Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 283 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:728
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Am 21. März 2015 veranstaltet der Unternehmensberater Erik Jenss inn Hamburg das Traffic & Konversion Seminar.

Der Unternehmensberater Erik Jenss veranstaltet am 21. 3. in Hamburg ein Seminar, mit dem er Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen will, neue Kunden im Internet zu gewinnen. An einem Tag werden die Grundlagen vermittelt, die nötig sind, um ein Geschäft in der heutigen Zeit erfolgreich zu machen.

Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, neue Kunden im Internet zu gewinnen.

Ein solches Seminar passt in eine Zeit, die von einem Wandel betroffen ist. Die meisten Kunden haben die digitale Revolution bereits durchlaufen und bewegen sich wie selbstverständlich im Internet. Viele Unternehmen haben diesen Schritt aber noch nicht gemacht. Sie verlieren daher den Anschluss an ihre potenziellen Kunden und tun sich immer schwerer, sie zu finden. Dabei ist es kein großer Aufwand, der nötig wäre. Oft fehlt einfach nur das nötige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Oder es fehlt die passende Strategie, um die Anstrengungen zum Erfolg zu führen.

Das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar (http://betrakon.de/) richtet sich ganz bewusst an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Ihr Online-Marketing verbessern möchten. Es ist so konzipiert, dass Anfängern zunächst alle Grundlagen vermittelt werden. Aber auch fortgeschrittene Teilnehmer kommen nicht zu kurz und können viele praktische Tipps für ihren Alltag bekommen. Das Seminar ist dazu geeignet, Menschen in den unterschiedlichsten Branchen zu helfen. Es spielt keine Rolle, ob man selbstständig ist oder freiberuflich arbeitet. Es ist ebenso nicht wichtig, ob man primär im Internet Geschäfte macht, oder dort Kunden sucht, die man offline bedient.

Das Seminar ist so aufgebaut, dass es einen Einblick in die vielen Teilbereiche des Online-Marketings gibt. Nach einer Einführung in die Grundlagen geht es an die konkreten Themen, die mit Tipps und möglichen Strategien vorgestellt werden. Die zwei zentralen Fragen finden sich dabei schon im Namen der Veranstaltung wieder: Traffic und Konversion. Es geht also darum, wie man möglichst viele Besucher auf seine Seite bekommt, und, wie man sie davon überzeugt, auch zu Kunden zu werden.

Anschließend werden konkrete Werkzeuge behandelt, die einem zur Verfügung stehen. E-Mail Marketing gehört zu den besten Waffen im Marketing, muss aber beherrscht werden. Content Marketing ist seit einigen Jahren eine der großen Geheimwaffen der Branche, hat aber noch nicht an Wirkung verloren. Soziale Medien sind ein Thema, das sich mittlerweile in alle Aspekte des Lebens bewegt hat, man muss aber auch hier klare und durchdachte Strategien haben. Zuletzt gibt es eine Einführung in das Video-Marketing, das eine der wichtigsten Disziplinen der Zukunft werden dürfte, da der technische Fortschritt ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie sich ein Ticket sichern. Wer sich früh entscheidet, hat die Chance, eines von begrenzt verfügbaren Tickets zu einem Spezialpreis zu erhalten. Um die Veranstaltung in einem optimalen Rahmen durchführen zu können, sind natürlich alle Tickets nur begrenzt verfügbar. Man sollte also nicht zu lange warten, wenn man kein Risiko eingehen will.

Die Tickets sind in zwei Varianten erhältlich, wobei eine als VIP bezeichnet wird. Entscheidet man sich für ein solches Ticket, erhält man zusätzlich das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" und sämtliche Unterlagen in einem Ordner. Man bekommt außerdem einen Platz in den ersten Reihen reserviert und sitzt beim Mittagessen an einem Tisch mit den Speakern.

Erik Jenss ist der Veranstalter und damit eine der zentralen Personen des Events. Der gelernte Bankkaufmann blickt auf eine lange Erfahrung als Kaufmann zurück. Er arbeitet zudem seit Jahren als Unternehmensberater und hilft Geschäftsleuten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Das Internet ist dabei seine Spezialität und er verfügt über eine lange Erfahrung, dort Neukunden zu gewinnen.

Laura Geisbüsch ist eine weitere Speakerin und zugleich der lebende Beweis, dass man mit Online-Marketing Erfolg haben kann. Sie begann ihr Geschäft ohne Vorkenntnisse, weil sie herausfinden wollte, ob es möglich ist, unter diesen Umständen erfolgreich zu sein. Heute ist sie eine gefragte Beraterin, die zu den festen Größen ihrer Branche gehört. Sie hat also bewiesen, dass es möglich ist, sich die Grundlagen recht schnell beizubringen, jetzt arbeitet sie daran, anderen Geschäftsleuten diese Kenntnisse zu vermitteln.

Die Veranstaltung richtet sich ganz gezielt auch an Menschen, die sich noch nicht mit Online-Marketing beschäftigt haben, und versucht, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen. Gerade für viele kleine und mittelständische Unternehmen hat das Internet einen Ruf als etwas, das man machen muss, die tatsächlichen Chancen werden oft nicht gesehen. Dabei bietet das Netz eine fast kostenlose Möglichkeit, eine große Zielgruppe anzusprechen. Wenn man die richtige Strategie hat und die richtigen Werkzeuge kennt, kann man sich echte Vorteile verschaffen, wenn die Konkurrenz noch nicht im Netz vertreten ist.

Wer im Internet agiert, kann zudem viele Abläufe automatisieren, die in Zukunft nicht mehr viel Aufwand bedeuten. Das gilt auch für die Überprüfung der Resultate, eine Aufgabe, die früher nicht ganz einfach war. Im Netz kann man sehr genau nach verfolgen, woher ein Kunde kommt und was ihn überzeugt hat. Damit kann man langfristig seine Anstrengungen optimieren und muss weit weniger Geld und Zeit investieren, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Man kann zudem schnell und flexibel auf neue Entwicklungen reagieren, wo man mit herkömmlichen Methoden lange Abläufe bewältigen muss. Das Internet ist wie geschaffen dafür, schnelle und innovative Wege zu testen.

Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer die Vorteile des Online-Marketings noch nicht verinnerlicht haben, bietet das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar eine echte Chance, sich einen beachtlichen Vorteil zu sichern. Was dort vermittelt wird, ist verständlich und wichtig genug, dass es in einigen Jahren zum Allgemeinwissen gehören kann. Heute ist es jedoch in vielen Branchen noch Insiderwissen, mit dem man sich einen echten Vorsprung verschaffen kann. Wer Kunden finden will, sollte sich dort aufhalten, wo die Kunden sind, und das ist heute immer öfter im Netz. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Kunden zu ihnen kommen. Wer sich dem Internet verschließt, verschenkt langfristig ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist ein solches Seminar sinnvoll, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Ein Seminar lebt auch immer von seinen Teilnehmern. Die Zielgruppe der Veranstaltung sorgt dafür, dass die Teilnehmer voneinander profitieren können. In diesem Fall handelt es sich um Geschäftsleute, die neue Wege gehen wollen. Da ist es ratsam, sich den einen oder anderen Weggefährten zu suchen, mit dem man sich austauschen kann. Ein solches Seminar ist daher auch bestens geeignet, sich mit Leuten zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Auch im Internet ist es wichtig, wen man kennt, und Möglichkeiten, Leute intensiv und persönlich kennenzulernen, sollte man nie unterschätzen.

Die Teilnehmer des Seminars erhalten zusätzlich Unterlagen, die es ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Es handelt sich dabei um den "Internet Marketing C(r)ash-Kurs", den "Traffic & Besucherkurs", die "Profiwebseiten Beratung" und zusätzliche Überraschungen. Wer ein VIP-Ticket besitzt, erhält zudem das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" von Erik Jenss, dem Veranstalter des Seminars.

Weil der Mensch nicht allein vom Online-Marketing lebt, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Getränke und kleine Snacks werden ständig bereitgehalten und ein hochwertiges Mittagessen ist ebenfalls inbegriffen. Regelmäßige Kaffeepausen sind außerdem eingeplant, damit die Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, sich außerhalb des eigentlichen Seminars ein wenig auszutauschen.

Über Erik Jenss:

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

Weitere SpeakerInnen:

Laura Geisbüsch, Online Marketer:

Die 26-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau Laura Geisbüsch ist seit 2013 im Online Marketing tätig. Angefangen mit einem Experiment auf ihrem Blog, in dem sie beweisen wollte, dass es möglich ist ohne Vorkenntnisse innerhalb von einem Jahr 3.266 Euro monatlich durch Internetmarketing zu verdienen, ist sie mittlerweile eine angesehene Beraterin insbesondere im Email Marketing Bereich und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger. Sie ist Herausgeberin des Email-Marketing Videokurses Leadhurricane und betreibt erfolgreich ihren Blog laurageisbuesch.com.

Veranstaltungsort:

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Holzhude 2
21029 Hamburg, Deutschland

Veranstalter:

Betrakon.de @ Erik Jenss Trading GmbH
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
Deutschland
Tel: 041521382813
E-Mail: info@erikjenss.info

Pressefotos finden Sie hier:

Presse: http://betrakon.de/presse/

Betrakon Online Marketing Seminar (http://betrakon.de/)
Über Erik Jenss

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Erik Jenss Trading Coaching & Consulting
Erik Jenss
Göthensberg 30
21039 Escheburg
info@erikjenss.info
04152 - 13 82 813
http://marketing-mix-akademie.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Am 21. März 2015 veranstaltet der Unternehmensberater Erik Jenss inn Hamburg das Traffic & Konversion Seminar.

Der Unternehmensberater Erik Jenss veranstaltet am 21. 3. in Hamburg ein Seminar, mit dem er Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen will, neue Kunden im Internet zu gewinnen. An einem Tag werden die Grundlagen vermittelt, die nötig sind, um ein Geschäft in der heutigen Zeit erfolgreich zu machen.

Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, neue Kunden im Internet zu gewinnen.

Ein solches Seminar passt in eine Zeit, die von einem Wandel betroffen ist. Die meisten Kunden haben die digitale Revolution bereits durchlaufen und bewegen sich wie selbstverständlich im Internet. Viele Unternehmen haben diesen Schritt aber noch nicht gemacht. Sie verlieren daher den Anschluss an ihre potenziellen Kunden und tun sich immer schwerer, sie zu finden. Dabei ist es kein großer Aufwand, der nötig wäre. Oft fehlt einfach nur das nötige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Oder es fehlt die passende Strategie, um die Anstrengungen zum Erfolg zu führen.

Das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar (http://betrakon.de/) richtet sich ganz bewusst an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Ihr Online-Marketing verbessern möchten. Es ist so konzipiert, dass Anfängern zunächst alle Grundlagen vermittelt werden. Aber auch fortgeschrittene Teilnehmer kommen nicht zu kurz und können viele praktische Tipps für ihren Alltag bekommen. Das Seminar ist dazu geeignet, Menschen in den unterschiedlichsten Branchen zu helfen. Es spielt keine Rolle, ob man selbstständig ist oder freiberuflich arbeitet. Es ist ebenso nicht wichtig, ob man primär im Internet Geschäfte macht, oder dort Kunden sucht, die man offline bedient.

Das Seminar ist so aufgebaut, dass es einen Einblick in die vielen Teilbereiche des Online-Marketings gibt. Nach einer Einführung in die Grundlagen geht es an die konkreten Themen, die mit Tipps und möglichen Strategien vorgestellt werden. Die zwei zentralen Fragen finden sich dabei schon im Namen der Veranstaltung wieder: Traffic und Konversion. Es geht also darum, wie man möglichst viele Besucher auf seine Seite bekommt, und, wie man sie davon überzeugt, auch zu Kunden zu werden.

Anschließend werden konkrete Werkzeuge behandelt, die einem zur Verfügung stehen. E-Mail Marketing gehört zu den besten Waffen im Marketing, muss aber beherrscht werden. Content Marketing ist seit einigen Jahren eine der großen Geheimwaffen der Branche, hat aber noch nicht an Wirkung verloren. Soziale Medien sind ein Thema, das sich mittlerweile in alle Aspekte des Lebens bewegt hat, man muss aber auch hier klare und durchdachte Strategien haben. Zuletzt gibt es eine Einführung in das Video-Marketing, das eine der wichtigsten Disziplinen der Zukunft werden dürfte, da der technische Fortschritt ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie sich ein Ticket sichern. Wer sich früh entscheidet, hat die Chance, eines von begrenzt verfügbaren Tickets zu einem Spezialpreis zu erhalten. Um die Veranstaltung in einem optimalen Rahmen durchführen zu können, sind natürlich alle Tickets nur begrenzt verfügbar. Man sollte also nicht zu lange warten, wenn man kein Risiko eingehen will.

Die Tickets sind in zwei Varianten erhältlich, wobei eine als VIP bezeichnet wird. Entscheidet man sich für ein solches Ticket, erhält man zusätzlich das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" und sämtliche Unterlagen in einem Ordner. Man bekommt außerdem einen Platz in den ersten Reihen reserviert und sitzt beim Mittagessen an einem Tisch mit den Speakern.

Erik Jenss ist der Veranstalter und damit eine der zentralen Personen des Events. Der gelernte Bankkaufmann blickt auf eine lange Erfahrung als Kaufmann zurück. Er arbeitet zudem seit Jahren als Unternehmensberater und hilft Geschäftsleuten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Das Internet ist dabei seine Spezialität und er verfügt über eine lange Erfahrung, dort Neukunden zu gewinnen.

Laura Geisbüsch ist eine weitere Speakerin und zugleich der lebende Beweis, dass man mit Online-Marketing Erfolg haben kann. Sie begann ihr Geschäft ohne Vorkenntnisse, weil sie herausfinden wollte, ob es möglich ist, unter diesen Umständen erfolgreich zu sein. Heute ist sie eine gefragte Beraterin, die zu den festen Größen ihrer Branche gehört. Sie hat also bewiesen, dass es möglich ist, sich die Grundlagen recht schnell beizubringen, jetzt arbeitet sie daran, anderen Geschäftsleuten diese Kenntnisse zu vermitteln.

Die Veranstaltung richtet sich ganz gezielt auch an Menschen, die sich noch nicht mit Online-Marketing beschäftigt haben, und versucht, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen. Gerade für viele kleine und mittelständische Unternehmen hat das Internet einen Ruf als etwas, das man machen muss, die tatsächlichen Chancen werden oft nicht gesehen. Dabei bietet das Netz eine fast kostenlose Möglichkeit, eine große Zielgruppe anzusprechen. Wenn man die richtige Strategie hat und die richtigen Werkzeuge kennt, kann man sich echte Vorteile verschaffen, wenn die Konkurrenz noch nicht im Netz vertreten ist.

Wer im Internet agiert, kann zudem viele Abläufe automatisieren, die in Zukunft nicht mehr viel Aufwand bedeuten. Das gilt auch für die Überprüfung der Resultate, eine Aufgabe, die früher nicht ganz einfach war. Im Netz kann man sehr genau nach verfolgen, woher ein Kunde kommt und was ihn überzeugt hat. Damit kann man langfristig seine Anstrengungen optimieren und muss weit weniger Geld und Zeit investieren, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Man kann zudem schnell und flexibel auf neue Entwicklungen reagieren, wo man mit herkömmlichen Methoden lange Abläufe bewältigen muss. Das Internet ist wie geschaffen dafür, schnelle und innovative Wege zu testen.

Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer die Vorteile des Online-Marketings noch nicht verinnerlicht haben, bietet das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar eine echte Chance, sich einen beachtlichen Vorteil zu sichern. Was dort vermittelt wird, ist verständlich und wichtig genug, dass es in einigen Jahren zum Allgemeinwissen gehören kann. Heute ist es jedoch in vielen Branchen noch Insiderwissen, mit dem man sich einen echten Vorsprung verschaffen kann. Wer Kunden finden will, sollte sich dort aufhalten, wo die Kunden sind, und das ist heute immer öfter im Netz. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Kunden zu ihnen kommen. Wer sich dem Internet verschließt, verschenkt langfristig ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist ein solches Seminar sinnvoll, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Ein Seminar lebt auch immer von seinen Teilnehmern. Die Zielgruppe der Veranstaltung sorgt dafür, dass die Teilnehmer voneinander profitieren können. In diesem Fall handelt es sich um Geschäftsleute, die neue Wege gehen wollen. Da ist es ratsam, sich den einen oder anderen Weggefährten zu suchen, mit dem man sich austauschen kann. Ein solches Seminar ist daher auch bestens geeignet, sich mit Leuten zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Auch im Internet ist es wichtig, wen man kennt, und Möglichkeiten, Leute intensiv und persönlich kennenzulernen, sollte man nie unterschätzen.

Die Teilnehmer des Seminars erhalten zusätzlich Unterlagen, die es ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Es handelt sich dabei um den "Internet Marketing C(r)ash-Kurs", den "Traffic & Besucherkurs", die "Profiwebseiten Beratung" und zusätzliche Überraschungen. Wer ein VIP-Ticket besitzt, erhält zudem das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" von Erik Jenss, dem Veranstalter des Seminars.

Weil der Mensch nicht allein vom Online-Marketing lebt, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Getränke und kleine Snacks werden ständig bereitgehalten und ein hochwertiges Mittagessen ist ebenfalls inbegriffen. Regelmäßige Kaffeepausen sind außerdem eingeplant, damit die Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, sich außerhalb des eigentlichen Seminars ein wenig auszutauschen.

Über Erik Jenss:

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

Weitere SpeakerInnen:

Laura Geisbüsch, Online Marketer:

Die 26-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau Laura Geisbüsch ist seit 2013 im Online Marketing tätig. Angefangen mit einem Experiment auf ihrem Blog, in dem sie beweisen wollte, dass es möglich ist ohne Vorkenntnisse innerhalb von einem Jahr 3.266 Euro monatlich durch Internetmarketing zu verdienen, ist sie mittlerweile eine angesehene Beraterin insbesondere im Email Marketing Bereich und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger. Sie ist Herausgeberin des Email-Marketing Videokurses Leadhurricane und betreibt erfolgreich ihren Blog laurageisbuesch.com.

Veranstaltungsort:

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Holzhude 2
21029 Hamburg, Deutschland

Veranstalter:

Betrakon.de @ Erik Jenss Trading GmbH
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
Deutschland
Tel: 041521382813
E-Mail: info@erikjenss.info

Pressefotos finden Sie hier:

Presse: http://betrakon.de/presse/

Betrakon Online Marketing Seminar (http://betrakon.de/)
Über Erik Jenss

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Erik Jenss Trading Coaching & Consulting
Erik Jenss
Göthensberg 30
21039 Escheburg
info@erikjenss.info
04152 - 13 82 813
http://marketing-mix-akademie.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...
Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...
Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0309.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Schmetterlingspark-Alaris-Buchholz-110514 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1254 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Von innovativ bis traditionell - die neuen Girokontomodelle der Sparda-Bank Nürnberg (PR-Gateway, 02.04.2024)


Die Sparda-Bank Nürnberg eG führt neue Girokontomodelle ein und präsentiert so die perfekte Antwort auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die Kontomodelle bieten jungen Digital Natives, traditionellen Nutzerinnen und Nutzern sowie anspruchsvollen Kundinnen und Kunden das jeweils ideale Angebot. Ein kostenloses Online-Konto ist ebenfalls dabei.



Nürnberg - Die Sparda-Bank Nürnberg stellt ihre neuen Girokontomodelle vor und unterstr ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf