Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 247 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:737
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! LINE Corporation legt Q3-Ergebnisse vor

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Tokio, Japan, 31. Oktober 2014 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Telefonie- und Chat-App LINE, hat ihre Ergebnisse für das dritte Quartal 2014 (Juli-September) vorgelegt.

Demnach betrugen die Einnahmen , der LINE Corporation 23 Mrd. JPY, was einem Plus von 16,6 Prozent gegenüber dem Vorquartal entspricht und 82,9 Prozent mehr ist als in Q3 des vergangenen Jahres.

Das Unternehmen erzielte im dritten Quartal mit seinem Kerngeschäft rund um die Marke LINE Einnahmen in Höhe von 20,9 Mrd. JPY. Das bedeutet eine Steigerung von 17,7 Prozent gegenüber dem Vorquartal und eine Steigerung von 104,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.

LINE hat aktuell rund 170 Millionen aktive Nutzer im Monat (MAU), darunter fast 87 Millionen aus den LINE Top-3-Ländern (in Bezug auf Marktanteile) Japan, Taiwan und Thailand. Die Zahl der registrierten Nutzer hat sich somit kontinuierlich erhöht. Und das nicht nur in Asien, sondern auch in den europäischen und südamerikanischen Märkten sowie in den USA. LINE zählt inzwischen in über elf Ländern jeweils mehr als zehn Millionen Nutzer - darunter mehr als zehn Millionen in Kolumbien, über 25 Millionen in den USA und rund 30 Millionen in Indien.

In Ländern, in denen LINE die höchsten Marktanteile besitzt, wie Indonesien, Japan, Taiwan und Thailand, konnte LINE die hohen aktiven Nutzungsraten erfolgreich kapitalisieren. Das Unternehmen verfolgt dafür eine Zwei-Säulen-Strategie: So sollen zum einen Einnahmen mit dem bereits in Japan erfolgreichen Geschäftsmodell auch in anderen Ländern erzielt werden. Dazu gehören beispielsweise der Android-Anzeigenservice, LINE Free Coins und der LINE@ Official Account für Besitzer von kleinen und mittelständischen Firmen oder Geschäften. Mit der zweiten Säule dieser Strategie sollen lokalisierte Inhalte und spezielle Dienstleistungen auf die Bedürfnisse in den einzelnen Ländern zugeschnitten werden. Zukünftig wird LINE, wie bereits in diesem Monat auf der LINE-Konferenz angekündigt, seinen LINE Manga Service weltweit zugänglich machen, ein eigenes Zahlungssystem einführen und die Expansion in den O2O- (online to offline) Bereich vorantreiben. Partnerschaften und Marketing-Kooperationen mit lokalen Unternehmen in den USA, Spanien und anderen europäischen Ländern sowie Mexiko und Kolumbien werden für weiter wachsende Nutzerzahlen sorgen.

Das Geschäft mit Stickern wuchs dank des "LINE Creators Market", einer im Mai gestarteten Plattform, auf der User Sticker kaufen und auch eigene Kreationen verkaufen können. Seit September haben bereits 250.000 User in 139 Ländern über 23.000 Stickersets veröffentlicht. Die Anzahl der Sticker-Schöpfer aus Übersee nimmt weiter zu. Dieses Geschäftsmodell wird daher mit lokal entwickelten und auf die Nachfrage der Regionen zugeschnittenen Inhalten für zusätzliches Wachstum sorgen.

Umsatzwachstum konnte auch mit Spielen erzielt werden. Dazu beigetragen haben die anhaltenden Erfolge mit Titeln wie LINE Rangers, LINE Get Rich und LINE: Disney TsumTsum. Einen positiven Schub gab es auch dank neuer Kooperationen mit lokalen Unternehmen, auf Events und durch TV-Spots sowie anderen Marketingaktivitäten in Indonesien, Japan, Taiwan und Thailand. Besonders erfolgreich waren die im September veröffentlichten Spiele LINE PokoPoko und LINE Stage. Die Titel sind im japanischen und asiatischen Markt sehr beliebt und LINE setzt auf den anhaltenden, zukünftigen Erfolg der beiden Titel.

Da immer mehr Unternehmen den LINE Business Connect service verwenden, tragen auch verstärkt Werbeeinnahmen zum Umsatzplus bei. Mit dem Business Connect service nutzen Unternehmen die LINE-Technologie zum Versenden und Empfangen von Nachrichten per Programmierschnittstelle mit ihrer CRM-Software. Darüber hinaus überzeugt der im September gestartete LINE@ service immer mehr Unternehmen und sorgt für Wachstum in Asien.

Kommentar von CEO Akira Morikawa: Die Welt verändert sich immer schneller und der Bedarf an einer Multi-Kommunikations-App wie LINE, mit der die User Sticker, Fotos, Videos und andere digitale Inhalte verschicken können, um miteinander zu kommunizieren, steigt rapide. Die Grenzen zwischen On- und Offline-Kommunikation verwischen und es bedarf einer Infrastruktur, die zum Alltag der Menschen passt. Das schnelle Wachstum von LINE ist Ergebnis dessen. LINE hat sich zu einer globalen Kommunikations-Plattform entwickelt, nicht nur in Asien, wo LINE in vielen Ländern Marktführer ist, sondern verstärkt auch in anderen Regionen der Welt. Unsere Dienstleistungen und damit unser Umsatz werden weiter wachsen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
0211 / 987097 41
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tokio, Japan, 31. Oktober 2014 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Telefonie- und Chat-App LINE, hat ihre Ergebnisse für das dritte Quartal 2014 (Juli-September) vorgelegt.

Demnach betrugen die Einnahmen , der LINE Corporation 23 Mrd. JPY, was einem Plus von 16,6 Prozent gegenüber dem Vorquartal entspricht und 82,9 Prozent mehr ist als in Q3 des vergangenen Jahres.

Das Unternehmen erzielte im dritten Quartal mit seinem Kerngeschäft rund um die Marke LINE Einnahmen in Höhe von 20,9 Mrd. JPY. Das bedeutet eine Steigerung von 17,7 Prozent gegenüber dem Vorquartal und eine Steigerung von 104,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.

LINE hat aktuell rund 170 Millionen aktive Nutzer im Monat (MAU), darunter fast 87 Millionen aus den LINE Top-3-Ländern (in Bezug auf Marktanteile) Japan, Taiwan und Thailand. Die Zahl der registrierten Nutzer hat sich somit kontinuierlich erhöht. Und das nicht nur in Asien, sondern auch in den europäischen und südamerikanischen Märkten sowie in den USA. LINE zählt inzwischen in über elf Ländern jeweils mehr als zehn Millionen Nutzer - darunter mehr als zehn Millionen in Kolumbien, über 25 Millionen in den USA und rund 30 Millionen in Indien.

In Ländern, in denen LINE die höchsten Marktanteile besitzt, wie Indonesien, Japan, Taiwan und Thailand, konnte LINE die hohen aktiven Nutzungsraten erfolgreich kapitalisieren. Das Unternehmen verfolgt dafür eine Zwei-Säulen-Strategie: So sollen zum einen Einnahmen mit dem bereits in Japan erfolgreichen Geschäftsmodell auch in anderen Ländern erzielt werden. Dazu gehören beispielsweise der Android-Anzeigenservice, LINE Free Coins und der LINE@ Official Account für Besitzer von kleinen und mittelständischen Firmen oder Geschäften. Mit der zweiten Säule dieser Strategie sollen lokalisierte Inhalte und spezielle Dienstleistungen auf die Bedürfnisse in den einzelnen Ländern zugeschnitten werden. Zukünftig wird LINE, wie bereits in diesem Monat auf der LINE-Konferenz angekündigt, seinen LINE Manga Service weltweit zugänglich machen, ein eigenes Zahlungssystem einführen und die Expansion in den O2O- (online to offline) Bereich vorantreiben. Partnerschaften und Marketing-Kooperationen mit lokalen Unternehmen in den USA, Spanien und anderen europäischen Ländern sowie Mexiko und Kolumbien werden für weiter wachsende Nutzerzahlen sorgen.

Das Geschäft mit Stickern wuchs dank des "LINE Creators Market", einer im Mai gestarteten Plattform, auf der User Sticker kaufen und auch eigene Kreationen verkaufen können. Seit September haben bereits 250.000 User in 139 Ländern über 23.000 Stickersets veröffentlicht. Die Anzahl der Sticker-Schöpfer aus Übersee nimmt weiter zu. Dieses Geschäftsmodell wird daher mit lokal entwickelten und auf die Nachfrage der Regionen zugeschnittenen Inhalten für zusätzliches Wachstum sorgen.

Umsatzwachstum konnte auch mit Spielen erzielt werden. Dazu beigetragen haben die anhaltenden Erfolge mit Titeln wie LINE Rangers, LINE Get Rich und LINE: Disney TsumTsum. Einen positiven Schub gab es auch dank neuer Kooperationen mit lokalen Unternehmen, auf Events und durch TV-Spots sowie anderen Marketingaktivitäten in Indonesien, Japan, Taiwan und Thailand. Besonders erfolgreich waren die im September veröffentlichten Spiele LINE PokoPoko und LINE Stage. Die Titel sind im japanischen und asiatischen Markt sehr beliebt und LINE setzt auf den anhaltenden, zukünftigen Erfolg der beiden Titel.

Da immer mehr Unternehmen den LINE Business Connect service verwenden, tragen auch verstärkt Werbeeinnahmen zum Umsatzplus bei. Mit dem Business Connect service nutzen Unternehmen die LINE-Technologie zum Versenden und Empfangen von Nachrichten per Programmierschnittstelle mit ihrer CRM-Software. Darüber hinaus überzeugt der im September gestartete LINE@ service immer mehr Unternehmen und sorgt für Wachstum in Asien.

Kommentar von CEO Akira Morikawa: Die Welt verändert sich immer schneller und der Bedarf an einer Multi-Kommunikations-App wie LINE, mit der die User Sticker, Fotos, Videos und andere digitale Inhalte verschicken können, um miteinander zu kommunizieren, steigt rapide. Die Grenzen zwischen On- und Offline-Kommunikation verwischen und es bedarf einer Infrastruktur, die zum Alltag der Menschen passt. Das schnelle Wachstum von LINE ist Ergebnis dessen. LINE hat sich zu einer globalen Kommunikations-Plattform entwickelt, nicht nur in Asien, wo LINE in vielen Ländern Marktführer ist, sondern verstärkt auch in anderen Regionen der Welt. Unsere Dienstleistungen und damit unser Umsatz werden weiter wachsen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
0211 / 987097 41
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LINE Corporation legt Q3-Ergebnisse vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...

Worbis: Bärin Doro aus Spanien ist im Bärenpark Wor ...
Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...

Ausstellung »Everything is art. Everything is polit ...
Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Neunkirchen: Herzerwärmend - Elefant erkennt Pflege ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0322.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_089 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin News, Infos & Tipps auf berlin-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Berlin News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 765 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 Fluggesellschaften & Fluglinien auf fluglinien-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Fluggesellschaften & Fluglinien!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 782 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1256 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1271 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 921 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 951 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Samstag 25. Mai Pokalfinale in Berlin (Otto76, 17.06.2019)

 Boy George & Culture Club in Berlin (Ortwin59, 20.10.2018)

 Seit Jahren eine feste Größe in Berlin (Hans-Peter, 01.03.2018)

 Der Liebling aller Frauen (Isolde, 11.12.2017)

 Sollte man sich vormerken - Die Sammlung Würth in Berlin (Otto76, 07.07.2016)

 Falco-Ausstellung in Berlin (HildeBL, 10.04.2013)

 Freundschaftsspiel Hertha BSC / 1. FC Union Berlin? (HarryB, 15.12.2012)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Muss man froh sein, dass sie wenigstens in Berlin auch ein Konzert gegeben haben. Sonst ist es immer Köln und Hamburg. Bei uns in Dresden gibt’s zu den Filmnächten am Elbufer immer Kaisermania. ... (Isolde, 14.04.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 22.12.2016)

  In Hamburg gibt es doch immer was zu lachen. Ich zum Beispiel finde es immer wieder köstlich den Wahlkamf der FDP zu beobachten. Vor allem wenn sich Christian Lindner, trägt jetzt Dreitagebart – w ... (HannesW, 21.06.2016)

  Ich kann mich noch gut an Ende der 60er erinnern. Damals spielten sie zum Tanz. Unter anderem im legendären Dresdner Liga. Der Lindengarten in Dresden war DAS Tanzlokal und die Puhdys waren die ... (Ortwin59, 10.02.2016)

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, 05.09.2015)

  Ich habe mich von meiner Guten überreden lassen und sie zu dieser Veranstaltung begleitet ( warum ist sie nicht mit ihren Freundinnen dahin?). Es war kein Musical! Die sogenannten „Silver Beatles“ ... (Helmfried, 11.02.2015)

  Dite mag ja sein, for enen der dit nich kennt. Aba Berlin ist Berlin. Un nirjens kannste besser Feiern als bei uns..... http://www.silvester-party-berlin.de/ (Hans-Peter, 04.01.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 Tanz in den Mai: ''Match me if you can'' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





LINE Corporation legt Q3-Ergebnisse vor

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung LINE Corporation legt Q3-Ergebnisse vor