Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 396 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Social Media beschert der deutschen Wirtschaft jährlich 30 Mrd. Euro Verluste

Geschrieben am Montag, dem 20. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Pro Jahr werden in Deutschland 30 Milliarden Euro durch die Nutzung sozialer Medien während der Arbeitszeit verbrannt!

Es kann davon ausgegangen werden, dass während der Arbeitszeit ein durchschnittlicher Arbeitnehmer mindestens 15 Minuten pro Werktag im Internet verbringt, um sich auf sozialen Plattformen zu betätigen, ohne sich dabei auf berufliche Effekte zu fokussieren. Die volkswirtschaftliche Rechnung: 30,32 Millionen Beschäftigte x 4,91 Euro (Viertel-Stundenlohn) = 148,87 Mio. Euro pro Arbeitstag. Auf ein Kalenderjahr berechnet (Grundlage: 200 Arbeitstage) sprechen wir von 29,77 Milliarden Euro. Umgerechnet auf ein mittelgroßes Unternehmen mit 250 Mitarbeitern belaufen sich die jährlichen Verluste auf 245.500 Euro, die bei einer privaten Nutzung sozialer Medien durch Arbeitnehmer während der Arbeitszeit entstehen.

Die Konsequenz: Unternehmen benötigen Medien- und Kommunikationsmanager, die den Informationsfluss in den Unternehmen analysieren und Konzepte entwickeln, die die Implementierung von geschäftsfördernden Social Media-Anwendungen forcieren. Zweifellos greifen hier auch keine Patentrezepte, um u.a. die finanziellen Verluste einzugrenzen, weil ein Paradigmenwechsel von der jeweiligen Unternehmenskultur und Branche abhängt. Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni , Professor für Medienentwicklung - und management von der SRH FernHochschule Riedlingen, empfiehlt deshalb den Unternehmen:

(1) Die Chancen und Herausforderungen im Umgang mit den sozialen Medien organisatorisch zu regeln, die Akteure in die Entwicklungs- und Veränderungsprozesse einzubeziehen und die internen Kommunikationsgeschwindigkeiten im digitalen Zeitalter zu erhöhen.

(2) Die Unternehmensleitlinien/Unternehmenskultur einer veränderten Kommunikationsstrategie (insbesondere zur Nutzung des Internets während der Arbeitszeit) auf der Basis "Effektivität, Vernetzung und Teilen von Wissen" anzupassen und Social Media-Guidelines einzuführen.

(3) Die Führungskräfte vom Nutzen einer geregelten Intranet- und Internet-Kommunikation zu überzeugen (Awareness z.B. über "Leuchtturmprojekt") und in die Web 2.0-Verantwortung einzubeziehen (z.B. durch "think tanks").

(4) Die Beschäftigten in einen Enterprise 2.0-Dialog einzubinden und firmeninterne Wissensnetzwerke mit einer "Feedbackkultur" zu etablieren (z.B. durch "Wikis" oder Geschäftsanwendungen wie "Yammer" oder "Chatter").

(5) Externes Fachwissen, das Arbeitnehmer im Zuge einer internetbasierten Informationsbeschaffung erschlossen haben (insbesondere im Austausch mit Kollegen fremder Unternehmen), als Innovationspotenzial zentral zu erfassen und zu analysieren (z.B. über SharePoint, Intranet-Blog).
Wir sind eine Eventagentur, angesiedelt im Münchner Osten und betreuen Kunden zumeist aus der Region zwischen München und Rosenheim. Zu unseren Kunden zählen beispielsweise die Raiffeisenbanken und Volksbanken im Landkreis Ebersberg, MWG Biotech AG, Süddeutsche Zeitung, K-Team Baugesellschaft, Fit for Life, Golfclub Schloss Egmating, Solidargemeinschaft Ebersberger Land e.V., aber auch Selbstständige und Kleinunternehmer. Zu unseren Publikationen zählt u.a. der "Bayerische Landkreisführer Ebersberg" (ISBN 3-00-012295-8). Außerdem organisieren wir Events im Kundenauftrag und betreuen die Homepage www.coaching-direct.info.
MEA Event Agentur
Thomas Maier
Postfach 100230
85593 Baldham
meaeventagentur@aol.com
0171/8386776
http://coaching-direct.info/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Pro Jahr werden in Deutschland 30 Milliarden Euro durch die Nutzung sozialer Medien während der Arbeitszeit verbrannt!

Es kann davon ausgegangen werden, dass während der Arbeitszeit ein durchschnittlicher Arbeitnehmer mindestens 15 Minuten pro Werktag im Internet verbringt, um sich auf sozialen Plattformen zu betätigen, ohne sich dabei auf berufliche Effekte zu fokussieren. Die volkswirtschaftliche Rechnung: 30,32 Millionen Beschäftigte x 4,91 Euro (Viertel-Stundenlohn) = 148,87 Mio. Euro pro Arbeitstag. Auf ein Kalenderjahr berechnet (Grundlage: 200 Arbeitstage) sprechen wir von 29,77 Milliarden Euro. Umgerechnet auf ein mittelgroßes Unternehmen mit 250 Mitarbeitern belaufen sich die jährlichen Verluste auf 245.500 Euro, die bei einer privaten Nutzung sozialer Medien durch Arbeitnehmer während der Arbeitszeit entstehen.

Die Konsequenz: Unternehmen benötigen Medien- und Kommunikationsmanager, die den Informationsfluss in den Unternehmen analysieren und Konzepte entwickeln, die die Implementierung von geschäftsfördernden Social Media-Anwendungen forcieren. Zweifellos greifen hier auch keine Patentrezepte, um u.a. die finanziellen Verluste einzugrenzen, weil ein Paradigmenwechsel von der jeweiligen Unternehmenskultur und Branche abhängt. Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni , Professor für Medienentwicklung - und management von der SRH FernHochschule Riedlingen, empfiehlt deshalb den Unternehmen:

(1) Die Chancen und Herausforderungen im Umgang mit den sozialen Medien organisatorisch zu regeln, die Akteure in die Entwicklungs- und Veränderungsprozesse einzubeziehen und die internen Kommunikationsgeschwindigkeiten im digitalen Zeitalter zu erhöhen.

(2) Die Unternehmensleitlinien/Unternehmenskultur einer veränderten Kommunikationsstrategie (insbesondere zur Nutzung des Internets während der Arbeitszeit) auf der Basis "Effektivität, Vernetzung und Teilen von Wissen" anzupassen und Social Media-Guidelines einzuführen.

(3) Die Führungskräfte vom Nutzen einer geregelten Intranet- und Internet-Kommunikation zu überzeugen (Awareness z.B. über "Leuchtturmprojekt") und in die Web 2.0-Verantwortung einzubeziehen (z.B. durch "think tanks").

(4) Die Beschäftigten in einen Enterprise 2.0-Dialog einzubinden und firmeninterne Wissensnetzwerke mit einer "Feedbackkultur" zu etablieren (z.B. durch "Wikis" oder Geschäftsanwendungen wie "Yammer" oder "Chatter").

(5) Externes Fachwissen, das Arbeitnehmer im Zuge einer internetbasierten Informationsbeschaffung erschlossen haben (insbesondere im Austausch mit Kollegen fremder Unternehmen), als Innovationspotenzial zentral zu erfassen und zu analysieren (z.B. über SharePoint, Intranet-Blog).
Wir sind eine Eventagentur, angesiedelt im Münchner Osten und betreuen Kunden zumeist aus der Region zwischen München und Rosenheim. Zu unseren Kunden zählen beispielsweise die Raiffeisenbanken und Volksbanken im Landkreis Ebersberg, MWG Biotech AG, Süddeutsche Zeitung, K-Team Baugesellschaft, Fit for Life, Golfclub Schloss Egmating, Solidargemeinschaft Ebersberger Land e.V., aber auch Selbstständige und Kleinunternehmer. Zu unseren Publikationen zählt u.a. der "Bayerische Landkreisführer Ebersberg" (ISBN 3-00-012295-8). Außerdem organisieren wir Events im Kundenauftrag und betreuen die Homepage www.coaching-direct.info.
MEA Event Agentur
Thomas Maier
Postfach 100230
85593 Baldham
meaeventagentur@aol.com
0171/8386776
http://coaching-direct.info/

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media beschert der deutschen Wirtschaft jährlich 30 Mrd. Euro Verluste" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf
The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL

The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL
Christina Aguilera - "Candyman" (Live at Fashion Ro ...

Christina Aguilera -

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Dresden-120108-DSC_0221.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0333.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, 02.05.2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Social Media beschert der deutschen Wirtschaft jährlich 30 Mrd. Euro Verluste

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Social Media beschert der deutschen Wirtschaft jährlich 30 Mrd. Euro Verluste