Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 406 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:742
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Jetzt registrieren und E-Porto kassieren statt bezahlen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Links
Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten | ediPost GmbH
Freie-PM.de: E-Mail-Anbieter zahlt E-Porto für elektronischen Brief an private Nutzer zurück

Voraussichtlich im Sommer 2011 tritt das Bürgerportalgesetz in Kraft. Dann startet auch das Angebot des jungen E-Mail-Anbieters ediPost in vollem Umfang: rechtssichere E-Mails verschicken - und Porto kassieren statt zu bezahlen. Denn für behördliche oder kommerzielle Versender fällt ein Mindestporto von 25 Cent an, von denen ediPost 10 Cent an die Empfänger weitergibt. Bei Werbepost kann es sogar mehr sein. Hier bestimmt der Absender, wie viel er seinen Adressaten für das Lesen seiner Botschaft bezahlen möchte. Private User zahlen innerhalb des ediPost-Systems dagegen kein E-Porto, bei E-Mails in andere Systeme fallen eventuell Interconnect-Gebühren an. Die Sicherheit des Versands wird durch verschiedene Kriterien gewährleistet: Jeder Nutzer muss sich mit seinen persönlichen Daten, also beispielweise per Personalausweis, identifizieren, bevor er seine ediPost-Adresse erhält. Der Versand von Nachrichten und Dokumenten ist wie beim Einschreiben nachweisbar. Deren Inhalte können auf dem Weg durchs Internet weder mitgelesen noch verändert werden, da die Transportbahnen hochgradig verschlüsselt sind. Die Kommunikation via ediPost-Mail ist daher genauso valide wie über den Postweg. Darüber hinaus garantiert ediPost, dass nutzerbezogene Daten nicht an Dritte weitergegeben werden - eine Prämisse, die von einem Datenschutzgremium aus Nutzern und Verbraucherschutz kontrolliert werden wird. Für die Registrierung und Identifizierung, die bereits jetzt erfolgen, fallen einmalig Kosten von 19 Euro an - dann jedoch gilt die persönliche ediPost-Adresse ein Leben lang. Über dieses Verfahren hinaus will sich ediPost für das De-Mail-Verfahren akkreditieren lassen, dessen Richtlinien bereits in der aktuellen Praxis des Anbieters erfüllt werden. "Das De-Mail-Gesetz tritt voraussichtlich im dritten Quartal 2011 in Kraft", erklärt Giulio Giulianelli, Geschäftsleitung rechtssichere E-Mails bei der ediPost GmbH. "Mit ediPost kann der Kunde, analog zum E-Postbrief, schon jetzt rechtssichere E-Mails verschicken - und, sobald unser Dienst in vollem Umfang zur Verfügung steht, sogar noch "Geld verdienen". Wer sich jetzt registriert, hat die Möglichkeit, gleich von Anfang an dabei zu sein."

Wie es gesetzlich verlangt ist, wird eine ediPost-Adresse automatisch generiert: Vorname.Nachname@edipost.de. Gibt es den Namen bereits, wird eine Nummer in die Adresse eingefügt. Darüber hinaus ist es möglich, seine Wunschadresse zu beantragen: Checker1@ediPost.de ist durchaus machbar. Diese Adresse fungiert dann als Alias für die offizielle, einen zweiten Account gibt es nicht. "Natürlich ist unser Dienst mit allen anderen angebotenen Diensten am Markt kompatibel, beispielsweise mit Web.de, der Telekom oder auch der Deutschen Post. Neben dem sicheren bietet ediPost als einziger Provider auch einen offenen Kanal an, so dass private Nutzer E-Mails ihrer Freunde empfangen können, die nicht über verschlüsselte Kanäle kommunizieren." Als zweites Postfach im Account wird dieses klar vom gesicherten Kanal getrennt sein. "Wir stellen unseren Usern über eine einzige E-Mail-Adresse alle Kommunikationsformen per E-Mail zur Verfügung", so Giulianelli weiter. Dafür nehmen die Anbieter auch in Kauf, dass über den offenen Kanal Spam nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen ist. "Unsere Filter fangen hier zwar den allergrößten Teil ab, aber vollkommen vermeiden können wir Spam nicht", führt Giulianelli aus. Das gilt allerdings nicht für den verschlüsselten ediPost-Account - hier gibt es keine Spam-Mails, da nur Nachrichten identifizierter User durchgelassen werden.

Bezahlung fürs Lesen

Beim sicheren Kanal kann der private Nutzer wählen, ob er Werbung empfangen möchte oder nicht. Lässt er diese zu, kann er mit seinem ediPost-Account noch mehr Geld verdienen. Jede Werbemail kostet mindestens 25 Cent E-Porto, von denen der Empfänger einen Anteil von 10 Cent erhält. Versendet der Werbungstreibende höherwertige Werbung mit höherem E-Porto, bekommt der Adressat auch mehr ausbezahlt. "Marketer können damit ausdrücken, wie wichtig ihnen die Gunst ihrer Zielgruppen ist, und überzeugen dadurch gewiss mehr Leser, sich aufmerksam mit ihren Angeboten zu beschäftigen", meint Giulianelli. Dass Werber auch tatsächlich ihre Zielgruppe erreichen, macht ediPost möglich - ohne Herausgabe persönlicher Daten. "Wir geben nur bekannt, wie viele werbewillige Nutzer wir haben, die dem gewünschten Profil des Werbenden entsprechen - der Versand läuft dann über ediPost, so dass wirklich nur die bedient werden, die zugestimmt haben, Werbung zu erhalten."

Persönliche Betreuung - direkt und unkompliziert

Als Ansprechpartner vor Ort stehen den Nutzern bundesweit Lizenzagenturen der ediPost zur Verfügung, um nur ein paar zu nennen, beispielsweise die Agentur DMG Finance aus Heiligenhaus oder die Agentur hop aus Berlin. Sie nehmen die Identifizierung vor - auf Wunsch auch beim Nutzer zu Hause - und helfen bei technischen Problemen weiter oder beantworten Fragen zum System. "Uns ist die Nähe zum Nutzer wichtig, so Giulianelli. "Die Lizenzagenturen sind umfassend geschult, ihre Dienstleistung für den User ist natürlich kostenlos." Diese sind als Partner am Portoumsatz beteiligt. Die Zahl der Agenturen beschränkte ediPost von vorne herein: "Wir haben nur noch wenige Lücken, dann ist unser Netz vollständig abgedeckt. Wir wählen unsere Partner nach strengen Kriterien aus, Anfragen sind aber natürlich noch herzlich willkommen." Dass es anfangs bei der Partnerwerbung der ediPost zu Unstimmigkeiten und massiven Vorwürfen kam, streitet Giulianelli nicht ab: "Unser Initialmailing Mitte 2010 war mit dem Bundesadler versehen, woraufhin manche den Verdacht schöpften, dass wir unter dem Deckmantel der Bundesregierung Schindluder treiben wollten. Dabei war die Werbung abgesprochen, nur in der letztendlichen Gestaltung kam es zu Missverständnissen mit dem Bundesministerium des Innern." Diese sind inzwischen ausgeräumt, einer Beteiligung der ediPost am De-Mail-System steht nach wie vor nichts im Wege. "Sobald die Akkreditierung möglich ist, werden wir diese auch vornehmen", betont Giulianelli noch einmal.
ediPost steht für elektronische, digitale und identifizierte Post. Das Unternehmen ist seit 2007 für den Versand von Hybridpost bekannt. Briefe werden beispielsweise digital aufgegeben, bei ediPost ausgedruckt und postalisch zugestellt. Da auch Einschreiben auf dieses Weise verschickt werden können, sind die Strukturen, die jetzt Basis für den rechtssicheren Versand von E-Mails sind, organisch im Unternehmen gewachsen und permanent weiterentwickelt worden. Mit dem Eintritt ins De-Mail-System komplettiert ediPost sein breites Angebot an sicherer und valider digitaler Kommunikation.
ediPost GmbH
Giulio Giulianelli
Riedweg 48
89081 Ulm
+49 731 140 65 134

www.edipost.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Andrea Wagner
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-18
http://www-press-n-relations.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


E-Mail-Anbieter zahlt E-Porto für elektronischen Brief an private Nutzer zurück

Voraussichtlich im Sommer 2011 tritt das Bürgerportalgesetz in Kraft. Dann startet auch das Angebot des jungen E-Mail-Anbieters ediPost in vollem Umfang: rechtssichere E-Mails verschicken - und Porto kassieren statt zu bezahlen. Denn für behördliche oder kommerzielle Versender fällt ein Mindestporto von 25 Cent an, von denen ediPost 10 Cent an die Empfänger weitergibt. Bei Werbepost kann es sogar mehr sein. Hier bestimmt der Absender, wie viel er seinen Adressaten für das Lesen seiner Botschaft bezahlen möchte. Private User zahlen innerhalb des ediPost-Systems dagegen kein E-Porto, bei E-Mails in andere Systeme fallen eventuell Interconnect-Gebühren an. Die Sicherheit des Versands wird durch verschiedene Kriterien gewährleistet: Jeder Nutzer muss sich mit seinen persönlichen Daten, also beispielweise per Personalausweis, identifizieren, bevor er seine ediPost-Adresse erhält. Der Versand von Nachrichten und Dokumenten ist wie beim Einschreiben nachweisbar. Deren Inhalte können auf dem Weg durchs Internet weder mitgelesen noch verändert werden, da die Transportbahnen hochgradig verschlüsselt sind. Die Kommunikation via ediPost-Mail ist daher genauso valide wie über den Postweg. Darüber hinaus garantiert ediPost, dass nutzerbezogene Daten nicht an Dritte weitergegeben werden - eine Prämisse, die von einem Datenschutzgremium aus Nutzern und Verbraucherschutz kontrolliert werden wird. Für die Registrierung und Identifizierung, die bereits jetzt erfolgen, fallen einmalig Kosten von 19 Euro an - dann jedoch gilt die persönliche ediPost-Adresse ein Leben lang. Über dieses Verfahren hinaus will sich ediPost für das De-Mail-Verfahren akkreditieren lassen, dessen Richtlinien bereits in der aktuellen Praxis des Anbieters erfüllt werden. "Das De-Mail-Gesetz tritt voraussichtlich im dritten Quartal 2011 in Kraft", erklärt Giulio Giulianelli, Geschäftsleitung rechtssichere E-Mails bei der ediPost GmbH. "Mit ediPost kann der Kunde, analog zum E-Postbrief, schon jetzt rechtssichere E-Mails verschicken - und, sobald unser Dienst in vollem Umfang zur Verfügung steht, sogar noch "Geld verdienen". Wer sich jetzt registriert, hat die Möglichkeit, gleich von Anfang an dabei zu sein."

Wie es gesetzlich verlangt ist, wird eine ediPost-Adresse automatisch generiert: Vorname.Nachname@edipost.de. Gibt es den Namen bereits, wird eine Nummer in die Adresse eingefügt. Darüber hinaus ist es möglich, seine Wunschadresse zu beantragen: Checker1@ediPost.de ist durchaus machbar. Diese Adresse fungiert dann als Alias für die offizielle, einen zweiten Account gibt es nicht. "Natürlich ist unser Dienst mit allen anderen angebotenen Diensten am Markt kompatibel, beispielsweise mit Web.de, der Telekom oder auch der Deutschen Post. Neben dem sicheren bietet ediPost als einziger Provider auch einen offenen Kanal an, so dass private Nutzer E-Mails ihrer Freunde empfangen können, die nicht über verschlüsselte Kanäle kommunizieren." Als zweites Postfach im Account wird dieses klar vom gesicherten Kanal getrennt sein. "Wir stellen unseren Usern über eine einzige E-Mail-Adresse alle Kommunikationsformen per E-Mail zur Verfügung", so Giulianelli weiter. Dafür nehmen die Anbieter auch in Kauf, dass über den offenen Kanal Spam nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen ist. "Unsere Filter fangen hier zwar den allergrößten Teil ab, aber vollkommen vermeiden können wir Spam nicht", führt Giulianelli aus. Das gilt allerdings nicht für den verschlüsselten ediPost-Account - hier gibt es keine Spam-Mails, da nur Nachrichten identifizierter User durchgelassen werden.

Bezahlung fürs Lesen

Beim sicheren Kanal kann der private Nutzer wählen, ob er Werbung empfangen möchte oder nicht. Lässt er diese zu, kann er mit seinem ediPost-Account noch mehr Geld verdienen. Jede Werbemail kostet mindestens 25 Cent E-Porto, von denen der Empfänger einen Anteil von 10 Cent erhält. Versendet der Werbungstreibende höherwertige Werbung mit höherem E-Porto, bekommt der Adressat auch mehr ausbezahlt. "Marketer können damit ausdrücken, wie wichtig ihnen die Gunst ihrer Zielgruppen ist, und überzeugen dadurch gewiss mehr Leser, sich aufmerksam mit ihren Angeboten zu beschäftigen", meint Giulianelli. Dass Werber auch tatsächlich ihre Zielgruppe erreichen, macht ediPost möglich - ohne Herausgabe persönlicher Daten. "Wir geben nur bekannt, wie viele werbewillige Nutzer wir haben, die dem gewünschten Profil des Werbenden entsprechen - der Versand läuft dann über ediPost, so dass wirklich nur die bedient werden, die zugestimmt haben, Werbung zu erhalten."

Persönliche Betreuung - direkt und unkompliziert

Als Ansprechpartner vor Ort stehen den Nutzern bundesweit Lizenzagenturen der ediPost zur Verfügung, um nur ein paar zu nennen, beispielsweise die Agentur DMG Finance aus Heiligenhaus oder die Agentur hop aus Berlin. Sie nehmen die Identifizierung vor - auf Wunsch auch beim Nutzer zu Hause - und helfen bei technischen Problemen weiter oder beantworten Fragen zum System. "Uns ist die Nähe zum Nutzer wichtig, so Giulianelli. "Die Lizenzagenturen sind umfassend geschult, ihre Dienstleistung für den User ist natürlich kostenlos." Diese sind als Partner am Portoumsatz beteiligt. Die Zahl der Agenturen beschränkte ediPost von vorne herein: "Wir haben nur noch wenige Lücken, dann ist unser Netz vollständig abgedeckt. Wir wählen unsere Partner nach strengen Kriterien aus, Anfragen sind aber natürlich noch herzlich willkommen." Dass es anfangs bei der Partnerwerbung der ediPost zu Unstimmigkeiten und massiven Vorwürfen kam, streitet Giulianelli nicht ab: "Unser Initialmailing Mitte 2010 war mit dem Bundesadler versehen, woraufhin manche den Verdacht schöpften, dass wir unter dem Deckmantel der Bundesregierung Schindluder treiben wollten. Dabei war die Werbung abgesprochen, nur in der letztendlichen Gestaltung kam es zu Missverständnissen mit dem Bundesministerium des Innern." Diese sind inzwischen ausgeräumt, einer Beteiligung der ediPost am De-Mail-System steht nach wie vor nichts im Wege. "Sobald die Akkreditierung möglich ist, werden wir diese auch vornehmen", betont Giulianelli noch einmal.
ediPost steht für elektronische, digitale und identifizierte Post. Das Unternehmen ist seit 2007 für den Versand von Hybridpost bekannt. Briefe werden beispielsweise digital aufgegeben, bei ediPost ausgedruckt und postalisch zugestellt. Da auch Einschreiben auf dieses Weise verschickt werden können, sind die Strukturen, die jetzt Basis für den rechtssicheren Versand von E-Mails sind, organisch im Unternehmen gewachsen und permanent weiterentwickelt worden. Mit dem Eintritt ins De-Mail-System komplettiert ediPost sein breites Angebot an sicherer und valider digitaler Kommunikation.
ediPost GmbH
Giulio Giulianelli
Riedweg 48
89081 Ulm
+49 731 140 65 134

www.edipost.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Andrea Wagner
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-18
http://www-press-n-relations.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jetzt registrieren und E-Porto kassieren statt bezahlen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Kinotrailer: „Lady Bird“ (Regie: Greta Gerwig)

Kinotrailer: „Lady Bird“ (Regie: Greta Gerwig)
Jennifer Rostock - Die Guten Alten Zeiten (Live @Be ...

Jennifer Rostock - Die Guten Alten Zeiten (Live @Be ...
Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0319.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0614.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Mit der Gruppe F hat Deutschland keineswegs ein leichtes Spiel. Jetzt wo Südkorea zusammengeht und Mexiko keinesfalls zu unterschätzen ist. Und Schweden, wenn die Härte zeigen bleibt kein Auge t ... (Ralphi-K, 07.05.2018)

  Die einen gratulieren Oliver Stone und sind von seinem Film begeistert. Andere beschimpfen Stone als Verräter, genauso wie Edward Snowden. Ob nun Kritik an dem Film oder an den Machern, die folgen ... (Otto76, 03.10.2016)

  In Hamburg gibt es doch immer was zu lachen. Ich zum Beispiel finde es immer wieder köstlich den Wahlkamf der FDP zu beobachten. Vor allem wenn sich Christian Lindner, trägt jetzt Dreitagebart – w ... (HannesW, 21.06.2016)

 Liebe(r) Dogday! ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es du Gemälde ausstellen willst. Bei sperrigerer Kunst wird es etwas schwieriger. Ateliergemeinschaften haben meist auch Ausstellungsrä ... (Susi, 14.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 SUNBEAM CUP 2024 & weitere Segel Highlights in Österreich (PR-Gateway, 30.04.2024)
Regattasaison 2024: Alle Termine zum SUNBEAM CUP und weitere Regattahighlights

Mit der Ankunft des Frühlings kündigt der SUNBEAM Owners Club eine aufregende Regattasaison 2024 für Segelbegeisterte an. Nachdem die ersten Boote bereits zu Wasser gelassen wurden, freut sich die SUNBEAM Segelyachten Gemeinschaft auf eine Serie von Wettkämpfen, die die Segelfertigkeiten und den Gemeinschaftsgeist unter den Mitgliedern fördern. Beim gemeinsamen Segeln kann so das Können bewiesen werden. Neb ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Jetzt registrieren und E-Porto kassieren statt bezahlen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Links
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Links:
Die Reise nach Bulgarien zur Dentaprime-Zahnklinik: günstige Zahn-Implantate


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Jetzt registrieren und E-Porto kassieren statt bezahlen