Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 400 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Unter dem Motto "Real English, really." hat die Münchner Agentur eine übergreifende Imagekampagne für die Englischsprachschule umgesetzt.

München. 11. Mai 2015. Bei Wall Street English, einem der weltweit führenden Anbieter für Englischkurse, kann jeder erfolgreich Englisch lernen und von einem der 20 Lernniveaus aus starten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Um das umfangreiche Kursangebot bekannter zu machen und die Marke zu stärken, startet die Sprachschule erstmalig eine deutschlandweite Imagekampagne. Als Lead-Agentur ist SUPERMONACO (http://supermonaco.com/) für die Idee, Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Die Münchner konnten sich im Pitch um den Werbe-Etat mit ihrem kreativen 360°-Ansatz gegen drei namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Die Stars der Kampagne sind die muttersprachlichen LehrerInnen des Instituts. Auf großflächigen Plakaten in 17 deutschen Großstädten hat die Agentur die jeweilige Herkunft der namentlich benannten Mitarbeiter Claire, Rebecca, Abigail und Adrian auf vier fröhlich-bunten Motiven charmant, glaubhaft und modisch inszeniert. Sie alle brennen für ihre Aufgabe und möchten ihren Schülern richtig gutes Englisch beibringen. "Wir haben mittlerweile über zwei Millionen Menschen dabei begleitet, ihr Englisch zu verbessern. Diesen Erfolg verdanken wir unseren authentischen Lehrern, die als Muttersprachler ideal Sprache und Kultur vermitteln können. Die Entscheidung, wer die Stars der Kampagne sind, fiel uns deshalb leicht", so Peer Wiesner, Marketingleiter bei Wall Street English (https://www.wallstreetenglish.com/de/) Deutschland.

Die Botschaften der Plakate sind bewusst in Englisch gehalten, um das Markenzeichen der Sprachschule zu stärken: Bei Wall Street English findet die gesamte Kommunikation in englischer Sprache statt - von der Anmeldung bis zum eigentlichen Sprachkurs. Dieses Versprechen unterstreicht auch der starke Claim: "Real English, really."

"Die Werber von Supermonaco konnten uns mit ihren kreativen Ideen und Kreationen überzeugen. Sie haben die Stärken unseres Unternehmens optimal herausgearbeitet und zu einem spannenden Konzept gemacht", ergänzt Wiesner. "Wir sehen in der Zusammenarbeit großes Potential für eine erfolgreiche Kooperation."

Mit dem Kampagnenstart am 8. Mai sind sechs Plakat-Flights geplant. Zudem wird die Kampagne direkt in den Centern, als Teacherlounge auf der Website, mit gezielten Social Media Maßnahmen und Events begleitet. Darüber hinaus wird es einen Messestand geben, der auf wichtigen Job- und Karrieremessen zum Einsatz kommt. Optimierungen sind auch Bereich Retargeting und im Rahmen einer neuen Content-Strategie geplant.

Kampagnensteckbrief:
Kunde: Wall Street English
Peer Wiesner, Marketing Director Germany
Agentur: SUPERMONACO, München
Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung
Kathrin Schneider, Felicitas Barth, Beratung
Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art
Stefan Hempel, CD
Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text
Postproduction: Gold, München
Media: mediaplan, München

Über Wall Street English:
Wall Street English ist mit mehr als 400 Sprachschulen in 28 Ländern einer der weltweit führenden Anbieter von Englischkursen. Seit seiner Gründung 1972 hat das Unternehmen mehr als zwei Millionen Schüler erfolgreich beim Erlernen der englischen Sprache begleitet. Wall Street English ist Teil von Pearson, dem weltgrößten Bildungsverlag. Das Unternehmen hat alle für den Spracherwerb relevanten Faktoren in einer einzigartigen Lernmethode kombiniert, die sich an den individuellen Bedürfnissen jedes Lernenden orientiert. Wall Street English ist ISO-zertifiziert im Bereich "Anwendung und Qualitätskontrolle von Lehrmethoden zum Erwerb der englischen Sprache".
Weitere Informationen unter: www.wallstreetenglish.com/de
Über SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Jörg Adams
Tal 26
80331 München
+49 (0)89 2154777-90

www.supermonaco.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter dem Motto "Real English, really." hat die Münchner Agentur eine übergreifende Imagekampagne für die Englischsprachschule umgesetzt.

München. 11. Mai 2015. Bei Wall Street English, einem der weltweit führenden Anbieter für Englischkurse, kann jeder erfolgreich Englisch lernen und von einem der 20 Lernniveaus aus starten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Um das umfangreiche Kursangebot bekannter zu machen und die Marke zu stärken, startet die Sprachschule erstmalig eine deutschlandweite Imagekampagne. Als Lead-Agentur ist SUPERMONACO (http://supermonaco.com/) für die Idee, Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Die Münchner konnten sich im Pitch um den Werbe-Etat mit ihrem kreativen 360°-Ansatz gegen drei namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Die Stars der Kampagne sind die muttersprachlichen LehrerInnen des Instituts. Auf großflächigen Plakaten in 17 deutschen Großstädten hat die Agentur die jeweilige Herkunft der namentlich benannten Mitarbeiter Claire, Rebecca, Abigail und Adrian auf vier fröhlich-bunten Motiven charmant, glaubhaft und modisch inszeniert. Sie alle brennen für ihre Aufgabe und möchten ihren Schülern richtig gutes Englisch beibringen. "Wir haben mittlerweile über zwei Millionen Menschen dabei begleitet, ihr Englisch zu verbessern. Diesen Erfolg verdanken wir unseren authentischen Lehrern, die als Muttersprachler ideal Sprache und Kultur vermitteln können. Die Entscheidung, wer die Stars der Kampagne sind, fiel uns deshalb leicht", so Peer Wiesner, Marketingleiter bei Wall Street English (https://www.wallstreetenglish.com/de/) Deutschland.

Die Botschaften der Plakate sind bewusst in Englisch gehalten, um das Markenzeichen der Sprachschule zu stärken: Bei Wall Street English findet die gesamte Kommunikation in englischer Sprache statt - von der Anmeldung bis zum eigentlichen Sprachkurs. Dieses Versprechen unterstreicht auch der starke Claim: "Real English, really."

"Die Werber von Supermonaco konnten uns mit ihren kreativen Ideen und Kreationen überzeugen. Sie haben die Stärken unseres Unternehmens optimal herausgearbeitet und zu einem spannenden Konzept gemacht", ergänzt Wiesner. "Wir sehen in der Zusammenarbeit großes Potential für eine erfolgreiche Kooperation."

Mit dem Kampagnenstart am 8. Mai sind sechs Plakat-Flights geplant. Zudem wird die Kampagne direkt in den Centern, als Teacherlounge auf der Website, mit gezielten Social Media Maßnahmen und Events begleitet. Darüber hinaus wird es einen Messestand geben, der auf wichtigen Job- und Karrieremessen zum Einsatz kommt. Optimierungen sind auch Bereich Retargeting und im Rahmen einer neuen Content-Strategie geplant.

Kampagnensteckbrief:
Kunde: Wall Street English
Peer Wiesner, Marketing Director Germany
Agentur: SUPERMONACO, München
Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung
Kathrin Schneider, Felicitas Barth, Beratung
Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art
Stefan Hempel, CD
Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text
Postproduction: Gold, München
Media: mediaplan, München

Über Wall Street English:
Wall Street English ist mit mehr als 400 Sprachschulen in 28 Ländern einer der weltweit führenden Anbieter von Englischkursen. Seit seiner Gründung 1972 hat das Unternehmen mehr als zwei Millionen Schüler erfolgreich beim Erlernen der englischen Sprache begleitet. Wall Street English ist Teil von Pearson, dem weltgrößten Bildungsverlag. Das Unternehmen hat alle für den Spracherwerb relevanten Faktoren in einer einzigartigen Lernmethode kombiniert, die sich an den individuellen Bedürfnissen jedes Lernenden orientiert. Wall Street English ist ISO-zertifiziert im Bereich "Anwendung und Qualitätskontrolle von Lehrmethoden zum Erwerb der englischen Sprache".
Weitere Informationen unter: www.wallstreetenglish.com/de
Über SUPERMONACO:
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: "Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch." Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind - nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Jörg Adams
Tal 26
80331 München
+49 (0)89 2154777-90

www.supermonaco.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 550668-54
www.koschadepr.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...
Justin Timberlake and Matt Morris: HALLELUJAH - Lyr ...

Justin Timberlake and Matt Morris: HALLELUJAH - Lyr ...
Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Jennifer Hudson & Tori Kelly: “Hallelujah” - Sing P ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0394.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Turnier World Boxing Super Series - Muhammad Ali Trophy (DaveD, 21.08.2017)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Die Finalisten stehen fest. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar findet im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das Finale zum 53. Superbowl statt. Die Los Angeles Rams (NFC) gegen die New England P ... (Otto76, 24.01.2019)

  Philadelphia Eagles - Chicago Bears 16:15,. Es ist also nicht so das die Spitzenmannschaften des letzten Jahres auch in diesem Jahr Spitze sein müssen. Und genau das ist es was den Superbowl jed ... (HannesW, 08.01.2019)

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, 20.03.2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

 Mit Graphtechnologie gegen den Weltraumschrott (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neo4j auf der SXSW 2024

München, 14.03.2024 -- Das South by Southwest (SXSW) in Austin gilt als größtes Technologie- und Kreativfestival der Welt. Bei den Key Notes, Panel Diskussionen, Workshops und Meetups der SXSW Conference ging es auch um die Zukunft des Weltraums. In ihrem Vortrag How the Tech That Tracks Space Junk Will Save Life on Earth sprachen Weltraum-Aktivist Dr. Moriba Jah und Sudhir Hasbe von Ne ...

 Neues vierköpfiges Dreamteam mischt Handwerk Restaurant in Wien auf (PR-Gateway, 14.03.2024)
Zwei Küchenchefs und zwei Souschefs stehen für zeitgenössische Bio-Küche

Wien, 14. März 2024 - Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk: Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft achthändig gekocht. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschef ...

 China Eastern Airlines nahm am 2023 Internationalen Luftfahrtforum Nordbunds teil (jacksmiths, 25.09.2023)
Am 22. September fand das „2023 Internationale Luftfahrtforum Nordbunds“ in den Großen Hallen des Nordbunds in der Stadt Shanghai, China, statt. Das Forum stand unter dem Motto „Herstellung Neuer Verbindungen, Schaffen Neuen Wohlstands“ und wurde zum dritten Mal in Folge von der China Eastern Airlines Group Co., Ltd. und der Shanghai Airport (Group) Co., Ltd. gemeinsam veranstaltet.

Über 200 Fachleute der globalen Luftfahrtindustrie, Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorg ...

 Brescia: herbstliche Gaumenfreuden zwischen Alpenrand, Ebene und Seen (Maggioni, 07.09.2023)
In der Region Brescia ist der Herbst nicht einfach nur die Jahreszeit, die auf den Sommer folgt. Der Herbst ist die Zeit der kulinarischen Feste. Herbst – das sind Gaumenfreuden wie Trüffel, Almmilch-Käse und Wein.

Buntes Laub an steilen Hängen, milde Temperaturen an den Ufern der Seen, zarte Nebel über der Bassa Bresciana, der großen Ebene am Po. Der Herbst ist eine großartige Jahreszeit in der Provinz Brescia. Dafür sorgen neben den Reizen der abwechslungsreichen Landschaft die ...

 HAMILTON - Die sensationelle Broadway-Produktion auch in Deutschland ein absoluter Zuschauer-Erfolg (fuerste_PR, 20.06.2023)
Als die vielfach preisgekrönte Stage Musical-Produktion HAMILTON im Oktober letzten Jahres Weltpremiere feierte, ging ein deutlich spürbares Raunen durch die Musical-Szene. Nicht nur war es das erste Mal, dass eine internationale Produktion ins Deutsche übersetzt wurde, darüber hinaus eilte dem Hip-Hop-Musical der Ruf voraus, das vermutlich coolste und derzeit „spannendste Musical Deutschlands“ (Vogue) zu sein. Und tatsächlich reiht sich die deutsche Adaption mit aktuell mehr als 400.000 verkauf ...

 Offiziell vorgestellt! ,,1st Einweg-Pod-Mod'' ZOVOO DRAGBAR R6000 lüftet das Geheimnis (schwertschmiedeviktor, 01.07.2022)
ZOVOO 2022 neue Produkteinführung  wurde am 29. Juni weltweit live übertragen. ZOVOO stellte 4 revolutionäre neue Produkte vor, die GENE TREE Special Edition Keramikkerntechnologie, und teilte die Spitzenleistung im Bereich der elektronischen Zerstäubung. die herausragende Leistung von ZOVOO hat wieder alle erobert und die Aufmerksamkeit zahlreicher Medien, Partner und globaler Fans auf sich gezogen!

Werfen wir ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English