Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Mit der schlüssigen Umsetzung der neuen Markenstrategie ist es der Marken- und Designagentur gelungen, das einzigartige Lebensgefühl der Stadt international sichtbar zu machen. Mit dem neuen Corporate Design haben die Landeshauptstadt München und die Tourismus Initiative München e.V. (TIM) einen bedeutenden Meilenstein in der Umsetzung der Tourismusstrategie erreicht.

Gemäß der neuen Tourismusstrategie positioniert sich München als die europäische Metropole für innovative und traditionsreiche Genusskultur, Kulturgenuss und Lebensfreude. Das macht München so besonders. Um die Kernaussagen dieser Strategie und das einzigartige Lebensgefühl der Stadt in Wort und Bild spürbar zu machen, wurde die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder damit beauftragt, ein neues, prägnantes Corporate Design zu entwickeln. Zeichen & Wunder konnte mit ihrem kreativen Entwurf im Pitch die Tourismuskommission auf ganzer Linie überzeugen. Der Auftrag umfasste die Entwicklung der neuen Wort-Bild-Marke, des Claims, des Bildkonzepts, der Formensprache, des Farbsystems sowie der grafischen Umsetzung von Piktogrammen, Tabellen und Karten. Die neue Kommunikationslinie für München Tourismus wurde auf Basis des Erscheinungsbildes der Landeshauptstadt München entwickelt und erweitert.

"Als Münchner Agentur sind wir mit viel Herzblut an diese Aufgabe heran gegangen. Das neue Erscheinungsbild macht das echte München sichtbar", ist Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder, überzeugt. "Wir haben deshalb einen modernen, zeitgemäßen und designaffinen Markenauftritt geschaffen, der auf Augenhöhe mit den Metropolen der Welt wie London, Amsterdam oder New York ist."

Moderne Wort-Bild-Marke mit aussagekräftigem Claim
München erfüllt die Sehnsüchte vieler Menschen nach Authentizität und Gemeinschaft. Die Gäste in München integrieren sich in das Leben der Stadt und verbringen ihren Aufenthalt nicht in einem touristischen Paralleluniversum. So vermittelt das aufmerksamkeitsstarke Logo mit seiner einprägsamen Stilistik und seiner sympathischen, selbstbewussten Farbigkeit auf den ersten Blick, wie München wirklich ist. Die drei Symbole stellen die Identität der Stadt in den Fokus und drücken das typische Münchner Lebensgefühl aus: Die Brezn steht für Genuss, die Türme der Frauenkirche repräsentieren die Kulturstadt und das Herz symbolisiert die Lebensfreude der Münchner. Der moderne Schriftzug "einfach München" oder auch "simply Munich" als fester Bestandteil des Logos wirkt durch seine individuelle typografische Gestaltung charakterstark und steht für das moderne München. Der Claim funktioniert gleichzeitig auch als Headline und ermöglicht es so, alle Facetten der Stadt zu thematisieren, etwa "einfach ankommen", "einfach Kultur" oder "einfach Heimat". Als auffälliges Designelement unterstreichen zudem Strukturen wie Herzen, Streifen und Lichtpunkte spielerisch die besonderen Werte Münchens. Die Stadt ist farbenfroh, frisch, jung, freundlich und leuchtet.

Eine authentische Bildsprache: Menschen, München und Liebe zum Detail
Die offene Bildsprache visualisiert auf hochwertige Weise Kulturgenuss, Genusskultur und Teilhabe. Die Grundstimmung der Bilder ist authentisch, natürlich und warm. Gezeigt werden Münchner Geschichten mit einem Schmunzeln, dabei strahlen die Gesichter der Menschen Lebensfreude, Begeisterung und Entspannung aus. Sie suchen den Blickkontakt mit dem Betrachter und vermitteln Verbindlichkeit. Darüber hinaus geben die vielfältigen Stadtmotive außergewöhnlichen Augenblicken und ungewöhnlichen Perspektiven Raum.

Charmante, einzigartige Piktogramme mit dem gewissen "Münchner" Augenzwinkern
Weiteres Merkmal mit hohem Wiedererkennungswert sind die von Zeichen & Wunder entwickelten Piktogramme, die für Online- und Offline-Maßnahmen eingesetzt werden. Die einzigartige, moderne und charmante Icon-Stilistik ergänzt und prägt das Erscheinungsbild und schafft Sympathiewerte. Die münchnerischen Motive zeigen, was die Stadt alles zu bieten hat und erinnern stilistisch an traditionelle Illustrationen, aber modern und eigenständig interpretiert.

Münchens Tourismuschefin Geraldine Knudson ist vom neuen, frischen Corporate Design sehr angetan: "Zeichen & Wunder hat unsere Tourismusstrategie ideal und inspirierend umgesetzt. Es visualisiert das echte München, spricht die relevanten Zielgruppen an und fand bei allen Beteiligten einhellig Zustimmung. Ich bin sicher, dass es viel Schwung in die touristische Gesamtkommunikation bringt und unser Stadtbild langfristig prägen wird."

Ab Juli wird das neue Erscheinungsbild in der ganzen Stadt zu sehen sein. Geplant sind großflächige Plakate, Anzeigen, Broschüren, Give-Aways und Onlinemaßnahmen, um Gäste in München herzlich willkommen zu heißen und zu begeistern.
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit der schlüssigen Umsetzung der neuen Markenstrategie ist es der Marken- und Designagentur gelungen, das einzigartige Lebensgefühl der Stadt international sichtbar zu machen. Mit dem neuen Corporate Design haben die Landeshauptstadt München und die Tourismus Initiative München e.V. (TIM) einen bedeutenden Meilenstein in der Umsetzung der Tourismusstrategie erreicht.

Gemäß der neuen Tourismusstrategie positioniert sich München als die europäische Metropole für innovative und traditionsreiche Genusskultur, Kulturgenuss und Lebensfreude. Das macht München so besonders. Um die Kernaussagen dieser Strategie und das einzigartige Lebensgefühl der Stadt in Wort und Bild spürbar zu machen, wurde die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder damit beauftragt, ein neues, prägnantes Corporate Design zu entwickeln. Zeichen & Wunder konnte mit ihrem kreativen Entwurf im Pitch die Tourismuskommission auf ganzer Linie überzeugen. Der Auftrag umfasste die Entwicklung der neuen Wort-Bild-Marke, des Claims, des Bildkonzepts, der Formensprache, des Farbsystems sowie der grafischen Umsetzung von Piktogrammen, Tabellen und Karten. Die neue Kommunikationslinie für München Tourismus wurde auf Basis des Erscheinungsbildes der Landeshauptstadt München entwickelt und erweitert.

"Als Münchner Agentur sind wir mit viel Herzblut an diese Aufgabe heran gegangen. Das neue Erscheinungsbild macht das echte München sichtbar", ist Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder, überzeugt. "Wir haben deshalb einen modernen, zeitgemäßen und designaffinen Markenauftritt geschaffen, der auf Augenhöhe mit den Metropolen der Welt wie London, Amsterdam oder New York ist."

Moderne Wort-Bild-Marke mit aussagekräftigem Claim
München erfüllt die Sehnsüchte vieler Menschen nach Authentizität und Gemeinschaft. Die Gäste in München integrieren sich in das Leben der Stadt und verbringen ihren Aufenthalt nicht in einem touristischen Paralleluniversum. So vermittelt das aufmerksamkeitsstarke Logo mit seiner einprägsamen Stilistik und seiner sympathischen, selbstbewussten Farbigkeit auf den ersten Blick, wie München wirklich ist. Die drei Symbole stellen die Identität der Stadt in den Fokus und drücken das typische Münchner Lebensgefühl aus: Die Brezn steht für Genuss, die Türme der Frauenkirche repräsentieren die Kulturstadt und das Herz symbolisiert die Lebensfreude der Münchner. Der moderne Schriftzug "einfach München" oder auch "simply Munich" als fester Bestandteil des Logos wirkt durch seine individuelle typografische Gestaltung charakterstark und steht für das moderne München. Der Claim funktioniert gleichzeitig auch als Headline und ermöglicht es so, alle Facetten der Stadt zu thematisieren, etwa "einfach ankommen", "einfach Kultur" oder "einfach Heimat". Als auffälliges Designelement unterstreichen zudem Strukturen wie Herzen, Streifen und Lichtpunkte spielerisch die besonderen Werte Münchens. Die Stadt ist farbenfroh, frisch, jung, freundlich und leuchtet.

Eine authentische Bildsprache: Menschen, München und Liebe zum Detail
Die offene Bildsprache visualisiert auf hochwertige Weise Kulturgenuss, Genusskultur und Teilhabe. Die Grundstimmung der Bilder ist authentisch, natürlich und warm. Gezeigt werden Münchner Geschichten mit einem Schmunzeln, dabei strahlen die Gesichter der Menschen Lebensfreude, Begeisterung und Entspannung aus. Sie suchen den Blickkontakt mit dem Betrachter und vermitteln Verbindlichkeit. Darüber hinaus geben die vielfältigen Stadtmotive außergewöhnlichen Augenblicken und ungewöhnlichen Perspektiven Raum.

Charmante, einzigartige Piktogramme mit dem gewissen "Münchner" Augenzwinkern
Weiteres Merkmal mit hohem Wiedererkennungswert sind die von Zeichen & Wunder entwickelten Piktogramme, die für Online- und Offline-Maßnahmen eingesetzt werden. Die einzigartige, moderne und charmante Icon-Stilistik ergänzt und prägt das Erscheinungsbild und schafft Sympathiewerte. Die münchnerischen Motive zeigen, was die Stadt alles zu bieten hat und erinnern stilistisch an traditionelle Illustrationen, aber modern und eigenständig interpretiert.

Münchens Tourismuschefin Geraldine Knudson ist vom neuen, frischen Corporate Design sehr angetan: "Zeichen & Wunder hat unsere Tourismusstrategie ideal und inspirierend umgesetzt. Es visualisiert das echte München, spricht die relevanten Zielgruppen an und fand bei allen Beteiligten einhellig Zustimmung. Ich bin sicher, dass es viel Schwung in die touristische Gesamtkommunikation bringt und unser Stadtbild langfristig prägen wird."

Ab Juli wird das neue Erscheinungsbild in der ganzen Stadt zu sehen sein. Geplant sind großflächige Plakate, Anzeigen, Broschüren, Give-Aways und Onlinemaßnahmen, um Gäste in München herzlich willkommen zu heißen und zu begeistern.
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter ...

Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter  ...
Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...
Gelsenkirchen: Eisbär-Baby Nanook macht erste Schri ...

Gelsenkirchen: Eisbär-Baby Nanook macht erste Schri ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0440.JPG

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0142.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Das neue Jahr fängt gut an (HannesW, 11.02.2015)

 Schöne neue Welt (HannesW, 13.10.2014)

 Kurt Krömer - neue Tour 2001! (Fred11, 10.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Und irgendwann gehen die Verkaufszahlen für Eintrittskarten sprunghaft zurück. Das ist der Moment an ein schnelles Ende zudenken. Und wenn die Macher klug waren haben sie schon eine neues Stück in ... (Helmfried, 15.08.2016)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, 05.09.2015)

 Kurt Krömer ein Lichtblick am deutschen Unterhaltungshimmel. Eigentlich weiß jeder was ihn erwartet wenn er seiner Einladung folgt. Und die Liste seiner Gäste liest sich wie das \"who ist who\". Ab ... (Hans-Peter, 10.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Neu bei Kronenberg: Magnetbox mit Einleger individuell bedruckbar (PR-Gateway, 30.04.2024)
Schwarze Magnetbox mit individuellem Einleger im Format 160x110x25mm

Die Suche nach dem idealen Geschenk wird mit der Einführung der neuen Magnetbox-Geschenkbox zu einem Kinderspiel. Diese innovative Geschenkbox vereint höchste Qualität, ansprechendes Design und praktische Funktionalität und bietet somit die ideale Lö ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Neues Erscheinungsbild für München Tourismus von Zeichen & Wunder