Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 162 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen

Geschrieben am Freitag, dem 18. Dezember 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
PR-Gateway: Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte. Die Umfrage wird halbjährig durchgeführt.

Laut der aktuellen Studie "The State of Online Video", der heute veröffentlicht wurde, betrachten mehr als 83 % der Verbraucher Videos on Demand. Dies entspricht einer Zunahme um 4 % seit April 2015. Der Prozentsatz der Personen, die vier oder mehr Stunden pro Woche mit dem Betrachten von Videos on Demand verbringen, hat sich auf 36 % erhöht - verglichen mit 30 % im April 2015. Unter den Millennials wuchs vor allem die Anzahl der Vielseher, also die Gruppen, die 10 oder mehr Stunden lang Videos pro Woche konsumierten (nahezu 20 % gegenüber 15 % im April 2015), möglicherweise, weil diese Altersgruppe häufiger Serienmarathons macht als andere Altersgruppen.

Die Studie untersucht auch, welche Geräte die Verbraucher für den Konsum von Video on Demand verwenden. Eine zunehmende Zahl von Verbrauchern nutzt Video-on-Demand-Angebote auf ihren TV-Geräten, entweder mittels Smart-TV-Apps oder auf vernetzten Geräten wie Roku, Apple TV, Xbox One oder Sony PS4. Dies bedeutet eine große Herausforderung für Content Provider. Sie müssen Broadcast-Qualität für eine Vielzahl von Geräten gewährleisten, da die Verbraucher ihren Videokonsum abbrechen, wenn die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.

Millennials tragen weiter entscheidend zur Veränderung der Sehgewohnheiten von Online-Videos bei

Die jüngste Umfrage von Limelight vermittelt weitere tiefgehende Einsichten in die Vorstellungen und Verhaltensweisen der Generation Y (Millennials) im Hinblick auf den Konsum von TV-Programmen und Online-Videos. Millennials konsumieren deutlich mehr Video-Inhalte pro Woche als andere Gruppen. Weitere Ergebnisse der Studie zeigen:

- Millennials sind weit eher geneigt, Over-the-top-Dienste (OTT) zu abonnieren. Auf die Frage, wie viele Online-Dienste (z.B. Netflix oder Hulu) sie momentan nutzen, antworteten mehr als 40 % der Millennials, dass sie mindestens einen dieser Dienste abonniert haben. Bei älteren Generationen liegt dieser Anteil bei 32 %. Zudem abonnieren 31 % der Millennials zwei oder mehr OTT-Dienste, verglichen mit 18 % bei älteren Generationen.

- Für einen Ausstieg ist immer häufiger die Verfügbarkeit von Inhalten ausschlaggebend. Im Rahmen der letzten Studie "The State of Online Video" im April 2015 wurde deutlich, dass die Mehrzahl der Verbraucher ihre Bezahl- und Kabel-TV-Dienste vor allem "aufgrund anhaltender Preissteigerungen" beenden würden. Die jüngste Umfrage zeigte jetzt, dass der Zugang zu gewünschten Inhalten diese Entscheidung zunehmend beeinflusst. Somit kommt der Bereitstellung von Inhalten direkt durch den Inhaltseigentümer, der direkten Online-Verbreitung von Live-Events und der Verfügbarkeit via Antenne nun eine immer größere Rolle zu als dies in der Vergangenheit der Fall war.

- Die Geduld der Millennials für Video-Buffering schwindet. Im Vergleich mit April 2015 stieg die Anzahl der Befragten, die angaben, die Widergabe eines Videos bereits wegen eines einzigen Bufferings zu beenden, um 35 %. Dies bedeutet, dass die Service Provider heutzutage ein weitaus geringeres Maß an Geduld voraussetzen dürfen.

Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts:

- Apps auf Smart-TVs sind die am häufigsten genutzte Quelle für das Betrachten von Videos auf dem Fernseher. Trotz der raschen Verbreitung von OTT-Geräten, die den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten bieten, wie sie ihre Online-Video-Inhalte auf ihren TV-Geräten betrachten können, ist das Smart-TV-Gerät für die meisten Verbraucher nach wie vor das bevorzugte Gerät beim Betrachten von OTT-Inhalten.

- Bei OTT-Geräten ist die Xbox marktführend; Sony folgt mit geringem Abstand. Die Umfrage ergab, dass die Xbox mit 28 % den größten Marktanteil bei "Multifunktions-OTT-Geräten" besitzt. Sony´s PS4 und Apple TV folgen mit 24 % beziehungsweise 16 %. Die Umfrage berücksichtigte darüber hinaus den neuen Amazon Fire TV Stick, der sich mit 8 % Marktanteilen knapp hinter Roku mit 11 % Marktanteilen platzieren konnte.

- Immer weniger Personen teilen Video-Inhalte online und Facebook büßt seine führende Rolle mehr und mehr ein. Der Vergleich mit den Ergebnissen vom April zeigt, dass die Zahl der Personen, die keine Video-Inhalte teilen, um 20% zugenommen hat. Die Zahl der Facebook-, Twitter- und Pinterest-Nutzer, die regelmäßig Inhalte teilen, nahm dementsprechend ab. Nur bei YouTube-Nutzern blieb die Anzahl unverändert.

"Die Online-Video-Welt ist alles andere als vorhersehbar", sagt Jason Thibeault, Senior Director of Marketing bei Limelight. "Selbst in den wenigen Monaten zwischen unseren Umfragen im April und Dezember konnten wir einen signifikanten Unterschied feststellen, wie die Verbraucher Video-Inhalte konsumieren möchten. Organisationen, die von dieser sich stetig verändernden Landschaft - von der traditionellen TV-Übertragung hin zur Online-Video-Bereitstellung - profitieren möchten, müssen sich stets bewusstmachen, wie leicht sich die Dinge verändern können und welch große Bedeutung der operativen und geschäftlichen Flexibilität beigemessen werden muss, um Erfolge zu erzielen."

Der Bericht "State of the Online Video" basiert auf einer Umfrage, die Daten von 1.271 Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren nach dem Zufallsprinzip mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien erhebt. Der vollständige Bericht befindet sich hier: http://img03.en25.com/Web/LLNW/%7B6db6b778-c68b-4998-b799-52e278e602e0%7D_StateofOnlineVideo15.pdf?ls=soovpress
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog (http://blog.limelight.com/), folgen Sie @llnw auf Twitter und kommen Sie zur Limelight Online Community unter Limelight Connect (https://connect.limelight.com/welcome).
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte. Die Umfrage wird halbjährig durchgeführt.

Laut der aktuellen Studie "The State of Online Video", der heute veröffentlicht wurde, betrachten mehr als 83 % der Verbraucher Videos on Demand. Dies entspricht einer Zunahme um 4 % seit April 2015. Der Prozentsatz der Personen, die vier oder mehr Stunden pro Woche mit dem Betrachten von Videos on Demand verbringen, hat sich auf 36 % erhöht - verglichen mit 30 % im April 2015. Unter den Millennials wuchs vor allem die Anzahl der Vielseher, also die Gruppen, die 10 oder mehr Stunden lang Videos pro Woche konsumierten (nahezu 20 % gegenüber 15 % im April 2015), möglicherweise, weil diese Altersgruppe häufiger Serienmarathons macht als andere Altersgruppen.

Die Studie untersucht auch, welche Geräte die Verbraucher für den Konsum von Video on Demand verwenden. Eine zunehmende Zahl von Verbrauchern nutzt Video-on-Demand-Angebote auf ihren TV-Geräten, entweder mittels Smart-TV-Apps oder auf vernetzten Geräten wie Roku, Apple TV, Xbox One oder Sony PS4. Dies bedeutet eine große Herausforderung für Content Provider. Sie müssen Broadcast-Qualität für eine Vielzahl von Geräten gewährleisten, da die Verbraucher ihren Videokonsum abbrechen, wenn die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.

Millennials tragen weiter entscheidend zur Veränderung der Sehgewohnheiten von Online-Videos bei

Die jüngste Umfrage von Limelight vermittelt weitere tiefgehende Einsichten in die Vorstellungen und Verhaltensweisen der Generation Y (Millennials) im Hinblick auf den Konsum von TV-Programmen und Online-Videos. Millennials konsumieren deutlich mehr Video-Inhalte pro Woche als andere Gruppen. Weitere Ergebnisse der Studie zeigen:

- Millennials sind weit eher geneigt, Over-the-top-Dienste (OTT) zu abonnieren. Auf die Frage, wie viele Online-Dienste (z.B. Netflix oder Hulu) sie momentan nutzen, antworteten mehr als 40 % der Millennials, dass sie mindestens einen dieser Dienste abonniert haben. Bei älteren Generationen liegt dieser Anteil bei 32 %. Zudem abonnieren 31 % der Millennials zwei oder mehr OTT-Dienste, verglichen mit 18 % bei älteren Generationen.

- Für einen Ausstieg ist immer häufiger die Verfügbarkeit von Inhalten ausschlaggebend. Im Rahmen der letzten Studie "The State of Online Video" im April 2015 wurde deutlich, dass die Mehrzahl der Verbraucher ihre Bezahl- und Kabel-TV-Dienste vor allem "aufgrund anhaltender Preissteigerungen" beenden würden. Die jüngste Umfrage zeigte jetzt, dass der Zugang zu gewünschten Inhalten diese Entscheidung zunehmend beeinflusst. Somit kommt der Bereitstellung von Inhalten direkt durch den Inhaltseigentümer, der direkten Online-Verbreitung von Live-Events und der Verfügbarkeit via Antenne nun eine immer größere Rolle zu als dies in der Vergangenheit der Fall war.

- Die Geduld der Millennials für Video-Buffering schwindet. Im Vergleich mit April 2015 stieg die Anzahl der Befragten, die angaben, die Widergabe eines Videos bereits wegen eines einzigen Bufferings zu beenden, um 35 %. Dies bedeutet, dass die Service Provider heutzutage ein weitaus geringeres Maß an Geduld voraussetzen dürfen.

Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts:

- Apps auf Smart-TVs sind die am häufigsten genutzte Quelle für das Betrachten von Videos auf dem Fernseher. Trotz der raschen Verbreitung von OTT-Geräten, die den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten bieten, wie sie ihre Online-Video-Inhalte auf ihren TV-Geräten betrachten können, ist das Smart-TV-Gerät für die meisten Verbraucher nach wie vor das bevorzugte Gerät beim Betrachten von OTT-Inhalten.

- Bei OTT-Geräten ist die Xbox marktführend; Sony folgt mit geringem Abstand. Die Umfrage ergab, dass die Xbox mit 28 % den größten Marktanteil bei "Multifunktions-OTT-Geräten" besitzt. Sony´s PS4 und Apple TV folgen mit 24 % beziehungsweise 16 %. Die Umfrage berücksichtigte darüber hinaus den neuen Amazon Fire TV Stick, der sich mit 8 % Marktanteilen knapp hinter Roku mit 11 % Marktanteilen platzieren konnte.

- Immer weniger Personen teilen Video-Inhalte online und Facebook büßt seine führende Rolle mehr und mehr ein. Der Vergleich mit den Ergebnissen vom April zeigt, dass die Zahl der Personen, die keine Video-Inhalte teilen, um 20% zugenommen hat. Die Zahl der Facebook-, Twitter- und Pinterest-Nutzer, die regelmäßig Inhalte teilen, nahm dementsprechend ab. Nur bei YouTube-Nutzern blieb die Anzahl unverändert.

"Die Online-Video-Welt ist alles andere als vorhersehbar", sagt Jason Thibeault, Senior Director of Marketing bei Limelight. "Selbst in den wenigen Monaten zwischen unseren Umfragen im April und Dezember konnten wir einen signifikanten Unterschied feststellen, wie die Verbraucher Video-Inhalte konsumieren möchten. Organisationen, die von dieser sich stetig verändernden Landschaft - von der traditionellen TV-Übertragung hin zur Online-Video-Bereitstellung - profitieren möchten, müssen sich stets bewusstmachen, wie leicht sich die Dinge verändern können und welch große Bedeutung der operativen und geschäftlichen Flexibilität beigemessen werden muss, um Erfolge zu erzielen."

Der Bericht "State of the Online Video" basiert auf einer Umfrage, die Daten von 1.271 Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren nach dem Zufallsprinzip mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien erhebt. Der vollständige Bericht befindet sich hier: http://img03.en25.com/Web/LLNW/%7B6db6b778-c68b-4998-b799-52e278e602e0%7D_StateofOnlineVideo15.pdf?ls=soovpress
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog (http://blog.limelight.com/), folgen Sie @llnw auf Twitter und kommen Sie zur Limelight Online Community unter Limelight Connect (https://connect.limelight.com/welcome).
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...
Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...
Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0252.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Neu bei Caseking: Lian Li UNI FAN SL120 Daisy-Chain-Fans (PR-Gateway, 20.08.2020)
Neu bei Caseking: Lian Li UNI FAN SL120 PWM-Lüfter mit einzigartigem Daisy-Chain-System und digital adressierbarer RGB-Beleuchtung!

Berlin, 19.08.2020

Die Lian Li UNI FAN SL120 Lüfter sorgen mit ihrem modularen Aufbau für weniger Kabelsalat im Gehäuse. Mit dem durchdachten Stecksystem können bis zu vier Lüfter mit nur einem Kabelmodul angeschlossen und betrieben werden. Das Ergebnis ist ein problemloser und einfacher Montageprozess. Gepaart mit starker Leistung, einem eleganten D ...

 NEU: Kolink Rocket Heavy und Kolink Stronghold Overseer (PR-Gateway, 13.08.2020)
Pressemitteilung

- Zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben -

NEU: Kolink Rocket Heavy Mini-ITX-Gehäuse und Kolink Stronghold Overseer Midi-Tower jetzt bei Caseking erhältlich!

Berlin, 13.08.2020

Kolink präsentiert mit den Gehäusen Rocket Heavy und Stronghold Overseer die neuesten Modelle im Produktsortiment. Das Kolink Rocket Heavy ist ein Mini-ITX-Gehäuse für leistungsstarke Hardware und bietet Platz für eine vollwertige Grafikkarte. Der Midi-Tower Kolink Str ...

 Neu: noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! (PR-Gateway, 07.08.2020)
Neu bei Caseking: Der noblechairs HERO Series DOOM Edition Gaming-Stuhl! Bereit für ein dämonisches Erlebnis?

Berlin, 07.08.2020

"RIP AND TEAR!" - Nie war die Dämonenjagd angenehmer. noblechairs hat sich mit dem angesehenen Spieleentwicklungsstudio Bethesda Softworks zusammengetan, um den mit Spannung erwarteten und offiziell lizenzierten Gaming-Thron des bahnbrechenden DOOM-Franchises zu realisieren. Als Teil der mehrfach preisgekrönten HERO-Serie verfügt der Gaming-Stuhl über d ...

 Neu bei Caseking: Lian Li GALAHAD AiO-Wasserkühlungen! (PR-Gateway, 31.07.2020)
Berlin, 31.07.2020

Der taiwanesische Gehäusespezialist Lian Li präsentiert mit der GALAHAD-Serie seine ersten All-in-One-Wasserkühler. Die GALAHAD 240 und GALAHAD 360 Wasserkühlungen wurden auf eine hohe Kühlleistung und gleichzeitig leisen Betrieb hin optimiert. Dies gelingt durch das spezielle Dreikammerpumpendesign und die PWM-Lüfter mit hohem statischen Druck. Typisch Lian Li ist das elegante Design sowie das hohe Niveau bei der Verarbeitungs- und Materialqualität. Die integrierte D ...

 Neu bei Caseking: Endgame Gear-Mauspads aus CORDURA®! (PR-Gateway, 30.07.2020)
Berlin, 30.07.2020

Mit den MPC CORDURA® Gaming-Mousepads präsentiert der auf eSports-Equipment spezialisierte Hersteller Endgame Gear eine neue Serie hochwertiger Gaming-Mauspads für anspruchsvolle Spieler. Die feine Textiloberfläche aus dunkelblauem CORDURA® ist nicht nur besonders widerstandsfähig, reißfest sowie staub- und wasserabweisend, sie bietet auch hervorragende Gleiteigenschaften und harmoniert mit den präzisen optischen Sensoren von Gaming-Mäusen. Die MPC CORDURA®-Serie ist ...

 Neu bei Caseking: PHANTEKS Enthoo Pro 2 Big-Tower! (PR-Gateway, 23.07.2020)
Berlin, 22.07.2020

PHANTEKS neuer Big-Tower hat einiges zu bieten und ist gleich in zwei Ausführungen erhältlich: Eine Version mit geschlossenem Seitenteil ist besonders dezent und elegant, während die auffälligere Variante mit einem Seitenteil aus Tempered Glass und einer integrierten DRGB-Beleuchtung samt RGB-Controller ausgestattet ist. Egal ob elegantes Understatement oder RGB-Everything - beide Varianten lassen hinsichtlich Hardware-Kompatibilität und Montageoptionen keine Wünsche ...

 Violectric DHA V590: DA-Wandlung, 32-Bit-Resampling und Kopfhörer-Verstärkung in Referenzqualität (PR-Gateway, 15.07.2020)
Violectric präsentiert mit dem DHA V590 eine potente Kombination aus DA-Wandler, Resampler, Vorverstärker und Kopfhörer-Amp. Digitale Eingangssignale werden über XLR, Cinch, optische Verbindung oder USB zugeführt, per 32-Bit-Resampling aufbereitet und über AKM 4490 Wandler in die analoge Domäne übertragen - dabei akzeptiert der DHA V590 bis zu 384 kHz und DoP. Hochwertige Alps-Regler steuern Lautstärke und Balance für bis zu zwei unsymmetrische und einen symmetrischen Kopfhörer. Die Pre-Gain-Sch ...

 NEU bei Caseking: edles Jonsbo A4 Mini-ITX-Gehäuse! (PR-Gateway, 14.07.2020)
Caseking präsentiert ultrakompaktes Jonsbo A4 Mini-ITX-Gehäuse aus edlem Aluminium in drei Farben!

Berlin, 14.07.2020

Das dezent designte Gehäuse A4 vom chinesischen Gehäusespezialisten Jonsbo besteht aus edlem sandgestrahlten Aluminium sowie zwei Seitenteilen aus getöntem Tempered Glass und besticht mit einer makellosen Verarbeitung. Die schicke Frontseite wird lediglich durch einen Powerschalter und zwei USB-3.0-Anschlüsse - je einmal Typ A und Typ C - geziert. Mit seinen extre ...

 Klein, smart und stylisch: Für die Gäste nur das Beste (Duelberg, 07.07.2020)
Die Zeiten, in denen das Gäste-WC nur als Nasszelle diente, sind vorbei. Heute ist es wohnlich und modern. Schmuckstück des kleinen Bades: der Waschplatz. Moderne Armaturen überzeugen mit Design und Funktionalität.

Gästebäder sind zwar klein, doch bieten sie Platz für jede Menge kreativer Möglichkeiten – eben nur auf geringerem Raum. Und genau dieser Aspekt ist der springende Punkt für die Planung: sich jederzeit über den vorhandenen Platz im Klaren sein und diesen sinnvoll nutze ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen