsatz von 1,62 Milliarden EUR aus und beschäftigt international rund 7.600 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver, s.Oliver DENIM, s.Oliver PREMIUM und TRIANGLE gehören auch comma und LIEBESKIND Berlin zum Portfolio des Unternehmens.

Über Consulting4IT

Als Systemintegrator bietet die Consulting4IT GmbH Unternehmen seit 2003 Unterstützung bei der Realisierung zukunftsweisender IT-Lösungen in den Bereichen Service Management, Client Management und Security Management.

Neben umfassendem technischem Knowhow zu den Lösungen führender Hersteller wie Nexthink oder Matrix42 verfügt Consulting4IT auch über langjährige Erfahrung bei der Prozess- und Organisationsberatung. Daher liegt bei der Toolimplementierung neben der technischen Integration ein starker Fokus auf der Prozessintegration der Lösungen - die richtige Funktion zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Mit Standorten in Waldbronn, Bonn und Peking unterstützen über 50 Spezialisten mehr als 400 Kunden aus dem Mittelstand sowie dem Großkundenumfeld.
Nexthink ist der Pionier für End-User IT-Analytics und unterstützt IT-Abteilungen und Unternehmen bei der IT-Sicherheit, dem IT-Betrieb und Projekten. Unsere einzigartige Software ermöglicht unternehmensweite Echtzeitanalysen aller Endpunkte, Anwender, Applikationen sowie Netzwerkverbindungen und die Visualisierung der IT-Infrastruktur sowie der Servicebereitstellung. Nexthink unterstützt IT-Abteilungen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit End-Usern und allen Abteilungen, damit sie ihre Ziele erreichen und die Sicherheit aller Endpunkte erhöhen können. Außerdem optimiert Nexthink den Betrieb und Support von IT-Infrastruktur und die damit verbundenen Prozesse ebenso wie Arbeitsplatz-Transformations-Projekte. Nexthink"s Echtzeit Analytik- und Visualisierungslösungen erweitern den Help Desk, das SIEM (Security Information und Event Management), das APM (Application Performance Management) und Client Management-Tools und sorgen für den erforderlichen Durchblick, wenn es um IT Governance und Compliance geht.
Nexthink pflegt über sein Partnermodell Kundenbeziehungen zu den Global 5000 Unternehmen. Nexthink ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.nexthink.com.
Nexthink
Victoria Calmon
Chemin du Viaduc 1
1008 Prilly
+33 1 85 09 12 52

https://www.nexthink.com/

Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Anna Erhardt
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
nexthink@maisberger.com
089-41959965
http://www.maisberger.de/de/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...
Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...
Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_095 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0200.JPG

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ElternBloggerCafe: 3. Windel-Weltmeisterschaft in Düsseldorf (PR-Gateway, 27.05.2016)
Blogger-Event

Das ElternBloggerCafe kommt erneut nach NRW. Am 5. Juni 2016 lädt das Online-Modemagazin styleranking Mama- und Papa-Blogger in die Event-Location WhiteLoft nahe der Düsseldorfer Königsallee. Rund 90 Elternblogger werden zur vierten Ausgabe des Bloggertreffens erwartet.

"Die Zahl und Relevanz der Elternblog wachsen rasant. styleranking bietet Mamabloggerinnen und Papabloggern bereits seit 2014 eine Möglichkeit zum inhaltlichen Austausch. Ab sofort bieten wir die Netzw ...

 Handball-Bundesliga: HC Erlangen baut Tabellenführung weiter aus (PR-Gateway, 04.04.2016)
HC Erlangen in der Handball-Bundesliga (Erlangen) - Der HC Erlangen hat auch das 16. Heimspiel der laufenden Saison erfolgreich gestalten können. Die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson besiegte am Sonntag den TuS Ferndorf vor rund 2.600 Zuschauern mit 27:25 (15:13) und baute seine Tabellenführung weiter aus.

Drei Auswärtsspiele in Folge hatte der HC Erlangen im vergangenen Monat zu absolvieren und so war die Freude bei Spie ...

 Rekordbilanz mit IT Operations Analytics (ITOA): Nexthink verzeichnet 2015 Unternehmenswachstum von über 50 Prozent (PR-Gateway, 23.03.2016)
Lausanne / Frankfurt - 23. März 2016 - Nexthink, ein Pionier für End-User IT Analytics, gibt heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 bekannt: Nach 2014 verzeichnet das Unternehmen erneut ein jährliches Wachstum von über 50 Prozent - in Nordamerika sogar von 157 Prozent und in der DACH-Region von über 60 Prozent. Nexthink meldet somit zum neunten Mal in Folge ein Rekord-Quartalswachstum und bestätigt seine führende Rolle im wachsenden Bereich End-User IT Analytics.

Gemäß einer Studie ...

 s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink (PR-Gateway, 27.01.2016)
Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch

27. Januar 2016 - Lausanne, Schweiz - Nexthink®, Anbieter für End-user IT Analytics gibt heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver bekannt. Über seinen Partner Consulting4IT stellt Nexthink dem Unternehmen IT Analytics zur Verfügung, um eine umfassende und permanente Analyse der Performance sämtlicher IT-Prozesse aus der Endanwender Perspektive zu erhalten.

s.Oliver verfügte ...

 Forum Gummersbach: Erwartungen am Eröffnungswochenende übertroffen (Freie-PM.de, 09.09.2015)
Rund 194.000 Besucher auf dem Steinmüller-Gelände vom 3. bis 5. September 2015

Mit dem feierlichen Zerschneiden des roten Bandes durch Bürgermeister Frank Helmenstein und die Geschäftsführung der Hanseatischen Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH (HBB) hat am 3. September das Einkaufs- und Freizeitzentrum Forum Gummersbach eröffnet. Rund 194.000 Besucher kamen bereits am Eröffnungswochenende vom 3. bis 5. September 2015 auf das Steinmüller-Gelände, dem umgewandelten Industrieareal ...

 Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonfere ...

 Jan Delay & Disko No. 1 - Tickets für die Tour 2014 ab sofort exklusiv auf eventim.de verfügbar! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
EVENTIM hat die Tickets für die Konzerte im Herbst 2014 - der exklusive Vorverkauf hat bereits begonnen.

Hamburg, 15.11. Jan Delay lässt es wieder krachen! Am 24. September fällt in
Dresden der Startschuss für die große Tour 2014, die der Hamburger natürlich in Begleitung seiner gefeierten Funkband Disko No. 1 bestreitet. Und das Beste: Der Musiker mit dem markanten Stimmorgan hat ein brandneues Album im Gepäck. Die Tickets sind ab sofort im exklusiven Vorverkauf ...

 Neue Perspektiven im Einkauf mit dem WEP-Modell (Freie-PM.de, 06.07.2015)
DIG AG präsentiert beim BME Symposium den komplett neuen Ansatz im Einkauf

Auch in diesem Jahr wird die DIG AG als Aussteller und Experte beim BME Symposium Einkauf und Logistik vom 7. bis 9. November in Berlin vertreten sein. CEO Stefan Roggatz wird bei Europas größter Kongressmesse rund um die Themen Einkauf, Supply Chain Management und Logistik zwei Workshops leiten. Spannende Diskussionen aus Theorie und Praxis erwarten Sie bei den Round-Tables am 7. November um 15.45 Uhr und am 8. No ...

 Konsequent auf Erfolgskurs: Serviceplan Gruppe steigert Umsatz um 18,6 Prozent und überschreitet damit erstmals die 200-Millionen-Euro-Grenze (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) München, den 9. August 2012 ? Deutschlands Werbeagenturen blickten auch für 2012 weiter deutlich optimistischer in die Zukunft als die meisten anderen Akteure in der Wirtschaft. Laut GWA rechneten die Werbe- und Kommunikationsagenturen mit einem Umsatzplus von 5,4 Prozent. Damit liegt die Agenturprognose wie gewohnt über dem für das Bruttoinlandsprodukt erwarteten Zuwachs. Die Serviceplan Gruppe konnte erneut und eindrucksvoll stark über dem Branchendurchschnitt wachsen und legt fü ...

 E-Invoicing: Unternehmen stehen in den Startlöchern (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Bretten, Juni 2012 – Die gesetzlichen Hürden für E-Invoicing sind beseitigt. Laut EU- Council Directive 2010/45/EU gibt es 2013 eine Gleichstellung zwischen Papierrechnung und elektronischer Rechnung. Der Masseneinführung der elektronischen Rechnungsstellung auf nationaler und EU-Ebene steht somit nichts mehr im Wege.

Deutschland in der Vorreiterrolle: Hier können bereits ab dem 1. Juli 2011 Rechnungen auch ohne elektronische Signatur per E-Mail oder im E-Invoicing-Verfahren überm ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink