Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 247 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:737
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy

Geschrieben am Donnerstag, dem 30. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015 #programm



Die wichtigsten Trends, Innovationen und Köpfe der globalen Digitalwirtschaft ? und darüber hinaus ? vereint das dmexco Conference Programm 2015: Unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich noch bis zum 17. August kostenfrei für die dmexco 2015 unter www.dmexco.de/tickets.



Köln, 30. Juli 2015 - Größer, vielfältiger, besser: Die Anzahl der Brands, die Bandbreite der Themen und das Niveau der Speaker der dmexco Conference toppen erneut die vergangenen Jahre. Im hochkarätig besetzten Programm der dmexco Conference 2015 führen die wichtigsten Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media- und Werbewirtschaft auf sechs Bühnen sämtliche Themenwelten der Digiconomy an einem Ort zusammen. Einen Schwerpunkt bildet das immer wichtiger werdende Thema ?Internet of Things?, erlebbar in den zahlreichen Sessions der dmexco Conference. So zum Beispiel beim globalen Summit ?Bridging Worlds: Finding the way to the consumer?, in dem u.a. führende Köpfe wie Babs Rangaiah (Unilever), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide) oder Jacki Kelley (Bloomberg Media) die innovativen Optionen der Konsumentenansprache ins Visier nehmen. Welche Möglichkeiten es schon heute gibt, um in diese neuen Dimensionen des ?Connected Life? vorzustoßen, erläutert Raja Rajamannar (MasterCard) in seiner Keynote ?Connecting with the Connected Consumer? ? oder auch die Session ?World of Experience: The Internet of Marketing Things?. In der ?Master Class: Disruptive Business, Reinvent Marketing and Value Creation?? diskutieren Georg Rötzer (Samsung) und Dr. Michael Trautmann (thjnk) neue Marketingstrategien im Zeitalter disruptiver Geschäftsmodelle.



Effiziente Strategien für digitale Herausforderungen

Erste Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära aus Sicht des weltweit führenden Agentur-Netzwerks wird u. a. Martin Sorrell (WPP) in seiner mit Spannung erwarteten Opening Keynote am ersten dmexco Tag präsentieren. Anschließend diskutieren Gabor Steingart (Handelsblatt) und Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media) wie sich Medienhäuser heute aufstellen müssen.



Auf dem Weg zur digitalen Transformation

Wie Marken den Prozess der digitalen Transformation am effizientesten bewältigen, beleuchtet das Panel ?Under Pressure: Transforming Brands into Digital? u.a. mit Markus Haas (Telefonica), Marc Opelt (Otto) und Thomas Strerath (Jung von Matt). Geballte Frauenpower in Sachen digitaler Transformation verspricht ?The Women´s Leadership Table?, an dem die weibliche Branchengrößen Sarah Mansfield (Unilever), Nicola Mendelsohn (Facebook) und Nikki Mendonca (OMD) zu ?Diversity, New Leadership & New Talents? diskutieren. Die dmexco bereichern als weitere ?Leading Women? u.a. Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé), Dao Nguyen (Buzzfeed), Deirdre McGlashan (Mediacom), Jessica Federer (Bayer) und die Business-Globetrotterin Alisée de Tonnac (Seedstars World).



Kreation, Content und Storytelling machen den Unterschied

Amy Cole (Instagram) präsentiert in ihrer Keynote ?Opening News: Instagram to announce ? The next steps for Advertising? exklusive News. Vor allem relevanter Content entwickelt sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor digitaler Kommunikation. Wie die Unternehmen hier die richtigen Weichen für die Zukunft stellen, diskutieren u.a. Mark Read (Wunderman), Lisa Utzschneider (Yahoo) und der frühere Procter & Gamble CMO Jim Stengel (The Jim Stengel Company) im Panel ?Visions of Leaders: The Content Revolution?.



Gipfeltreffen der Agentur-Netzwerke

Neben Sir Martin Sorrell, Mark Read, Michael Trautmann, Troy Ruhanen und Jonathan Nelson sind weitere globale Chefs der wichtigsten Agentur-Netzwerke wie Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis) und Laura Desmond (Starcom MediaVest) mit ihren Teams vor Ort und berichten über zukunftsweisende Visionen und Strategien aus der internationalen Agenturlandschaft.



Video Broadcasting: Das neue TV?

Wer im digitalen Bereich über Content spricht, kommt an Bewegtbild-Inhalten nicht vorbei. Hierzu diskutieren u.a. Jimmy Maymann (Huffington Post), Erin McPherson (Maker Studio), Debbie Weinstein (Google) Shahrzad Rafati (BroadbandTV) oder Jim Egan (BBC Global News) in verschiedenen Sessions (?The Game Changer Debate: TV everywhere??, ?The Broadcast Future: Navigating the Advanced TV Space?). Inwiefern Broadcaster und Start-ups voneinander profitieren, zeigen ProSiebenSat.1 Media, TF1, Chanel 4 sowie die Start-ups Amorelie und Jawbone in ?Starting up: A Media Alliance for enhancing digital synergies?.



Visionäre: Unternehmer, Gründer, Vordenker

Die Digiconomy bietet vor allem eines: Platz für neue Ideen, individuelle Projekte und neuartiges Denken. Einen aktuellen Überblick geben der Vordenker Terence Kawaja (Luma Partners) im Outlook-Special ?State of the Digital Union?. Weitere spannende Strategien sind von Michael Kassan zu erwarten, der mit MediaLink einen komplett neuen Ansatz verfolgt. Die ?#TheMonetizationStory? diskutieren die Top-Entscheider Adam Bain (Twitter) und John Battelle (NewCo).



Im Fokus: (E-)Commerce

Spannende Einblicke in Chinäs E-Commerce gewährt Kate Kui von JD.com: Im Fireside-Chat spricht sie darüber wie JD.com international reüssieren möchte. Was der Siegeszug des E-Commerce für den stationären Handel bedeutet und wie er sich mit digitalen Technologien für die Zukunft rüsten sollte, klären u.a. Martin Wild (Media-Saturn-Holding) und Dr. Jean-Jacques van Oosten (Rewe) im hochkarätig besetzten ?Shopping Summit?.



Da geht´s lang: Visionen für eine digitale Zukunft

Zeit für frische visionäre Ideen der innovativsten Medienmacher und Agenturentscheider wird es beim ?The National Summit: The Media Owner of the Future?. Renommierte Branchenvertreter wie Tina Beuchler (OWM), Zoja Paskaljevic (Dentsu Aegis), Lars Lehne (Google), Donata Hopfen (Axel Springer) und Torsten Ahlers (Otto Group Media) diskutieren hier, wem in Zukunft die Medien ?gehören?. Kurzweilig inszenieren AOL?s Shingy (David Shing) und Jonathan Nelson (Omnicom) den Showdown ?Preaching (no) Innovations?. Am Ende des zweiten Tags schließen traditionell führende ?Evangelisten? wie David Hayes (Tumblr) und Jeremy Tai Abbett (Google) in der ?The Prophet Session? mit ihren Vorhersagen für die digitale Zukunft das Programm ab.



Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: ?Auch wenn Eigenlob stinkt, müssen wir dennoch unserem gesamten Team ein besonders großes Lob aussprechen. Was im Conference Programm 2015 auf die Beine gestellt wurde, ist für die digitale Wirtschaft einmalig. Wir sind davon überzeugt: Wirtschaftliche Erfolge werden künftig immer entscheidender davon abhängen, ob Unternehmen reale und virtuelle, digitale und analoge Welten miteinander verbinden und die Brücke zum Konsumenten von morgen schlagen können. Wie sie das am besten anstellen, erfahren sie auf der dmexco Conference 2015! Mit einer geballten Präsenz der weltweiten Entscheider-Elite und einem einzigartigen Brückenschlag zwischen allen relevanten Themen und Bereichen der digitalen Wertschöpfungskette setzt das diesjährige Conference Programm neue Maßstäbe. Hier erhalten Unternehmen alle notwendigen Impulse, Erkenntnisse und Strategien, um erfolgreich in eine neue digitale Ära durchstarten zu können.?



Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 ist ab sofort online abrufbar unter http://dmexco.de/Conference2015. Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche können sich ihre kostenfreien dmexco Tickets noch bis zum 17. August unter www.dmexco.de/tickets sichern. Danach startet das mehrstufige Ticketpreis-Modell.



Vorschlag für Twitter

Das #Programm steht: #dmexco #Conference #2015 verbindet alle Welten der #Digiconomy http://dmexco.de/Conference2015



Vorschlag für Facebook

Das #Programm steht: Unter dem diesjährigen dmexco Motto ?Bridging Worlds? bringt das Programm der #dmexco #Conference #2015 alle wichtigen Köpfe und Themenwelten der globalen #Digiconomy an nur einem Ort zusammen. Mit über 500 internationalen Top-Speakern und mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen unterstützt die dmexco Conference alle Unternehmen auf dem Weg in eine neue digitale Ära. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich noch bis zum 17. August kostenfrei für die dmexco 2015 unter www.dmexco.de/tickets





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/51vobm



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/das-programm-steht-dmexco-conference-2015-verbindet-die-welten-der-digiconomy-55805
Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2015@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/51vobm

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2015 #programm



Die wichtigsten Trends, Innovationen und Köpfe der globalen Digitalwirtschaft ? und darüber hinaus ? vereint das dmexco Conference Programm 2015: Unter dem diesjährigen Motto ?Bridging Worlds? sorgen über 500 internationale Persönlichkeiten für mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich noch bis zum 17. August kostenfrei für die dmexco 2015 unter www.dmexco.de/tickets.



Köln, 30. Juli 2015 - Größer, vielfältiger, besser: Die Anzahl der Brands, die Bandbreite der Themen und das Niveau der Speaker der dmexco Conference toppen erneut die vergangenen Jahre. Im hochkarätig besetzten Programm der dmexco Conference 2015 führen die wichtigsten Vordenker und Visionäre aus der gesamten Welt der Marketing-, Media- und Werbewirtschaft auf sechs Bühnen sämtliche Themenwelten der Digiconomy an einem Ort zusammen. Einen Schwerpunkt bildet das immer wichtiger werdende Thema ?Internet of Things?, erlebbar in den zahlreichen Sessions der dmexco Conference. So zum Beispiel beim globalen Summit ?Bridging Worlds: Finding the way to the consumer?, in dem u.a. führende Köpfe wie Babs Rangaiah (Unilever), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide) oder Jacki Kelley (Bloomberg Media) die innovativen Optionen der Konsumentenansprache ins Visier nehmen. Welche Möglichkeiten es schon heute gibt, um in diese neuen Dimensionen des ?Connected Life? vorzustoßen, erläutert Raja Rajamannar (MasterCard) in seiner Keynote ?Connecting with the Connected Consumer? ? oder auch die Session ?World of Experience: The Internet of Marketing Things?. In der ?Master Class: Disruptive Business, Reinvent Marketing and Value Creation?? diskutieren Georg Rötzer (Samsung) und Dr. Michael Trautmann (thjnk) neue Marketingstrategien im Zeitalter disruptiver Geschäftsmodelle.



Effiziente Strategien für digitale Herausforderungen

Erste Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära aus Sicht des weltweit führenden Agentur-Netzwerks wird u. a. Martin Sorrell (WPP) in seiner mit Spannung erwarteten Opening Keynote am ersten dmexco Tag präsentieren. Anschließend diskutieren Gabor Steingart (Handelsblatt) und Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media) wie sich Medienhäuser heute aufstellen müssen.



Auf dem Weg zur digitalen Transformation

Wie Marken den Prozess der digitalen Transformation am effizientesten bewältigen, beleuchtet das Panel ?Under Pressure: Transforming Brands into Digital? u.a. mit Markus Haas (Telefonica), Marc Opelt (Otto) und Thomas Strerath (Jung von Matt). Geballte Frauenpower in Sachen digitaler Transformation verspricht ?The Women´s Leadership Table?, an dem die weibliche Branchengrößen Sarah Mansfield (Unilever), Nicola Mendelsohn (Facebook) und Nikki Mendonca (OMD) zu ?Diversity, New Leadership & New Talents? diskutieren. Die dmexco bereichern als weitere ?Leading Women? u.a. Béatrice Guillaume-Grabisch (Nestlé), Dao Nguyen (Buzzfeed), Deirdre McGlashan (Mediacom), Jessica Federer (Bayer) und die Business-Globetrotterin Alisée de Tonnac (Seedstars World).



Kreation, Content und Storytelling machen den Unterschied

Amy Cole (Instagram) präsentiert in ihrer Keynote ?Opening News: Instagram to announce ? The next steps for Advertising? exklusive News. Vor allem relevanter Content entwickelt sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor digitaler Kommunikation. Wie die Unternehmen hier die richtigen Weichen für die Zukunft stellen, diskutieren u.a. Mark Read (Wunderman), Lisa Utzschneider (Yahoo) und der frühere Procter & Gamble CMO Jim Stengel (The Jim Stengel Company) im Panel ?Visions of Leaders: The Content Revolution?.



Gipfeltreffen der Agentur-Netzwerke

Neben Sir Martin Sorrell, Mark Read, Michael Trautmann, Troy Ruhanen und Jonathan Nelson sind weitere globale Chefs der wichtigsten Agentur-Netzwerke wie Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis) und Laura Desmond (Starcom MediaVest) mit ihren Teams vor Ort und berichten über zukunftsweisende Visionen und Strategien aus der internationalen Agenturlandschaft.



Video Broadcasting: Das neue TV?

Wer im digitalen Bereich über Content spricht, kommt an Bewegtbild-Inhalten nicht vorbei. Hierzu diskutieren u.a. Jimmy Maymann (Huffington Post), Erin McPherson (Maker Studio), Debbie Weinstein (Google) Shahrzad Rafati (BroadbandTV) oder Jim Egan (BBC Global News) in verschiedenen Sessions (?The Game Changer Debate: TV everywhere??, ?The Broadcast Future: Navigating the Advanced TV Space?). Inwiefern Broadcaster und Start-ups voneinander profitieren, zeigen ProSiebenSat.1 Media, TF1, Chanel 4 sowie die Start-ups Amorelie und Jawbone in ?Starting up: A Media Alliance for enhancing digital synergies?.



Visionäre: Unternehmer, Gründer, Vordenker

Die Digiconomy bietet vor allem eines: Platz für neue Ideen, individuelle Projekte und neuartiges Denken. Einen aktuellen Überblick geben der Vordenker Terence Kawaja (Luma Partners) im Outlook-Special ?State of the Digital Union?. Weitere spannende Strategien sind von Michael Kassan zu erwarten, der mit MediaLink einen komplett neuen Ansatz verfolgt. Die ?#TheMonetizationStory? diskutieren die Top-Entscheider Adam Bain (Twitter) und John Battelle (NewCo).



Im Fokus: (E-)Commerce

Spannende Einblicke in Chinäs E-Commerce gewährt Kate Kui von JD.com: Im Fireside-Chat spricht sie darüber wie JD.com international reüssieren möchte. Was der Siegeszug des E-Commerce für den stationären Handel bedeutet und wie er sich mit digitalen Technologien für die Zukunft rüsten sollte, klären u.a. Martin Wild (Media-Saturn-Holding) und Dr. Jean-Jacques van Oosten (Rewe) im hochkarätig besetzten ?Shopping Summit?.



Da geht´s lang: Visionen für eine digitale Zukunft

Zeit für frische visionäre Ideen der innovativsten Medienmacher und Agenturentscheider wird es beim ?The National Summit: The Media Owner of the Future?. Renommierte Branchenvertreter wie Tina Beuchler (OWM), Zoja Paskaljevic (Dentsu Aegis), Lars Lehne (Google), Donata Hopfen (Axel Springer) und Torsten Ahlers (Otto Group Media) diskutieren hier, wem in Zukunft die Medien ?gehören?. Kurzweilig inszenieren AOL?s Shingy (David Shing) und Jonathan Nelson (Omnicom) den Showdown ?Preaching (no) Innovations?. Am Ende des zweiten Tags schließen traditionell führende ?Evangelisten? wie David Hayes (Tumblr) und Jeremy Tai Abbett (Google) in der ?The Prophet Session? mit ihren Vorhersagen für die digitale Zukunft das Programm ab.



Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: ?Auch wenn Eigenlob stinkt, müssen wir dennoch unserem gesamten Team ein besonders großes Lob aussprechen. Was im Conference Programm 2015 auf die Beine gestellt wurde, ist für die digitale Wirtschaft einmalig. Wir sind davon überzeugt: Wirtschaftliche Erfolge werden künftig immer entscheidender davon abhängen, ob Unternehmen reale und virtuelle, digitale und analoge Welten miteinander verbinden und die Brücke zum Konsumenten von morgen schlagen können. Wie sie das am besten anstellen, erfahren sie auf der dmexco Conference 2015! Mit einer geballten Präsenz der weltweiten Entscheider-Elite und einem einzigartigen Brückenschlag zwischen allen relevanten Themen und Bereichen der digitalen Wertschöpfungskette setzt das diesjährige Conference Programm neue Maßstäbe. Hier erhalten Unternehmen alle notwendigen Impulse, Erkenntnisse und Strategien, um erfolgreich in eine neue digitale Ära durchstarten zu können.?



Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 ist ab sofort online abrufbar unter http://dmexco.de/Conference2015. Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche können sich ihre kostenfreien dmexco Tickets noch bis zum 17. August unter www.dmexco.de/tickets sichern. Danach startet das mehrstufige Ticketpreis-Modell.



Vorschlag für Twitter

Das #Programm steht: #dmexco #Conference #2015 verbindet alle Welten der #Digiconomy http://dmexco.de/Conference2015



Vorschlag für Facebook

Das #Programm steht: Unter dem diesjährigen dmexco Motto ?Bridging Worlds? bringt das Programm der #dmexco #Conference #2015 alle wichtigen Köpfe und Themenwelten der globalen #Digiconomy an nur einem Ort zusammen. Mit über 500 internationalen Top-Speakern und mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen unterstützt die dmexco Conference alle Unternehmen auf dem Weg in eine neue digitale Ära. Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 findet sich ab sofort unter http://dmexco.de/Conference2015. Fachbesucher registrieren sich noch bis zum 17. August kostenfrei für die dmexco 2015 unter www.dmexco.de/tickets





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/51vobm



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/vermischtes/das-programm-steht-dmexco-conference-2015-verbindet-die-welten-der-digiconomy-55805
Über #dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
dmexco2015@faktor3.de
+49 40 679 446 53
http://shortpr.com/51vobm

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...

Miku Hatsune: Hatsune Miku - World is Mine /superce ...
Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...
Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0272.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 FanFusion.de
Beschreibung: FanFusion.de Ticketmarktplatz: Hier können Fans Tickets für ca. 20.000 ausverkaufte Konzerte und Fussballspiele uvm. im Jahr kaufen und verkaufen.
Fanfusion.de garantiert, dass alle bestätigten Tickets rechtzeitig vor Beginn jeder Veranstaltung ausgeliefert werden!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1140 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1256 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1080 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 951 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1242 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie konnte das in Dresden passieren? (Aaron1, 08.02.2021)

 Das ZDF will wieder Boxen zeigen (DaveD, 23.11.2019)

 Das Vermächtnis des Ewigen Kaisers (Dora39, 06.09.2017)

 Auch DAS kann interessant sein (Lara34, 24.01.2017)

 Das Filmhighlight des Jahres (Aaron1, 03.10.2016)

 Das Geld ist alle? (Godfrid, 17.10.2015)

 Fotografische Nähe – die ihn das Leben kostete (Aaron1, 05.09.2015)

 Das neue Jahr fängt gut an (HannesW, 11.02.2015)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Und wann begann der „Boxabend“ im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen? Um 00:25 Uhr bis 01:40 Uhr! Und ich vermute mal eher nicht, dass ein paar namhafte deutsche Boxer zu sehen waren, geschweige ... (HannesW, 23.11.2019)

  Da hättet ihr erst mal den 3. August erleben müssen! Kaisermania zum wer weiß wie vielten Mal. Seit Monaten ausverkauft und ein Fest ohne Gleichen. Es war wieder das Highlight des Jahres. Und ... (Lara34, 29.08.2019)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, 03.05.2024)
Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg

Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf

Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg



Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, 02.05.2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, 02.05.2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.

Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel

Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...

 Freizeit auf Mallorca: Bratwurst auf der Finca herstellen (PR-Gateway, 02.05.2024)
Individuelle Wurstherstellungs-Workshops - direkt auf der Mallorca Urlaubs-Finca

Die Brutzelbox ist bekannt für ihre interaktiven Kocherlebnisse und erweitert ihr Angebot um mobile Wurstherstellungs-Workshops für Urlauber und Residenten im Osten Mallorcas. Diese einzigartige Dienstleistung ermöglicht es den Teilnehmern, auf ihrer eigenen Finca zwei Wurstsorten nach persönlichem Geschmack auszuwählen und herzustellen.



Unter Anleitung ausgebildeter Fleischer lernen di ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Das Programm steht: dmexco Conference 2015 verbindet die Welten der Digiconomy