Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:736
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Mediennutzung im Wandel

Geschrieben am Montag, dem 05. Oktober 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Diesjähriges Motto der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.

Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher "ankommen" und in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung aus Sicht von Andrea Falkenberg von Falkenberg Media:

Digitale sowie analoge Medien

Heutzutage überwiegt der Hype "digitale Medienwelt". Doch das Bedürfnis auch mal seine Ruhe haben zu wollen - lean back statt social -, unterstützt die unveränderte Kraft und Relevanz der analogen Medienwelt.

Werbung:

Für Unternehmen ist die Nutzung von Offline-Medienkanälen für das Erreichen breiter Bevölkerungsschichten, dem Marken-Aufbau, der Durchdringung von Zielgruppen etc. unverzichtbar. Online-Werbung, insbesondere mit Re-/Targeting-Einsatz fördert den Absatz. Die Bevölkerung oder die relevanten Zielgruppen-Potentiale sollten jedoch wissen, wofür eine Marke steht. Dieses macht die Nutzung von Offline-Medienkanälen neben Online unabdingbar.

Insbesondere Anbieter von Online-Produkten und Dienstleistungen bescheren Offline-Mediagattungen Werbeeinnahmen, um sich Präsenz und Gehör zu verschaffen.

Das Rheingold-Institut prognostiziert für 2025 extremen Wettbewerb, da jeder sendet: User, Marke und Sender.

Aktuelle Nutzungstrends

Guido Modenbach (SevenOneMedia) verglich er den amerikanischen, extrem regionalisierten mit dem nationalen "geordneten" deutschen TV-Werbemarkt. Ein fundamentaler Unterschied ist die unterschiedliche Pay TV-Abdeckung mit 85% USA vs. nur 20% BRD (2014).

Kreative Werbekampagnen

präsentierte Matthias Storath von Heimat Berlin mit einer Samsung-Kampagne aus 2013: Interessierte mussten 60" vor dem Spiegel in Bahnhofshallen o.ä. verharren, bevor sie ein Samsung S4 in der Schweiz gewinnen konnten.

Ein TV-Spot für die FDP bleibt ganz ohne Bewegtbilder und ohne ein Riesen-Werbebudget nachhaltig in Erinnerung. Hornbach-Werbung, z.B. "Gothic Girl" besticht durch kreative, und vor allem ungewöhnliche Werbung. Sein Kreations-Motto: "Reiten Sie mit dem Pferd ins Haus."

Übrigens gehen virale Erfolgsstories oft mit hohen Werbeetats in Off- und Online-Medien einher.

AGF-Mega-Panel

Dieses wird derzeit in Zusammenarbeit mit Google/Youtube auf den Weg gebracht.

Um Streaming und später auch Mobile zu integrieren, wird die Grundgesamtheit durch Internet-Only-Haushalte erweitert, für die Zuschauermessung ein Router für die Wlan-Nutzung in die Panel-Haushalte integriert etc.

Ziel:

Schaffung und Etablierung des Marktstandards Bewegtbild. Im 4.Quartal 2015 startet die AGF mit einem Planungsdatensatz (ohne TV Einschalt-Preise) und einem Dashboard für die übersichtliche Daten-Darstellung. Eine Mobile-Integration ist frühestens Ende 2017 zu erwarten.

YouTube:

Selbstinszenierung, Tutorials, Suchmaschine und Sharing

Die Relevanz von Bewegt Bild-Werbung wurde am Beispiel von YouTube mit seinen inzwischen 300 Video-Abspielkanälen eindrücklich dargestellt. Sehenswert sei z.B. das ACDC Cello-Video, wie auch youtube.com/360.

Neuer Internet TV-Sender

Abschließend präsentierten die Macher "Rocketbeans" ihren neuen Sender, der seit dem 15.01.2015 auf Twitch (Live-Streaming-Videoportal, das zur Übertragung von Videospielen genutzt wird) 24 Stunden am Tag Content rund um den Nerd- und Popkultur-Kosmos bringt.

Fazit Falkenberg Media:

Das AGF-Event war insgesamt absolut ausgewogen im Hinblick auf derzeitige wie auch zukünftige Nutzung digitaler und analoger Medien. Vernachlässigen Sie als Werbungtreibender trotz des Hypes digitaler Medien nicht die vielfältige und nachhaltige Welt der Offline-Medien für Ihre Marke/Dienstleistung.

"Rocketbeans" trifft z.B. sicherlich den Nerv der Zeit, auch wenn es nicht jedermanns Fall ist.

Falkenberg Media empfiehlt - unabhängig von persönlichen Interessen/Nutzungsvorlieben - für Ihre individuelle kommunikative Aufgabenstellung die jeweils relevantesten Medien.
Als unabhängige inhabergeführte Mediaagentur Frankfurt am Main beraten wir insbesondere KMUs und ausländische Unternehmen, die sich den deutschen Markt erschließen wollen, in welchen Medien wann und wo sie ihr Produkt/Dienstleistung am besten bewerben. Dabei verhandeln wir die für Sie günstigsten Medien-Einschaltpreise, gewähren dabei vollste Transparenz und einen fairen Umgang mit den Medien-Partnern.

Ergänzend unterstützen wir Unternehmen, wie auch Werbeagenturen und Mediaagenturen bei Kapazitätsengpässen im Bereich Media-Management, Mediastrategie, Mediaplanung/-beratung - bei Bedarf auch vorort -.

Mehr unter
www.falkenberg-media.de
Falkenberg Media
Andrea Falkenberg
Zum Röhrbrunnen 25
63303 Dreieich
info@falkenberg-media.de
+49 6074 91 88 075
http://www.falkenberg-media.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Diesjähriges Motto der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) am 1.Oktober 2015 in Frankfurt/M.

Das spannende Event umfasste aktuelle Medien- und Forschungsthemen im Bereich TV und Online, Prognosen zum zukünftigen Medienkonsum, Bedürfnisse und Mediennutzung junger Zielgruppen und äußerst kreative Werbekampagnen, die beim Verbraucher "ankommen" und in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung aus Sicht von Andrea Falkenberg von Falkenberg Media:

Digitale sowie analoge Medien

Heutzutage überwiegt der Hype "digitale Medienwelt". Doch das Bedürfnis auch mal seine Ruhe haben zu wollen - lean back statt social -, unterstützt die unveränderte Kraft und Relevanz der analogen Medienwelt.

Werbung:

Für Unternehmen ist die Nutzung von Offline-Medienkanälen für das Erreichen breiter Bevölkerungsschichten, dem Marken-Aufbau, der Durchdringung von Zielgruppen etc. unverzichtbar. Online-Werbung, insbesondere mit Re-/Targeting-Einsatz fördert den Absatz. Die Bevölkerung oder die relevanten Zielgruppen-Potentiale sollten jedoch wissen, wofür eine Marke steht. Dieses macht die Nutzung von Offline-Medienkanälen neben Online unabdingbar.

Insbesondere Anbieter von Online-Produkten und Dienstleistungen bescheren Offline-Mediagattungen Werbeeinnahmen, um sich Präsenz und Gehör zu verschaffen.

Das Rheingold-Institut prognostiziert für 2025 extremen Wettbewerb, da jeder sendet: User, Marke und Sender.

Aktuelle Nutzungstrends

Guido Modenbach (SevenOneMedia) verglich er den amerikanischen, extrem regionalisierten mit dem nationalen "geordneten" deutschen TV-Werbemarkt. Ein fundamentaler Unterschied ist die unterschiedliche Pay TV-Abdeckung mit 85% USA vs. nur 20% BRD (2014).

Kreative Werbekampagnen

präsentierte Matthias Storath von Heimat Berlin mit einer Samsung-Kampagne aus 2013: Interessierte mussten 60" vor dem Spiegel in Bahnhofshallen o.ä. verharren, bevor sie ein Samsung S4 in der Schweiz gewinnen konnten.

Ein TV-Spot für die FDP bleibt ganz ohne Bewegtbilder und ohne ein Riesen-Werbebudget nachhaltig in Erinnerung. Hornbach-Werbung, z.B. "Gothic Girl" besticht durch kreative, und vor allem ungewöhnliche Werbung. Sein Kreations-Motto: "Reiten Sie mit dem Pferd ins Haus."

Übrigens gehen virale Erfolgsstories oft mit hohen Werbeetats in Off- und Online-Medien einher.

AGF-Mega-Panel

Dieses wird derzeit in Zusammenarbeit mit Google/Youtube auf den Weg gebracht.

Um Streaming und später auch Mobile zu integrieren, wird die Grundgesamtheit durch Internet-Only-Haushalte erweitert, für die Zuschauermessung ein Router für die Wlan-Nutzung in die Panel-Haushalte integriert etc.

Ziel:

Schaffung und Etablierung des Marktstandards Bewegtbild. Im 4.Quartal 2015 startet die AGF mit einem Planungsdatensatz (ohne TV Einschalt-Preise) und einem Dashboard für die übersichtliche Daten-Darstellung. Eine Mobile-Integration ist frühestens Ende 2017 zu erwarten.

YouTube:

Selbstinszenierung, Tutorials, Suchmaschine und Sharing

Die Relevanz von Bewegt Bild-Werbung wurde am Beispiel von YouTube mit seinen inzwischen 300 Video-Abspielkanälen eindrücklich dargestellt. Sehenswert sei z.B. das ACDC Cello-Video, wie auch youtube.com/360.

Neuer Internet TV-Sender

Abschließend präsentierten die Macher "Rocketbeans" ihren neuen Sender, der seit dem 15.01.2015 auf Twitch (Live-Streaming-Videoportal, das zur Übertragung von Videospielen genutzt wird) 24 Stunden am Tag Content rund um den Nerd- und Popkultur-Kosmos bringt.

Fazit Falkenberg Media:

Das AGF-Event war insgesamt absolut ausgewogen im Hinblick auf derzeitige wie auch zukünftige Nutzung digitaler und analoger Medien. Vernachlässigen Sie als Werbungtreibender trotz des Hypes digitaler Medien nicht die vielfältige und nachhaltige Welt der Offline-Medien für Ihre Marke/Dienstleistung.

"Rocketbeans" trifft z.B. sicherlich den Nerv der Zeit, auch wenn es nicht jedermanns Fall ist.

Falkenberg Media empfiehlt - unabhängig von persönlichen Interessen/Nutzungsvorlieben - für Ihre individuelle kommunikative Aufgabenstellung die jeweils relevantesten Medien.
Als unabhängige inhabergeführte Mediaagentur Frankfurt am Main beraten wir insbesondere KMUs und ausländische Unternehmen, die sich den deutschen Markt erschließen wollen, in welchen Medien wann und wo sie ihr Produkt/Dienstleistung am besten bewerben. Dabei verhandeln wir die für Sie günstigsten Medien-Einschaltpreise, gewähren dabei vollste Transparenz und einen fairen Umgang mit den Medien-Partnern.

Ergänzend unterstützen wir Unternehmen, wie auch Werbeagenturen und Mediaagenturen bei Kapazitätsengpässen im Bereich Media-Management, Mediastrategie, Mediaplanung/-beratung - bei Bedarf auch vorort -.

Mehr unter
www.falkenberg-media.de
Falkenberg Media
Andrea Falkenberg
Zum Röhrbrunnen 25
63303 Dreieich
info@falkenberg-media.de
+49 6074 91 88 075
http://www.falkenberg-media.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mediennutzung im Wandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...
Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo - ...

Rostock: Eis-n und Meereswelten im Rostocker Zoo -  ...
Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Vierfacher Geparden Nachw ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0259 ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (4)
·  Comedians (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1270 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 919 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Ticketmaster
Beschreibung: Ticketmaster ist Weltmarktführer im Ticketing und bietet Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater, Comedy und andere Events!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1051 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlenswerte Comedy Events in Hamburg (Dieter, 21.06.2016)

 Bülent Ceylan - ein deutscher Comedian (Romy76, 13.05.2011)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Neu bei Kronenberg: Magnetbox mit Einleger individuell bedruckbar (PR-Gateway, 30.04.2024)
Schwarze Magnetbox mit individuellem Einleger im Format 160x110x25mm

Die Suche nach dem idealen Geschenk wird mit der Einführung der neuen Magnetbox-Geschenkbox zu einem Kinderspiel. Diese innovative Geschenkbox vereint höchste Qualität, ansprechendes Design und praktische Funktionalität und bietet somit die ideale Lö ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Mediennutzung im Wandel

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Mediennutzung im Wandel