Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 601 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
September 2024
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:5.356
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Ticketsystem für SharePoint Online und Office 365: Zeitersparnis bei Mitarbeiter- oder Kundenanfragen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Die App von utilitas aus der Cloud erleichtert die termingerechte Bearbeitung von Problemen und Anfragen im Kunden- und Anwender-Support.

Das Ticketsystem von utilitas (http://www.utilitas.net/it-verwaltung_sharepoint_online.html) für SharePoint Online und Office 365 erleichtert jetzt wesentlich die Arbeit von IT-Abteilungen oder im Customer-Support und steigert dort die Produktivität. Die zuständigen Mitarbeiter können mit der schlank gehaltenen App sämtliche Aufgaben im Anwendersupport überblicken und zügig abarbeiten. Offene und überfällige Tickets sind jederzeit ersichtlich. Tickets lassen sich einfach und schnell mit Hilfe eines Formulars anlegen, bearbeiten und verwalten. Bei Urlaub oder Abwesenheit eines Mitarbeiters können die Tickets auch an einen Kollegen übertragen werden, sodass die fälligen Aufgaben zeitnah und termingerecht erledigt werden. Das Ticketsystem in der Cloud ist mit einer leistungsfähigen Suche ausgestattet, über die nach sämtlichen Ticketinhalten gesucht werden kann. So lässt sich beispielsweise nur ein Stichwort eingeben oder auch eine der zuvor vergebenen einheitlichen Kategorien, um ein bestimmtes Ticket innerhalb weniger Sekunden auf den Bildschirm zu rufen. So lassen sich auch Statusanfragen von Anwendern schnell und zuverlässig beantworten. Mit einer hinterlegten Historie lassen sich auch abgeschlossene Tickets jederzeit noch einmal aufrufen. Alle Vorgänge können so im Detail nachvollzogen werden oder, falls erforderlich, erneut öffnen und weiter bearbeiten. Das Ticketsystem von utilitas kann in unterschiedlichsten Fachbereichen eingesetzt werden, beispielsweise auch in der Personalabteilung.

Schon das Anlegen eines Tickets ist intuitiv möglich. Das Anliegen des Nutzers oder des Kunden kann bereits während eines Telefonats bequem mit einer kurzen Beschreibung erfasst werden. Per Klick werden weitere Angaben ergänzt, wie etwa das Fälligkeitsdatum des Tickets oder eine Kategorie. Weiterhin können - auch noch zu einem späteren Zeitpunkt -Dokumente hinzufügt werden. Das Anlegen erfordert damit nur minimalen Zeitaufwand. Gleiches gilt für die Bearbeitung. Neue Tickets werden in einer Warteschlange abgelegt. Hier kann der zuständige Mitarbeiter einzelne Aufgaben heraussuchen, sich selbst zuweisen und bearbeiten und sie im Idealfall direkt abschließen. Bei gleichartigen Problemen, die häufiger auftreten, lassen sich zum Ticket passende Wiki-Artikel hinzufügen, die dem Anwender oder Kunden bereits weiterhelfen. In einer integrierten Wissensdatenbank können Lösungen für auftretende Probleme oder Anfragen dokumentiert werden.

Entsprechend dem smarten und bewährten App-Konzept von utilitas ist der Funktionsumfang des Ticketsystems bewusst schlank gehalten und auf die wesentlichen Features beschränkt. So ist eine schnelle, intuitive Einarbeitung möglich, die die Akzeptanz bei den Anwendern sicher stellt. Die smarte Lösung punktet sogar mit separaten Auswertungsmöglichkeiten. Es können sowohl die Anzahl aller Tickets als auch die Anzahl aller Tickets nach Kategorien ausgewertet werden. Zudem ist es möglich, beispielsweise vollständige Suchergebnisse oder auch nur einzeln ausgewählte Daten für weitere Analysen nach Excel zu exportieren.

"Im Anwender- oder Kundensupport ist die Zeit meistens knapp, die personellen Ressourcen sehr begrenzt, und es zählen schnelle Ergebnisse, damit alle Nutzer zufrieden sind. Vor allem sollten zugesagte Termine zuverlässig eingehalten werden. Daher haben wir ein übersichtliches Ticketsystem konzipiert, das einfach bedient werden kann und zudem alle wichtigen Funktionen aufweist", fasst Peter Haupt, Geschäftsführer der utilitas GmbH, die Vorteile zusammen. Auch das Rollenkonzept ist folgerichtig schlank gehalten: Es gibt Benutzer, die Tickets anlegen und bearbeiten dürfen, sowie Administratoren mit einem Vollzugriff. Die App hat sich bereits im Praxiseinsatz bei Unternehmen jeder Größenordnung bereits bewährt. Die Mitarbeiter in den Support-Abteilungen, die mit dem Ticketsystem arbeiten, profitieren von einer spürbaren Zeitersparnis.
Bis zum 31. März 2013 entfällt die Einrichtungsgebühr für die App, wenn das Ticketsystem von utilitas gemietet wird.
Die utilitas GmbH ist auf die Themen Office 365 und SharePoint spezialisiert. Die Kunden können zur Steigerung ihrer Produktivität unter 20 utilitas-Apps zugreifen, unter anderem für die Projektdokumentation und -verwaltung, ein Ticketsystem, Urlaubsverwaltung, Vertragsverwaltung und vieles mehr. Individuelle Erweiterungen auf der Basis von SharePoint sind jederzeit möglich. utilitas hat im Bereich SharePoint bereits über 150 Projekte realisiert. Mit Office 365 wurden zudem mehr als 150 Cloud-Projekte für Kunden erfolgreich umgesetzt.

Die bewährte Vorgehensweise in Projekten und die langjährige Erfahrung führen in diesen Projekten zu besonders schnellen und zuverlässigen Ergebnissen. Die hohe Kompetenz von utilitas ist unter anderem belegt durch zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen von Microsoft. Das Unternehmen verfügt über den Status Microsoft SharePoint Gold Kompetenz, Microsoft Cloud Accelerate Partner sowie die Auszeichnung als Office 365 Partner of the Year weltweit.

Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 15 Mitarbeiter. Zu den Referenzen gehören kleine, mittelständische und große Unternehmen wie zum Beispiel BörseGo AG und WIRSOL SOLAR AG.
utilitas GmbH
Peter Haupt
Dennewartstr. 25-27
52068 Aachen
0241 / 55947-0

http://www.utilitas.net

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Markus Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
info@pressearbeit.de
0611 / 23878-0
http://www.pressearbeit.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die App von utilitas aus der Cloud erleichtert die termingerechte Bearbeitung von Problemen und Anfragen im Kunden- und Anwender-Support.

Das Ticketsystem von utilitas (http://www.utilitas.net/it-verwaltung_sharepoint_online.html) für SharePoint Online und Office 365 erleichtert jetzt wesentlich die Arbeit von IT-Abteilungen oder im Customer-Support und steigert dort die Produktivität. Die zuständigen Mitarbeiter können mit der schlank gehaltenen App sämtliche Aufgaben im Anwendersupport überblicken und zügig abarbeiten. Offene und überfällige Tickets sind jederzeit ersichtlich. Tickets lassen sich einfach und schnell mit Hilfe eines Formulars anlegen, bearbeiten und verwalten. Bei Urlaub oder Abwesenheit eines Mitarbeiters können die Tickets auch an einen Kollegen übertragen werden, sodass die fälligen Aufgaben zeitnah und termingerecht erledigt werden. Das Ticketsystem in der Cloud ist mit einer leistungsfähigen Suche ausgestattet, über die nach sämtlichen Ticketinhalten gesucht werden kann. So lässt sich beispielsweise nur ein Stichwort eingeben oder auch eine der zuvor vergebenen einheitlichen Kategorien, um ein bestimmtes Ticket innerhalb weniger Sekunden auf den Bildschirm zu rufen. So lassen sich auch Statusanfragen von Anwendern schnell und zuverlässig beantworten. Mit einer hinterlegten Historie lassen sich auch abgeschlossene Tickets jederzeit noch einmal aufrufen. Alle Vorgänge können so im Detail nachvollzogen werden oder, falls erforderlich, erneut öffnen und weiter bearbeiten. Das Ticketsystem von utilitas kann in unterschiedlichsten Fachbereichen eingesetzt werden, beispielsweise auch in der Personalabteilung.

Schon das Anlegen eines Tickets ist intuitiv möglich. Das Anliegen des Nutzers oder des Kunden kann bereits während eines Telefonats bequem mit einer kurzen Beschreibung erfasst werden. Per Klick werden weitere Angaben ergänzt, wie etwa das Fälligkeitsdatum des Tickets oder eine Kategorie. Weiterhin können - auch noch zu einem späteren Zeitpunkt -Dokumente hinzufügt werden. Das Anlegen erfordert damit nur minimalen Zeitaufwand. Gleiches gilt für die Bearbeitung. Neue Tickets werden in einer Warteschlange abgelegt. Hier kann der zuständige Mitarbeiter einzelne Aufgaben heraussuchen, sich selbst zuweisen und bearbeiten und sie im Idealfall direkt abschließen. Bei gleichartigen Problemen, die häufiger auftreten, lassen sich zum Ticket passende Wiki-Artikel hinzufügen, die dem Anwender oder Kunden bereits weiterhelfen. In einer integrierten Wissensdatenbank können Lösungen für auftretende Probleme oder Anfragen dokumentiert werden.

Entsprechend dem smarten und bewährten App-Konzept von utilitas ist der Funktionsumfang des Ticketsystems bewusst schlank gehalten und auf die wesentlichen Features beschränkt. So ist eine schnelle, intuitive Einarbeitung möglich, die die Akzeptanz bei den Anwendern sicher stellt. Die smarte Lösung punktet sogar mit separaten Auswertungsmöglichkeiten. Es können sowohl die Anzahl aller Tickets als auch die Anzahl aller Tickets nach Kategorien ausgewertet werden. Zudem ist es möglich, beispielsweise vollständige Suchergebnisse oder auch nur einzeln ausgewählte Daten für weitere Analysen nach Excel zu exportieren.

"Im Anwender- oder Kundensupport ist die Zeit meistens knapp, die personellen Ressourcen sehr begrenzt, und es zählen schnelle Ergebnisse, damit alle Nutzer zufrieden sind. Vor allem sollten zugesagte Termine zuverlässig eingehalten werden. Daher haben wir ein übersichtliches Ticketsystem konzipiert, das einfach bedient werden kann und zudem alle wichtigen Funktionen aufweist", fasst Peter Haupt, Geschäftsführer der utilitas GmbH, die Vorteile zusammen. Auch das Rollenkonzept ist folgerichtig schlank gehalten: Es gibt Benutzer, die Tickets anlegen und bearbeiten dürfen, sowie Administratoren mit einem Vollzugriff. Die App hat sich bereits im Praxiseinsatz bei Unternehmen jeder Größenordnung bereits bewährt. Die Mitarbeiter in den Support-Abteilungen, die mit dem Ticketsystem arbeiten, profitieren von einer spürbaren Zeitersparnis.
Bis zum 31. März 2013 entfällt die Einrichtungsgebühr für die App, wenn das Ticketsystem von utilitas gemietet wird.
Die utilitas GmbH ist auf die Themen Office 365 und SharePoint spezialisiert. Die Kunden können zur Steigerung ihrer Produktivität unter 20 utilitas-Apps zugreifen, unter anderem für die Projektdokumentation und -verwaltung, ein Ticketsystem, Urlaubsverwaltung, Vertragsverwaltung und vieles mehr. Individuelle Erweiterungen auf der Basis von SharePoint sind jederzeit möglich. utilitas hat im Bereich SharePoint bereits über 150 Projekte realisiert. Mit Office 365 wurden zudem mehr als 150 Cloud-Projekte für Kunden erfolgreich umgesetzt.

Die bewährte Vorgehensweise in Projekten und die langjährige Erfahrung führen in diesen Projekten zu besonders schnellen und zuverlässigen Ergebnissen. Die hohe Kompetenz von utilitas ist unter anderem belegt durch zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen von Microsoft. Das Unternehmen verfügt über den Status Microsoft SharePoint Gold Kompetenz, Microsoft Cloud Accelerate Partner sowie die Auszeichnung als Office 365 Partner of the Year weltweit.

Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 15 Mitarbeiter. Zu den Referenzen gehören kleine, mittelständische und große Unternehmen wie zum Beispiel BörseGo AG und WIRSOL SOLAR AG.
utilitas GmbH
Peter Haupt
Dennewartstr. 25-27
52068 Aachen
0241 / 55947-0

http://www.utilitas.net

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Markus Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
info@pressearbeit.de
0611 / 23878-0
http://www.pressearbeit.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ticketsystem für SharePoint Online und Office 365: Zeitersparnis bei Mitarbeiter- oder Kundenanfragen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik: "Dogman" - kein schöner Film, spielt au ...

Filmkritik:
Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...
Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...

Berlin: Tierpark Berlin - niedlicher Nashorn- Nachw ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Zoo-Dresden-120108-DSC_0172.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

·  Ticket- und Event-News (2)
·  Ticket - Anbieter (7)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 FanFusion.de
Beschreibung: FanFusion.de Ticketmarktplatz: Hier können Fans Tickets für ca. 20.000 ausverkaufte Konzerte und Fussballspiele uvm. im Jahr kaufen und verkaufen.
Fanfusion.de garantiert, dass alle bestätigten Tickets rechtzeitig vor Beginn jeder Veranstaltung ausgeliefert werden!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1171 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1302 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1314 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 953 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Seatwave.com
Beschreibung: Seatwave.com ist eine Fan-zu-Fan-Ticketbörse für alle Top-Konzerte sowie Sport- und Theater-Events. Seatwave ermöglicht es, alle Top-Sport-Events von the Six Nations über alle England Testspiele bis hin zur UFC zu promoten! Alle vielversprechenden Musik-Events und Festival inklusive Oasis, Coldplay, Madonna und alle Shows in der O2 Arena!
Fans können diese Veranstaltungen bis zum Event hin bewerben – der Seatwave Marktplatz lässt diese Tickets bis wenige Tage vor dem Event zu!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1275 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Ticketmaster
Beschreibung: Ticketmaster ist Weltmarktführer im Ticketing und bietet Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater, Comedy und andere Events!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1079 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1117 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 980 Link bewerten Kategorie: Bands & Sänger

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1277 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Beste Handy-App für den Ticket-Kauf (Heinz-int, 07.12.2015)

 Zweitmarkt-Tickets gibt es auf Fansale.de! (Heinz-int, 29.10.2014)

 Seid bitte freundlich und respektvoll zu anderen Forum- und Seitenbesuchern! (Tickets, 13.05.2011)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist leider so, dass kaum ein glaubwürdiger Anbieter etwas Passendes und vor allem sicheres zu bieten hat. Stiftung Warentest hat einige überprüft und erhebliche Mängel festgestellt. Es gibt all ... (Erwin3, 07.12.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Fibrolux auf der Messe WindEnergy Hamburg 2024: Innovation trifft Individualität in der Windkraft (PR-Gateway, 19.09.2024)


Die WindEnergy Hamburg gilt als eine der weltweit wichtigsten Fachmessen für On- und Offshore-Windkraft und bietet eine Plattform für Unternehmen, die die Zukunft der Windenergie aktiv mitgestalten. Fibrolux, einer der führenden Hersteller von glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK), wird vom 24. bis 27. September 2024 auf der Messe ausstellen und innovative Lösungen für die Windenergiebranche vorstellen.



Mit über 1.400 Ausstellern aus aller Welt und mehr als 30.000 ...

 Die TOGGO Tour kommt wieder an den Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 18.09.2024)


18. September 2024 - "Alle kleinen Gäste freuen sich wieder auf ein Wochenende voller Unterhaltung und sportlicher Herausforderungen - am 21. und 22. September 2024 kommt die TOGGO Tour 2024 wieder auf die Festivalwiese im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Auf rund 4.000 Quadratmeter laden viele Spielestationen und ein spannendes Bühnenprogramm auf alle, die Lust haben, mitzumachen. Als besonderes Goodie erhalten alle, die an diesen beiden Tagen unser Mega-Winterticket k ...

 Den Wunscharbeitgeber finden - ohne sich zu bewerben (PR-Gateway, 17.09.2024)
Wie finde ich meinen Wunscharbeitgeber ganz ohne Bewerbung?

Schon in der Schule wird es uns vermittelt: Wenn Du einen Job suchst, dann schau nach Stellenanzeigen und bewirb Dich mit einer soliden Bewerbung!

Wenn es gut läuft, werden Sie anschließend zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Willkommen im Jahr 2024!



Natürlich ist auch dieser gelernte Weg noch immer der häufigste Weg den Bewerber wählen. Der Markt jedoch tickt zunehmend anders:

...

 STARFACE Customer Care auf der Com.vention: Zahlreiche Support Workshops und offene Support-Sprechstunden (PR-Gateway, 11.09.2024)
STARFACE unterstützt seine Partner auf der Com.vention im Europa-Park Rust in einer dedizierten Support-Area / Vier Workshops behandeln zentrale Support-Themen / Offene Support-Sprechstunden zur Live-Ticketbearbeitung

Karlsruhe, 10. September 2024. Im Rahmen der Com.vention 24, zu der die Schwesterunternehmen STARFACE und estos am 25. und 26. September 2024 in den Europa-Park Rust einladen, erhalten Channelpartner die Möglichkeit, in den direkten und persönlichen Austausch mit dem Cus ...

 Powerbank statt Dosenravioli (PR-Gateway, 09.09.2024)
Nachhaltigkeit bei Festivals immer wichtiger

Köln. E WIE EINFACH zeigt mit dem Powerhaus auf Festivals in ganz Deutschland, wie nachhaltige Energie erlebbar wird. Eine von E WIE EINFACH in Auftrag gegebene repräsentative Studie, durchgeführt von Appinio, verdeutlicht jetzt, dass auch die Festivalbesucher:innen zunehmend Wert auf nachhaltige Erlebnisse legen.



Festivalfans wollen grüner feiern

Der Stellenwert von Festivals ist hoch: Laut der Studie (1) liegen ...

 CEA verbessert mit praktischem Service das „China Travel“-Erlebnis (schwertschmiedeviktor, 06.09.2024)


Vor Kurzem hat China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) am internationalen Flughafen Pudong erfolgreich eine „Pressekonferenz zur Erleichterung von Passagierdiensten“ abgehalten. Im Mittelpunkt standen dabei drei zentrale Szenarien w ...

 Schlüsselanhänger individuell gestalten! (PR-Gateway, 03.09.2024)


Die Nachfrage nach personalisierten Geschenken steigt - nicht nur im privaten Bereich. Individuell designte Give-aways auf Events, zu Weihnachten oder Jubiläen zeugen von Wertschätzung gegenüber Kunden und Geschäftspartnern. Denn ihre Gestaltung erfordert weitaus mehr Mühe als der bloße Einkauf von Kugelschreibern oder Tischkalendern. Entscheiden sich Unternehmen für den professionellen Bedruck von Schlüsselanhängern, profitieren sie zeitgleich von zahlreichen weiteren Vorteilen. All ...

 6ix9ine LIVE in Deutschland - Trotz Haftbefehl-Gerüchten! (PR-Gateway, 03.09.2024)
Der amerikanische Superstar Tekashi 6ix9ine kommt nach Frankfurt - Das Konzert-Highlight des Jahres in Frankfurt!

Am Sonntag, den 13. Oktober 2024, wird die Jahrhunderthalle in Frankfurt zur heißesten Location des Jahres, wenn der kontroverse und doch beliebte Rap-Superstar Tekashi 6ix9ine erstmals nach über sechs Jahren wieder in Deutschland auftritt. Seine weltweit gefeierten Hits wie "Gummo", "Fefe", "Gooba", "Trollz" und viele mehr haben die Charts gestürmt, und nun verspricht er ...

 Tably Software setzt neue Maßstäbe im Kundenservice für Gastronomie-Software (PR-Gateway, 29.08.2024)


In der sich rasch entwickelnden Welt der Gastronomie erweisen sich digitale Tools zunehmend als unverzichtbare Helfer. Doch so nützlich die Technik auch ist, ihre wahre Stärke zeigt sich erst in Kombination mit exzellentem Kundenservice. Diesen Aspekt hebt die Restaurant-Softwarelösung Tably aus Tirol auf ein neues Niveau.



Digitaler Fortschritt in der Gastronomie: Mehr als nur Technik



Die Digi ...

 Live dabei sein beim City Biathlon in Dresden am 15. September (PR-Gateway, 20.08.2024)
TQ Traummomente: Mitmachen und VIP Tickets gewinnen

Seefeld, 20. August 2024: Die TQ-Group, einer der führenden Technologiedienstleister Deutschlands, ist seit 2020 Partner des Deutschen Skiverbands (DSV). In diesem Zusammenhang hat der Elektronik-Spezialist die beliebte Event-Reihe TQ-Traummomente ins Leben gerufen, mit der Träume von Wintersport-Fans in Erfüllung gehen: Beim Traummoment zum City Biathlon am 15. September in Dresden, hat die Gewinnerin oder der Gewinner mit Begleitun ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Ticketsystem für SharePoint Online und Office 365: Zeitersparnis bei Mitarbeiter- oder Kundenanfragen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Drogenreport 2024 enthüllt Gefahren: Entscheidungsexpertin Dr. Johanna Dahm warnt


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Ticketsystem für SharePoint Online und Office 365: Zeitersparnis bei Mitarbeiter- oder Kundenanfragen