Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:719
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Daily Secret startet neu als ''Savoteur''

Geschrieben am Montag, dem 07. Dezember 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Ein Insider-Guide für Ihre Lieblingsstädte!

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY--(Marketwired - 4. Dezember 2015) - Daily Secret, die vier Jahre alte Medienmarke, gab heute seinen erneuten Start und seine neugestaltete Website bekannt, mit der diese Plattform in eine dynamische und interaktive Lifestyle-Publikation verwandelt wird, die in Zukunft unter dem Namen "Savoteur" (www.Savoteur.com) veröffentlicht wird. Die Bekanntgabe erfolgte gestern durch Jac White, den CEO des Unternehmens.



Daily Secret wurde 2011 als tägliche E-Mail-Publikation gestartet, die eine interessante Einsicht in Events und Freizeitaktivitäten in einer Stadt präsentiert. Daily Secret liefert seinen Abonnenten aus sechs Kontinenten laufend eine Zusammenstellung von Inhalten, die von seinen "Insidern" erstellt werden -- Kenner vor Ort, Reisende und Erzähler, die sich auf die Entdeckung und Veröffentlichung interessanter Events und Ereignisse rund um den Globus spezialisiert haben.



Savoteur wird die Mission fortsetzen, seinem Publikum aus aller Welt reichhaltigen Content bereitzustellen, es wird dieses Erlebnis aber dahingehend erweitern, dass noch mehr Städte und Themen berücksichtigt werden, darunter Gastronomie, Musik, Kunst, Kultur, Nachtleben, Mode und Reisen. Alle Inhalte werden in den Rubriken Mode, Gastronomie, Kunst und Lifestyle von einer ausgewählten Gruppe von Experten, den sog. "Savoteurs", kuratiert. Darunter befinden sich u.a. der Stilist und Modeexperte Gianluca Longo und Alonso Dominguez, Kreativ- und redaktioneller Stratege der Marke.



* Mehr Städte: Savoteur wird sein Angebot für die Leser erweitern und dazu mit seinen Inhalten in den kommenden Monaten weitere Städte abdecken, einschließlich New York, Miami, Los Angeles, Barcelona, Prag, Kopenhagen, Mailand und mehr.



* Reichhaltigere Inhalte: Ein Netzwerk mit ausgewählten Mitarbeitern, den Savoteurs, bietet mit ihrer eigenen Perspektive Information darüber, was eine Stadt einmalig macht und wie man die Welt erkundet. Savoteur liefert seinen Lesen noch mehr einzigartigen und reichhaltigen Content, darunter die monatliche Rubrik Burgers with Bands, die bei einem Treff mit Bands über Musik, das Leben auf Tournee und über Burger berichtet, und In the Spirit of Things, eine Kolumne über Spirituosen und andere Getränke und die faszinierenden Menschen hinter ihnen.



"Unsere Mission besteht darin, unseren Mitgliedern einen persönlichen, vertrauten Führer für die interessantesten Städte und Destinationen in der Welt anzubieten", sagte Jac White. "Durch die Erweiterung des Umfangs unserer Inhalte sind wir in der Lage, einen einzigartigen Blick auf Orte zu bieten, wo unsere Mitglieder leben und in die sie gerne reisen."



Neben den neuen Inhalten und dem neuen Look&Feel von Savoteur wird die Marke auch offline expandieren und zwei neue Produkte auf den Markt bringen:



* SVT One: Ein unternehmensinternes Kreativteam bietet einmalige Offline-Erlebnisse, Aktivierungen und maßgeschneiderte Events -- einschließlich individuell gestalteten Stadtführern, Marken-Entertainment, Artdirection und mehr.



* The Influist Collective: Die wichtigsten Mitarbeiter und Mitglieder von Savoteur, die für Einsichten, Mitteilungen, Produkttests und personalisierten Events eingesetzt werden können.



Über Savoteur



Savoteur (vormals Daily Secret) ist eine digitale Publikation, die über das informiert, was eine Stadt lebendig und einzigartig macht: Restaurants, Musik, Kunst, Kultur, Nachtleben, Mode und Tourismus. Savoteur berichtet über Interessantes zu wichtigen Menschen, Orten und Aktivitäten in aller Welt. Mit unserem internationalen Team an Redakteuren und Mitarbeitern bieten wir einen Insider-Blick auf die Welt um uns - und das jeweils für eine Stadt.



Savoteur hat ein globales Publikum, das neugierig, aufmerksam, interessiert und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Wir haben Kontakt mit unseren Mitgliedern auf savoteur.com, in sozialen Medien und über Offline-Events. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.Savoteur.com



Pressekontakt: Jac Whitejwhite@savoteur.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein Insider-Guide für Ihre Lieblingsstädte!

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY--(Marketwired - 4. Dezember 2015) - Daily Secret, die vier Jahre alte Medienmarke, gab heute seinen erneuten Start und seine neugestaltete Website bekannt, mit der diese Plattform in eine dynamische und interaktive Lifestyle-Publikation verwandelt wird, die in Zukunft unter dem Namen "Savoteur" (www.Savoteur.com) veröffentlicht wird. Die Bekanntgabe erfolgte gestern durch Jac White, den CEO des Unternehmens.



Daily Secret wurde 2011 als tägliche E-Mail-Publikation gestartet, die eine interessante Einsicht in Events und Freizeitaktivitäten in einer Stadt präsentiert. Daily Secret liefert seinen Abonnenten aus sechs Kontinenten laufend eine Zusammenstellung von Inhalten, die von seinen "Insidern" erstellt werden -- Kenner vor Ort, Reisende und Erzähler, die sich auf die Entdeckung und Veröffentlichung interessanter Events und Ereignisse rund um den Globus spezialisiert haben.



Savoteur wird die Mission fortsetzen, seinem Publikum aus aller Welt reichhaltigen Content bereitzustellen, es wird dieses Erlebnis aber dahingehend erweitern, dass noch mehr Städte und Themen berücksichtigt werden, darunter Gastronomie, Musik, Kunst, Kultur, Nachtleben, Mode und Reisen. Alle Inhalte werden in den Rubriken Mode, Gastronomie, Kunst und Lifestyle von einer ausgewählten Gruppe von Experten, den sog. "Savoteurs", kuratiert. Darunter befinden sich u.a. der Stilist und Modeexperte Gianluca Longo und Alonso Dominguez, Kreativ- und redaktioneller Stratege der Marke.



* Mehr Städte: Savoteur wird sein Angebot für die Leser erweitern und dazu mit seinen Inhalten in den kommenden Monaten weitere Städte abdecken, einschließlich New York, Miami, Los Angeles, Barcelona, Prag, Kopenhagen, Mailand und mehr.



* Reichhaltigere Inhalte: Ein Netzwerk mit ausgewählten Mitarbeitern, den Savoteurs, bietet mit ihrer eigenen Perspektive Information darüber, was eine Stadt einmalig macht und wie man die Welt erkundet. Savoteur liefert seinen Lesen noch mehr einzigartigen und reichhaltigen Content, darunter die monatliche Rubrik Burgers with Bands, die bei einem Treff mit Bands über Musik, das Leben auf Tournee und über Burger berichtet, und In the Spirit of Things, eine Kolumne über Spirituosen und andere Getränke und die faszinierenden Menschen hinter ihnen.



"Unsere Mission besteht darin, unseren Mitgliedern einen persönlichen, vertrauten Führer für die interessantesten Städte und Destinationen in der Welt anzubieten", sagte Jac White. "Durch die Erweiterung des Umfangs unserer Inhalte sind wir in der Lage, einen einzigartigen Blick auf Orte zu bieten, wo unsere Mitglieder leben und in die sie gerne reisen."



Neben den neuen Inhalten und dem neuen Look&Feel von Savoteur wird die Marke auch offline expandieren und zwei neue Produkte auf den Markt bringen:



* SVT One: Ein unternehmensinternes Kreativteam bietet einmalige Offline-Erlebnisse, Aktivierungen und maßgeschneiderte Events -- einschließlich individuell gestalteten Stadtführern, Marken-Entertainment, Artdirection und mehr.



* The Influist Collective: Die wichtigsten Mitarbeiter und Mitglieder von Savoteur, die für Einsichten, Mitteilungen, Produkttests und personalisierten Events eingesetzt werden können.



Über Savoteur



Savoteur (vormals Daily Secret) ist eine digitale Publikation, die über das informiert, was eine Stadt lebendig und einzigartig macht: Restaurants, Musik, Kunst, Kultur, Nachtleben, Mode und Tourismus. Savoteur berichtet über Interessantes zu wichtigen Menschen, Orten und Aktivitäten in aller Welt. Mit unserem internationalen Team an Redakteuren und Mitarbeitern bieten wir einen Insider-Blick auf die Welt um uns - und das jeweils für eine Stadt.



Savoteur hat ein globales Publikum, das neugierig, aufmerksam, interessiert und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Wir haben Kontakt mit unseren Mitgliedern auf savoteur.com, in sozialen Medien und über Offline-Events. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.Savoteur.com



Pressekontakt: Jac Whitejwhite@savoteur.com
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Daily Secret startet neu als ''Savoteur''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...
Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der Ge ...

Alexandra Burke: Hallelujah (Interpretation der  Ge ...
Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0139.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0378.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Bormio: Wintermärchen auf Italienisch (Maggioni, 19.12.2023)
Bormio – schon der Name klingt wie ein Versprechen. Und in der Tat kann der auf 1225 Metern über Meereshöhe gelegene Ferienort in den lombardischen Alpen mit einer höchst attraktiven Kombination aufwarten. Bormio ist Bergsport-Paradies und Thermalkurort zugleich.

In dem italienischen Ferienort, der im Stilfserjoch-Nationalpark nahe der Schweizer und österreichischen Grenze liegt, locken legendäre Weltcup-Skipisten. Nach dem weißen Vergnügen lässt es sich im Wasser der seit über 10 ...

 Tag der Bibliotheken 2021 (Kummer, 21.10.2021)
Der Tag der Bibliotheken will auf die Bibliotheken in Deutschland aufmerksam machen und Neugierde für ihr umfangreiches Angebot wecken.

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2021 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol mit besonderen Aktivitäten und Veranstaltungen auf ihre Rolle als Wissensspeicher, Informationsvermit ...

 Geocaching: mit der Firma Dresden entdecken (PR-Gateway, 04.09.2020)
Bei der Trendaktivität Geocaching lassen sich Landeshauptstadt und Mitarbeiter neu erleben

Dresden. Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Die Mitarbeiter kehren aus dem Urlaub zurück und für die neuen Auszubildenden startet ein aufregender Lebensabschnitt. Die Firma als solche steht angesichts grassierender Corona-Pandemie und ihren Begleiterscheinungen wie einbrechenden Auftragszahlen und strengen Hygienevorschriften vor besonderen Herausforderungen. Nicht die kleinste hierbei ist, d ...

 App Agentur Ackee gewinnt Deloitte Technology EMEA Award (PR-Gateway, 14.08.2020)
Die tschechische App Agentur Ackee gewinnt den renommierten Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award für am schnellsten wachsende Tech Unternehmen.

Die tschechisch-deutsche App Agentur Ackee gehört beim internationalen Ranking der Tech Unternehmen zu den Siegern. Beim schnellsten Umsatzwachstum in den letzten vier Jahren konnten sich 25 Unternehmen aus Tschechien platzieren. Das 60-köpfige Ackee-Team in Tschechien und Deutschland verdankt d ...

 Launch von SalsUp - dem neue Game Changer für StartUps (PR-Gateway, 03.06.2020)
E-Pitch. Match. Digital Sales Success.

München, Basel, Wien: SalsUp, die erste digitale Sales Matching-Plattform

für StartUps und Sals Angels geht DACH-weit live

SalsUp, der neue Game Changer für einen raketenhaften Sales-Durchbruch revolutioniert seit dem 2. Juni 2020 den Pitch-Prozess und bringt als erste digitale Matching-Plattform in der DACH-Region StartUps und Sals Angels in einem "Perfect Match" zusammen. SalsUp offeriert neben der Vertriebspower seiner erfahrenen ...

 Was hilft in der Corona-Krise? Was stärkt uns, trägt uns durch diese schwierige Zeit? Bewegte Glaubenserlebnisse in Lourdes, Fatima und Ars, (PR-Gateway, 06.04.2020)
Bewegte Glaubenserlebnisse in Lourdes, Fatima und Ars spenden Mut und Trost in der Corona-Krise

Was hilft in der Corona-Krise? Was stärkt uns, trägt uns durch diese schwere Zeit? Bewegte Glaubenserlebnisse in Lourdes, Fatima und Ars spenden Mut und Trost.

Auch der bayrische Ministerpräsident hat auf seinem Schreibtisch in der Staatskanzlei ein Kreuz und einen Rosenkranz liegen.

Die Verehrung Marias in Bayern als "Patrona Baiariae" geht auf eine Statue zurück, die Kurfürs ...

 clever-tanken.de: Coronavirus drückt Kraftstoffpreise im Februar (PR-Gateway, 02.03.2020)
(Mynewsdesk) * Benzin so günstig wie zuletzt im November, Diesel wie im August 2019

* Super E10 am günstigsten in Bonn, Mannheim und Berlin

* Super E10 am teuersten in Frankfurt am Main, Bremen und Dortmund

* Diesel am günstigsten in Berlin, Bonn und Leipzig

* Diesel am teuersten in Frankfurt am Main, Dortmund und Nürnberg

Nürnberg, 2. März 2020. Der Ende Januar gestartete Preissturz an den deutschen Zapfsäulen hat sich im Februar fortgesetzt. Hauptu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Daily Secret startet neu als ''Savoteur''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Daily Secret startet neu als ''Savoteur''