Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 179 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:727
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Trend als Chance für Online-Reiseindustrie

München/Berlin, den 6. März 2013 (w&p) - Die Mobile InternetNutzung ist stark auf dem Vormarsch und eröffnet der OnlineReiseindustrie eine Fülle an neuen Möglichkeiten. Wie der Verband
Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) bei seinem "Online Summit 2013" zum
Auftakt der Reisemesse ITB Berlin bekanntgab, stieg die Zahl der
Nutzer mobiler Endgeräte wie Handy, Netbook oder Tablet in den
vergangenen zwei Jahren um rund 25 Prozent. Rund 35 Prozent der
Urlauber, die das mobile Internet nutzen, möchten auch während ihrer
Reise nicht darauf verzichten.*

"Bei der mobilen Internetnutzung ist innerhalb kurzer Zeit ein auffallend
hoher Anstieg zu erkennen, immer mehr Urlauber wollen auch auf
Reisen online sein", betont VIR-Vorstand Michael Buller. Seine
Prognose: "Diese Entwicklung wird auf die touristischen Produkte
immer mehr Einfluss nehmen, und eröffnet Unternehmen aus der
Reiseindustrie beispielsweise die Chance, mit ihren Kunden auch im
Urlaubsland zu kommunizieren." Der Verband stützt sich bei den
Zahlen zur mobilen Internetnutzung auf die aktuelle und repräsentative
Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V.
(FUR), die im Rahmen des neuesten VIR-Branchenberichts "Daten +
Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie auf der ITB Berlin vorgestellt
wurde. Hierbei führte FUR rund 8.000 persönliche und ca. 5.000
Online-Interviews und befragte die Teilnehmer zu ihrem Reiseverhalten.

Rund 32 Prozent der Nutzer des mobilen Internets, so ein weiteres
Ergebnis der Reiseanalyse, holen im Vorfeld ihres Urlaubes auf diesem
Wege Informationen ein, zwölf Prozent buchen sogar Leistungen.

Sich auf die mobilen Trends bei der Urlaubsplanung und -durchführung
einzustellen, ist für VIR-Vorstand Michael Buller derzeit die größte
Herausforderung für die Online-Tourismusbranche. "Die Faszination für
das mobile Web nimmt stetig zu, Pauschalreisen, Hotels oder Mietwagen sind nur noch wenige Klicks auf dem Smartphone entfernt. Es
gibt einen klar erkennbaren Trend zur mobilen Reisebuchung, und die
gesamte Industrie muss sich auf die Anforderungen von morgen
vorbereiten." Vor allem für die Markenbindung der Kunden, so der
Online-Experte, gelte es die zunehmende Beliebtheit der mobilen
Internetnutzung gezielt zu nutzen. Michael Buller: "Einer immer digitaler
geprägten Gesellschaft muss mit neuen, cleveren Markenstrategien begegnet werden." Auch das Wettbewerbsumfeld wird sich Michael Buller
zufolge verändern. "Es wird neue Wettbewerber für die Online-Anbieter
geben, und es werden weitere Erfolgsgeschichten wie beispielsweise
MyTaxi entstehen, das die Taxi-Industrie revolutioniert hat."

Bei den Online-Urlaubsbuchungen, auch dies ein Ergebnis der heute
vorgestellten FUR-Reiseanalyse, dominieren die Reise-Internetportale.
Ein starkes Wachstum verzeichnen in diesem Segment zudem die
Unterkunftsanbieter. Ein Blick auf das Konsumentenverhalten zeigt,
dass der bequeme Buchungsweg, das vielfältige und tagesaktuelle
Angebot und die ständige Verfügbarkeit des Internets die Hauptgründe
für Onlinebuchungen sind. Für 2013 stehen die Vorzeichen gut: "Wir
erwarten beim Umsatz erneut Wachstumszahlen im zweistelligen
Bereich bei den Urlaubsreservierungen im Internet", so Michael Buller.

Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im
Rahmen der "Travelscope 2.0" Studie, deren Ergebnisse ebenfalls auf
dem "Online Summit 2013" präsentiert wurden, zeigen, dass bereits
über 70 Prozent aller Kombinationsbuchungen - also Reisen mit
Unterkunft und Verkehrsmittel, die jedoch unabhängig voneinander
reserviert werden - online gebucht werden. Besonders beliebte
Reiseländer für Internetnutzer sind Großbritannien, Irland, Skandinavien sowie USA und Kanada - der Onlinebuchungsanteil liegt für
diese Zielgebiete bereits bei fast 60 Prozent. Auch Städte- und 3
Eventreisen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den OnlineReservierungen: Hier wird bereits über die Hälfte online gebucht.*

Wie lauten die Prognosen im Last-Minute-Sektor für die OnlineReiseindustrie im aktuellen Reisejahr 2013? Einer aktuellen Studie von
Ulysses - Web-Tourismus unter rund 1.200 Teilnehmern zufolge
planen 21,7 Prozent aller Deutschen die Durchführung einer LastMinute-Reise. Im Vorjahreszeitraum lag der Wert bei 26,7 Prozent,
tatsächlich unternahmen dann 22,5 Prozent eine Last-Minute-Reise.
"Die Urlaubsplanung wird für 2013 im Online-Reisesektor offenbar sehr
entspannt angegangen, was sich auch mit Beobachtungen und
Ergebnissen weiterer Konsumentenbefragungen anderer Branchen
deckt", beurteilt VIR-Vorstand Michael Buller die Ulysses-Ergebnisse.

Die auf dem "Online Summit 2013" der ITB Berlin vorgestellten
Erhebungen und Analysen sind ausführlich im neuen VIRBranchenbericht "Daten + Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie
zusammengefasst, der ab sofort unter http://www.v-i-r.de abrufbar ist.

* Quelle: "FUR-Reiseanalyse 2013", "GfK, Travelscope 2.0" und "Last-Minute-Reisen
2012" von Ulysses - Web-Tourismus, veröffentlicht in den "Daten + Fakten 2013" des
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR).

Pressekontakt:
Geschäftsstelle:
Verband Internet Reisevertrieb e.V.,
Keltenring 9,
82041 Oberhaching,
Telefon: 089-610667-29,
E-Mail: presse@v-i-r.de, info@v-i-r.de,
Internet: www.v-i-r.de
Über den VIR:
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ist der Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft. Zu seinen Mitgliedern gehören mit ebookers.de, Expedia.de, HolidayCheck, JT Touristik, lastminute.de, opodo.de und weg.de sieben der größten Online-Reiseunternehmen in Deutschland, die zusammen rund zwei Milliarden Euro Umsatz erwirtschaften. Alle VIR-Mitgliedsunternehmen haben sich zu einer neutralen Zertifizierung durch die Siegel "safer-shopping" und "ServiceQualität" des TÜV SÜD verpflichtet und nehmen damit eine Vorbildfunktion für die gesamte Reisebranche ein.

Fördermitglieder des VIR (www.v-i-r.de) sind Allianz Global Assistance, Amadeus Germany, Bewotec, BPCS Consulting Services, CEWE COLOR, DB Vertrieb, DERTOUR, DMC Digital Media Center, EC Travel, FACT-Finder, FTI Touristik, GetYourGuide, GIATA, HanseMerkur, Nelles Verlag, Pisano Holding, Sabre Travel Network, Sunny Cars, Traffics, Travel-IT, Travelport, TravelTainment, Travelzoo (Europe) Ltd., TrustYou, TUI interactive, @Leisure BR BV, Webologen, Wirecard und Xamine.

Pressemeldungen im Internet: Die aktuellen Pressemeldungen stehen im Internet unter www.v-i-r.de im Bereich "Presse" zum "downloaden" zur Verfügung. Ebenfalls ist die Aufnahme in den Presseverteiler über das Internet möglich. Nutzen Sie auch unseren Service und abonnieren Sie die VIR RSS-Feeds.

VIR
Marion Krimmer
Keltenring 9
82041 Oberhaching
info@wilde.de
089-610667-29
http://www.v-i-r.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Trend als Chance für Online-Reiseindustrie

München/Berlin, den 6. März 2013 (w&p) - Die Mobile InternetNutzung ist stark auf dem Vormarsch und eröffnet der OnlineReiseindustrie eine Fülle an neuen Möglichkeiten. Wie der Verband
Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) bei seinem "Online Summit 2013" zum
Auftakt der Reisemesse ITB Berlin bekanntgab, stieg die Zahl der
Nutzer mobiler Endgeräte wie Handy, Netbook oder Tablet in den
vergangenen zwei Jahren um rund 25 Prozent. Rund 35 Prozent der
Urlauber, die das mobile Internet nutzen, möchten auch während ihrer
Reise nicht darauf verzichten.*

"Bei der mobilen Internetnutzung ist innerhalb kurzer Zeit ein auffallend
hoher Anstieg zu erkennen, immer mehr Urlauber wollen auch auf
Reisen online sein", betont VIR-Vorstand Michael Buller. Seine
Prognose: "Diese Entwicklung wird auf die touristischen Produkte
immer mehr Einfluss nehmen, und eröffnet Unternehmen aus der
Reiseindustrie beispielsweise die Chance, mit ihren Kunden auch im
Urlaubsland zu kommunizieren." Der Verband stützt sich bei den
Zahlen zur mobilen Internetnutzung auf die aktuelle und repräsentative
Reiseanalyse der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V.
(FUR), die im Rahmen des neuesten VIR-Branchenberichts "Daten +
Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie auf der ITB Berlin vorgestellt
wurde. Hierbei führte FUR rund 8.000 persönliche und ca. 5.000
Online-Interviews und befragte die Teilnehmer zu ihrem Reiseverhalten.

Rund 32 Prozent der Nutzer des mobilen Internets, so ein weiteres
Ergebnis der Reiseanalyse, holen im Vorfeld ihres Urlaubes auf diesem
Wege Informationen ein, zwölf Prozent buchen sogar Leistungen.

Sich auf die mobilen Trends bei der Urlaubsplanung und -durchführung
einzustellen, ist für VIR-Vorstand Michael Buller derzeit die größte
Herausforderung für die Online-Tourismusbranche. "Die Faszination für
das mobile Web nimmt stetig zu, Pauschalreisen, Hotels oder Mietwagen sind nur noch wenige Klicks auf dem Smartphone entfernt. Es
gibt einen klar erkennbaren Trend zur mobilen Reisebuchung, und die
gesamte Industrie muss sich auf die Anforderungen von morgen
vorbereiten." Vor allem für die Markenbindung der Kunden, so der
Online-Experte, gelte es die zunehmende Beliebtheit der mobilen
Internetnutzung gezielt zu nutzen. Michael Buller: "Einer immer digitaler
geprägten Gesellschaft muss mit neuen, cleveren Markenstrategien begegnet werden." Auch das Wettbewerbsumfeld wird sich Michael Buller
zufolge verändern. "Es wird neue Wettbewerber für die Online-Anbieter
geben, und es werden weitere Erfolgsgeschichten wie beispielsweise
MyTaxi entstehen, das die Taxi-Industrie revolutioniert hat."

Bei den Online-Urlaubsbuchungen, auch dies ein Ergebnis der heute
vorgestellten FUR-Reiseanalyse, dominieren die Reise-Internetportale.
Ein starkes Wachstum verzeichnen in diesem Segment zudem die
Unterkunftsanbieter. Ein Blick auf das Konsumentenverhalten zeigt,
dass der bequeme Buchungsweg, das vielfältige und tagesaktuelle
Angebot und die ständige Verfügbarkeit des Internets die Hauptgründe
für Onlinebuchungen sind. Für 2013 stehen die Vorzeichen gut: "Wir
erwarten beim Umsatz erneut Wachstumszahlen im zweistelligen
Bereich bei den Urlaubsreservierungen im Internet", so Michael Buller.

Untersuchungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im
Rahmen der "Travelscope 2.0" Studie, deren Ergebnisse ebenfalls auf
dem "Online Summit 2013" präsentiert wurden, zeigen, dass bereits
über 70 Prozent aller Kombinationsbuchungen - also Reisen mit
Unterkunft und Verkehrsmittel, die jedoch unabhängig voneinander
reserviert werden - online gebucht werden. Besonders beliebte
Reiseländer für Internetnutzer sind Großbritannien, Irland, Skandinavien sowie USA und Kanada - der Onlinebuchungsanteil liegt für
diese Zielgebiete bereits bei fast 60 Prozent. Auch Städte- und 3
Eventreisen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den OnlineReservierungen: Hier wird bereits über die Hälfte online gebucht.*

Wie lauten die Prognosen im Last-Minute-Sektor für die OnlineReiseindustrie im aktuellen Reisejahr 2013? Einer aktuellen Studie von
Ulysses - Web-Tourismus unter rund 1.200 Teilnehmern zufolge
planen 21,7 Prozent aller Deutschen die Durchführung einer LastMinute-Reise. Im Vorjahreszeitraum lag der Wert bei 26,7 Prozent,
tatsächlich unternahmen dann 22,5 Prozent eine Last-Minute-Reise.
"Die Urlaubsplanung wird für 2013 im Online-Reisesektor offenbar sehr
entspannt angegangen, was sich auch mit Beobachtungen und
Ergebnissen weiterer Konsumentenbefragungen anderer Branchen
deckt", beurteilt VIR-Vorstand Michael Buller die Ulysses-Ergebnisse.

Die auf dem "Online Summit 2013" der ITB Berlin vorgestellten
Erhebungen und Analysen sind ausführlich im neuen VIRBranchenbericht "Daten + Fakten 2013" zur Online-Reiseindustrie
zusammengefasst, der ab sofort unter http://www.v-i-r.de abrufbar ist.

* Quelle: "FUR-Reiseanalyse 2013", "GfK, Travelscope 2.0" und "Last-Minute-Reisen
2012" von Ulysses - Web-Tourismus, veröffentlicht in den "Daten + Fakten 2013" des
Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR).

Pressekontakt:
Geschäftsstelle:
Verband Internet Reisevertrieb e.V.,
Keltenring 9,
82041 Oberhaching,
Telefon: 089-610667-29,
E-Mail: presse@v-i-r.de, info@v-i-r.de,
Internet: www.v-i-r.de
Über den VIR:
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ist der Interessenverband der touristischen Internetwirtschaft. Zu seinen Mitgliedern gehören mit ebookers.de, Expedia.de, HolidayCheck, JT Touristik, lastminute.de, opodo.de und weg.de sieben der größten Online-Reiseunternehmen in Deutschland, die zusammen rund zwei Milliarden Euro Umsatz erwirtschaften. Alle VIR-Mitgliedsunternehmen haben sich zu einer neutralen Zertifizierung durch die Siegel "safer-shopping" und "ServiceQualität" des TÜV SÜD verpflichtet und nehmen damit eine Vorbildfunktion für die gesamte Reisebranche ein.

Fördermitglieder des VIR (www.v-i-r.de) sind Allianz Global Assistance, Amadeus Germany, Bewotec, BPCS Consulting Services, CEWE COLOR, DB Vertrieb, DERTOUR, DMC Digital Media Center, EC Travel, FACT-Finder, FTI Touristik, GetYourGuide, GIATA, HanseMerkur, Nelles Verlag, Pisano Holding, Sabre Travel Network, Sunny Cars, Traffics, Travel-IT, Travelport, TravelTainment, Travelzoo (Europe) Ltd., TrustYou, TUI interactive, @Leisure BR BV, Webologen, Wirecard und Xamine.

Pressemeldungen im Internet: Die aktuellen Pressemeldungen stehen im Internet unter www.v-i-r.de im Bereich "Presse" zum "downloaden" zur Verfügung. Ebenfalls ist die Aufnahme in den Presseverteiler über das Internet möglich. Nutzen Sie auch unseren Service und abonnieren Sie die VIR RSS-Feeds.

VIR
Marion Krimmer
Keltenring 9
82041 Oberhaching
info@wilde.de
089-610667-29
http://www.v-i-r.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)

Lady Gaga: Telephone ft. Beyoncé (LadyGagaVEVO)
PSY: Gangnam Style / Official Music Video

PSY: Gangnam Style / Official Music Video
Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Rihanna: Bitch Better Have My Money / Explicit

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0352.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0-0019.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, 22.04.2024)
Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment

Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.



Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...

 
foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Einfache Schritte zur schnellen Immobilienvermittlung auf der Insel Rügen (PR-Gateway, 10.04.2024)
Der Name Sonneninsel Rügen GmbH steht für über 1600 verkaufte Immobilien, Schnelligkeit, Sicherheit und Verkauf zum besten Preis.

Die Frage, wie man seine Immobilie auf Rügen schnell und zu einem guten Preis verkaufen kann, ist in der Immobilienbranche der Ostsee-Insel Rügen von großer Bedeutung. Es gibt einfache Schritte, die jeder Verkäufer befolgen kann, um dieses Ziel zu erreichen.

Vertrauen auf Expertise

Die Sonneninsel Rügen GmbH hat bereits über 1600 Immobilie ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Über 1600 Immobilien verkauft Sonneninsel Rügen GmbH der vertrauenswürdige Partner beim Immobilienverkauf Insel Rügen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell verkaufen möchten sollten Sie sich unbedingt an die freundlichen Mitarbeiter der Sonneninsel Rügen GmbH wenden.

Die Sonneninsel Rügen GmbH hat sich seit 1995 als führender Experte im Immobilienverkauf auf der Insel Rügen etabliert. Mit einer beeindruckenden Bilanz von über 1600 verkauften Immobilien hebt sich das Unternehmen durch seine Sicherheit und Schnelligkeit im Immobiliensektor hervor.

Erfreuliches Image des Unternehm ...

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Mobiler Internetzugang wird auf Urlaubsreisen immer wichtiger