Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 240 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:737
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Marketo Engagement Marketing Plattform: zentrale Schaltstelle für Marketer im digitalen Zeitalter

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Panasonic, Unilever, General Electric (GE), Charles Schwab Corporation und tausende weitere Unternehmen nutzen die innovative Plattform für die Definition neuer Engagement- und Bewertungsprinzipien im digitalen Zeitalter

- Marketo, führender Anbieter von Marketing Software, hat die neueste Version seiner Engagement Marketing Plattform veröffentlicht. Mehr als 3.300 Unternehmen nutzen sie, um mit Menschen über digitale, social und mobile Kanäle zu interagieren und lebenslange persönliche Beziehungen aufzubauen.

Die Einführung der innovativen Marketo Software geschieht in einer Zeit, in der Marketing enormen Umwälzungsprozessen unterliegt. Marketer sehen sich heute vielfältigen Veränderungen und zunehmende Komplexität in ihrem Berufsalltag ausgesetzt. Hinzu kommen eine Vielfalt an Kanälen und Techniken sowie die sinkenden Aufmerksamkeit seitens der Kunden. Digitale, social und mobile Technologien haben die Arbeitsweise von Unternehmen nachhaltig verändert. Marketingverantwortliche müssen stärker mit Menschen interagieren und langfristige, persönliche Beziehungen aufbauen, statt nur einseitig zu kommunizieren. Genau dies beinhaltet Engagement Marketing, bei dem Unternehmen Kundendialoge führen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, statt nur in Kampagnen und Geschäftsvorgängen zu denken.

"Der einzige Weg, wie Marketer in dieser extrem vernetzten digitalen Welt Erfolg haben können, ist die Interaktion mit Menschen auf einer tieferen persönlicheren Ebene", sagt Phil Fernandez, CEO und President von Marketo. "Unternehmen müssen verstehen, dass die Customer Journey nicht beim ersten Klick endet - vielmehr hat sie gerade erst begonnen. Menschen erwarten heute von Unternehmen, dass sie an vorangegangene Interaktionen anknüpfen und jeden Dialog auf persönlicher Ebene führen. Der einzige Weg, wie man diesem Anspruch heute auch in großem Umfang gerecht werden kann, liegt im Einsatz einer Engagement Marketing Software."

Laut einer 2014 weltweit durchgeführten Marketo Umfrage unter mehreren hundert Marketern sind zwei Drittel der Befragten der Meinung, dass die Kommunikation relevanter und persönlicher Botschaften heutzutage die wertvollste Strategie für digitales Marketing sei. Allerdings fühlen sich nur rund ein Drittel der Befragten der Aufgabe gewachsen, auf personalisierter Basis mit den Zielgruppen zu kommunizieren. Und nur jeder Fünfte interagiert überhaupt mit seinen Kunden während der Customer Journey. Diese Ergebnisse zeigen, wie wichtig es für Marketer ist, die Prinzipien des Engagement Marketing zu verstehen. Grundlage dieser Prinzipien ist die Vernetzung mit Menschen:

Direkte Ansprache von Kunden als Individuen
Nach individueller Verhaltensweisen
Zum Aufbau von dauerhaften Beziehungen
Wo immer sie sind
Mit klar definiertem Ziel
Immer mit messbarem Erfolg
Schnell - dem Digitalen Zeitalter angepasst

"Wir haben den Begriff "Demand Generation" verbannt, da er impliziert, dass der Job des Marketingverantwortlichen in dem Identifizieren potentieller Kunden erledigt ist. Doch damit fängt die eigentliche Arbeit erst an", sagt Stephanie Meyer, Head of Marketing Operations bei GE Healthcare. "Demgegenüber legen wir den Fokus auf kontinuierliches Engagement, um persönliche und dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden zu pflegen. Marketo hilft uns genau dabei - und auch in dem Umfang, den wir bei GE benötigen."

Marketo Engagement Marketing Plattform: Alles, was der digitale Marketer von heute für den Erfolg von morgen benötigt
Die Marketo Engagement Marketing Plattform verbindet umfangreiche Funktionalität und einfaches Handling, die eine Lösung benötigt um Marketern dabei zu helfen, die Kunst und Wissenschaft des digitalen Marketings zu meistern. Marketo hat sich ganz den Bedürfnissen der Marketingverantwortlichen verschrieben. Mit der Engagement Plattform gibt Marketo Marketern das notwendige innovative Rüstzeug an die Hand, um in dieser schnelllebigen digitalen Welt erfolgreich zu sein. Anders als andere Marketing Clouds oder Suites, die aus verschiedenen Einzellösungen bestehen, wurde die Marketo Engagement Plattform speziell für die Vermittlung eines einheitlichen Nutzerlebnissen konzipiert, das die Best Practices aus B2C- und B2B-Marketing verbindet. Einige der Kernfunktionen der Engagement Marketing Plattform beinhalten:

Marketing Dokumentation: Über das System of Record, dem zentralen Pool für Kundendaten, können Marketer die Customer Journey ihrer Kunden nachvollziehen.

Marketing Automatisierung: Die Software unterstützt Marketer bei der Durchführung von Marketing Programmen, die darauf abzielen, nachhaltige Beziehungen in großem Umfang aufzubauen.

Echtzeit-Personalisierung: Mit den Personalisierungsoptionen von Marketo können Marketer das Kundenerlebnis dynamisch und in Echtzeit über alle digitalen Kanäle personalisieren.

Social Marketing: Durch die Verknüpfung von Web, E-Mail und Social Media können Marketer die Reichweite ihrer Marketing Anstrengungen über voll integrierte Social Engagement Funktionen vergrößern.

Marketing Analytics: Für Marketer ist die entscheidende Frage, ob sich ihre Anstrengungen gelohnt haben. Durch die Nutzung von Marketing Analytics können Marketer ihre Kampagnen dank Performance Metriken in Echtzeit optimieren und den Anteil des Marketings am Umsatz belegen.

Marketing Management: Angesichts der Geschwindigkeit des digitalen Marketings steigt auch die Notwendigkeit der Koordination von Teams und Aktivitäten, um schneller agieren und bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Cross-Channel Engagement: Jetzt haben Marketer eine Marketing-Plattform, mit der sie Kundendialoge kontinuierlich über Kanäle wie E-Mail, Web, Mobile, Events, Werbesendungen und Social Media initiieren können.

Marketing Ökosystem: Die Engagement Marketing Plattform ist eine offene Plattform, die sich reibungslos mit hunderten Marketo Technologie-, Agentur- und Service Partnern verbindet, um Marketern ein vollständiges Ökosystem an Marketing Lösungen zu bieten.

"Panasonic nutzt Marketo weltweit im B2B-Geschäft, um die Kundenzufriedenheit während der gesamten Customer Lifecycle Journey zu verbessern", sagt Stephen Yeo, Marketing Director bei Panasonic Systems Communications Europa. "Der Kundendialog muss an dessen genauen Position innerhalb der Customer Journey gekoppelt sein. Marketo hilft uns, die richtigen potentiellen Kaufinteressierten zu identifizieren und sie zu Kunden zu machen. Wenn sie Kunden sind, achten wir auf ihre Bedürfnisse und nutzen Marketo, um weitere Wege aufzuzeigen, wie Panasonic ihnen noch weitergehende Unterstützung bieten kann. Marketo ist die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Panasonic, Unilever, General Electric (GE), Charles Schwab Corporation und tausende weitere Unternehmen nutzen die innovative Plattform für die Definition neuer Engagement- und Bewertungsprinzipien im digitalen Zeitalter

- Marketo, führender Anbieter von Marketing Software, hat die neueste Version seiner Engagement Marketing Plattform veröffentlicht. Mehr als 3.300 Unternehmen nutzen sie, um mit Menschen über digitale, social und mobile Kanäle zu interagieren und lebenslange persönliche Beziehungen aufzubauen.

Die Einführung der innovativen Marketo Software geschieht in einer Zeit, in der Marketing enormen Umwälzungsprozessen unterliegt. Marketer sehen sich heute vielfältigen Veränderungen und zunehmende Komplexität in ihrem Berufsalltag ausgesetzt. Hinzu kommen eine Vielfalt an Kanälen und Techniken sowie die sinkenden Aufmerksamkeit seitens der Kunden. Digitale, social und mobile Technologien haben die Arbeitsweise von Unternehmen nachhaltig verändert. Marketingverantwortliche müssen stärker mit Menschen interagieren und langfristige, persönliche Beziehungen aufbauen, statt nur einseitig zu kommunizieren. Genau dies beinhaltet Engagement Marketing, bei dem Unternehmen Kundendialoge führen und dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, statt nur in Kampagnen und Geschäftsvorgängen zu denken.

"Der einzige Weg, wie Marketer in dieser extrem vernetzten digitalen Welt Erfolg haben können, ist die Interaktion mit Menschen auf einer tieferen persönlicheren Ebene", sagt Phil Fernandez, CEO und President von Marketo. "Unternehmen müssen verstehen, dass die Customer Journey nicht beim ersten Klick endet - vielmehr hat sie gerade erst begonnen. Menschen erwarten heute von Unternehmen, dass sie an vorangegangene Interaktionen anknüpfen und jeden Dialog auf persönlicher Ebene führen. Der einzige Weg, wie man diesem Anspruch heute auch in großem Umfang gerecht werden kann, liegt im Einsatz einer Engagement Marketing Software."

Laut einer 2014 weltweit durchgeführten Marketo Umfrage unter mehreren hundert Marketern sind zwei Drittel der Befragten der Meinung, dass die Kommunikation relevanter und persönlicher Botschaften heutzutage die wertvollste Strategie für digitales Marketing sei. Allerdings fühlen sich nur rund ein Drittel der Befragten der Aufgabe gewachsen, auf personalisierter Basis mit den Zielgruppen zu kommunizieren. Und nur jeder Fünfte interagiert überhaupt mit seinen Kunden während der Customer Journey. Diese Ergebnisse zeigen, wie wichtig es für Marketer ist, die Prinzipien des Engagement Marketing zu verstehen. Grundlage dieser Prinzipien ist die Vernetzung mit Menschen:

Direkte Ansprache von Kunden als Individuen
Nach individueller Verhaltensweisen
Zum Aufbau von dauerhaften Beziehungen
Wo immer sie sind
Mit klar definiertem Ziel
Immer mit messbarem Erfolg
Schnell - dem Digitalen Zeitalter angepasst

"Wir haben den Begriff "Demand Generation" verbannt, da er impliziert, dass der Job des Marketingverantwortlichen in dem Identifizieren potentieller Kunden erledigt ist. Doch damit fängt die eigentliche Arbeit erst an", sagt Stephanie Meyer, Head of Marketing Operations bei GE Healthcare. "Demgegenüber legen wir den Fokus auf kontinuierliches Engagement, um persönliche und dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden zu pflegen. Marketo hilft uns genau dabei - und auch in dem Umfang, den wir bei GE benötigen."

Marketo Engagement Marketing Plattform: Alles, was der digitale Marketer von heute für den Erfolg von morgen benötigt
Die Marketo Engagement Marketing Plattform verbindet umfangreiche Funktionalität und einfaches Handling, die eine Lösung benötigt um Marketern dabei zu helfen, die Kunst und Wissenschaft des digitalen Marketings zu meistern. Marketo hat sich ganz den Bedürfnissen der Marketingverantwortlichen verschrieben. Mit der Engagement Plattform gibt Marketo Marketern das notwendige innovative Rüstzeug an die Hand, um in dieser schnelllebigen digitalen Welt erfolgreich zu sein. Anders als andere Marketing Clouds oder Suites, die aus verschiedenen Einzellösungen bestehen, wurde die Marketo Engagement Plattform speziell für die Vermittlung eines einheitlichen Nutzerlebnissen konzipiert, das die Best Practices aus B2C- und B2B-Marketing verbindet. Einige der Kernfunktionen der Engagement Marketing Plattform beinhalten:

Marketing Dokumentation: Über das System of Record, dem zentralen Pool für Kundendaten, können Marketer die Customer Journey ihrer Kunden nachvollziehen.

Marketing Automatisierung: Die Software unterstützt Marketer bei der Durchführung von Marketing Programmen, die darauf abzielen, nachhaltige Beziehungen in großem Umfang aufzubauen.

Echtzeit-Personalisierung: Mit den Personalisierungsoptionen von Marketo können Marketer das Kundenerlebnis dynamisch und in Echtzeit über alle digitalen Kanäle personalisieren.

Social Marketing: Durch die Verknüpfung von Web, E-Mail und Social Media können Marketer die Reichweite ihrer Marketing Anstrengungen über voll integrierte Social Engagement Funktionen vergrößern.

Marketing Analytics: Für Marketer ist die entscheidende Frage, ob sich ihre Anstrengungen gelohnt haben. Durch die Nutzung von Marketing Analytics können Marketer ihre Kampagnen dank Performance Metriken in Echtzeit optimieren und den Anteil des Marketings am Umsatz belegen.

Marketing Management: Angesichts der Geschwindigkeit des digitalen Marketings steigt auch die Notwendigkeit der Koordination von Teams und Aktivitäten, um schneller agieren und bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Cross-Channel Engagement: Jetzt haben Marketer eine Marketing-Plattform, mit der sie Kundendialoge kontinuierlich über Kanäle wie E-Mail, Web, Mobile, Events, Werbesendungen und Social Media initiieren können.

Marketing Ökosystem: Die Engagement Marketing Plattform ist eine offene Plattform, die sich reibungslos mit hunderten Marketo Technologie-, Agentur- und Service Partnern verbindet, um Marketern ein vollständiges Ökosystem an Marketing Lösungen zu bieten.

"Panasonic nutzt Marketo weltweit im B2B-Geschäft, um die Kundenzufriedenheit während der gesamten Customer Lifecycle Journey zu verbessern", sagt Stephen Yeo, Marketing Director bei Panasonic Systems Communications Europa. "Der Kundendialog muss an dessen genauen Position innerhalb der Customer Journey gekoppelt sein. Marketo hilft uns, die richtigen potentiellen Kaufinteressierten zu identifizieren und sie zu Kunden zu machen. Wenn sie Kunden sind, achten wir auf ihre Bedürfnisse und nutzen Marketo, um weitere Wege aufzuzeigen, wie Panasonic ihnen noch weitergehende Unterstützung bieten kann. Marketo ist die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo Engagement Marketing Plattform: zentrale Schaltstelle für Marketer im digitalen Zeitalter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit
Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)
Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0115.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0087.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 FanFusion.de
Beschreibung: FanFusion.de Ticketmarktplatz: Hier können Fans Tickets für ca. 20.000 ausverkaufte Konzerte und Fussballspiele uvm. im Jahr kaufen und verkaufen.
Fanfusion.de garantiert, dass alle bestätigten Tickets rechtzeitig vor Beginn jeder Veranstaltung ausgeliefert werden!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1140 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 921 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1230 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Ticketmaster
Beschreibung: Ticketmaster ist Weltmarktführer im Ticketing und bietet Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater, Comedy und andere Events!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1053 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1241 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Lara34, 20.07.2017)

 Bruno Mars in Deutschland (SirJohn, 17.09.2012)

 Zweitmarkt-Tickets gibt es auf Fansale.de! (Heinz-int, 29.10.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Gestern war ja nun der Kampf von Marco Huck gegen Dimitro Kucher aus der Ukraine. Huck dominierte den Kampf, aber nicht so das man sagen konnte er hätte leichtes Spiel. Es war aber so, dass er je ... (Hans-Peter, 20.11.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, 02.05.2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Immobilienmakler Insel Rügen SCHNELLER VERKAUF über 1600 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, 02.05.2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Fachleuten der Sonneninsel Rügen GmbH sprechen.

Immobilienmakler Insel Rügen - Fachexperten für schnellen Verkauf und sicheren Preis auf dem Immobilienmarkt Rügen Insel

Rügen. Die Sonneninsel Rügen GmbH, ein renommierter Immobilienmakler auf der Insel Rügen, bietet professionelle Dienstleistungen für Immobilienverkäufe mit über 25 Jahre Erfahrung und mehr ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Marketo Engagement Marketing Plattform: zentrale Schaltstelle für Marketer im digitalen Zeitalter

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Marketo Engagement Marketing Plattform: zentrale Schaltstelle für Marketer im digitalen Zeitalter