Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten

Geschrieben am Sonntag, dem 06. Dezember 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Wie man clever einkauft und Rabatte mit Cash Back kombinieren kann

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 2. Dezember 2015. DubLi.com , ein Weltmarktführer im Bereich Cash Back Shopping, zeigt, wie Verbraucher bei ihren Online-Weihnachtseinkäufen und auch sonst im Internet mit unschlagbaren Rabatten und höchstem Komfort Geld sparen können.

"Geld beim Online-Kauf zu sparen ist für Verbraucher egal welchen Alters ein zunehmend wichtiger Punkt, ganz besonders während der Weihnachtsshopping-Saison, wenn die Ausgaben in die Höhe schnellen", erläutert Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. "Viele Verbraucher lassen sich von kurzzeitigen Verkaufs- und Rabattaktionen dazu verleiten, ihre Online-Einkäufe schnell zu erledigen ohne die Preise wirklich zu vergleichen. Doch DubLi rät Verbrauchern dazu, ihre Weihnachtseinkäufe genau zu planen sowie mithilfe von Plattformen wie DubLi.com ihre Einsparungen zu maximieren und die wirklich besten Preise im Internet zu finden."

Nur das kaufen, was man wirklich möchte

Eine Liste mit geplanten Online-Käufen kann Verbrauchern dabei helfen, sich auf die Artikel zu konzentrieren, die sie wirklich haben möchten, anstatt sich von Lockvogelangeboten zum Kauf unnötiger Dinge verleiten zu lassen. Ein "Einkaufszettel" kann auch dabei helfen herauszufinden, welche Sonderangebote verschiedene Shops während der Weihnachtstage anbieten. Wenn man die Preise verschiedener Webseiten vergleicht, hat man gute Chancen den günstigsten Preis zu finden. Anstatt sich vom erstbesten Angebot verleiten zu lassen, empfiehlt DubLi, sich beim Preisvergleich ein wenig mehr Zeit zu nehmen, um die besten Preise und maximale Rabatte zu finden.

Rabattgutscheine mit Treuepunkten und Cash Back kombinieren

Sparen hört heutzutage nicht mehr beim besten Online-Angebot oder Rabattgutschein auf. Denn wenn solche Angebote noch mit Cash Back kombiniert werden, können Verbraucher bei jedem ihrer Weihnachtseinkäufe doppelt oder sogar dreifach sparen. Auf Seiten wie DubLi.com finden Verbraucher die besten Schnäppchen und Rabattcoupons bei ihren Lieblings-Shops und verdienen beim Einkaufen auch noch Cash Back.

DubLi vereint über sein globales Netzwerk die besten Online-Shops und Reiseanbieter der Welt, welche DubLi für die Weiterleitung von zahlenden Kunden auf ihre Websites Provisionen zahlen. DubLi teilt diese Provisionen mit seinen Mitgliedern in Form von Cash Back, welches zusätzlich noch mit Rabattgutscheinen, Feiertagsaktionen, Treuepunkten oder anderen Angeboten kombiniert werden kann. DubLi nennt dieses einzigartige Sparmodell "Stapelbare Rabatte", denn durch DubLi können Verbraucher bei einem einzigen Einkauf gleich mehrfach sparen.

Mit DubLi beim Einkaufen UND Reisen sparen

Doch Mitglieder von DubLi können nicht nur bei Konsumgütern und Restaurant-Deals sparen, DubLi zahlt auch Cash Back auf Flugtickets, Reise- und Hotelbuchungen sowie Mietwagen . Dank Cash Back auf Reisebuchungen kann eine Familie besonders während der Feiertage eine Menge Geld sparen, da Reisen über Weihnachten und Neujahr die Familienkasse meist am stärksten belasten. Wer Cash Back in Höhe von 5%, 6% oder als DubLi VIP-Mitglied sogar bis zu 10% erhält, kann schon bei einer einzigen Reisebuchung einige hundert Euro sparen.

Für maximalen Komfort online einkaufen und im Laden abholen

Viele Online-Shops, die auch über Ladengeschäfte verfügen, ermöglichen es ihren Kunden, ihre Produkte online zu kaufen und so von exklusiven Online-Angeboten und Cash Back zu profitieren, die Ware dann aber im Laden abzuholen. Auf diese Weise kann der Kunde das Produkt sofort erhalten und kommt trotzdem noch in den Genuss von Online-Rabatten und Ersparnissen durch Cash Back. Viele Online-Shops zeigen direkt auf ihrer Webseite an, wenn ein Artikel in einem Ladengeschäft in der Nähe des Kunden erhältlich ist. Die meisten Shops bieten auch die Möglichkeit, online gekaufte Produkte direkt im Geschäft zurückzugeben, was für Kunden noch komfortabler ist.

Exklusive Angebote auf Facebook und Co.

Viele Online-Shops veröffentlichen auf ihren Social Media Profilen exklusive Angebote oder kündigen besondere Verkaufsaktionen für die Feiertage an. Es kann sich also lohnen, seinen Lieblings-Shops auf Facebook und Co. zu folgen. DubLi trägt auf seiner DubLi Facebook Seite die besten Angebote von über 10.000 Shops zusammen und bietet seinen "Followern" somit auf einer einzigen Seite einen komfortablen Überblick über die besten Weihnachtsschnäpchen und Rabattcoupons.

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@ominto.com

+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399
inc.ominto.com

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie man clever einkauft und Rabatte mit Cash Back kombinieren kann

SEATTLE und BELLEVUE, Washington, USA - 2. Dezember 2015. DubLi.com , ein Weltmarktführer im Bereich Cash Back Shopping, zeigt, wie Verbraucher bei ihren Online-Weihnachtseinkäufen und auch sonst im Internet mit unschlagbaren Rabatten und höchstem Komfort Geld sparen können.

"Geld beim Online-Kauf zu sparen ist für Verbraucher egal welchen Alters ein zunehmend wichtiger Punkt, ganz besonders während der Weihnachtsshopping-Saison, wenn die Ausgaben in die Höhe schnellen", erläutert Michael Hansen, Gründer und Executive Vice President of Business Development von DubLi. "Viele Verbraucher lassen sich von kurzzeitigen Verkaufs- und Rabattaktionen dazu verleiten, ihre Online-Einkäufe schnell zu erledigen ohne die Preise wirklich zu vergleichen. Doch DubLi rät Verbrauchern dazu, ihre Weihnachtseinkäufe genau zu planen sowie mithilfe von Plattformen wie DubLi.com ihre Einsparungen zu maximieren und die wirklich besten Preise im Internet zu finden."

Nur das kaufen, was man wirklich möchte

Eine Liste mit geplanten Online-Käufen kann Verbrauchern dabei helfen, sich auf die Artikel zu konzentrieren, die sie wirklich haben möchten, anstatt sich von Lockvogelangeboten zum Kauf unnötiger Dinge verleiten zu lassen. Ein "Einkaufszettel" kann auch dabei helfen herauszufinden, welche Sonderangebote verschiedene Shops während der Weihnachtstage anbieten. Wenn man die Preise verschiedener Webseiten vergleicht, hat man gute Chancen den günstigsten Preis zu finden. Anstatt sich vom erstbesten Angebot verleiten zu lassen, empfiehlt DubLi, sich beim Preisvergleich ein wenig mehr Zeit zu nehmen, um die besten Preise und maximale Rabatte zu finden.

Rabattgutscheine mit Treuepunkten und Cash Back kombinieren

Sparen hört heutzutage nicht mehr beim besten Online-Angebot oder Rabattgutschein auf. Denn wenn solche Angebote noch mit Cash Back kombiniert werden, können Verbraucher bei jedem ihrer Weihnachtseinkäufe doppelt oder sogar dreifach sparen. Auf Seiten wie DubLi.com finden Verbraucher die besten Schnäppchen und Rabattcoupons bei ihren Lieblings-Shops und verdienen beim Einkaufen auch noch Cash Back.

DubLi vereint über sein globales Netzwerk die besten Online-Shops und Reiseanbieter der Welt, welche DubLi für die Weiterleitung von zahlenden Kunden auf ihre Websites Provisionen zahlen. DubLi teilt diese Provisionen mit seinen Mitgliedern in Form von Cash Back, welches zusätzlich noch mit Rabattgutscheinen, Feiertagsaktionen, Treuepunkten oder anderen Angeboten kombiniert werden kann. DubLi nennt dieses einzigartige Sparmodell "Stapelbare Rabatte", denn durch DubLi können Verbraucher bei einem einzigen Einkauf gleich mehrfach sparen.

Mit DubLi beim Einkaufen UND Reisen sparen

Doch Mitglieder von DubLi können nicht nur bei Konsumgütern und Restaurant-Deals sparen, DubLi zahlt auch Cash Back auf Flugtickets, Reise- und Hotelbuchungen sowie Mietwagen . Dank Cash Back auf Reisebuchungen kann eine Familie besonders während der Feiertage eine Menge Geld sparen, da Reisen über Weihnachten und Neujahr die Familienkasse meist am stärksten belasten. Wer Cash Back in Höhe von 5%, 6% oder als DubLi VIP-Mitglied sogar bis zu 10% erhält, kann schon bei einer einzigen Reisebuchung einige hundert Euro sparen.

Für maximalen Komfort online einkaufen und im Laden abholen

Viele Online-Shops, die auch über Ladengeschäfte verfügen, ermöglichen es ihren Kunden, ihre Produkte online zu kaufen und so von exklusiven Online-Angeboten und Cash Back zu profitieren, die Ware dann aber im Laden abzuholen. Auf diese Weise kann der Kunde das Produkt sofort erhalten und kommt trotzdem noch in den Genuss von Online-Rabatten und Ersparnissen durch Cash Back. Viele Online-Shops zeigen direkt auf ihrer Webseite an, wenn ein Artikel in einem Ladengeschäft in der Nähe des Kunden erhältlich ist. Die meisten Shops bieten auch die Möglichkeit, online gekaufte Produkte direkt im Geschäft zurückzugeben, was für Kunden noch komfortabler ist.

Exklusive Angebote auf Facebook und Co.

Viele Online-Shops veröffentlichen auf ihren Social Media Profilen exklusive Angebote oder kündigen besondere Verkaufsaktionen für die Feiertage an. Es kann sich also lohnen, seinen Lieblings-Shops auf Facebook und Co. zu folgen. DubLi trägt auf seiner DubLi Facebook Seite die besten Angebote von über 10.000 Shops zusammen und bietet seinen "Followern" somit auf einer einzigen Seite einen komfortablen Überblick über die besten Weihnachtsschnäpchen und Rabattcoupons.

Über DubLi.com

DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com

Tom Vogl

investorrelations@ominto.com

+1 (561) 362-2399
Über DubLi.com
DubLi.com ist ein Weltmarktführer im Bereich Online-Shopping, der seinen Kunden weltweit Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die über Network Marketing vertrieben wird und Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen. Das globale Netzwerk von unabhängigen Vertriebspartnern generiert für DubLi.com Traffic und den daraus resultierenden Umsatz und vermarktet verschiedene Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochterunternehmen von Ominto, Inc. und haben ihren Geschäftssitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Ominto, Inc.
Tom Vogl
1100-112th Avenue NE | Suite 350 1100-112th
98004 Bellevue, WA
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399
inc.ominto.com

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - drei neue Babys ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - drei neue Babys  ...
Neuwied: Die Löwenbabys im Zoo Neuwied (2017)

Neuwied: Die Löwenbabys im Zoo Neuwied (2017)
E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...

E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0130.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0380.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Die TTPCG ® Event Tage gaben Blicke in die Zukunft frei (PR-Gateway, 07.02.2020)
Singapore, 07.02.2020 - Die TTPCG ® Eventtage in Singapore am 01. und 02. 02.2020 waren ein voller Erfolg für das aussergewöhnliche US-amerikanische Dienstleistungsunternehmen. Es waren Gäste aus zahlreichen Ländern anwesend. Tim Taylor, CEO des Unternehmens war persönlich dabei. Es zeigte sich im Verlauf des Events, dass Mitarbeiter und Franchisepartner sehr stolz darauf sind, die Marke TTPCG ® repräsentieren zu dürfen, so Miyu Takahashi von TTPCG ® Japan. Der IT Spezialist Akuma Chung der sei ...

 Eine Singlebörse mit persönlicher Beratung bietet Kunden das Aussergewöhnliche (PR-Gateway, 28.11.2019)
Dublin Sandyford, 28.11.2019 - TTPCG ® gilt als die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Die Marke TTPCG ® hat eine weltweit einmalige Handschrift, eine eigene DNA. Diese DNA zieht sich durch, ist immer und überall spürbar. Von den hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen über alle Mitarbeiter und alle Franchisepartner bis zum hauseigenen Marketing. Die Marke TTPCG ® ist das Herzstück von allem, was Mitarbeiter und Franchisepartner für Nutzer der Dienste von TTPCG ...

 RapidFire Tools veröffentlicht Audit Guru für Cyber Insurance (PR-Gateway, 28.05.2019)
RapidFire Tools hilft MSP und KMU, sich im komplexen Umfeld der Cybersicherheits-Haftung zurechtzufinden

- Die Automatisierungslösung für Compliance-Prozesse kombiniert Datenerfassung und -validierung, um die Einhaltung von Versicherungsrichtlinien zu überprüfen und zu dokumentieren

München, 28. Mai 2019 - RapidFire Tools, ein Kaseya Unternehmen und führender Anbieter von Business Building Technologien für MSP, veröffentlicht Audit Guru for Cyber Insurance. Das Tool automatisiert ...

 Unkontrollierte Einreisen von jungen Männern unklarer Identität und Herkunft aus lauter sicheren Drittstaaten (prmaximus, 13.03.2019)
https://www.dzig.de/Ist-Deutschland-bereits-ein-Dreckslochland

Ist die Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland durchlöchert wie ein Schweizer Käse?

4. April 2018 | Haben Sie ein Problem mit Kritik, Herr Spahn?
"Mit Jens Spahn hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren bekanntesten parteiinternen Kritiker in ihr Kabinett geholt. Im Interview spricht er über sein Verhältnis zur Ka ...

 Schulfahrten in die Nördliche Toskana (Schuster, 29.10.2018)
Wer noch auf der Suche nach einem schönen Reiseziel für die anstehende Schülerfahrt ist, was kulturelle Vielfalt mit einer mediterranen Landschaft verbindet, liegt mit der blühenden Toskana genau richtig. Es gibt sowohl eine Verbindung zum Meer, als auch hügelige Landschaft mit schwingenden Zypressen. In jedem Winkel der Toskana spürt man die Vergangenheit der Renaissance und es besteht die Option in zahlreichen Galerien oder Bauwerken die Vergangenheit zu erleben. Bei einer
 
High-Tech-Unternehmen Merck steuert Lieferanten über die JAGGAER SRM-Plattform (PR-Gateway, 26.09.2018)
Wien - 30 September 2018 - Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials wickelt am Standort Darmstadt alle Hauptfunktionen des Fremdleistungsmanagements über die IT-Lösung JAGGAER ab. Das Unternehmen betreut mehrere Tausend Lieferanten über die SRM-Plattform und reduziert dadurch den manuellen Verwaltungs- und Pflegeaufwand. Gleichzeitig verbessert Merck seine Lieferantenbeziehungen und erhöht den Sicherheitsst ...

 Kaseya Connect Europe findet wieder in Amsterdam statt (PR-Gateway, 22.08.2018)
Die dritte jährliche Anwenderkonferenz in Europa untermauert das anhaltende Wachstum des Unternehmens in Europa

Das Event bietet Kaseya-Kunden Einblicke in neue Wachstumsmöglichkeiten und IT-Optimierung

München, 22. August 2018 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT-Abteilungen, stellt heute das Rahmenprogramm der  Unitrends MSP vereinheitlicht Backup-Management mit neuer Autotask Integration (PR-Gateway, 21.06.2018)
Autotask PSA Nutzer können nun Backup Alerts und automatisierte Ticketerstellung aus einer Hand verwalten

München, 21. Juni 2018 - Unitrends MSP, der MSP Provider für Backup auf Enterprise Niveau, Ransomware Schutz und cloudbasierte Business Continuity aus einer Hand, gibt die Integration mit Dattos Autotask PSA bekannt. Auf Basis von Autotasks offenen APIs und mithilfe des Autotask Integration Teams, ermöglicht es
 
M-Files feiert den Erfolg mit Partnern in Miami (PR-Gateway, 21.06.2018)
M-Files bringt Partner weltweit zusammen und stärkt den internationalen Austausch. Electric Paper Informationssysteme aus Lüneburg als EMEA Partner of the Year ausgezeichnet.

Ratingen, 21.6.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, hat den gemeinsamen Erfolg mit seiner weltweiten Partnerbasis auf der diesjährigen Partnerkonferenz in Miami gefeiert. Erstmals wurden die bislang getrennt durchgeführten Partnerkonferenzen für die Regionen EMEA und Americas z ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung DubLis Top-Tipps für mehr Ersparnisse zu Weihnachten