Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 574 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
September 2024
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:5.356
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Laut Studien verzeichnen Unternehmen, die Social Media nutzen, um gezielt das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren, bessere Geschäftsergebnisse. Mit dem neuen Social Media Intelligence-Dienst "CCF" will der britische Marketingtechnologiespezialist SDL nun Unternehmen ermöglichen, ihr Kundenerlebnis gezielt nach den Wünschen ihrer Konsumenten zu gestalten.

Frankfurt, den 6.5.2013, von Sebastian Paulke - Die Aufregung um Social Media Monitoring (SMM) und -Marketing in den Medien bleibt groß - SMM wird immer noch weitestgehend als eine Art "heiliger Gral" für Marktforscher, Customer Insight Manager und Marketeers dargestellt. Doch mittlerweile mehren sich unter Praktikern auch kritische Stimmen. Immer öfter liest man, dass z.B. der Analyseaufwand zu hoch sei oder dass sich aus den gewonnenen Informationen oft keine unmittelbaren Handlungsanforderungen ableiten liessen: So sei z.B. bei einer Verbesserung des Sentiments (der Stimmung zu einem Produkt oder einer Marke) oft nicht erkennbar, ob das nun an besserem Kundenservice liege, an einer neuen Kampagne oder an der Verbreitung von Infos durch zufriedene Kunden.

Gefordert werden daher zunehmend SMM-Dienste, die, anstatt "historische" Meinungsbildungsprozesse in den sozialen Netzen im Nachhinein darstellen, in Echtzeit "harte" Informationen über die Sicht der Konsumenten auf die eigene Marke und Produkte liefern: Marketeers wünschen sich SMM-Dienste, die konkrete Handlungsbedarfe erkennbar machen und geeignete Ansätze zur gezielten Umsatzsteigerung durch entsprechende Anpassung der laufenden Marketingmaßnahmen und -programme liefern.

Der internationale Marketingtechnologie- und -serviceanbieter SDL (http://www.sdl.com/de) , präsentierte nun seinen neuen, auf der unternehmenseigenen Social Media Monitoring-Plattform SM2 basierenden Dienst Customer Commitment Framework (CCF). Anders als traditionelle SMM-Lösungen, die Berichte auf einem aggregierten Niveau liefern, soll CCF nun erstmals belastbare Einsichten in die drei Stationen der Konsumentenerfahrung Einkauf, Teilen von Inhalten und Empfehlung bieten: Basierend auf der Big Data-Social Media Monitoring-Plattform SM2 bietet CCF einen empirisch belastbaren Bewertungsrahmen wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) des Kundenerlebnisses und zeigt gleichzeitig durch den Bezug auf etablierte Kenngrößen auf, wie sich das Markenerlebnis genau auf die Wünsche der Konsumenten ausrichten lässt.

Rob Zomerdijk, Vice President Social Media Intelligence bei SDL und verantwortlich für die Markteinführung von CCF im deutschsprachigen Raum, verspricht: "CCF liefert in Echtzeit Kennzahlen und Hintergrundinformationen zum tatsächlichen, aktuellen Kundenerlebnis, die auch empirisch so belastbar sind, dass sich daraus für die Verantwortlichen unmittelbares, konkretes und sofort umsetzbares Handlungswissen ergibt."

Erste Vergleichsstudien wie z.B. zum weltweiten Launch einer neuen Generation einer marktführenden Office-Software hätten zudem gezeigt, dass die von CCF generierten Daten und Einsichten sich in ihrer statistischen Belastbarkeit nicht von denen unterschieden, die mit klassischen Marktforschungsmethoden erhoben wurden. Zomerdijk: "Wir können mittlerweile anhand verschiedener Projekte belegen, dass CCF ebenso relevante, direkt nutzbare Informationen zur Absatzsteigerung durch Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen bietet, wie die bekannten klassischen Marktforschungsmethoden - dank des Zugriffs auf die Äusserungen der Kunden in den sozialen Netzen jedoch in Echtzeit und zu wesentlich günstigeren Kosten als diese."

Das mache CCF z.B. für alle Marken, die parallele Produkteinführungen in mehreren Sprachräumen gleichzeitig planten, zu einem höchst attraktiven Tool, versichert Social Intelligence-Experte Zomerdijk: "Wer etwa die Markteinführungskampagnen für ein neues Produkt in 10 oder mehr Sprachen gleichzeitig mit klassischer Marktforschung monitoren will, der hat zwar schnell sechsstellige Kosten am Bein, muss aber dennoch auf Echtzeitinformationen verzichten. Mit CCF hingegen verfügt er zu einem Bruchteil der Kosten sofort und in allen Sprachräumen über sämtliche Informationen, die die Entscheidung und das Verhalten der Kunden beeinflussen - und kann seine Kampagnen oder Programme sofort entsprechend anpassen und positive Trends ebenso unterstützen wie ungünstige abschwächen."

Und das sei nur die eine Seite der Medaille, so Zomerdijk weiter: "Natürlich lässt sich mit CCF auch der Wettbewerb einer Marke und dessen Performance in den Augen seiner Kunden analysieren - mit teilweise oft höchst aufschlussreichen Informationen z.B. darüber, warum etwa ein Produkt mit einem schlechteren Image sich dennoch besser verkauft als der Imageführer."

Weitere Informationen: www.sdl.com/de/si (http://www.sdl.com/de/si)
SDL ermöglicht globalen Unternehmen, mit ihren Kunden zu interagieren - und zwar in der Sprache, über den Kanal und zu dem Zeitpunkt, die bzw. den sie bevorzugen. SDL unterstützt Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Stärkung der End-to-End Kundenbeziehung, weiter zu wachsen, ihre Marken zu verwalten und ihren weltweiten Umsatz zu steigern. Dazu gehören Analyse & Intelligence, Erstellung und Verwaltung von Inhalten, Sprach-Management, Kampagnenmanagement, Multi Channel-Bereitstellung und Maximierung der Kundenzufriedenheit.
SDL ist ein börsennotiertes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von $ 400 Millionen, 70 Niederlassungen in 38 Ländern und insgesamt über 2.700 Mitarbeitern.
SDL
Rob Zomerdijk
Hoogoorddreef 60
1101 BE Amsterdam
+31 (0)20 20 10 500

http://www.sdl.com/de/si

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Im Tannengrund 1
53701 Gelnhausen
spaulke@me.com
00381 62 152 8481
http://www.event-media-agentur.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Laut Studien verzeichnen Unternehmen, die Social Media nutzen, um gezielt das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren, bessere Geschäftsergebnisse. Mit dem neuen Social Media Intelligence-Dienst "CCF" will der britische Marketingtechnologiespezialist SDL nun Unternehmen ermöglichen, ihr Kundenerlebnis gezielt nach den Wünschen ihrer Konsumenten zu gestalten.

Frankfurt, den 6.5.2013, von Sebastian Paulke - Die Aufregung um Social Media Monitoring (SMM) und -Marketing in den Medien bleibt groß - SMM wird immer noch weitestgehend als eine Art "heiliger Gral" für Marktforscher, Customer Insight Manager und Marketeers dargestellt. Doch mittlerweile mehren sich unter Praktikern auch kritische Stimmen. Immer öfter liest man, dass z.B. der Analyseaufwand zu hoch sei oder dass sich aus den gewonnenen Informationen oft keine unmittelbaren Handlungsanforderungen ableiten liessen: So sei z.B. bei einer Verbesserung des Sentiments (der Stimmung zu einem Produkt oder einer Marke) oft nicht erkennbar, ob das nun an besserem Kundenservice liege, an einer neuen Kampagne oder an der Verbreitung von Infos durch zufriedene Kunden.

Gefordert werden daher zunehmend SMM-Dienste, die, anstatt "historische" Meinungsbildungsprozesse in den sozialen Netzen im Nachhinein darstellen, in Echtzeit "harte" Informationen über die Sicht der Konsumenten auf die eigene Marke und Produkte liefern: Marketeers wünschen sich SMM-Dienste, die konkrete Handlungsbedarfe erkennbar machen und geeignete Ansätze zur gezielten Umsatzsteigerung durch entsprechende Anpassung der laufenden Marketingmaßnahmen und -programme liefern.

Der internationale Marketingtechnologie- und -serviceanbieter SDL (http://www.sdl.com/de) , präsentierte nun seinen neuen, auf der unternehmenseigenen Social Media Monitoring-Plattform SM2 basierenden Dienst Customer Commitment Framework (CCF). Anders als traditionelle SMM-Lösungen, die Berichte auf einem aggregierten Niveau liefern, soll CCF nun erstmals belastbare Einsichten in die drei Stationen der Konsumentenerfahrung Einkauf, Teilen von Inhalten und Empfehlung bieten: Basierend auf der Big Data-Social Media Monitoring-Plattform SM2 bietet CCF einen empirisch belastbaren Bewertungsrahmen wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) des Kundenerlebnisses und zeigt gleichzeitig durch den Bezug auf etablierte Kenngrößen auf, wie sich das Markenerlebnis genau auf die Wünsche der Konsumenten ausrichten lässt.

Rob Zomerdijk, Vice President Social Media Intelligence bei SDL und verantwortlich für die Markteinführung von CCF im deutschsprachigen Raum, verspricht: "CCF liefert in Echtzeit Kennzahlen und Hintergrundinformationen zum tatsächlichen, aktuellen Kundenerlebnis, die auch empirisch so belastbar sind, dass sich daraus für die Verantwortlichen unmittelbares, konkretes und sofort umsetzbares Handlungswissen ergibt."

Erste Vergleichsstudien wie z.B. zum weltweiten Launch einer neuen Generation einer marktführenden Office-Software hätten zudem gezeigt, dass die von CCF generierten Daten und Einsichten sich in ihrer statistischen Belastbarkeit nicht von denen unterschieden, die mit klassischen Marktforschungsmethoden erhoben wurden. Zomerdijk: "Wir können mittlerweile anhand verschiedener Projekte belegen, dass CCF ebenso relevante, direkt nutzbare Informationen zur Absatzsteigerung durch Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen bietet, wie die bekannten klassischen Marktforschungsmethoden - dank des Zugriffs auf die Äusserungen der Kunden in den sozialen Netzen jedoch in Echtzeit und zu wesentlich günstigeren Kosten als diese."

Das mache CCF z.B. für alle Marken, die parallele Produkteinführungen in mehreren Sprachräumen gleichzeitig planten, zu einem höchst attraktiven Tool, versichert Social Intelligence-Experte Zomerdijk: "Wer etwa die Markteinführungskampagnen für ein neues Produkt in 10 oder mehr Sprachen gleichzeitig mit klassischer Marktforschung monitoren will, der hat zwar schnell sechsstellige Kosten am Bein, muss aber dennoch auf Echtzeitinformationen verzichten. Mit CCF hingegen verfügt er zu einem Bruchteil der Kosten sofort und in allen Sprachräumen über sämtliche Informationen, die die Entscheidung und das Verhalten der Kunden beeinflussen - und kann seine Kampagnen oder Programme sofort entsprechend anpassen und positive Trends ebenso unterstützen wie ungünstige abschwächen."

Und das sei nur die eine Seite der Medaille, so Zomerdijk weiter: "Natürlich lässt sich mit CCF auch der Wettbewerb einer Marke und dessen Performance in den Augen seiner Kunden analysieren - mit teilweise oft höchst aufschlussreichen Informationen z.B. darüber, warum etwa ein Produkt mit einem schlechteren Image sich dennoch besser verkauft als der Imageführer."

Weitere Informationen: www.sdl.com/de/si (http://www.sdl.com/de/si)
SDL ermöglicht globalen Unternehmen, mit ihren Kunden zu interagieren - und zwar in der Sprache, über den Kanal und zu dem Zeitpunkt, die bzw. den sie bevorzugen. SDL unterstützt Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Stärkung der End-to-End Kundenbeziehung, weiter zu wachsen, ihre Marken zu verwalten und ihren weltweiten Umsatz zu steigern. Dazu gehören Analyse & Intelligence, Erstellung und Verwaltung von Inhalten, Sprach-Management, Kampagnenmanagement, Multi Channel-Bereitstellung und Maximierung der Kundenzufriedenheit.
SDL ist ein börsennotiertes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von $ 400 Millionen, 70 Niederlassungen in 38 Ländern und insgesamt über 2.700 Mitarbeitern.
SDL
Rob Zomerdijk
Hoogoorddreef 60
1101 BE Amsterdam
+31 (0)20 20 10 500

http://www.sdl.com/de/si

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Im Tannengrund 1
53701 Gelnhausen
spaulke@me.com
00381 62 152 8481
http://www.event-media-agentur.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Film "Die Endlösung": Ben Kingsley spielt Adolf Eic ...

Film
Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...

Berlin: Panda-Männchen feiert im Berliner Zoo Gebur ...
Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Dresden: Wiedereröffnung der Außenanlage und und de ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Seehundstation-Friedrichskoog-100828-DSC_ ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Afrika News, Infos & Tipps auf afrika-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Afrika News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 780 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Amerika News, Infos & Tipps auf amerika-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Amerika News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 618 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Asien News, Infos & Tipps auf asien-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Asien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 637 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  China-News-247.de auf china-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen China News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 606 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 905 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

  Kostenlos News, Infos & Tipps auf kostenlos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Kostenloses!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 859 Link bewerten Kategorie: Kostenloses & Gutscheine

  Reise News, Infos & Tipps auf reisen-urlaub-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's thema Reisen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 849 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

  Schauspieler News, Infos & Tipps auf schauspieler-info.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Schauspieler News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 14.10.2011 Besucher: 873 Link bewerten Kategorie: Schauspieler

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 820 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

  Sport News, Infos & Tipps auf sport-news-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Sport News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 14.10.2011 Besucher: 770 Link bewerten Kategorie: Sport & Spiel

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 HWPL feiert 10 Jahre Friedenskonferenz (WARP Summit): 100.000 Teilnehmer und Start der neuen ''Donghaeng''-Friedenskampagne (PR-Gateway, 20.09.2024)


Die 10. Friedenskonferenz von HWPL wurde in 122 Ländern, darunter Südkorea, abgehalten und setzte ihre Mission fort, Friedensbotschaften weltweit zu verbreiten. Unter dem Motto "Schaffung einer globalen Friedensgemeinschaft durch regionale Zusammenarbeit" stand das diesjährige Event ganz im Zeichen internationaler Solidarität. Über 230 Bürgerorganisationen schlossen sich der Kampagne an, die mit maßgeschneiderten Aktionen auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen der jew ...

 Tag der Sternenkinder im Hotel Krefelder Hof (PR-Gateway, 20.09.2024)
Genuss für den guten Zweck mit einem 4-Gang-Menü und Live-Musik

Genießen und dabei ein besonderes Engagement unterstützen. Zum Tag der Sternenkinder am 15. Oktober 2024 werden die Küchenkünstler vom Hotel Krefelder Hof eigens ein 4-Gang-Menü kreieren, das von dem bekannten Entertainer Ralf Küntges musikalisch begleitet wird. Ein Großteil der Erlöse des kulinarischen Abends kommen dem Verein Donum vitae Krefeld e. V. zugute, der Hinterbliebene von verstorbenen Kindern auf vielfältige W ...

 Patrick & Mike - Deine Hochzeitssänger aus Köln (PR-Gateway, 20.09.2024)
Unvergessliche Live-Musik für deinen besonderen Tag

Köln, - Musik ist das Herzstück jeder Feier, und wenn du auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung für deine Hochzeit oder ein anderes festliches Event bist, sind Patrick & Mike genau das Richtige für dich.



Das Duo, bestehend aus Patrick Westervelt (Drums/Percussion) und Michael Ilano (Vocals/Gitarre), bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung als leidenschaftliche Musiker mit. Sie bieten dir eine maßges ...

 Fibrolux auf der Messe WindEnergy Hamburg 2024: Innovation trifft Individualität in der Windkraft (PR-Gateway, 19.09.2024)


Die WindEnergy Hamburg gilt als eine der weltweit wichtigsten Fachmessen für On- und Offshore-Windkraft und bietet eine Plattform für Unternehmen, die die Zukunft der Windenergie aktiv mitgestalten. Fibrolux, einer der führenden Hersteller von glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK), wird vom 24. bis 27. September 2024 auf der Messe ausstellen und innovative Lösungen für die Windenergiebranche vorstellen.



Mit über 1.400 Ausstellern aus aller Welt und mehr als 30.000 ...

 memox feiert große Eröffnung in Stuttgart (PR-Gateway, 19.09.2024)
Aussteller des MICE Branchentreffs Stuttgart eröffnet am 26.9.2024 seine neue Location im Ländle

Am 24. Oktober findet in Stuttgart der MICE Branchentreff by ILLERHAUS Marketing statt. Einer der Aussteller - memox - eröffnet rund einen Monat zuvor seine neue Location im Ländle. Seien Sie dabei, wenn memox am Donnerstag, den 26. September 2024 am Schlossplatz in Stuttgart einlädt! Um 18 Uhr wird der CEO und Founder, Dr. Dirk Reiner, die Meeting und Conferencing Location, mit Platz für ...

 Einführung neuer Domainendungen: Deal-Domains, Now-Domains, Ad-Domains und Locker-Domains (PR-Gateway, 18.09.2024)


Die fortlaufende Einführung neuer generischer Top-Level-Domains (gTLDs) eröffnet spannende Möglichkeiten, um Webadressen gezielt zu individualisieren. Insbesondere Unternehmen und Privatpersonen können ihre Online-Präsenz dadurch kreativer und effizienter gestalten, was sie in einer zunehmend digitalisierten Welt unverzichtbar macht.



Derzeit befinden sich mehrere innovative Domainendungen in der Einführungsphase, darunter .now , .deal, .ad und .locker. Jede dieser ...

 STOOF International GmbH präsentiert sondergeschützte Fahrzeuge und innovative Sicherheitskonzepte auf der Security Essen 2024 (PR-Gateway, 18.09.2024)


Die STOOF International GmbH, ein weltweit führender Anbieter von gepanzerten Fahrzeugen und Sicherheitsausrüstungen, freut sich, ihre Teilnahme an der Security Essen 2024 anzukündigen. Die Messe, die vom 17. bis 20. September 2024 in Essen stattfindet, ist eine der weltweit bedeutendsten Plattformen für Sicherheits- und Brandschutzlösungen.



Als leistungsstarkes Unternehmen in der Sicherheitsbranche bietet die STOOF International GmbH ein breites Spektrum an sonder ...

 Mit Hybrid Deployment von Fivetran können Unternehmen Datenpipelines in jeder Umgebung auf einer Plattform betreiben (PR-Gateway, 18.09.2024)
Sichere, flexible Lösung für nahtloses Data Movement über verschiedene IT-Umgebungen hinweg

München, 18. September 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter von Data Movement, präsentiert Hybrid Deployment: Mit der neuen Lösung können Unternehmen Datenpipelines in ihrer eigenen Umgebung sicher über die Fivetran-Plattform betreiben und eine einzige Kontrollebene für die Verwaltung aller Datenquellen bereitstellen. Dabei spielt ...

 Die TOGGO Tour kommt wieder an den Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 18.09.2024)


18. September 2024 - "Alle kleinen Gäste freuen sich wieder auf ein Wochenende voller Unterhaltung und sportlicher Herausforderungen - am 21. und 22. September 2024 kommt die TOGGO Tour 2024 wieder auf die Festivalwiese im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Auf rund 4.000 Quadratmeter laden viele Spielestationen und ein spannendes Bühnenprogramm auf alle, die Lust haben, mitzumachen. Als besonderes Goodie erhalten alle, die an diesen beiden Tagen unser Mega-Winterticket k ...

 Vollack auf der Südback (PR-Gateway, 17.09.2024)
Mit identitätsstiftenden Arbeitswelten gegen den Fachkräftemangel

Karlsruhe, 17. September 2024. In Zeiten von massivem Personalmangel war es für Bäckereibetriebe noch nie so wichtig wie heute, Fachkräfte zu binden und kompetente Mitarbeitende für sich zu gewinnen. Vollack, Experte für nachhaltige, energieeffiziente Gebäude, unterstützt Unternehmen beim Planen und Realisieren von zukunftsweisenden Arbeitswelten. Das bundesweit aktive Unternehmen präsentiert vom 26. bis 29. Oktober auf ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern